Neue exklusive Instagram-Produkte auf Lager!

Hallo Pixelfamilie! Nach mehreren Monaten Arbeit ist endlich eine neue Reihe von Instagram-Followern und Likes auf FeedPixel verfügbar. Echte Instagram-Anhänger und Premium-Instagram-Likes sind bereit, Sie mit №1 Qualität in der Branche zu beeindrucken.

Probieren Sie sie jetzt aus!

Der Erfolg beginnt mit dem FeedPixel-Partnerprogramm!

Willkommen Freund! Befreien Sie sich von leeren Versprechungen, Niedriglöhnen, Sackgassen – seien Sie Ihr eigener Chef! Durch die exklusive Mitgliedschaft in diesem Programm können Sie problemlos ein Vollzeiteinkommen erzielen. Unbegrenzte LEBENSLANGE-Provisionen, KOSTENLOSE Registrierung und garantierte RECHTZEITIGE Auszahlungen sind die Abkürzung, um Ihren Traum zu leben.

Die Wahrheit liegt in Zahlen

Rund 400 Programmpartner

Mehr als $1 600 000 verteilt

$4000+ durchschnittliches monatliches Einkommen

87% der Partner sind aktiv

Was ist für Sie drin?

GRENZENLOSE GEWINNE

Ob nur $2 000 oder deftige $5 000 – Sie entscheiden, wie viel Sie verdienen.

LEBENSLANGE KOMMISSIONEN

Erhalten Sie Provisionen für alle zukünftigen Einkäufe des Kunden, den Sie an uns verweisen.

RECHTZEITIGE AUSZAHLUNGEN

Erhalten Sie regelmäßige monatliche Auszahlungen, sobald das Mindestguthaben von $50 erreicht ist.

LEISTUNGSBONI

Der stufenbezogene Anstieg der Provisionen ermöglicht es Top-Affiliates, maximale Gewinne zu erzielen.

EINFACHE KONTO-NAVIGATION

Absoluter Anfänger oder Marketing-Profi, das intuitive System hält den Prozess einfach zu bedienen.

HOHE GLAUBWÜRDIGKEITSBEWERTUNG

Alle durch Empfehlungen getätigten Transaktionen und der Kontostand werden auf einem Dashboard angezeigt.

Kletter an Board!

1

Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um sich als Partner zu registrieren. Nehmen Sie sich noch ein paar Minuten Zeit, um sich mit Ihrem neuen Konto und seinem benutzerfreundlichen Dashboard vertraut zu machen.

2

Schnappen Sie sich Ihren freundlichen Affiliate-Link und verdienen Sie Provisionen von jedem Kauf, den ein Referrer macht. Posten Sie den Link, wann immer Sie möchten.

3

Erhalten Sie ein In-Store-Guthaben für KOSTENLOSE FeedPixel-Dienste oder erhalten Sie eine Auszahlung auf Ihr PayPal-Konto, sobald Sie das Minimum von $50 auf Ihrem Guthaben erreicht haben.

FAQ

Was benötige ich, um FeedPixel-Partner zu werden?

Das einzige, was Sie brauchen, um als Partner zu verdienen, ist ein PayPal-Konto, ein FeedPixel-Partnerkonto und der brennende Wunsch, riesige Gewinne zu erzielen. Ihre geografische Lage, Ihr Alter oder Ihr finanzieller Status spielen keine Rolle! Verdienen Sie, wie Sie wollen! Sie haben kein Affiliate-Konto? Fordern Sie es jetzt KOSTENLOS an, indem Sie auf Join Us klicken.

Woher weiß ich, ob es kein Betrug ist?

Um die hohe Glaubwürdigkeit des Programms zu gewährleisten, zeigt FeedPixel jeden Kauf, der von einem Referrer getätigt wurde, mit einem Affiliate-spezifischen Link auf dem Dashboard des Affiliate-Kontos an. Wir stehen zu unseren Versprechen und legen Einnahmen- und Auftragsverfolgung offen, um unseren Partnern die beste Erfahrung mit uns zu garantieren.

Wo kann ich die Dienste bewerben?

Es liegt wirklich an Ihnen. Die meisten Partner neigen dazu, auf ihren Websites und in sozialen Medien zu werben. Diejenigen, die keine eigenen Blogs betreiben, posten häufig Empfehlungslinks auf nischenspezifischen Websites, Foren, Kanälen oder Interessengruppen an anderer Stelle im Internet. Sie können Links platzieren, wo immer Sie möchten, sofern dies durch die Plattformrichtlinien zulässig ist.

Wie verfolgen Sie die Verkäufe, die über den Empfehlungslink erzielt werden?

Dies erfolgt automatisch durch das Cookie-System. Wenn Sie sich als Affiliate anmelden, erhalten Sie einen Affiliate-spezifischen Link, über den alle Käufe verfolgt werden. Darüber hinaus wird es für verbundene Unternehmen offengelegt und ist in ihren Konten (auf dem Dashboard) sichtbar, sodass Sie potenzielle Einnahmen sehen können.

Wie viel kann ich als Affiliate verdienen?

Abhängig von der Stufe, auf der Sie sich befinden, und der Anzahl der Käufe, die Referrer tätigen, können Ihre Einnahmen bis zu $5 000+ betragen. Bei der Registrierung (Stufe 1) betragen Ihre Provisionen 10% für jeden Kauf, der über einen Affiliate-spezifischen Link auf feedpixel.com getätigt wird. Sobald die Anzahl der Referrer 25 erreicht und die Gesamtsumme, die für einen der FeedPixel-Dienste ausgegeben wird, 100 USD erreicht, steigt Ihr Provisionssatz auf 15%. Level-3-Partner profitieren von 20% der Verkäufe, solange 50 Verkaufsgeschäfte mit einem Mindestbetrag von insgesamt 250 USD abgeschlossen werden. Level 4 benötigt nur 100 Referrer, was eine Gesamtsumme von 1000 USD erreicht, um 25% jedes Kaufs über einen Affiliate-spezifischen Link zu verdienen. Top-Performer erzielen die höchsten Gewinne und erhalten Guthaben im Geschäft für Produkte. Der Himmel ist das Limit!

Wie und wann werde ich bezahlt?

Sie erhalten innerhalb der ersten Hälfte jedes Monats Affiliate-Auszahlungen auf Ihr PayPal-Konto, sobald ein Mindestguthaben von 50 USD auf dem Affiliate-Konto erreicht ist. Wenn die Summe bis zum Ende eines jeden Monats weniger als 50 beträgt, werden die Auszahlungen automatisch auf den nächsten auszuzahlenden Monat übertragen. Ihr aktueller Kontostand und alle Transaktionen der Kunden, die Sie an FeedPixel verweisen, werden aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit auf dem Dashboard angezeigt.

Success starts with FeedPixel Affiliate Program!

Welcome friend! Get rid of empty promises, low wages, dead-end jobs – be your own boss! Through exclusive membership in this program you may earn full-time income hassle-free. Limitless LIFETIME commissions, FREE registration and guaranteed TIMELY payouts is the shortcut to live your dream.

The truth is in numbers

Around 400 program affiliates

More than $1 600 000 distributed

$4000+ average monthly earnings

87% of affiliates earn 25% commission

What Is In It For You?

Limitless Profits

Whether it’s just $2 000 or hefty $5 000 – you decide how much to earn.

Timely Payouts

Get regular monthly payouts once the minimum of $50 on balance is met.

Easy Account Navigation

Absolute beginner or a marketing pro, intuitive system keeps the process simple to use.

Lifetime Commissions

Get commissions on all future purchases by the customer you refer to us.

Performance Bonuses

Level related rise in commissions allows top affiliates have maximum profits.

High Credibility Rating

All the transactions made by referrals and account balance are displayed on a dashboard.

Climb Aboard!

1

Get a minute to register as an affiliate. Get another couple of minutes to familiarize yourself with your new account and its user-friendly dashboard.

2

Grab your friendly affiliate link and start earning commissions from every purchase referrer makes. Post the link whenever you choose to.

3

Gain an In-store credit for FREE FeedPixel services, or receive a payout on your PayPal account, once you met the minimum of $50 on your balance.

FAQ

Most frequent questions and answers

The only thing you need to start earning as an affiliate is a PayPal account, FeedPixel Affiliate Account and a burning desire to make huge profits. Your geographical location, age or financial status does not matter! Earn however you want! Don’t have affiliate account? Claim it now for FREE by clicking Join Us.

To ensure the Program high credibility rating FeedPixel displays every purchase made by a referrer with an affiliate specific link on the dashboard of affiliate account. We stand by our promises and disclose earnings and orders tracking to guarantee affiliates best experience with us.

It really is up to you. Most of the affiliates tend to promote on their websites and social media. Those who does not run their own blogs, frequently post referral links on niche specific websites, forums, channels, or interest groups elsewhere online. You may place links wherever you like provided it is permitted by platform policies.

It is done automatically by the cookie system. When signing up as an affiliate you receive an affiliate specific link through which the all purchases are being tracked. What’s more, it is disclosed for affiliates and is visible in their accounts (on the dashboard) so that you witness potential earnings.

Depending on the level you are on, and the amount of purchases referrers make, your earnings may be as much as $5 000+. When registering(Level 1), your commissions are at 10% of any purchase done through affiliate specific link on feedpixel.com. Once the number of referrers reach 25 and the collective sum spend on any of FeedPixel services hit 100 USD your comission rate jumps to 15%. Level 3 affiliate enjoys 20% of the sales as long as 50 sales deals are closed at a minimum of 250 USD in total. Level 4 needs just 100 referrers, reaching a total sum of 1000 USD to earn 25% of every purchase through affiliate specific link. Top performers earn highest profits and get in-store credits for products. Sky’s the limit!

You will receive affiliate payouts on your PayPal account within a first half of every month once a minimum Affiliate Account balance of 50 USD is met. If the sum is less than 50 by the end of each month, the payouts are automatically transitioned for the next month to be paid. Your current account balance and all the transactions done by the customers you refer to FeedPixel are disclosed on the dashboard for ease of use.