Telegram Beitragsaufrufe, Gruppen- und Kanalmitglieder kaufen

Hallo! Pixel meines Namens und ich sind hier, um Ihnen zu helfen, echte und aktive Telegram-Mitglieder zu kaufen und Ansichten zum niedrigstmöglichen Preis zu veröffentlichen. Für nur $ 0,99 pro 100 Kanalmitglieder ist der Kauf von lebenslangen Paketen mit garantierter Nachfüllung das Beste aus beiden Welten. Sichern Sie sich unser Treueprogramm für langjährige Kunden.

Buy-As-You-Go-Pakete

Bequeme Buy-as-you-go-Pakete sind einfach zu erwerben. Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Passform? Bitten Sie unseren persönlichen Assistenten um Hilfe und Sie erhalten das beste Angebot, das Sie sich vorstellen können. Die einmalige Zahlung ist in weniger als 5 Minuten erledigt und garantiert, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.

Telegram Kanalmitglieder

$ 0 99
  • Von 100 Kanalmitgliedern
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Mitglieder der Telegram-Gruppe

$ 1 49
  • Von 100 Gruppenmitgliedern
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Telegram Beitragsansichten

$ 1 99
  • Von 1000 Beitragsansichten
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Wie kauft man

Mit einem neuen vereinfachten Kaufprozess bei FeedPixel sind Sie nur wenige Schritte von Ihren Zielen entfernt.

Schritt 1

Entscheiden Sie, ob Sie Kanal- oder Gruppenmitglieder benötigen oder Ansichten posten. Unabhängig von der Größe der Bestellung erhalten Sie einlösbare Punkte, die Sie bei Ihren nächsten Bestellungen verwenden können.

Schritt 2

Geben Sie Ihren Kanal-/Gruppenlink an, um Mitglieder oder Ansichten bereitzustellen. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre persönlichen Daten und Bestelldaten sind vertraulich und werden niemals weitergegeben.

Schritt 3

Machen Sie eine Zahlung über PayPal, Karten oder Krypto-Münzen. Die Zusammenarbeit mit mehr als 50 Zahlungsabwicklern macht den Einkauf weltweit einfach.

SCHAU DIR DAS AN

Jetzt ist es an der Zeit, den Deal sicher zu machen. Die leicht verständliche Videoanleitung hilft Ihnen, in etwas mehr als 3 Minuten ein hochwertiges Telegram-Paket zu kaufen.

Warum wir

Kaufen Sie aktiv engagierte Telegram-Gruppen- und Kanalmitglieder und posten Sie Ansichten auf dem vertrauenswürdigen Social-Media-Marktplatz. Erhalten Sie die Zustellung innerhalb von 48-72 Stunden oder weniger zum günstigsten Preis und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Nachricht mühelos in kürzester Zeit. Ohne Registrierung, schieres Sortiment und zuverlässiger 24/7-Helpline-Support ist FeedPixel hier, um Ihre Telegram-Bemühungen zu unterstützen.

SCHNELLE LIEFERUNG

FeedPixel stellt sicher, dass die Bestellung innerhalb von 48-72 Stunden oder weniger geliefert wird, unabhängig von geografischem Standort, Tageszeit oder bestelltem Paket.

ORGANISCHES WACHSTUM

Ein hochwertiger Telegram-Kauf zum niedrigsten Preis ist ein bewährtes Mittel, um die Zuschauerzahlen Ihres Telegram-Kontos und die Kanal-/Gruppenmitgliedschaft zu erhöhen, um Ihre Botschaft zu verbreiten.

QUALITÄTSDIENSTLEISTUNG; QUALITÄTSSERVICE

Gruppen- und Kanalmitglieder von höchster Qualität und Beitragsansichten versichern unseren Kunden Zufriedenheit mit dem Service, langjährige Loyalität und ein glaubwürdiges Geschäftsprofil business

PRIVATSPHÄRE

Ohne Kreditkartenhistorie und ohne Passwort für Transaktionen macht FeedPixel den Kauf von Dienstleistungen über ein gesichertes Zahlungsportal sicher und transparent

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstspezialisten.

MARKENBEKANNTHEIT

Mit mehr als 50.000 zufriedenen Kunden, mehr als 300.000 Telegram-Mitgliedern und weltweit gelieferten Ansichten haben wir die Marke FeedPixel etabliert.

Alternative Nummern

1.654

KUNDEN

365.214

BEREITGESTELLTE MITGLIEDER

214.532

GELIEFERTE ANSICHTEN

FAQ

Warum muss ich Telegram-Mitglieder kaufen?

Eine beeindruckende Anzahl von Gruppen-/Kanalmitgliedern wird Ihrem Telegram-Konto Wert und Glaubwürdigkeit verleihen. Die Übertragung Ihrer Nachricht an ein großes Publikum, egal ob informativ oder geschäftlich, ist mit gekauften Mitgliedern und Beitragsansichten kein Problem mehr. Aktive Telegram-Mitglieder sind echte Telegram-Benutzer, die sich mit Ihren Beiträgen beschäftigen und die Aufmerksamkeit von Neulingen und weniger aktiven Mitgliedern auf sich ziehen. Außerdem müssen Sie für Ihre Werbekampagnen kein Geld ausgeben. Posten Sie einfach kostenlos einen Add-On-Kanal und sehen Sie, wie eine riesige Anzahl von Leuten ihn sieht und sofort reagiert. Der Kauf von Telegram-Mitgliedern ist ein Survival-Hack für Marketingprofis, soziale Persönlichkeiten und Startups.

Wie sicher ist der Kaufprozess bei FeedPixel?

Es ist definitiv sicher. FeedPixel respektiert Ihre Privatsphäre und macht den Kauf so einfach und sicher wie möglich. Unser vereinfachter Kaufprozess ist 100% privat und erfordert nichts weiter als Ihre Gruppen-/Kanal-URL, für die Sie die Dienste kaufen. Keine verdächtigen Aktivitäten auf Ihrem Konto betrafen jemals FeedPixel-Dienste.

Kann die Anzahl der gekauften Mitglieder nach dem Kauf sinken?

Da alle aktiven Mitglieder echte Online-Personen auf der Telegram-Plattform sind, ist es möglich, dass sie den Kanal nicht interessant finden und anschließend verlassen. Das sollte aber kein großes Problem sein, oder? FeedPixel wird Ihnen garantiert den Rücken kratzen. Es gibt eine garantierte Nachfüllung, um sicherzustellen, dass Ihre gekaufte Anzahl von Telegram-Mitgliedern bei Ihnen ist. Lassen Sie es uns einfach wissen, wenn Sie Probleme mit neu gekauften Mitgliedern haben. Kundensupport rund um die Uhr.

Kann mein Telegram-Kanal gesperrt werden, wenn ich auf Ihre Dienste zurückgreife?

Die kurze Antwort ist Nein. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit dem Kauf ist das ultimative Ziel von FeedPixel. Daher aktualisiert FeedPixel ständig den Ansatz gemäß der Telegram-Richtlinie. Der Kauf von echten Telegram-Mitgliedern und Ansichten von FeedPixel hat bisher noch nie zu einem Verbot geführt. Warum würden sonst viele der Kunden für ihre nächsten Einkäufe zurückkehren?

Warum sollte ich FeedPixel für alle meine Telegram-Anforderungen wählen?

Kundenzufriedenheit hat bei FeedPixel oberste Priorität. Hochwertige Angebote und schnelle Lieferung der Bestellung sind die Merkmale von FeedPixel, die kaum zu übertreffen sind. Treueprogramm, Möglichkeit zur Sonderanfertigung und persönliche Betreuung sind einzigartige Merkmale, die Ihnen einen schnellen und einfachen Kauf garantieren. Mit niedrigsten Preisen als angenehmem Bonus ist FeedPixel eine Gelegenheit, von der Sie heute profitieren möchten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Um es wirklich bequem zu machen, akzeptiert FeedPixel Zahlungen über PayPal, Kreditkarten oder Kryptowährung. Wenn Sie Ihren Kauf auswählen, können Sie „In den Warenkorb legen“ oder auf „Zahlung fortfahren“ klicken. Dann müssen Sie nur noch die am besten geeignete Abrechnungsoption auswählen und schon sind Sie fertig. Am wichtigsten ist, dass es ein Punktesystem für treue Kunden gibt, mit dem Sie Punkte gegen Geld eintauschen können, um das Produkt zu bezahlen.

Bemerkungen

Der Service von FeedPixel war ausgezeichnet. Es war schwierig für mich die richtige Anzahl von Kanalabonnenten auszuwählen und ich bekam den Helpline-Support. Die Agentin war höflich, fröhlich und gab sich wirklich alle Mühe, um die Vorteile einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern im Detail zu erklären. Ich glaube, er ist eine Bereicherung für das Unternehmen und hat insgesamt den besten ersten Eindruck vom Service bekommen.

Nazia Barajas

Dies ist 100% legitim. Auch das Nachfüllen funktioniert. Lassen Sie diese Leute einfach wissen, dass Sie Mitgliederprobleme haben. Ich habe meinen Kanal mit 300 aktiven Telegram-Mitgliedern gesichert und musste bisher nicht als Option aufgefüllt werden. Aber mein Freund hat es vor kurzem getan. Es ist schön zu sehen, dass ein Unternehmen zu seinem Versprechen steht.

Odin Jäger

Ich hatte vor, für mehrere Monate Telegram-Mitglieder zu kaufen, und habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, in das Geschäft einzusteigen, ohne eine große Kanalmitgliedschaft zu haben. Also habe ich mich endlich entschieden und habe es seitdem nie bereut. Ich kaufte meine ersten 100 Mitglieder von Ihnen und erhielt in den nächsten Wochen 200 Zuwachs, dann kaufte ich das Doppelte und habe jetzt die Zuschauerzahl in relativ kurzer Zeit um das Zehnfache erhöht. Es lohnt sich, Ihre Gesellschaft wieder in Anspruch zu nehmen.

Liyana Estes

Gerne bezeugen wir die Glaubwürdigkeit von FeedPixel. Der Kauf von Telegram-Kanalmitgliedern zum dritten Mal und der Kauf eines der Instagram-Pakete. Das Punktesystem ist ein weiterer Vorteil, den ich genieße. Habe gerade 100 Gruppenmitglieder kostenlos bekommen.

Kamal Ridley

Ich kaufe schon seit geraumer Zeit bei einem Kunden von FeedPixel ein und möchte Ihre sozialen Medien sehr unterstützen. Ich habe schon viele Anbieter ausprobiert und keiner hat mich zufrieden gestellt. Entweder Preis oder Qualität. Alle meine Freunde sagten mir, dass ich nicht beides haben kann. FeedPixel beweist jedoch das Gegenteil.

Kay Moore

Hallo zusammen, ich möchte mich bei FeedPixel bedanken. Meine Telegram-Kanalmitgliedschaft hat kürzlich mit Ihrer Hilfe die Millionengrenze erreicht. War es jemals real ohne dich? Vielen Dank.

Bogdan Costa

Greetings!

Meet the biggest price drop ever on FeedPixel! We have decreased our prices for Instagram Likes to make it affordable for everyone.

Take advantage of 5-star quality Instagram Likes at a non-comparable price industrywide now!

Buy Telegram Post Views, Group & Channel Members

Hola! My name’s Pixel and I am here to help you buy real and active Telegram members and post views at the lowest price possible. For as low as $ 0.99 per 100 channel members, buying lifetime packages with guaranteed refill is best of both worlds. Make sure you get our loyalty program for longtime customers.

Buy-As-You-Go Packages

Convenient buy-as-you-go packages are easy to purchase. Need some help in choosing the right fit? Ask our personal assistant to help, and you’ll have the best offer you can imagine. Done in less than 5 minutes, one-time payment guarantees your order being processed once the transaction is done.

Telegram Channel Members

$ 0 99
  • From 100 Channel Members
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Telegram Group Members

$ 1 49
  • From 100 Group Members
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Telegram Post Views

$ 1 99
  • From 1000 Post Views
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

How to Buy

With a new simplified buying process at FeedPixel you are only few steps away from your goals.

Step 1

Decide if you need channel or group members, or post views. No matter the size of the order you gain redeemable points to use on next orders.

Step 2

Provide your channel/group link to deliver members or views. Don’t worry your personal data and order details are private and never disclosed.

Step 3

Make a payment via PayPal, cards, or crypto coins. Working with more than 50 payment processors makes purchasing easy worldwide.

Why Us

Buy actively engaged Telegram group and channel members and post views from the trusted social media marketplace.  Get the delivery within 48-72 hours or less at the most affordable price, and spike the visibility of your message effortlesslly in no time at all. With no registration, sheer assortment, and reliable 24/7 helpline support, FeedPixel is here to champion your Telegram endeavors.

FAST DELIVERY

FeedPixel ensures the order delivered within 48-72 hours or less, regardless of geographical location, time of the day, or the package ordered.

ORGANIC GROWTH

Quality Telegram purchase for the lowest price is a proven medium to hike your Telegram account viewership and channel/group membership to get your message across.

QUALITY SERVICE

Superior quality group and channel members and post views assure our customers content with the service, longtime loyalty and credible business profile

PRIVACY

With no credit card history and no password required for transactions FeedPixel makes buying services safe and transparent via secured payment portal

SUPPORT 24/7

Contact us 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

BRAND AWARENESS

With more than 50 thousand happy customers, more than 300 thousand Telegram members and views delivered all around the world we have established FeedPixel brand.

Alternate numbers

1.654

CLIENTS

365.214

MEMBERS PROVIDED

214.532

VIEWS DELIVERED

WATCH THIS

Now is time to make the deal certain. Easy-to-digest video guide will help you buy top quality Telegram package in a little over 3 minutes.

FAQ

Why do I need to buy Telegram members?

Having impressive number of group/channel members will add worth and credibility to your Telegram account. Broadcasting your message to a large audience, whether informative or business, is no longer a problem with bought members and post views. Active Telegram members are real Telegram users who will engage with your posts and draw attention of newcomers and less actively involved members. Besides, you don’t have to cough up money on your advertising campaigns. Just post an add on channel at zero cost, and see massive number of people viewing it and reacting instantly. Buying Telegram members is survival hack for marketing professionals, social figures and startups.

How safe is the buying process on FeedPixel?

It definitely is safe. FeedPixel respects your privacy and makes buying as easy and safe as possible. Our simplified purchasing process is 100% private and requires nothing more than your group/channel URL for which you are buying the services. No suspicious activity on your account ever involved FeedPixel services.

Can the number of members I bought drop after the purchase?

As all active members are real people online on the Telegram platform, it is possible that they may find the channel not interesting, and subsequently, leave. However, that shouldn’t be much of a problem, right? FeedPixel is sure to scratch your back. There is a guaranteed refill to ensure your bought number of Telegram members are with you. Just let us know if you experience any problems with newly bought members. Customer support 24/7.

Can my Telegram channel get banned if I resort to your services?

The short answer is No. Our customer’s satisfaction with the buy is an ultimate goal of FeedPixel. Thus, FeedPixel constantly updates approach in accordance with Telegram policy. Buying real Telegram members and views from FeedPixel has never resulted in ban thus far. Why would otherwise many of the clients return for their next purchases?

Why would I want to choose FeedPixel for all my Telegram needs?

Customer satisfaction is FeedPixel’s top priority. High quality offers and fast delivery of the order are the features of FeedPixel that are hard to beat. Loyalty program, opportunity to opt for custom order and personal assistance are unique characteristics to guarantee you fast and easy buy. With lowest prices as a pleasant bonus, FeedPixel is an opportunity you want to benefit from today.

What are the payment options?

To make it really convenient, FeedPixel accepts payment through PayPal, credit cards, or cryptocurrency. When you select your purchase you may “Add it to cart”, or press “Proceed with Payment”. Then all you have to do is to choose the most suitable billing option and you are all set. Most importantly, there is a point system for loyal customers, which allows you to exchange points for money to pay for the product.

Comments

FeedPixel’s service was excellent. It was difficult to choose the right number of channel subscribers for me and I got the helpline support. The agent was courteous, cheerful and really went out of her way to explain the benefits of certain number of members in detail. I believe he is an asset to the company, and overall got the best first impression of the service.

Nazia Barajas

This is 100% legit. The refill also works. Just let those guys know you experience member problems. Got my channel backed up with 300 active Telegram members and so far did not need refill as an option. But my friend recently did. So great to see a company standing by its promise.

Odin Hunter

I was planning to buy Telegram members for several months, and honestly did not dare to go into the business without having large channel membership. So I finally made up my mind and has never regretted ever since. I bought my first 100 members from you and received 200 increase in the next weeks, then I bought double of that and now have the audience increased 10 times over a relatively short period. Well worth using you company again.

Liyana Estes

Happy to testify FeedPixel’s credibility. Buying Telegram channel members the third time and also planning to buy one of the Instagram packages. Point system is another benefit I enjoy. Just got 100 group members for free.

Kamal Ridley

I have been shopping on FeedPixel’s customer for quite a long time, and want to say great endorsement to your social media. I tried many providers before, and none of them left me satisfied. Either price or quality. Al of my friends told me I cannot have both. However, FeedPixel proves the opposite.

Kay Moore

Hello everyone, I want to say thank you to FeedPixel. My Telegram channel membership recently hit the million mark with your help. Was it ever real without you? Many thanks.

Bogdan Costa