Neue exklusive Instagram-Produkte auf Lager!

Hallo Pixelfamilie! Nach mehreren Monaten Arbeit ist endlich eine neue Reihe von Instagram-Followern und Likes auf FeedPixel verfügbar. Echte Instagram-Anhänger und Premium-Instagram-Likes sind bereit, Sie mit №1 Qualität in der Branche zu beeindrucken.

Probieren Sie sie jetzt aus!

TikTok Geldrechner: Kennen Sie Ihre geschätzten Einnahmen

Hey, neugierig, wie viel dein Geld ist aktuelle Verdienstmöglichkeiten auf TikTok? Pixel freut sich, a . vorzustellen brandneuer TikTok Geldrechner! Vergleichen Sie sich mit den beliebtesten TikTok-Konten! Schätzen Sie Ihre Chancen ein, ein zu werden TikTok-Influencer und verdienen heute passives Einkommen.  Nein benötigen für lange Anmeldung, oder menschliche Verifizierung, und Null Geld wird immer von dir gefragt.

TikTok-Benutzername:

So verwenden Sie den TikTok-Geldrechner auf FeedPixel

Um genaue Daten zu erhalten, führen Sie die erforderlichen Schritte aus

Schritt 1

Geben Sie Ihren TikTok-Benutzernamen (ohne @) ein.

Schritt 2

Warten Sie 3-5 Sekunden, damit wir Ihr TikTok-Konto finden können.

Schritt 3

Erhalten Sie Ihre TikTok-Engagement- und Verdienstergebnisse.

Wofür TikTok Geldrechner ist:

  • ✔️ Schätzen, wie viel Ihr TikTok-Konto täglich, monatlich und jährlich verdienen kann
  • ✔️ Berechnung, wie viel Geld ein einzelner TikTok-Beitrag verdienen kann
  • ✔️ Einblicke erhalten, wie viel Geld andere TikTok-Benutzer verdienen
  • ✔️ Vergleichen Sie die aktuellen Gewinne Ihres TikTok-Kontos mit seinen potenziellen Einnahmen
  • ✔️ Verfolgen des TikTok-Engagements und der Einnahmen Ihres Kontos
  • ✔️ Abgleich deines TikTok-Engagements mit anderen Influencern in deiner Nische
  • ✔️ Sehen, welche TikTok-Videos am häufigsten geteilt, geliked, angesehen und kommentiert werden

Können Sie mit TikTok Geld verdienen?

Seit seiner Fusion mit Musical.ly, einer kurzen Video-Sharing-App, ist TikTok viral geworden und hat sich viermal so groß entwickelt, dass es 800 Millionen aktive Nutzer pro Monat erreicht. Als TikTok-Ersteller waren Sie möglicherweise ziemlich erfolgreich, um Ihre TikTok-Anhängerschaft und Ihr Engagement zu steigern.

Schließlich wird die Teilnahme an all den Tanzherausforderungen, Lippensynchronisation und TikTok-Memes und -Duetten Ihre Fans mit Sicherheit für die Art von Inhalten begeistern, die Sie erstellen.
Aber kann man mit TikTok Geld verdienen?
Analysieren fast eine Million TikTok-Influencer-Profile, FeedPixel sagt Sie können. Und je mehr TikTok-Follower und je mehr Engagement Sie haben – desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie mit TikTok Geld verdienen. Der TikTok-Rechner könnte das leicht beweisen.

Ihre TikTok-Einnahmen hängen stark nicht nur von der Posting-Frequenz und dem Spaß Ihrer TikTok-Videoideen ab, sondern auch von der Anzahl der Follower und der Engagement-Rate.

Ähnlich wie Instagram Influencer, je nach Anzahl der TikTok-Follower, Likes und Views, die Ersteller erhalten, gibt es vier Stufen von TikTok-Influencern:

  • Nano-Influencer: 10 000 Follower und weniger;
  • Mikro-Influencer: 10 000-100 000 Follower;
  • Mid-Tier-Influencer: 100 000 – 500 000 Follower;
  • Makro-Influencer: 500 000 und mehr;

Es gibt keinen Universaltarif für Influencer-Kampagnen und Kampagnenprovisionen oder -gebühren werden individuell zwischen der Marke und einem Influencer abgerechnet. Dennoch ist TikTok-Influencer-Marketing, eine neue Art der Zielgruppenreichweite, ein wachsender Markt für jeden mit einer großen und treuen Fangemeinde auf TikTok. Probieren Sie bei Interesse unseren TikTok-Rechner aus, um zu sehen, wie viel Geld Ihr TikTok-Konto wert ist. Makro-Influencer verdienen die meisten Provisionen mit einer einzigen Influencer-Kampagne, Mikro-Influencer und Nano-Influencer werden eher von kleinen Unternehmen und Unternehmern angesprochen. Im Durchschnitt könnten aufstrebende TikTok-Influencer zwischen $25 und $100 pro gesponserten Beiträgen verdienen. Sobald die Anzahl der Profil-Follower Millionen erreicht und das Engagement hoch genug gehalten wird (über 7%), können Sie pro gesponserte Videos Gebühren im 5-stelligen Bereich erheben. Ist es nicht an der Zeit, TikTok Money Calculator auszuprobieren?

So verdienen Sie Geld mit TikTok

#1 Erweitern Sie Ihr TikTok-Konto und verkaufen Sie es

Wie finden Sie ein TikTok-Konto von Grund auf neu? Schwer? Das tun Millionen andere TikTok-Benutzer. Die meisten dieser TikToker würden gerne dafür bezahlen, einen bereits eingerichteten Account mit Dutzenden von Tausenden von Followern und Millionen von Likes zu haben. Nischen-Influencer, die echte Accounts mit einer großen Fangemeinde anbieten, sind Echtzeit-Alternativen, um Monate und Jahre damit zu verbringen, sich selbst zu zählen und das Engagement zu verbessern. Möchten Sie wissen, wie hoch Ihre TikTok-Engagement-Rate ist? Um den TikTok Money Calculator zu verwenden, geben Sie einfach Ihren Benutzernamen ein und tippen Sie auf Berechnen.

#2 Live gehen und Spenden von Fans annehmen

Going Live hilft Ihnen nicht nur, Follower zu beschäftigen, sondern ermöglicht Ihnen auch, Ihr TikTok-Konto schnell zu monetarisieren. Ähnlich wie bei Twitch, bei dem Streamer Spenden von treuen Fans erhalten, wird ein Follower von TikTok, der den Lieblingsschöpfer Live sieht, sehr wahrscheinlich In-App-Coins kaufen und spenden, die Sie später in Diamanten und Bargeld auf PayPal umwandeln können. Diese Münzen sind jedoch ein Zeichen dafür, dass die Follower den Inhalt schätzen, und wenn Ihre Videos nicht wirklich erstaunlich sind, sind sie schwer zu bekommen.

#3 Gesponserte Inhalte erstellen

Sobald Sie eine beeindruckende Anzahl von Followern erreicht haben, entscheiden sich Unternehmen möglicherweise, sich für Markenpartnerschaften an Sie zu wenden. Wenn Sie ein gesponsertes Video oder eine Markenerwähnung auf TikTok erstellen, können Sie eine einmalige Pauschalgebühr verlangen oder pro Kampagne berechnen. Marken wenden sich in der Regel in ihren Zielnischen an TikToker und sollen den Ruf der Marke und den Umsatz steigern, indem sie die Liebe zu bestimmten Produkten in ihren TikTok-Videos zum Ausdruck bringen. Warum nicht wissen, wie viel Sie mit dem TikTok-Rechner pro Post verlangen können?

#4 Verwenden Sie die TikTok-Anzeigenplattform, um Merch zu verkaufen

TikTok verfügt über eine Anzeigenplattform, auf der Sie eine Anzeige erstellen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen einfach bewerben können. Die meisten markterfahrenen TikToker verdienen nicht nur Geld mit TikTok durch Spenden und Sponsoring, sondern verkaufen sich selbst. Wenn Sie das Engagement und das Interesse Ihrer Follower für eine bestimmte Marke wecken könnten, warum können Sie sie dann nicht dazu ermutigen, die Produkte zu kaufen, an die Sie glauben?

#5 Werden Sie TikTok-Berater

Wenn Sie wie Sean Young ein TikTok-A-Listener sind, können Sie Provisionen für Beratungsmarken verlangen. Immer mehr Marken würden sich schließlich an TikTok-Influencer wenden, um Wachstumsstrategien auszuarbeiten und den Ruf und die Verkaufszahlen von Unternehmen zu steigern. Derzeit führen über 20 weltweit renommierteste Marken ihre TikTok-Marketingkampagnen durch. Aber Millionen weitere warten darauf, Influencer einzustellen, um das Publikum der Generation Z auf TikTok zu erreichen. TikTok Money Calculator von FeedPixel ist ein kostenloses praktisches Tool für jeden TikTok Influencer. Aus welchem Grund auch immer Sie bei TikTok sind, es schadet nie, nebenbei Geld zu verdienen, oder? Lesen Sie ausführlich, wie Sie mit TikTok Geld verdienen.

Warum ist TikTok Geldrechner von FeedPixel am besten?

Wenn Sie Ihren TikTok-Benutzernamen angeben, durchläuft unser TikTok-Geldrechner Ihre Profilaktivität, extrahiert alle Beiträge und schätzt das durchschnittliche Engagement für die letzten 50 Beiträge. In Sekundenschnelle bewertet der Hochgeschwindigkeitsalgorithmus jeden Parameter separat, bevor er die endgültige Schätzung erstellt.

Ihre Anzahl von TikTok-Likes, -Kommentaren und -Teilen wird mit anderen Profilen in Ihrer Nische abgeglichen, um die Verzerrung zu minimieren. Anschließend wird die Zahl durch die Gesamtzahl der Aufrufe aller deiner letzten Videos geteilt. Der letzte Schritt ist die Multiplikation mit 100, um die prozentuale Schätzung zu erhalten.

Über 500.000 TikTok-Influencer verfolgen bereits ihr TikTok-Engagement und ihre Einnahmen mit dem TikTok-Geldrechner von FeedPixel. Warum berechnest du nicht deine?

Wie kann man das TikTok-Engagement erhöhen?

Obwohl es keine festen Regeln gibt, um das Engagement bei TikTok zu verbessern, gibt es Tipps, die Millionen von TikTokern wie Ihnen helfen, das Engagement von TikTok zu erhöhen.

  • Verbinden Sie Ihr Instagram, TikTok und YouTube

    Während viele YouTuber bereits wissen, dass Verknüpfungen hilfreich sind, macht sich nicht jeder die Mühe, sie zu nutzen. Sie können die Links zu anderen sozialen Kanälen in die Bio einfügen (wenn auch nicht anklickbar) oder einfach in den Profileinstellungen auf "Instagram hinzufügen" tippen, um es mit einem TikTok-Konto zu verbinden.

  • Nageln Sie den „Ersten Batch“-Eindruck

    Sobald Sie Ihr TikTok-Video hochgeladen haben, wird es einer begrenzten Anzahl von Zuschauern von Ihren Followern bis hin zu zufällig ausgewählten Benutzern angezeigt. Der Algorithmus zeichnet alle Interaktionen auf, die Zuschauer mit diesem Video haben. Im Allgemeinen gelten Replays, Likes, positive Kommentare, Shares oder Follows als gute Indikatoren für positives Engagement, während Scrollen und Wischen Teil eines negativen Engagements sind. Aber Engagement sollte kein Problem sein, oder? Du kannst immer TikTok Likes kaufen um einen Vorsprung bei TikTok zu bekommen

  • Machen Sie Live-Streams

    Bist du schon auf TikTok live gegangen? Im Durchschnitt interagieren TikTok-Benutzer dreimal häufiger mit Live-Videos als mit normalen 15-Sekunden-Videos. Es ist einfacher, Follower zum Kommentieren und Liken zu ermutigen, während Sie Live gehen, was zu einem höheren Engagement führt. Um live zu gehen, müssen Sie jedoch mindestens 1000 TikTok-Follower haben. Nicht genug Follower? TikTok Follower kaufen in beliebiger Menge in Sekunden.

  • Behalten Sie sie im Auge

    Möchten Sie mehr Chancen haben, auf die Seite "Für Sie" zu gelangen? Halten Sie Ihr Publikum an ihren Bildschirmen fest. Fügen Sie Text hinzu, damit Zuschauer Ihre TikTok-Videos pausieren und wiedergeben können. Je mehr Zeit Zuschauer mit dem Ansehen Ihrer Videos verbringen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Videos auf der Seite "Für Sie" erscheinen. Sie wissen bereits, warum der Traum eines jeden TikTok-Erstellers ist, auf das #fyp zu steigen, oder? Überprüfen Sie mit dem TikTok Money Calculator Ihre am häufigsten angesehenen, gefallenen, am häufigsten geteilten und kommentierten Videos.

  • „Hinter den Kulissen“ teilen

    Deine Fans wollen sicherlich an all den lustigen Videos teilnehmen, die du auf Tiktok hochlädst. „Behind the Scenes“-Videos sind der beste Weg, um dies spüren zu lassen. Sie können sich schnell mit Ihren Followern verbinden und das Engagement wecken. Wann haben Sie das letzte Mal erzählt, wie Ihnen TikTok-Ideen in den Sinn gekommen sind? Vielleicht ist es an der Zeit, es noch einmal zu versuchen?

SIE HABEN FRAGEN – WIR HABEN ANTWORTEN!

Wie verdienen Leute auf TikTok tatsächlich Geld?

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, mit Ihrem TikTok-Konto Geld zu verdienen. Das erste ist Influencer-Marketing, wenn Sie für eine bestimmte Marke werben oder ein Produkt in Ihrem Video empfehlen. Dies ist im Allgemeinen eine Videoanzeige, die darauf abzielt, Verkäufe für einen bestimmten Artikel/eine bestimmte Marke zu generieren. Der andere Weg ist zu verkaufe deine eigenen dienstleistungen oder Produkte durch Ihre Videoinhalte. In beiden Fällen benötigen Sie jedoch eine solide Anzahl von Fans, Likes, Ansichten und Kommentaren auf Ihrem Konto, bevor Sie sich an eine Marke/ein Unternehmen wenden. Accounts mit dem meisten Engagement (sagen wir 300-500 K+ Follower, 5M+ Likes, 300+ Kommentare/Post) werden in erster Linie von lokalen Marken und kleinen Unternehmen angesprochen.

Wie viel Geld kann ein durchschnittliches TikTok-Konto verdienen?

Nun, es ist wirklich von Konto zu Konto unterschiedlich, je nachdem, was Sie unter einem durchschnittlichen TikTok-Benutzer verstehen. Irgendwo zwischen $50K und 150.000 pro Markenpartnerschaft laut Influencer Marketing Hub. Dies kann jedoch je nach Branche, Zielgruppe, geografischem Standort, Zuschauerengagement usw. variieren. FeedPixels brandneuer TikTok Geldrechner berücksichtigt Ihre Gesamtzahl an Fans, Likes und Beiträgen sowie das Land, in dem Sie leben, um ein maximales genaues Verdienstpotenzial zu erzielen.

Wie viel Zeit benötige ich, um als Influencer auf TikTok erfolgreich zu sein?

Wir haben wenige gesehen TikTokers innerhalb des ersten Monats viral gehen. Es dauert normalerweise ein halbes Jahr, bis ein Anfänger herausragt. Dies hängt jedoch alles von der Qualität der von Ihnen geposteten Inhalte ab (wie schnell sie bei den Zuschauern Feuer fangen!), Ihrem Engagement der Fans (Likes, Kommentare, Shares) und natürlich von Ihrem Wohnort. Länder mit den höchsten TikTok-Nutzung wie Indien, USA, Türkei, Russland, etc. neigen dazu, ihre Marken durch zu bewerben TikTok Influencer-Marketing am meisten. Daher ist die Nachfrage nach einem TikToker mit mehreren Hundert Fans und Millionen Likes groß.

Warum überhaupt einen TikTok Geldrechner verwenden?

Wenn Ihr Ziel bei TikTok nur darin besteht, nur Spaß zu haben, dann ist es wahrscheinlich keine Zeit wert, um zu sehen, wie viel Geld Sie verdienen können. Aber wenn es ein Ziel gibt, Ihren lustigen Zeitvertreib eines Tages in eine beeindruckende Geldmaschine zu verwandeln (wer weiß?), FeedPixels TikTok Geldrechner ist ein Tool, um Ihren Erfolg auf der Plattform zu messen. Und um Ihre TikTok-Erfolge mit den anderen abzugleichen, um Ihre Ambitionen zu fördern und Ihren persönlichen Fortschritt im Auge zu behalten.

Wie schätzt Ihr TikTok-Geldrechner mein Verdienstpotenzial ein?

Dahinter steckt ein intelligenter Algorithmus TikTok-Geldrechner bieten wir an, das blitzschnell mehrere Berechnungen durchführt, um Ihnen innerhalb von Sekunden ein genaues Datum zu liefern. Dank einer mühsamen . konnten wir jeder der TikTok-Metriken eine exakte Formel und Koeffizienten hinzufügen 2,5 Monate wir mussten in mehr eintauchen als 2K Kontoanalyse und Über 10 Datenanalysetools. Da wir tiefer graben als unsere Konkurrenten, haben wir uns entschieden, es etwas komplexer zu machen (Bitte, 7 Elemente Ihres TikTok-Kontos auszufüllen) um die Berechnungsgenauigkeit und deren Relevanz für Sie zu maximieren.

Ist der Rechner wirklich für alle kostenlos oder nur für FeedPixel-Kunden?

Begeisterte Social-Media-Fans sind wir stolz darauf, dass die Leute ihr eigenes wachsen lassen TikTok Einfluss kostenlos. Die Entwicklung eines hilfreichen Tools hat uns viel Zeit, finanzielle Ressourcen und Anstrengungen gekostet. Aber wir kennen seinen Wert für jeden potentiellen TikToker und wollen ihn behalten TikTok-Geldrechner als Open Source. Sie müssen nichts von uns kaufen, um es zu verwenden, oder eines der praktischen Social-Media-Tools, die wir hier bei FeedPixel haben. Falls es euch gefallen hat, teilen oder liken @FeedPixel auf TikTok wäre eine große Hilfe, um qualitativ hochwertigen Service zu fördern und viele andere daran zu erfreuen.

Wie kann ich mein TikTok-Konto erweitern, um ein Influencer zu werden?

Die kurze und süße Antwort ist es wagen Sei anders! Der längere Vorschlag beinhaltet die 17 umsetzbare Tipps auf Ihrer To-Do-Liste, um Ihre TikTok-Anhängerschaft und Ihr Engagement in die Höhe zu treiben in unserem enthalten WIE MAN TIKTOK BERÜHMT WERDE: SICHERES REZEPT FÜR FAME 2019 leiten. Sie werden überrascht sein, die Popularitätstricks zu lernen/aufzufrischen, die Ihnen noch nie jemand erzählt hat. Anschauliche Beispiele für TikTok-Viruskonten enthalten. Sei du selbst aber wissen Sie, wie andere ihren TikTok-Einfluss steigern.

Was Benutzer sagen

Beeindruckend! Nur wenige Tage zuvor habe ich mein $20 als mein geschätztes Einkommen bei Tiktok gesehen (gerade erst mit tt), und heute habe ich meinen ersten Scheck von meinem Kanal erhalten. Genau $20. Ich bin sprachlos!!

Mayla Shan

Das ist großartig. Jungs machen einen tollen Job. vielen Dank

Lawson Rayner

Habe gerade mein Tiktok-Potenzial getestet, einen Beitrag darüber gelesen und … Ja, ich bin voll dabei! ab Mo (heute So 😜) verdienen

Elspeth Wang

Ich war der erste, als Jungs Taschenrechner testen wollten. Etwa 3-4 Wochen zurück, denke ich. Tolle Einschätzung, einzigartiger Kundenservice. Ich habe mich in einer Minute gemeldet und mir die Zeit genommen, alles zu erklären, was ich wissen wollte. Daumen hoch!

Douglas Frederick

Ich war neugierig, wie gut es Zahlen anzeigt. Ich bin Influencer bei Tiktok & weiß, wie viel ich aus meinen Shootings machen kann. Nicht 100%, aber ziemlich genau. 80% + oder so

Kelsey McCarty

Mein Bruder benutzt es ein paar Mal und schlug mir vor. Ich meine, ich kann sicher gut mit Zahlen umgehen (Mathe ist mein Favorit! A+), aber das ist großartig für nicht-mathematische Tippfehler. Prüft es 4 HE cool

Zacharias Taylor

Ich habe gerade einige Ansichten gekauft und Rechner gesehen. Ich denke, es ist das, was viele Tiktok-Influencer brauchen, weil Sie wissen müssen, warum Sie für Engagement bezahlen und wie viel mehr zu kaufen ist, um Videos zu Hype. Genial!

Marlene Holt

UHHH! ICH ROCKE! ICH BIN VIP AUF TIKTOK $40.00 TÄGLICH. SPASS!

Bobbi Schnitzer

Menu
tiktok_money calculator

TikTok Money Calculator

Hey, curious about how much is your current earning potential on TikTok? Pixel is thrilled to introduce a brand new TikTok Money Calculator!  Match yourself against most popular TikTok accounts! Estimate your chances of becoming a TikTok influencer and earning passive income today.  No need for lengthy registration, or human verification, and Zero money is ever asked from you.

TikTok username:

You are being redirected.

Please wait...

Redirecting...

How To Use TikTok Money Calculator On FeedPixel

To get an accurate data complete the necessary steps

step 1

Step 1

Type in your TikTok username (without @).

step 2

Step 2

Wait 3-5 seconds to let us find your TikTok account.

step 3

Step 3

Get your TikTok engagement and earnings results.

What TikTok Money Calculator Is For:

  • Estimating how much your TikTok account can earn daily, monthly, and yearly
  • Calculating how much money a single TikTok post can make
  • Getting insights into how much money other TikTok users make
  • Comparing your TikTok account current profits to its potential earnings
  • Tracking TikTok engagement and earnings of your account
  • Matching your TikTok engagement against other influencers in your niche
  • Seeing which TikTok videos are most shared, liked, viewed, and commented

Can You Make Money On TikTok?

Since its merge with Musical.ly, a short video sharing app, TikTok has gone viral growing four times its size to reach 800 million monthly active users. As a TikTok creator, you might have been quite successful growing your TikTok following and engagement. 

After all, taking part in all the dance challenges, lip-syncing, and TikTok memes and duets is sure to get your fans engaged in the kind of content you create. 

But can you make money off TikTok

But can you make money off TikTok?

Analyzing nearly a million TikTok influencer profiles, FeedPixel says you can. And the more TikTok followers and higher engagement you have – the more likely you are to make money on TikTok.  TikTok calculator could easily prove that.

Your TikTok earnings heavily depend not only on the posting frequency and how fun your TikTok video ideas are, but on the followers count and engagement rate.

Much like Instagram influencers, depending on the number of TikTok followers, likes, and views creators get, there are four tiers of TikTok influencers:

  • Nano-influencers: 10 000 followers and less;
  • Micro-influencers: 10 000-100 000 followers;
  • Mid-tier influencers: 100 000 – 500 000 followers;
  • Macro-influencers: 500 000 and more;

There is no universal rate for influencer campaigns, and campaign commissions or fees are settled between the brand and an influencer individually. Yet TikTok influencer marketing, a new way of audience reach, is a growing market for anyone with a large and loyal following on TikTok. If interested, try our TikTok calculator to see how much money your TikTok account is worth.

Macro-influencers earn most commissions from a single influencer campaign, micro-influencers and nano-influencers are more approached by small businesses and entrepreneurs. 

On average emerging TikTok influencers could make anywhere from $25 up to $100 per sponsored posts.

Once the number of profile followers hits millions and engagement is kept high enough (over 7%), you could charge 5-figure fees per sponsored videos. Isn’t it time to give TikTok Money Calculator a try?

How To Make Money On TikTok

The best example of macro-influencer who makes a little more than just a living from TikTok is Sean Young, who now is a professional TikTok consultant. Featured in multiple blog posts, Sean, whose monthly earnings are averaging $10 000, shares advice on how to make money on TikTok.

#1 Grow your TikTok account and sell it

#1 Grow your TikTok account and sell it

How do you find starting a TikTok account from scratch? Hard?

So do million other TikTok users. Most of those TikTokers would gladly pay for having an already established account with dozens of thousands of followers and millions of likes. Niche influencers offering real accounts with a large following are real-time alternatives to spending months and years on growing followers count yourself and improving engagement.  Want to know what your TikTok engagement rate is? To use TikTok Money Calculator, simply enter your username and tap Calculate.

#2 Go Live and Accept Fans Donations

Going Live not only helps you keep followers engaged, but also lets you monetize your TikTok account quickly. Similar to Twitch, where streamers gain donations from loyal fans, a follower on TikTok watching favorite creator Live is very much likely to buy and donate in-app coins, which you can later convert into diamonds and cash on PayPal. Yet, those coins are signs of followers appreciation of the content, and unless your videos are truly amazing are hard to get.

#2 Go Live and Accept Fans Donations
#3 Create Sponsored Content

#3 Create Sponsored Content

Once you have reached impressive followers count, companies may decide to approach you for brand partnerships. Creating a sponsored video or a brand mention on TikTok, you may ask for a one-time flat fee, or charge per campaign. Brands typically approach TikTokers in their target niches, and are expected to boost brand reputation and sales by expressing the love for certain products in their TikTok videos. Why not to know how much you could ask per post using the TikTok calculator?

#4 Use TikTok Ads Platform To Sell Merch

TikTok has ads platform where you can create an ad and easily promote your products or services. Most market-savvy TikTokers not only make money on TikTok through donations and sponsorships, but are selling themselves. In fact, if you could stir follower’s engagement and interest to a certain brand, why cannot you encourage them to buy the products you believe in?

#5 Become a TikTok Consultant

If you are a TikTok A-lister just like Sean Young, you can charge commissions for consulting brands. More and more brands would eventually turn to TikTok influencers to map out growth strategies and boost companies’ reputation and sales figures. Currently, over 20 world most reputable brands are acing their TikTok marketing campaigns. But millions more are waiting to hire influencers to reach Gen Z audience on TikTok. TikTok Money Calculator from FeedPixel is a free practical tool for any TikTok influencer.

For whatever reason you are on TikTok, it never hurts to make money on the side, right? 

Read How To Make Money On TikTok in depth.

How To Calculate TikTok Engagement?

Are you wondering how to calculate TikTok engagement, or how TikTok Money Calculators estimate an influencer’s potential earnings and engagement? This is the time to get insights!

You might already know what TikTok engagement formula is that 99% of TikTok money calculators use. 

From more than 24 months of TikTok algorithm observations and nearly 1 million TikTok profile analysis, FeedPixel creates relative coefficients and factors in all engagement factors to bring you real results. All then is multiplied by 100 to bring up the engagement percentage.

Updating its system over the years, TikTok algorithm counts not only the number of likes, comments, and shares, but any engagement such as replays.

Why TikTok Money Calculator From FeedPixel Is Best?

When you provide your TikTok username, our TikTok Money Calculator runs over your profile activity, extracts all the posts, and estimates average engagement for the last 50 posts. In seconds, the high-speed algorithm assesses each parameter separately before producing the final estimation. 

Your number of TikTok likes, comments, and shares is matched against other profiles in your niche to minimize the bias. Then, the figure is divided by the overall number of views on all of your recent videos. The final step is multiplication by 100 to give the percentage estimate.

Over 500 000 TikTok influencers are already tracking their TikTok engagement and earnings with TikTok Money Calculator from FeedPixel. Why don’t you calculate yours?

How To Increase TikTok Engagement?

Although there are no hard and fast rules to improve engagement on TikTok, there are tips that help millions of TikTokers like you increase TikTok engagement.

Connect your Instagram, TikTok, and YouTube

While many creators already know interlinking helps, not everyone bothers to take advantage of it. You may paste the links to other social channels within the bio (although not clickable), or simply tap on “Add Instagram” from the profile settings to connect it to a TikTok account.

Nail the “First Batch” Impression

Once you upload your TikTok video, it is shown to a limited number of viewers from your followers to users picked at random. The algorithm records all interactions viewers have with that video. Generally replays, likes, positive comments, shares, or follows are considered good indicators of positive engagement, while scrolls and swipes are part of negative engagement. But engagement should not be a problem, right? You can always buy TikTok likes to get a head start on TikTok

Do Live Streams

Have you gone Live on TikTok yet? On average, TikTok users interact with Live videos three times more than regular 15-seconds videos. It is easier to encourage followers to comment and like while going Live which results in higher engagement. To go Live however, you need to have at least 1000 TikTok followers. Not enough followers? Buy TikTok followers in any amount in seconds.

Keep Them Watching

Want to have more chances of getting on the For You page? Keep your audience glued to their screens. Add text to make viewers pause and replay your TikTok videos. The more time viewers spend watching your videos, the more chances your videos will appear on the For You page. You already know why getting on the #fyp is every TikTok creator’s dream, right? Check your most viewed, liked, most shared, most commented videos with TikTok Money Calculator.

Share “Behind The Scenes”

Your fans surely want to be the part of all the fun videos you upload to Tiktok. “Behind the scenes” videos are the best ways to let them feel that. It lets you quickly bond with your followers and sparks engagement. When was the last time you shared how TikTok ideas popped into your mind? Perhaps that’s time to try it once more?

YOU HAVE QUESTIONS – WE HAVE ANSWERS!

Basically, there are two major ways to earn money with your TikTok account. The first is influencer marketing, when you promote a certain brand or endorse a product in your video. This generally is a video ad aimed to generate sales for a particular item/brand. The other way is to sell your own services or products through your video content. In both cases, though, you’ll need a solid number of fans, likes, views and comments to have on your account before approaching a brand/company. Accounts with most engagement (say 300-500 K+ followers, 5M+ likes, 300+ comments/post) get approached by local brands and small businesses in the first place.

Well it really differs from account to account, depending on what you mean by average TikTok user. Anywhere between $50K and 150K per brand partnership according to Influencer Marketing Hub. But this may vary depending on industry, target audience, geographic location, viewers’ engagement, etc. FeedPixel’s brand new TikTok money calculator takes into account your total number of fans, likes, and post as well as the country you live in to provide maximum accurate earning potential.

We’ve seen few TikTokers going viral within their first month. It usually takes half of a year for a beginner to stand out. Yet this all depends on the quality of the content you post (how fast it catches fire among the viewers!), your fans engagement (likes, comments, shares), and of course, where you live. Countries with highest TikTok use like India, USA, Turkey, Russia, etc. tend to promote their brands through TikTok influencer marketing most. Hence, the demand for a TikToker with several hundreds of fans and million likes is high.

If your aim on TikTok is to have fun only, then that’s probably does not worth time to see how much money you can make. But if there is a goal to turn your fun pastime into impressive money-making machine (who knows?) someday, FeedPixel’s TikTok Money Calculator is a tool to measure your success on the platform. And to match your TikTok achievements against the others to feed your ambitions and help you keep track of personal progress.

There’s a smart algorithm behind TikTok Money Calculator we offer, which performs multiple calculations at a lightning speed to give you an accurate date within seconds. We were able to add an exact formula and coefficients to each of the TikTok metrics thanks to a laborious 2.5 months we had to dive into more than 2K account analysis, and 10+ data analysis tools. Digging deeper than our competitors we’ve chosen to make it a bit more complex (asking to fill 7 elements of your TikTok account) to maximize calculation accuracy and its relevance to you.

Avid social media fans ouselves, we take pride in letting people grow their TikTok influence for free. Developing a helpful tool took us a great deal of time, financial resources and efforts. But we know its value for every potential TikToker and want to keep TikTok Money Calculator as an open source. You don’t have to buy anything from us to use it, or any of handy social media tools we have here at FeedPixel. In case you liked it, sharing or liking @FeedPixel on TikTok would be a great help to promote quality service and let many others enjoy it.

The short and sweet answer is dare to be different! The longer suggestion involves the 17 highly actionable tips on your to-do list to skyrocket your TikTok following and engagement included in our HOW TO BECOME TIKTOK FAMOUS: SURE RECIPE FOR FAME 2019 guide. You’ll be surprised to learn/refresh the popularity tricks no one told you ever before. Clear examples of TikTok viral accounts included. Be yourself but know how others grow their TikTok influence.

What Users Say

4.9/5

5 out of 5 start (8 reviews)