Facebook-Videoaufrufe kaufen [Echte und Non-Drop-Videoaufrufe]

Sie da! Möchten Sie Ihre Facebook-Follower vergrößern, Bekanntheit und Einfluss gewinnen? Die Veröffentlichung eines qualitativ hochwertigen Videos ist nur die Hälfte Ihres Marketingplans. Kaufen Sie Facebook-Ansichten für Ihre Posts, um mehr Ansichten und Engagement zu generieren und Ihre Markenfolge auf organische Weise zu vergrößern. Mit Pixel wird es noch einfacher, echte Menschen dazu zu bringen, Ihre Videos anzusehen und das Vertrauen Ihrer Follower in Ihre Marke aufzubauen.

500 Aufrufe

$ 1 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1000 Aufrufe

$ 3 59
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

2500 Aufrufe

$ 6 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

5000 Aufrufe

$ 12 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So kaufen Sie Facebook-Videoaufrufe

Sind Sie es leid, trotz Ihrer Bemühungen und Ausgaben keine Aufrufe Ihrer Videos zu sehen? Kaufen Sie Facebook-Aufrufe mit hoher Retention, um Ihre Videos beliebt und Ihre Marke glaubwürdig zu machen. Die Auftragserteilung ist einfach und schnell.

Schritt 1

Um Facebook-Aufrufe für Ihr Video zu kaufen, wählen Sie die Anzahl der Aufrufe aus, die Ihren Zielen und Ihrem Marketingbudget entspricht. Views-Pakete reichen von 500 bis 100.000 Views.

Schritt 2

Geben Sie einen URL-Link zum Facebook-Beitrag an, um Aufrufe zu vertreiben. Bitte mache sicher, dass es gültig ist und funktioniert. Kein Benutzername oder Passwort gefragt.

Schritt 3

Zur Kasse. Wir helfen Ihnen, Facebook-Ansichten mit PayPal, Debit-/Kreditkarten oder Krypto-Münzen zu kaufen, die mit über 50 Zahlungsabwicklern weltweit arbeiten.

Warum FeedPixel

Sie möchten uns besser kennenlernen? Facebook-Videoaufrufe von echten Facebook-Nutzern, einlösbare Punkte bei jedem Einkauf und eine sichere und organische Lieferung garantieren Ihnen das beste Kundenerlebnis. Schließen Sie sich mehr als 1100 Stammkunden an, die jedes Mal, wenn sie ein Video hochladen, Facebook-Aufrufe von FeedPixel kaufen

SCHNELLE LIEFERUNG

Facebook-Aufrufe mit hoher Retention werden innerhalb von 12 bis 48 Stunden oder weniger geliefert. Sie können jederzeit von jedem weltweiten Standort aus bestellen.

DATENSCHUTZ BESTELLEN

FeedPixel respektiert Ihre Privatsphäre und hält alle Bestelldetails einschließlich der Rechnungsadresse und der Kontakte vertraulich. Es wird niemals an Dritte außer Ihnen verkauft oder weitergegeben.

TREUEPUNKTE

Ab Ihrem ersten Einkauf sammeln Sie einlösbare Treuepunkte, die Sie für die Zahlung Ihrer nächsten Einkäufe verwenden können, um einen ermäßigten Preis zu erhalten.

VERBESSERTE SICHTBARKEIT

Wenn Sie Facebook-Aufrufe mit hoher Bindung von echten Facebook-Benutzern kaufen, werden Ihre Facebook-Videos mehr im Newsfeed der Benutzer angezeigt, was das Engagement der Fans erhöht.

ANSICHTEN MIT HOHER RETENTION

Facebook-Aufrufe, die Sie bei FeedPixel kaufen, haben alle eine hohe Retention, wodurch Ihr Video schnell an Fahrt gewinnt und Ihr Facebook-Marketing effektiver wird.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstspezialisten.

Warum kaufen Leute Facebook-Aufrufe?

Rund zwei Drittel der Influencer und 7% aller Unternehmen kaufen Instagram-Follower auf ihren Konten. Lassen Sie uns die Gründe zählen, warum Tausende von Instagrammers wöchentlich Follower kaufen.

Es ist einfacher, Ihre Facebook-Seite zu finden

Da die Wahrscheinlichkeit, dass Facebook-Videos im Vergleich zu einem normalen Post angesehen werden, zehnmal höher ist, bietet der Kauf von Facebook-Aufrufen für ein Video Ihrer Facebook-Seite die Chance, von einem Publikum mit ähnlichen Interessen wahrgenommen zu werden.

Wenn Sie echte Ansichten auf Facebook kaufen, wird Ihr Videobeitrag häufiger im Newsfeed der Benutzer angezeigt. Je mehr Nutzer es sehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie andere Videos, die Sie auf Ihrer Seite haben, ansehen, liken, kommentieren oder teilen. Dies erhöht die Profil- und Seitenbesuche, ein klares Zeichen für die Popularität eines Kontos

Es verbessert das Engagement der Facebook-Follower

Stellen Sie sich vor, eine Seite, der Sie folgen, veröffentlicht nur Bilder und lädt jetzt ein Video hoch. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie den neuen Inhalt überprüfen? Wenn etwas Neues und Ungewöhnliches hochgeladen wird, ist es leicht, die Aufmerksamkeit der Follower zu erregen. Doch es verliert bald seine Neuheit und hat möglicherweise weniger Wirkung als erwartet.

Wenn Sie Facebook-Ansichten von echten Konten kaufen, bringt es das Publikum zurück, um zu sehen, was andere dazu bringt, ein Video anzusehen. Auf neuen Facebook-Seiten mit einer Handvoll Follower wird dieser Effekt noch sichtbarer. Tausende Aufrufe eines Videos weisen auf beliebte Inhalte hin, die es wert sind, angesehen zu werden.

Wenn sich der Inhalt dann als ansprechend und hilfreich erweist, gewinnt Ihre Seite schnell an Ansehen und Anziehungskraft. Lassen Sie Facebook-Aufrufe mit hoher Retention von FeedPixel Ihre Seitenautorität steigern und neue Aufrufe und Follower anziehen.

Es ist wahrscheinlich, dass es zu neuen Followern und Verkäufen führt

Es ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern auch naiv, ein einzelnes Facebook-Video zu posten, das eine Million Aufrufe erhalten möchte. Egal, ob es sich um ein Firmenprofil oder eine Facebook-Fanseite handelt, Sie benötigen möglicherweise etwas mehr als nur ein Video zu veröffentlichen.

Facebook-Aufrufe mit hoher Retention dienen als Sprungbrett, um Ihre Facebook-Präsenz zu starten. Sie platzieren Ihre Videos automatisch über Videos mit ähnlichem Inhalt, aber weniger Aufrufen und Interaktionen. Ein Facebook-Video stiehlt die öffentliche Aufmerksamkeit seiner Konkurrenten und hat bessere Chancen, die Anzahl der Follower zu erhöhen und die Botschaft zu vermitteln.

Jeder weiß, dass das Leben unfair ist, und der Facebook-Algorithmus auch. Es bevorzugt sicherlich Facebook-Videos mit mehr Aufrufen, aber auch die Anzahl der Facebook-Likes und -Kommentare spielt eine Rolle. Um Ihre Exposition zu maximieren, können Sie auch Facebook-Video-Likes kaufen.

Es stärkt deine Autorität auf Facebook

Seit seiner Einführung war es das Hauptziel von Facebook, die Nutzer zu motivieren. In etwas weniger als 5 Jahren haben wir Veränderungen in Bezug auf Follower und Engagement beobachtet, wenn Menschen Facebook-Aufrufe kaufen. Aber nicht nur die Anzahl der Aufrufe, sondern auch deren Qualität ist wichtig.

Wenn Sie Facebook-Ansichten von FeedPixel kaufen, erhalten Sie nur Ansichten mit hoher Bindung und lebenslanger Garantie.

Seit 2014 erzielen Facebook-Videos täglich insgesamt mehr als 1 Milliarde Aufrufe, was es schwierig macht, den durchschnittlichen Zuschauer zu beeindrucken. Neuere Accounts mit wenig Aktivität haben es noch schwerer, Markenautorität aufzubauen und trotz qualitativ hochwertiger Inhalte zu folgen. Es verliert sich einfach im Meer von Videos, Stories und Live-Videos.

Facebook-Aufrufe von echten Kontobenutzern können die Autorität der Seite und das Video-Ranking steigern und neue Ansichten und Follower gewinnen.

Es hilft, den Traffic von Facebook zu steigern

Wenn Sie ein Vermarkter, ein Partner oder ein Geschäftsinhaber sind, ist das Ziel hinter dem Wachstum von Facebook-Seiten die Generierung von Leads. Während die Kontaktaufnahme über regelmäßige Facebook-Posts schwierig erscheinen mag, macht es das Teilen von Facebook-Videos einfacher, Traffic auf Ihre Website oder Ihren Blog zu lenken. Umso mehr, wenn es vom richtigen Publikum wahrgenommen wird.

Wenn Sie Ihre Seitenpräsenz mit Facebook-Videoaufrufen steigern, werden alle Ihre Videos wahrgenommen. Wenn Sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu Beginn Ihres Videos auf sich ziehen, erhöht sich entsprechend die Chance, den Link zu Ihrer Website zu liken, zu kommentieren oder anzuklicken.

Facebook-Ansichten

1.817

WIEDERKEHRENDE KUNDEN

17M

BEREITGESTELLTE ANSICHTEN

13.594

BESTELLUNGEN ABGESCHLOSSEN

SCHAU DIR DAS AN

Sie fragen sich immer noch, wie Sie Facebook Views kaufen können? Lassen Sie sich Schritt für Schritt durch die Videoanleitung führen.

Häufig gestellte Fragen zu Facebook-Ansichten

Wer muss Facebook Views kaufen?

Einfach jeder, der die Sichtbarkeit und Reichweite einer Facebook-Seite steigern möchte. Aber der Kauf von Ansichten von einer vertrauenswürdigen Quelle unterscheidet sich vom Kauf von einem zufälligen Anbieter. Die meisten auf dem Markt verkauften Facebook Views haben aufgrund der geringen Retention keinen Einfluss auf die Videoreichweite. Auch beim Betrachten eines Facebook-Videos berücksichtigt der Algorithmus die Zeit, die ein Zuschauer dafür verbringt. Je länger es vom Publikum beobachtet wird, desto häufiger taucht es im Newsfeed auf. Dies generiert mehr Aufrufe und maximiert die Bekanntheit und Reputation der Marke. 

Echte Facebook-Aufrufe von FeedPixel halfen Hunderten von Unternehmen und Facebook-Influencern, nicht nur ihre Profile und Seiten zu starten, sondern auch die Follower und das Engagement auf organische Weise zu steigern, ohne dass Facebook-Anzeigen erforderlich waren. 

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Facebook-Aufrufe kaufen möchten, wenn Sie:

  • Marketer, der den Umsatz über Facebook steigern möchte;
  • Kleinunternehmer, der Leads in sozialen Medien generieren möchte;
  • Aufstrebender Influencer, der mehr Likes und Follower auf Facebook-Fanseiten gewinnen möchte;
  • Social Media Marketing Agentur, die Kunden bei der Entwicklung ihrer sozialen Profile unterstützt;

Wie sicher ist es, Facebook-Ansichten zu kaufen?

Am sichersten. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um eine stabile und organische Bereitstellung zu gewährleisten, um Ihr Video und Ihre Facebook-Seite zu schützen. Weder Ihr Facebook-Video noch Ihr Konto werden gesperrt oder entfernt wegen der Videoaufrufe, die Sie auf Facebook kaufen. Wenn Sie Facebook-Videoaufrufe von FeedPixel kaufen, bewertet unser intelligentes internes Liefersystem Ihre Aktivität, das Engagement der Fans und andere wichtige Kennzahlen, die die Geschwindigkeit anpassen.

Sind Facebook-Ansichten und Facebook-Videoansichten dasselbe?

Ja. Facebook-Videoaufrufe sind auch Facebook-Aufrufe, die Menschen für ihre Videos kaufen. Der Kauf von Facebook-Aufrufen zieht mehr Aufrufe und potenzielle Follower auf Ihre Fanseite. 

Statistiken zeigen, dass Menschen einen Facebook-Videopost fünfmal länger ansehen als normale statische Posts. Darüber hinaus beträgt die durchschnittliche Engagement-Rate für einen Facebook-Videopost 6,11 TP1T gegenüber 3,221 TP1T eines durchschnittlichen Posts. Das Hochladen von Facebook-Videos macht also sicherlich Sinn.

Mit Milliarden von täglich hochgeladenen Videos ist der Wettbewerb um die Zuschauer hart. Um sich vom Rest der Masse abzuheben, kaufen Nutzer Facebook-Aufrufe.

Wie wählt man das richtige Paket von Facebook-Ansichten aus?

Obwohl es keine empfohlenen Beträge für Facebook-Aufrufe gibt, empfehlen wir Ihnen, die wichtigsten Faktoren bei der Entscheidung zu berücksichtigen, welches das beste Paket für Sie ist.  

  • Ihre Facebook-Follower (je größer die Anzahl der Follower, desto mehr Facebook-Ansichten können Sie kaufen). Die Logik hier ergibt sich aus der Funktionsweise des Facebook-Algorithmus. Jedes Mal, wenn ein Video veröffentlicht wird, wird es den Facebook-Nutzern, einschließlich der Follower, zufällig angezeigt. Deshalb sagen wir, dass es im News Feed der Benutzer automatisch abgespielt wird. Wenn sie länger als 3 Sekunden sind, zählt es als Facebook-Aufruf.
  • Dein Büdget. Sie werden nicht das Beste daraus machen, wenn Sie Facebook-Aufrufe einmal in großer Menge kaufen. Auch wenn wir lügen und versprechen, Ihre Facebook-Fanseite über Nacht in eine Millionen-Follower-Seite zu verwandeln, wird es nicht wahr sein. Facebook-Videomarketing ist etwas, das konsistent sein muss. Die meisten Kunden legen beim Kauf von Facebook-Aufrufen wöchentliche Ziele und ein Budget fest.
  • Das Alter Ihrer Seite oder Ihres Kontos. Tausende von Videoaufrufen auf einen einzelnen Facebook-Beitrag einer neu erstellten Seite oder eines Kontos zu stoßen, selbst wenn es auf natürliche Weise geliefert wird, kann verdächtig erscheinen. Angefangen mit einer geringeren Anzahl von Aufrufen und dann, wenn die neuen Beiträge erscheinen, zu größeren, wird es organisch und stabil aussehen. Auf bereits etablierten Facebook-Seiten mit großer Fangemeinde und ansprechenden Videobeiträgen können Sie Facebook-Aufrufe in beliebiger Höhe kaufen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

FeedPixel akzeptiert PayPal, alle gängigen Kredit-/Debitkarten und Kryptowährungen. Sie können mit Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Steller (XLM), Monero (XMR) und anderen Krypto-Münzen bezahlen , genauso wie mit Ihrer Visa-Karte, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. Wählen Sie, was Ihnen am besten zusagt.

Bemerkungen

Einer der besten Dienste auf dem Markt. Mein Freund bekommt von hier aus immer Facebook-Videoaufrufe. Drop auf 0,5% (5x niedriger als bei ähnlichen Anbietern) und keine Probleme mit Blacklisting. Ich kaufe eigentlich Facebook-Likes, möchte aber Foto- / Videoinhalte ausbalancieren. So können Non-Drop-Facebook-Ansichten gekauft werden.

Jack Stanton

Fast 3000 Leute haben in den ersten 2 Tagen unser Facebook-Video gesehen. Und wir haben Hunderte von Anrufen und E-Mails von Interessenten erhalten. Es muss funktioniert haben.

Leona Dodson

Wenn Sie wie ich versuchen, den Algorithmus zu knacken und Ihre Videos auf viel mehr Zuschauer-Feeds zu bringen, ist Facebook-Video viel besser als normale Fotoposts oder einfach nur Zitate und Statusposts. Wenn Sie Facebook-Ansichten von Videos kaufen, haben Sie bessere Chancen, dass Benutzer sie ansehen und nicht scrollen. Ich empfehle Ansichten von feedpixel.com.

Shayne Felix

Bei FeedPixel wurden meine Bestellungen für Ansichten im Gegensatz zu anderen Websites immer abgeschlossen und nie storniert oder verloren. Sa far bemerkte nicht, dass die Facebook-Aufrufe zurückgingen. Liebe Pixel für höchste Erfahrung!

Sanaya Espinoza

Schneller und effektiver Service. Wenn es eine Sache gibt, die ich bereue, dann ist es die Zeit, die ich mit anderen billigen und gefälschten Facebook-Diensten verschwendet habe.

Kenny Churchill

Buy Facebook Views

Hey there! Want to grow your Facebook following, gain exposure and influence? Posting a great quality video is only half of your marketing plan. Buy Facebook views for your posts to generate more views and engagement, and grow your brand following in organic ways. Getting real people to watch your videos and building followers trust with your brand just become easier with Pixel.

500 Views

$ 1
99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Views

$ 3
59
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

2500 Views

$ 6
89
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

5000 Views

$ 12
99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

How To Buy Facebook Video Views

Tired of seeing zero views on your videos despite your best efforts and spendings? Buy high retention Facebook views to make your videos popular and your brand credible. Order placement is easy and fast.

Step 1

To buy Facebook views on your video, pick the amount of views that fit your goals and marketing budget. High retention views packages range from the smallest amounts of 500 Facebook views all the way up to 100 000 views.

Step 2

Provide a URL link to your Facebook video you need the views on. Please, make sure it is valid and working. Feel free to leave order notes (if any) in the note section when placing your product.

Step 3

Proceed to the Checkout. We help you buy Facebook views with PayPal, debit/credit cards, or cryptocurrency. To make it accessible worldwide, FeedPixel works with nearly 50 payment processors. Pick whichever suits best.

Why FeedPixel

Looking to get to know us better? Facebook video views from real Facebook users, redeemable points from every purchase, and safe and organic delivery guarantee you the best customer experience. Join 1100+ regular customers who buy Facebook views from FeedPixel every time they upload a video.

Fast delivery

High retention Facebook views are delivered within 12-48 hours or less. Feel free to order from any global location at any given time.

ORDER PRIVACY

FeedPixel respects your privacy keeping all order details including the billing address and contacts confidential. It is never sold or disclosed to anyone except you.

LOYALTY POINTS

Beginning with your first purchase you earn redeemable loyalty points that can be applied toward the payment on your next purchases to get a discounted price.

IMPROVED VISIBILITY

Buying high retention Facebook views from real Fb users, your Facebook videos get in the users’ News Feed more, increasing fans engagement.

HIGH RETENTION VIEWS

Facebook views you buy from FeedPixel are all high retention, which lets your video quickly gain traction and make your Facebook marketing more effective.

Support 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

Why do people buy Facebook views?

Around two-thirds of influencers and 7% of all businesses buy Instagram followers on their accounts. Let’s count down the reasons thousands of Instagrammers buy followers weekly.

It’s Easier To Find Your Facebook Page

It’s Easier to find your Facebook Page

Because Facebook video is 10 times more likely to be watched against a regular post, buying Facebook views on a video gives your Facebook Page a chance to get noticed by the audience with similar interests. 

 

When you buy real views on Facebook, your video post shows up with higher frequency in the users’ News Feed. The more users see it, the more likely they are to view, like, comment, or share other videos you have on your Page. This increases profile and Page visits, a clear sign of an account’s popularity.

It Improves Facebook Followers Engagement

Imagine a Page you follow publishes only pictures, and now uploads a video. How likely are you to check the new piece of content? When something new and uncommon is uploaded it is easy to catch followers attention. Yet it soon losses its novelty, and may have less effect than expected. 

When you buy Facebook views from real accounts, it brings the audience back to see what gets others view a video. This effect becomes even more visible on new Facebook Pages with a handful of followers. Thousands of views on a video indicate popular content worthy of watching.

Then, if the content really proves to be engaging and helpful, your Page quickly gains reputation and traction. Let high retention Facebook views from FeedPixel boost your Page authority and attract new views and followers.

It Improves Facebook Followers Engagement
It’s Likely To Translate Into New Followers And Sales

It’s Likely to translate Into New Followers and Sales

Posting a single Facebook video wishing to get a million views on it not only is improbable, but naive. Whether it is a Company Profile, or a Facebook Fan Page, you may need a bit more than just putting out a video. 

High retention Facebook views serve as a springboard to get your Facebook presence started. They automatically place your videos above videos with similar content but less views and engagement. Stealing public attention from its competitors, a Facebook video has better chances of growing followers count and getting the message across.

Everyone knows that life is unfair, and so does the Facebook algorithm. It surely favors Facebook videos with more views, but the number of Facebook likes and comments matter as well. To maximize your exposure, you can also buy Facebook video likes.

It Boosts your Authority on Facebook

Since its launch, Facebook’s primary goal was to keep users engaged. In slightly less than 5 years, we have seen changes in following and engagement when people buy Facebook views.   But not only the number of views, but their quality matter as well.

When you buy Facebook views from FeedPixel, you get only high retention views with lifetime guarantee.

Since 2014, Facebook videos score more than 1 billion views in total every day, making it hard to impress the average viewer. Newer accounts with little activity find it even harder to build brand authority and following despite quality content. It simply gets lost in the sea of videos, Stories, and live videos.

Facebook views from real account users can boost Page authority and video rankings bringing in new views and followers.

It Boosts your Authority on Facebook
It Helps drive Traffic from Facebook

It Helps drive Traffic from Facebook

If you are a marketer, an affiliate, or a business owner the goal behind growing Facebook page following is lead generation. While reaching out through regular Facebook posts might seem hard, Facebook video sharing makes it easier to drive traffic to your website or blog. More so, if noticed by the right audience.

Growing your Page exposure with Facebook video views helps all of your videos get noticed. Catching viewers attention at the beginning of your video correspondingly increases the chance of liking, commenting, or clicking on the link to your website.

Facebook Views

1
Returning Customers
1 M
Views provided
1
Orders Completed
WATCH THIS

Still wondering how to buy Facebook Views? Let the video guide get you through step-by-step.

Facebook Views FAQ

Just anyone who wants to boost visibility and reach of a Facebook Page. But buying views from a trusted source is different from buying from a random provider. Most Facebook views sold on the market have no effect on video reach because of the low retention. Even when a Facebook video is viewed, the algorithm takes into account the time a viewer spends on it. The longer it is watched by the audience, the more it shows up in the News Feed. This generates more views and maximizes the brand’s exposure and its reputation. 

Real Facebook views from FeedPixel helped hundreds of businesses and Facebook influencers not only kickstart their profiles and Pages, but to keep following and engagement growing organic way with no need for Facebook ads. 

You are more likely to be looking to buy Facebook views if you are:

  • Marketer looking to boost sales through Facebook;
  • Small business owner aiming to generate leads on social media;
  • Emerging influencer wanting to get more Facebook Fan Page likes and followers;
  • Social Media Marketing agency helping clients develop their social profiles;

Safest. We take every effort to secure a stable and organic delivery to keep your video and Facebook Page safe. Nether your Facebook video nor account will be banned or removed because of the video views you buy on Facebook. When you buy Facebook video views from FeedPixel our smart in-house delivery system assesses your activity, fans engagement, and other important metrics adjusting the speed.

Yes. Facebook video views are also Facebook views that people buy on their videos. Buying Facebook views attracts more views and potential followers to your Fan Page. 

Statistics show that people view a Facebook video post 5 times longer than regular static posts. More, the average engagement rate for a Facebook video post is 6.1% against 3.22% of an average post. So uploading Facebook videos surely makes sense.

With billions of videos uploaded daily, competition for viewers is rough. To stand out from the rest of the crowd, users buy Facebook views.

Although there are no recommended amounts for Facebook views, we suggest you keep in mind key factors in deciding whichever is the best package for you.  

  • Your Facebook following (the bigger the number of followers the more Facebook views you can buy). The logic here comes from the way the Facebook algorithm works. Every time a video is released it is randomly shown to Facebook users, including followers. That’s why we say it auto-plays in the users News Feed. If they more than 3 seconds it counts as a Facebook view.
  • Your budget. You are not going to make most of it if you buy Facebook views in great quantity once. While we may lie and promise to turn your Facebook Fan Page into a million follower Page overnight, it won’t’ be true. Facebook video marketing is something that needs to be consistent. Most clients set weekly goals and budget when buying Facebook views.
  •  
  • The age of your Page or account. Bumping thousands of video views on a single Facebook post of a newly created Page or account, even delivered naturally may look suspicious. Starting with lower amounts of views and then, progressing to bigger ones as the new posts appear, will look organic and stable. On already established Facebook Pages with a large following and engaging video posts, you can buy Facebook views in any amounts.

FeedPixel accepts PayPal, all major credit/debit cards, and cryptocurrency. You can pay with Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Steller (XLM), Monero (XMR), and other crypto coins, as much as with your Visa card, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. Choose whichever suits you best.

Want To Grow Your Account Further?

Try other Facebook services to maximize visibility of your posts and build reputation and trust on Facebook and beyond. Quality Facebook Page and post likes, random and custom Facebook comments and followers from FeedPixel will catapult your brand to success. Every day we help dozens of new brands and influencers make Facebook campaigns effective. Let’s make yours today!

facebook likes

Likes

Buy Facebook Likes for your Pages and posts to quickly grab users attention and improve your profile reach and exposure.

facebook followers

Followers

Buy Facebook Followers if you want to boost credibility of your profile and make your page look both popular and professional.

facebook comments

Comments

Buy Facebook Comments to make your posts stand out. Random & custom Facebook comments are real and relevant.

Comments

Customer Feedback & Reviews

5/5

5 out of 5 start (5 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Copyright © 2020 | FeedPixel - Best Social Media Marketplace