TikTok Follower & Lüfter kaufen [100% Safe Users]

Hallo Leute! Sie fragen sich, wie es einigen TikTok-Influencern gelungen ist, die Anzahl der Follower in die Höhe zu treiben, während Sie kaum ein paar dazugewonnen haben? Pixel ist hier, um die Profilfolge schnell zu erhöhen und die Glaubwürdigkeit und den Ruf zu steigern. Anstatt monatelang zu warten, warum nicht TikTok-Follower kaufen? Mit echten Followern und der risikofreien Lieferung von FeedPixel können Sie nicht anders, als die Aufrufe und Impressionen zu steigern.

100 Follower

$ 5 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

250 Follower

$ 11 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort
Beliebt

500 Follower

$ 23 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1000 Follower

$ 39 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

TikTok-Bundle-Pakete

Anstatt drei verschiedene Produkte zu kaufen, erhalten Sie All-Inclusive-TikTok-Pakete mit einer optimalen Anzahl von TikTok-Fans, Likes und Views. Sparen Sie bis zu 30% eines regulären TikTok-Produktpreises, wenn Sie sich für Ihr optimiertes Bundle entscheiden. Lassen Sie Ihre TikTok-Ambitionen noch heute durchstarten.

Falls keines der Bundles für Sie geeignet ist – nutzen Sie bitte unsere TikTok-Bundle-Builder.

Bündel #1

$ 12 99
  • 100+ TikTok-Fans
  • 100+ TikTok-Likes
  • 2000+ TikTok-Aufrufe

Bündel #2

$ 45 99
  • 500+ TikTok-Fans
  • 500+ TikTok-Likes
  • 5000+ TikTok-Ansichten

Bündel #3

$ 73 99
  • 1000+ TikTok-Fans
  • 1000+ TikTok-Likes
  • 10000+ TikTok-Ansichten

Bündel #4

$ 219 99
  • 5000+ TikTok-Fans
  • 5000+ TikTok-Likes
  • 20000+ TikTok-Ansichten

So kaufen Sie TikTok-Follower

Wenn Sie trotz aller Bemühungen Schwierigkeiten haben, Follower auf Ihr Profil zu bringen, ist es an der Zeit, TikTok-Follower zu kaufen, um das organische Wachstum zu beschleunigen und endlich auf die Seite „Für Sie“ zu gelangen. Mit verbessertem Ruf und verbesserter Reichweite steht Ihr Ruhmesspiel kurz vor dem Start. Warum noch länger warten?

Schritt 1

Entscheiden Sie, welches Follower-Paket zu Ihrem Budget und Ihren Zielen passt, oder kaufen Sie TikTok-Pakete. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, versuchen Sie bei neuen und weniger aktiven Konten kleinere Beträge.

Schritt 2

Geben Sie aus Sicherheitsgründen Ihren TikTok-Benutzernamen ohne Passwort an. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto auf öffentlich eingestellt ist, damit Follower darauf angezeigt werden.

Schritt 3

Wählen Sie, wie Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten – PayPal, Hauptkarten oder Krypto-Münzen. Ihre Rechnungs- und Bestelldaten sind sicher verschlüsselt und nur für Sie sichtbar.

Warum wir

Neue TikTok-Ersteller bleiben oft mit ein paar Hundert Followern stecken, die nicht in der Lage sind, live zu gehen oder die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu ziehen. Der rechtzeitige Kauf von TikTok-Followern könnte Ihren Videos einen fairen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen. FeedPixel ist bestrebt, echte TikTok-Anhänger für jedes Budget und jeden Bedarf zu liefern. Engagierter Support, flexible Rabatte und schnelle organische Lieferung sind sichere Gründe, TikTok-Follower von uns zu kaufen.

SCHNELLE LIEFERUNG

Sofern Sie keine Tropf-Feed-Lieferung bestellen, liefern wir die Follower in 12-48 Stunden oder weniger ab. Im Gegensatz zu anderen Diensten senden wir Follower in kleinen Mengen, um es organisch und sicher zu machen.

TOP-BEWERTETER SERVICE

Wenn Sie sich für FeedPixel entscheiden, erhalten Sie die niedrigsten Preise für TikTok-Follower, Ansichten und Likes, einen engagierten Support-Agenten und eine schnelle organische Lieferung. Wir werden von über 30.000 Stammkunden mit A+ bewertet.

ECHTE & SICHERE FOLLOWER

Jedes Mal, wenn Sie TikTok-Follower billig kaufen, riskieren Sie, dass Ihr Konto gesperrt oder gehackt wird. Wir senden nur echte TikTok-Follower zu einem erschwinglichen Preis, um die Sicherheit von Konten zu gewährleisten.

KUNDENDATENSCHUTZ

Aufgrund unseres Datenschutzversprechens kaufen täglich Dutzende von App-Nutzern TikTok-Follower. Wir verkaufen oder geben personenbezogene Daten und Bestelldaten niemals an Dritte weiter.

ORGANISCHES WACHSTUM

Wenn Sie Ihr Profil organisch erweitern möchten, aber Schwierigkeiten haben, eine Fangemeinde aufzubauen und Ihr Konto glaubwürdig zu machen, kaufen Sie TikTok-Follower. Es ist einfach und sicher.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstmitarbeiter.

Warum Leute TikTok Follower kaufen

#Tum bemerkt zu werden

Wenn Sie gerade erst mit TikTok beginnen, wissen Sie wahrscheinlich, dass es nicht einfach ist, Leute dazu zu bringen, neuen Schöpfern zu folgen.

Viele TikToker verbringen Monate, bevor sie endlich die ersten tausend U-Boote erreichen. Sie können erstaunliche Videos machen, mehrmals am Tag posten, aber wenn niemand sie sieht, können Sie irgendwann aufhören. Follower heben einen Schöpfer nicht nur hervor, sondern beeindrucken die Zuschauer immer wieder.

Warum würden Sie sich schließlich nicht lustige TikToks von einem beliebten Schöpfer ansehen?

Wenn Sie TikTok-Follower von FeedPixel kaufen, erhalten Sie einen Anstieg der Anzahl der Aufrufe und können Ihre Reichweite und Beliebtheitsrangliste leicht erhöhen. Als soziale Wesen folgen Menschen wahrscheinlich Accounts mit etablierter Fangemeinde und Ruf. Große Fangemeinde in allen sozialen Medien, einschließlich TikTok, dient als sozialer Beweis. Egal, ob Sie neu bei TikTok sind oder bereits einige Zeit auf der Plattform verbracht haben, echte Follower helfen Ihrem Profil, sich von den Millionen anderen YouTubern abzuheben. Wenn Sie das Engagement verbessern möchten, können Sie TikTok Likes kaufen von echten Benutzern.

#TUm Zeit zu sparen

Es kann von nur ein paar Wochen (für Prominente) bis hin zu mehreren Monaten und Jahren dauern, bis das Engagement und die Anzahl der Follower wächst, es sei denn, Sie kaufen TikTok-Follower. Ohne mindestens 1000 Follower auf TikTok ist ein Creator extrem eingeschränkt und kann nicht live gehen oder Videos mit einer Länge von mehr als 15 Sekunden veröffentlichen.

Wie bei jeder Social-Media-Plattform ist TikTok bestrebt, beliebte YouTuber zu fördern, indem es ihre Videos auf der For You-Seite präsentiert, während andere würdige Profile unbemerkt bleiben. Ja, es braucht Zeit und Mühe, um sich einen guten Ruf und eine loyale Fangemeinde aufzubauen, aber es gibt immer eine Abkürzung.

Echte TikTok Follower von FeedPixel helfen Zeit und Nerven zu sparen. Wenn Sie mehr Zeit damit verbringen möchten, TikTok-Ideen zum Leben zu erwecken, und sich weniger Sorgen machen möchten, warum Ihnen niemand auf TikTok folgt, haben Sie endlich Ihre Chance.

Wenn Sie auch Views oder Likes für Ihr Video benötigen, können Sie TikTok-Bundles ausprobieren.

#TUm Influencer zu werden

Da Influencer Marketing für fünf- und sechsstellige Sponsored Posts bekannt ist, möchte kaum jemand nicht Influencer werden. Neben dem Engagement ist die Anzahl der Follower das, wonach Marken suchen, wenn Zusammenarbeit mit Influencern für Kampagnen oder gesellschaftliche Veranstaltungen. Um Sichtbarkeit und Reichweite zu gewinnen, verbringen einige Leute lieber Monate mit Werbung, andere entscheiden sich dafür, TikTok-Follower zu kaufen.

Sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Followern erreicht haben, wachsen Sie von Stufe zu Stufe und damit auch Ihre Einnahmen.

Tier 4 – Nano-Influencer – 10 000 Follower oder weniger;

Tier 3 – Mikro-Influencer – 10 000 – 100 000 Follower;

Tier 2 – Mid-Tier-Influencer – 100 000 – 500 000 Follower;

Tier 1 – Makro-Influencer – 500 000 und mehr;

Abhängig von der Anzahl der Follower auf Ihrem Konto berechnen Sie pro gesponsertem Beitrag unterschiedlich. Während oft neue Influencer Ladung $25 – $100, TikTok-Megastars wie Charli D'amelio und Zack King kassieren Millionen ins Portemonnaie. Nutzen Sie unsere TikTok-Geldrechner um Ihr Engagement und Ihre Einnahmen zu schätzen.

#TUm den Umsatz zu steigern

Bei TikTok geht es nicht nur um Influencer, sondern auch um Unternehmen, die die Aufmerksamkeit jüngerer Verbraucher auf sich ziehen wollen. Nicht nur bekannte Marken wie Chipotle, Gymshark und NBA, sondern auch weniger bekannte wie F'real Food, Spikeball und Vessi erweitern ihre Profile auf TikTok.

Viele von ihnen investieren in Influencer-Marketing, um die Markenbekanntheit zu steigern, Follower zu generieren und den Umsatz zu steigern. Wie F'real enthüllt, es zahlt $400 – $450 pro gesponserten Posts und durchschnittlich 25% Engagement im Vergleich zu 1,6% auf anderen Plattformen.

Aber wenn mehr Marken auf TikTok steigen, wird der Wettbewerb schwieriger. Obwohl Sie etwas Zeit und Geld damit verbringen können, Influencer einzustellen, gibt der Kauf von TikTok-Followern Ihrem Profil einen organischen Schub.

Wenn Sie ein Vermarkter, ein Einzelhändler oder ein Online-Shop-Besitzer sind, wird dringend empfohlen, die Anzahl der Follower auf TikTok zu erhöhen. Das stärkt Ihre Markenreputation und weckt das Interesse potenzieller Kunden.

TikTok-Anhänger

7.420

KUNDEN

1.2M

BEREITGESTELLTE FOLLOWER

976

EINFLUSSER WERDEN

SCHAU DIR DAS AN

Lassen Sie uns sicherstellen, dass Sie die beste Wette haben. Sehen Sie sich eine leicht verständliche Videoanleitung an, mit der Sie in weniger als 5 Minuten hochwertige TikTok-Fans oder -Follower kaufen können.

TikTok Likes FAQ

Wie bekomme ich Follower auf TikTok?

Es überrascht nicht, dass die App mit 800 Millionen monatlich aktive Nutzer ist schwer zu schlagen. Und weil alle da sind, ist es schwieriger, ein Profil hervorzuheben, als Sie denken. Wenn Sie Glück haben und Ihre Inhalte Aufrufe, Impressionen, Wiederholungen und Likes generieren, sind Ihre Chancen, TikTok-Follower schnell zu gewinnen, hoch. Aber wenn Sie Schwierigkeiten haben, Leute dazu zu bringen, Videos anzusehen, dann sind die Aussichten, Follower zu gewinnen, gering. In beiden Fällen fragen Sie sich vielleicht, wie TikTok-Prominente es geschafft haben, von ein paar Hundert Followern zu Millionen zu gelangen und wie Sie mehr Follower für TikTok bekommen.

Neben konsistenten Uploads und der Teilnahme an Follow-for-Follow-Kampagnen können Sie Follower auf TikTok kaufen. Egal, ob Sie gerade Ihre TikTok-Karriere beginnen oder etwas Zeit (und Geld) damit verbracht haben, virale Ideen zu filmen, der Kauf von Followern auf TikTok baut schnell Anerkennung auf.

Was ist die beste Seite, um TikTok-Follower zu kaufen?

Wenn Sie TikTok Follower, Likes oder Views kaufen, ist es wichtig, nicht nur den Preis, sondern auch die Qualität der Follower zu kennen. Echte Follower haben normalerweise ihre Profile ausgefüllt und können eigene Posts, Follower und Likes haben. Mit fast 50 000 Stammkunden hat FeedPixel mehrere Gründe, um den besten Ort für den Kauf von TikTok-Followern zu sein.

  • Niedrige Preise für TikTok-Follower oder TikTok-Pakete;
  • 10-mal mehr kostenlose TikTok-Ansichten bei jeder TikTok-Bestellung;
  • Treuegutschriften, die bei jedem Einkauf gegen Rabatte eingelöst werden;
  • Die natürliche Liefergeschwindigkeit basiert auf Kontoalter, Aktivität und anderen Metriken;
  • Echte TikTok-Benutzer von weltweiten Standorten (verschiedene IPs), Geschlecht und Alter;
  • Engagierter Support-Agent für Beratung rund um die Uhr;

Lernen Sie uns besser kennen, indem Sie Kundenbewertungen lesen oder mit uns chatten. Wir werden nicht enttäuschen.

Kann ich TikTok-Follower für ein Geschäftskonto kaufen?

Natürlich. Echte TikTok-Follower von FeedPixel haben bereits Dropshipping-Ladenbesitzern, Modehändlern, unabhängigen Journalisten, Fotografen, Medienvertretern und YouTubern geholfen, ihre Präsenz auf TikTok aufzubauen.

Da TikTok ein neues Medium für jüngere Verbraucher ist, sprechen bekannte Marken wie Calvin Klein, MAC Cosmetics, McDonald's und Netflix mit ihren Fans durch kurze Lippensynchronisationsvideos, Memes und Herausforderungen. Also, warum nicht du?

Der Kauf von TikTok-Followern für Ihr Unternehmen unterscheidet sich nicht vom Kauf für persönliche Profile. Alle Kundenidentitäten werden geheim gehalten und es wird kein direktes Login oder Passwort verlangt. Wir benötigen nur Ihren TikTok-Benutzernamen, um die Follower auszuliefern.

Ist der Kauf von TikTok-Followern sicher?

Ja, aus drei wichtigen Gründen. Erstens fragen wir niemals nach Ihrem Passwort oder der E-Mail-Adresse, mit der Sie das TikTok-Konto registriert haben. Zweitens verwenden wir eine starke Datenverschlüsselung, um Ihre Rechnungsdaten zu schützen. Drittens überprüfen wir Ihre Bestellung, indem wir die Liefergeschwindigkeit an bestimmte Profilmetriken anpassen, bevor wir Ihnen Follower senden.

Wir verwenden nur natürliche Lieferwege, die den TikTok-Bedingungen entsprechen, und halten Ihr Konto frei von Sperrung. Alle Bestellungen werden von einem Team engagierter Social-Media-Experten bearbeitet, das alle Änderungen des Algorithmus überwacht, um eine schnelle organische Lieferung zu gewährleisten.

Bleiben die Follower oder können sie abnehmen?

99% der Kunden, die Tiktok-Follower von FeedPixel kaufen, hat habe noch nie einen Tropfen erlebt oder bis jetzt abnehmen. Da das Verhalten der Menschen jedoch schwer vorherzusagen ist, ist es möglich, dass Follower sich zu einem bestimmten Zeitpunkt dazu entschließen, Ihnen nicht mehr zu folgen. Es gibt auch keine Garantie für ihr Engagement, obwohl es sich um echte Benutzer handelt. Warum?

Weil diese Benutzer Anreize erhalten, bestimmte Aktionen wie das Ansehen, Liken oder Folgen eines Erstellers auszuführen. Sobald sie es erfüllt haben, können sie ihre Meinung ändern. Aber es gibt nichts zu befürchten. Wenn innerhalb der 30 Tage nach dem Kauf ein Tropfen aufgetreten ist, werden wir ihn vollständig auffüllen. Schreiben Sie uns einfach an [email protected], und wir kümmern uns gerne darum.

Welche Zahlungen akzeptieren Sie?

Hier bei FeedPixel sind wir bestrebt, flexible Zahlungen mit fast 50 Zahlungsabwicklern zu gewährleisten. Sie können TikTok-Follower mit PayPal, allen Debit-/Kreditkarten und Kryptowährung kaufen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw.

Wählen Sie die Zahlungsmethode, die am besten zu Ihnen passt. Wichtige Kryptomünzen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Steller (XLM), Monero (XMR) usw.). sind akzeptiert.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Zahlungssystem bestimmte Arten von Karten oder Münzen akzeptiert, versuchen Sie, eine Transaktion damit durchzuführen. Wenn es immer wieder storniert wird oder andere technische Probleme auftreten, können Sie sich gerne an den Support wenden.

Wie schnell ist die Lieferung für TikTok-Follower?

Obwohl dies von der Größe der Bestellung abhängen kann, beträgt die Standardlieferzeit 12-48 Stunden oder weniger. Kurz nachdem die Transaktion abgeschlossen ist und unser Zahlungssystem durchlaufen hat, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Das Liefersystem passt die Geschwindigkeit automatisch individuell an jedes Konto an, um die Lieferung organisch zu gestalten. Kunden kaufen Follower für TikTok aus der ganzen Welt und bekommen immer die bestellte Anzahl von Followern sicher geliefert. Damit wir pünktlich liefern können, stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen und funktionierenden URL-Link eingeben oder einen korrekten Benutzernamen eingeben. 

Der Kauf von mehr als 2500 TikTok-Followern auf einmal wird nicht empfohlen, kann aber tropfnährt werden. Drip-Feed-Lieferung bedeutet, die Größe einer Bestellung in kleinere Chargen von 100-250 Followern aufzuteilen, um sie regelmäßig über einen längeren Zeitraum oder für eine vereinbarte Zeit zu beliefern. Für Anregungen oder Fragen kontaktieren Sie uns unter [email protected].

Kommentare

Ich bin mir nicht sicher, wie sich Benutzerprofile unterscheiden, aber es scheint, dass diese Follower echt sind. Viele von ihnen haben Uploads (einige wirklich lustig), Follower und Hunderte von Likes. Allerdings hat nicht jeder Account ein Foto hochgeladen. Aber trotzdem ist die Qualität gut.

Fall Fearne

Jungs kamen auf mich zu und baten um eine Bewertung, wenn ich mit dem Service zufrieden bin. Und ich mache. Sie senden Follower in voller Höhe, die Preise sind niedrig und der Support ist immer ansprechbar. Diese Jungs wissen, wie man mit Menschen Geschäfte macht <3

Haya Wright

Mein Bruder und ich kauften Follower und Views für unsere kleine Schwester, die sich eines Tages immer hunderttausend Follower wünschte. Sie glaubt immer noch, dass letzte Woche etwas Magie passiert ist :) Es macht so viel Spaß, ihr glückliches Gesicht zu betrachten

Warwick Rowland

FeedPixel ist die beste Seite, um Follower zu gewinnen, die schnell und effizient arbeiten. Sie könnten Follower für Tiktok kaufen und das Profil schnell populär aussehen lassen. Ich bin in weniger als 1 Monaten von 3 Followern auf 15.000 gestiegen und wachse immer noch

Katy Craft

Die Follower haben sich etwas verzögert, aber ich denke, das ist beim ersten Mal passiert. Andere Dienste für Tiktok funktionieren ebenfalls und sind sicher zu kaufen. Insgesamt bin ich zufrieden

Reggie Vogel

Jedes Mal, wenn ich sehe, dass das Wachstum gestoppt oder verlangsamt wird, kaufe ich Tiktok-Follower und -Likes (zusammen) und beobachte dann, wie mein Konto wieder aufflammt. Sie können es unmoralisch nennen, ich nenne es eine Abkürzung.

Safia Hahn

Ich wünschte, wir hätten mehr Verkäufer wie Pixel. Günstige Preise und freundliche Support-Agenten. Ich kaufe hier regelmäßig Follower und Bundles ein.

Samuel Brown

Buy TikTok Followers

Hi folks! Wondering how some TikTok influencers managed to skyrocket the followers count, while you barely gained a few? Pixel is here to quickly increase profile following and boost credibility and reputation. Rather than waiting for months, why not to buy TikTok followers? With real followers and risk-free delivery from FeedPixel, you can’t help but ramp up the views and impressions.

Buy TIkTok followers

100 Followers

$599
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

250 Followers

$1199
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

500 Followers

$2399
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Followers

$3999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Why Us

New TikTok creators often get stuck with a few hundreds of followers unable to go Live, or catch viewers attention. Timely buying TikTok followers could give your videos a fair advantage over competitors. FeedPixel strives to deliver real TikTok followers for every budget and need. Dedicated support, flexible discounts, and fast organic delivery are sure reasons to buy TikTok followers from us. 

Fast delivery

Unless you order a drip feed delivery, we drop off the followers in 12-48 hours or less. Unlike other services, we send followers in small batches to make it organic and safe.

REAL & SAFE FOLLOWERS

Every time you buy TikTok followers cheap you risk getting your account suspended or hacked. We send only real TikTok followers at an affordable price to keep accounts safe.

ORGANIC GROWTH

If you want to grow your profile organically but struggle to build a following and make your account credible, buy TikTok followers. It’s easy and safe.

CUSTOMER PRIVACY

Dozens of thousands of app users buy TikTok followers daily because of our privacy promise. We never sell or disclose personal data and order details to third parties.

TOP-RATED SERVICE

Choosing FeedPixel you get the lowest prices on TikTok followers, views, and likes, a dedicated support agent, and fast organic delivery. We are rated A+ by over 30k regular clients.

Support 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service representative.

How To Buy TikTok Followers

If you are struggling to get any followers on profile despite your best efforts, it’s time to buy TikTok followers to speed up organic growth and finally get on the For You page. With improved reputation and reach, your fame game is about to take off the ground. Why delay any longer?

Step 1

Select the number of followers that suits your budget and goals, or buy our TikTok bundles. We suggest bigger packages of 1000 TikTok followers and more for established creators with higher engagement. Newer and less active accounts may want to buy followers in smaller amounts for better results.

Step 2

Provide your TikTok username without @. No need for a password, because the delivery naturally happens from the outside your account. Never buy TikTok followers, likes, or views if the service is asking your login credentials or registration email. Also, make sure your account is set to public in order for followers to start appearing on it.

Step 3

Complete the Checkout. Once choosing the payment, entering billing details, and confirming the order, you automatically get a private account created for you. There only you see all your order details. You may pay with PayPal, all major debit/credit cards, and major crypto coins. If any issues arise feel free to reach out to us.

Why people buy TikTok followers

#To get noticed

#To get noticed

If you are just starting on TikTok you probably know, making people follow new creators is not easy. 

Many TikTokers spend months before they finally hit the first thousand subs. You can make amazing videos, post multiple times a day, but if no one watches them you may eventually quit. Followers not only make a creator stand out, but never fail to impress viewers. 

After all, why wouldn’t you watch fun TikToks from a popular creator?

When you buy TikTok followers from FeedPixel you get a boost in the number of views and could easily grow your reach and popularity rankings. As social creatures, people are likely to follow accounts with established following and reputation. Large following on any social media including TikTok, serves as social proof. Whether you are new to TikTok or have already spent some time on the platform, real followers help your profile stand out among the millions of other creators. If you want to improve engagement, you can buy TikTok likes from real users.

#To save time

It may take from just a couple of weeks (for celebrities) to several months and years to grow engagement and followers count unless you buy TikTok followers. Without at least 1000 followers on TikTok, a creator is extremely limited and cannot go Live, or publish videos longer than 15 seconds. 

As with any social media platform, TikTok strives to promote popular creators by featuring their videos on the For You page, while other worthy profiles go unnoticed. Yes, it takes time and effort to build a reputation and loyal fanship but there is always a shortcut. 

Real TikTok followers from FeedPixel help save time and nerves. If you wish to spend more time on bringing TikTok ideas to life, and less worrying why no one is following you on TikTok, you will finally get your chance. 

If you also need views or likes to your video, you can try out TikTok bundles.

#To save time
To become influencers

#To become influencers

Because influencer marketing is known for five and six-figure sponsored posts, hardly anyone doesn’t want to become an influencer. Along with engagement, followers count is what brands are looking for when partnering with influencers for campaigns or social events. To gain visibility and reach, some people prefer to spend months on promotion, others choose to buy TikTok followers. 

Once you reached a certain number of followers, you grow from tier to tier, and so do your earnings.

Tier 4 – nano influencer – 10 000 followers or less;

Tier 3 – micro influencer – 10 000 – 100 000 followers;

Tier 2 – mid-tier influencer – 100 000 – 500 000 followers;

Tier 1 – macro influencer – 500 000 and more;

Depending on the number of followers on your account you charge differently per sponsored posts. While new influencers often charge $25 – $100, TikTok megastars like Charli D’amelio and Zack King get ____ into their wallets.  Use our TikTok Money Calculator to estimate your engagement and earnings.

#To grow the revenue

TikTok is not only about influencers but businesses who want to capture the attention of younger consumers. Not only big name brands like Chipotle, Gymshark, and NBA, but lesser-known like F’real Food, Spikeball, and Vessi are growing profiles on TikTok. 

Many of them invest in influencer marketing as one of the ways to raise brand awareness, generate followers, and grow the revenue. As F’real discloses, it pays $400 – $450 per sponsored posts and averages 25% of engagement compared to 1.6% on other platforms. 

But when more brands get on TikTok competing becomes harder. Although you can spend some time and money hiring influencers, buying TikTok followers gives your profile an organic boost. 

If you are a marketer, a retailer, or an online store owner growing followers on TikTok is strongly suggested. This strengthens your brand reputation and sparks interest in potential customers.

TikTok Followers

1
Clients
1 M
Followers provided
1
BECAME INFLUENCERS
WATCH THIS

Let’s make sure you’ve got the best bet. Watch easy-to-digest video guide helping you buy high quality TikTok Fans or Followers in less than 5 minutes.

TikTok Likes FAQ

Unsurprisingly the app with 800 million monthly active users is hard to beat. And because everyone is there, making a profile stand out is harder than you think. If you are lucky and your content is generating views, impressions, replays, and likes, your chances of growing TikTok followers fast are high. But if you struggle to get people to view videos, then prospects of gaining followers are low. Both ways, you may wonder how TikTok celebrities managed to go from a couple of hundreds of followers to millions, and how to get more followers on TikTok.

Besides consistent uploads and taking part in follow-for-follow campaigns, you can buy followers on TikTok. Whether you are just starting your TikTok career, or have spent some time (and money) filming viral ideas, buying followers on TikTok builds up recognition quickly.

When you buy TikTok followers, likes, or views it is important to know not only price but followers quality is also best. Real followers typically have their profiles filled out, and may have posts, followers, and likes of their own. Nearing 50 000 regular customers, FeedPixel has multiple reasons to make for the best place to buy TikTok followers. 

  • Low prices on TikTok followers, or TikTok bundles;
  • 10 times more free TikTok views on any TikTok order;
  • Loyalty credits redeemed for discounts on every purchase;
  • Natural delivery speed is based on account age, activity, and other metrics;
  • Real TikTok users from worldwide locations (different IPs), gender and age;
  • Dedicated support agent for round-the-clock consulting; 

Get to know us better by reading customer reviews or chatting to us. We won’t disappoint.

Of course. Real TikTok followers from FeedPixel have already helped dropshipping store owners, fashion retailers, independent journalists, photographers, media figures, and YouTubers build their presence on TikTok. 

Because TikTok is a new medium of younger consumers, famous brands like Calvin Klein, MAC Cosmetics, McDonald’s, and Netflix are speaking to fans through a short lip-sync videos, memes, and challenges. So, why not you?

Buying TikTok followers for your business is no different from buying them for personal profiles. All customer identities are kept private and no direct login or password is ever asked. We only need your TikTok username to deliver the followers.

Yes, for three big reasons. First, we never ask for your password or the email you registered the TikTok account with. Second, we use strong data encryption to keep your billing credentials safe. Third, we double check on your order adjusting the delivery speed to a specific profile metrics before sending you any followers. 

We use only natural ways of delivery that are compliant with TikTok Terms and keeps your account free from suspension. All orders are handled by the team of dedicated social media experts monitoring any changes in the algorithm to secure a fast organic delivery.

99% of customers who buy Tiktok followers from FeedPixel has never experienced any drop or decrease so far. Still, because people’s behavior is hard to predict it is possible that followers may decide to unfollow you at a certain point. There is also no guarantee of their engagement despite them being real users. Why?

Because those users are gained incentives for performing certain actions as viewing, liking, or following a creator. Once they get it fulfilled, they may change their mind. But there is nothing to worry about. If any drop occurred within the 30 days of purchase, we will refill it in full. Just drop us a line at [email protected], and we will be happy to sort it out.

Here at FeedPixel, we strive to ensure flexible payments working with nearly 50 payment processors. You can buy TikTok followers with PayPal, all debit/credit cards, and cryptocurrency. We accept Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc.

Choose the payment method that suits you best. Major crypto coins like Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Steller (XLM), Monero (XMR), etc). are accepted. 

If you are unsure whether the payment system accepts certain types of cards or coins, try to make a transaction using them. If it keeps getting canceled, or you experience other technical issues feel free to reach out to support.

Although it may depend on the size of the order, the standard delivery time is 12-48 hours or less. Soon after the transaction is made and went through our payment system, you will get an email from us with your order details. The delivery system automatically adjusts the speed individually to each account to make the delivery organic. Customers buy followers for TikTok from all around the world and always got ordered number of followers safely delivered. To help us deliver on time make sure you enter a valid and working URL link or type in a correct username. 

Buying more than 2500 TikTok followers at once while is not recommended, can be drip-fed. Drip feed delivery means splitting the size of an order into smaller batches of 100-250 followers to supply regularly for a longer period of time, or for a negotiated time. For any suggestions or queries contact us at [email protected].

Comments

5/5

5 out of 5 start (7 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Copyright © 2020 | FeedPixel - Best Social Media Marketplace