Kaufen Sie Facebook Likes [High Retention & Real Likes]

Hallo Leute! Möchten Sie Ihren Facebook-Beitrag, Ihren Status oder eine Fanseite verbessern? Kaufen Sie Facebook-Likes von echten Konten, um mehr Nutzer-Feeds zu erhalten und Ihre Popularität und Ihren Ruf zu steigern. Mit FeedPixel Ihre Beiträge bekommen leicht das, was sie verdienen - die Aufmerksamkeit der Fans. Hören Sie auf, Konkurrenten Ihr Publikum stehlen zu lassen. Genießen Sie die niedrigsten Preise, echte Facebook-Likes und sichere Lieferung mit Pixel!

beliebt

Facebook-Seite gefällt

$ 4 99
  • Echte und aktive Menschen
  • 100% sicher
  • Kein Passwort
beliebt

Likes für Facebook-Beiträge

$ 9 99
  • Echte und aktive Menschen
  • 100% sicher
  • Kein Passwort

Wie kaufe ich Facebook Likes

Wenn Sie Ihrem Unternehmen einen Vorsprung verschaffen und folgen möchten, können Facebook-Likes von echten Konten mit sicherer und organischer Lieferung zu den gewünschten Ergebnissen führen. Hier erfahren Sie, wie Sie Facebook-Likes in weniger als 3 Minuten kaufen können.

Schritt 1

Entscheide, wie viele Facebook gerne für einen Beitrag oder eine Fanseite kauft. Alle Pakete haben einlösbare Punkte, die bei Ihrem nächsten Einkauf verwendet werden können. 

Schritt 2

Kopieren und Einfügen a funktionierender (!) URL-Link zu Ihrem vorhandenen (!) Facebook-Beitrag oder einer Fanseite. Falsche oder ungültige Links verlangsamen sich und verhindern die Zustellung von Likes.

Schritt 3

Bezahlen Sie Ihre Bestellung, indem Sie die Schritte zur Kaufabwicklung ausführen. Jede Transaktion wird über ein sicheres Zahlungsgateway ausgeführt, um die Anmeldeinformationen privat und sicher zu halten.

Warum FeedPixel

Wenn Sie versuchen, Ihren Facebook-Beitrag einem größeren Publikum zugänglich zu machen, aber potenzielle Kunden an Mitbewerber verlieren, gefällt Ihnen echtes Facebook FeedPixel kann helfen. Lassen Sie uns Ihre Facebook-Beiträge, Bilder und Videos erhalten, die echten Facebook-Nutzern gefallen. Wir bieten günstige Facebook-Likes und eine schnelle und sichere Lieferung für einen schnellen organischen Schub. Überprüfen Sie unbedingt unser Treueprogramm für Stammkunden mit einlösbaren Punkten.

SCHNELLE LIEFERUNG

Ihre Bestellung wird innerhalb von 12 bis 48 Stunden oder weniger geliefert, unabhängig von der geografischen Lage, der Tageszeit oder dem bestellten Paket.

SICHERE BEZAHLUNG

Ohne Kreditkartenhistorie und ohne Passwort für Transaktionen erforderlich, FeedPixel macht den Kauf von Dienstleistungen über ein gesichertes Zahlungsportal sicher und transparent.

EINFACH & SICHER

Mit Hunderten von Bestellungen täglich in FeedPixelDie Sicherheit des Kontos hat für uns oberste Priorität. Um eine sichere und einfache Lieferung zu gewährleisten, passt das System die Geschwindigkeit der Likes für jedes Konto automatisch an.

ORGANISCHES WACHSTUM

Der Kauf von Facebook-Likes von echten Followern erhöht Ihre allgemeine Sichtbarkeit und Profil-Rangliste, was mehr Likes und Engagement auf organischer Ebene garantiert.

ECHTE FB LIKES

Gehen Sie keine Kompromisse bei Bot-Konten mit geringer Qualität aus zweifelhaften Quellen ein. Sie erhalten echte Facebook-Nutzer, die Ihre Seiten und Beiträge mögen, wenn Sie Facebook-Likes von kaufen FeedPixel.

UNTERSTÜTZUNG 24 / 7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, rufen Sie kostenlos unter 8-800 an oder bestellen Sie einen Rückruf bei einem Kundendienstspezialisten.

Warum Leute Facebook-Seiten-Likes kaufen

Online-Ruf

Mit 2.41 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat ist Facebook Ihr primäres Ziel. Da es auf Facebook 60 Millionen aktive Unternehmensseiten gibt, möchten Sie möglicherweise Facebook Page Likes kaufen, damit Ihre Fb-Seite glaubwürdig aussieht. Die erfolgreichsten Facebook-Seiten wie Starbucks, Nutella oder Zappos haben mehrere Milliarden Seiten-Likes und eine große Anzahl von Followern, was es neuen Marken und Influencern schwer macht, auf sich aufmerksam zu machen. Mit echten Facebook Page Likes von FeedPixelwird Ihr Ruf auf der Facebook-Seite gestärkt.

Lead-Generierung

Immer mehr Unternehmen, Unternehmer, Influencer und verbundene Unternehmen sind jetzt auf Facebook. Wenn Sie hochwertige Facebook-Seiten-Likes kaufen, verbessert dies nicht nur Ihren Markenruf, sondern auch Ihre Reichweite. Wenn Unternehmer und Influencer ein Produkt, eine Website oder ein Projekt starten, schalten sie nicht nur Facebook-Anzeigen, sondern erhöhen auch die Anzahl der Likes und Follower von Facebook-Seiten.

Wenn Hunderttausende von App-Benutzern Ihre Fanseite mögen, werden sie wahrscheinlich regelmäßig von Facebook-Nutzern verfolgt, da die Seite seriös zu sein scheint. Außerdem sieht jeder Beitrag oder jede Seite professionell aus. Wenn Sie neben Werbemaßnahmen auch regelmäßig hochwertige Inhalte hochladen, werden Sie wahrscheinlich dazu gebracht, dass Nutzer auf Ihre Links klicken und Ihre Website oder Ihren Dienst besuchen.

Sie können uns auch Facebook-Follower kaufen wenn du sie brauchst.

Seitenautorität

Bei der Untersuchung der Funktionsweise des Facebook-Algorithmus gehören Facebook-Likes und -Reaktionen zu den eindeutigen Indikatoren für die Beliebtheit von Seiten bei Facebook-Nutzern. Da die Qualität einer Facebook-Seite sehr subjektiv ist, beurteilt der Algorithmus den Inhalt Ihres Beitrags anhand der Reaktionen der Benutzer.

Je mehr Likes, Kommentare und Follower eine Facebook-Seite hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie einen höheren Rang hat als Seiten mit ähnlichen Inhalten. Deshalb kaufen aufstrebende Influencer und Unternehmen Facebook-Likes von FeedPixel. Bei der Qualität müssen Sie keine Kompromisse eingehen, wenn echte Facebook-Likes günstig verfügbar sind.

Beim Kauf von Facebook Post Likes hilft

Popularität
Möchten Sie mehr Menschen dazu bringen, Ihre Facebook-Beiträge zu sehen? Kaufen Sie Facebook-Post, um den Ball ins Rollen zu bringen. Niemand möchte zugeben, dass er Facebook-Likes für ein Video, ein Foto oder einen Facebook-Status kauft, aber jedes Jahr kaufen die App-Benutzer weltweit Milliarden von Likes. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen, ein Influencer oder nur ein normaler Facebook-Nutzer sind, eine gute Anzahl von Likes in Ihren Posts kann Ihnen neue Follower, Kunden und Freunde einbringen.

Echte Facebook-Likes lassen Ihre Beiträge populär und sehenswert erscheinen, und Ihr Facebook-Profil ist glaubwürdig genug, um zu folgen. Warum würden andere Benutzer Ihnen sonst Daumen hoch geben, richtig?

folgende
Während Instagram und YouTube soziale Netzwerke sind, sind sie nicht die einzigen Social-Media-Apps in der Stadt. Wenn Sie noch nicht auf Facebook sind, haben Sie X Millionen potenzielle Kunden, Follower und Facebook-Freunde vermisst. Wenn Sie aus geschäftlichen oder persönlichen Gründen endlich dort ankommen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie so viele Plattformbenutzer wie möglich erreichen.

Aber wie hebt sich Ihr Konto mit kaum Followern von den etablierten Profilen mit einer großen Fangemeinde und einem hohen Engagement ab? Dann beschließt die Mehrheit unserer Kunden, Facebook-Post-Likes von vertrauenswürdigen Quellen wie zu kaufen FeedPixel. Der Kauf von Facebook-Likes von echten menschlichen Konten kann neue Follower anziehen, die an der Art der von Ihnen veröffentlichten Inhalte interessiert sind.

Engagement
Wenn Benutzer Facebook-Post-Likes kaufen, erhöhen sie die Sichtbarkeit von Posts. Aufgrund des Facebook-Algorithmus, der das Liken, Teilen und Kommentieren als eindeutige Anzeichen für das Einbinden von Inhalten verwendet, werden Ihre Bilder, Ihr Status oder Ihre Videos beworben. Ein Beitrag mit Tausenden von Likes und Reaktionen, die in den Feed der Benutzer gelangen, wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen. Das Kaufen von Likes für Beiträge auf Facebook aktiviert die Kettenreaktion. Es ist erwiesen, dass Menschen doppelt so häufig mit Posts interagieren, die sie in ihren Newsfeeds sehen, wenn andere auf sie reagieren. FeedPixel macht es dir leicht, die Aufmerksamkeit der Fans zu erregen, billige Facebook-Likes oder zufällige Facebook-Reaktionen für alle Arten von Facebook-Posts zu liefern.

Facebook Likes

3.129

WIEDERKEHRENDE KUNDEN

1.7M

LIKES BEREITGESTELLT

22.658

BESTELLUNGEN ABGESCHLOSSEN

SCHAU DIR DAS AN

Sie fragen sich immer noch, wie Sie Facebook Likes kaufen können? Lassen Sie sich Schritt für Schritt von der Videoanleitung führen.

Facebook mag FAQ

Wer muss Facebook Likes kaufen?

Facebook-Likes sind natürliche Reaktionen der Nutzer auf ansprechende und relevante Inhalte, die sie auf Facebook finden. Je größer die Anzahl der Likes, Kommentare und Shares ist, desto interessanter und beliebter wird ein Beitrag und eine Seite im Allgemeinen wahrgenommen. Likes können auch dazu beitragen, wichtigere oder unterhaltsamere Facebook-Beiträge auf einer einzigen Seite zu unterscheiden. Die Beiträge, die von den Benutzern gesehen werden müssen. 

Jeder aktive Facebook-Nutzer möchte möglicherweise Facebook-Likes für einige seiner FB-Posts kaufen, um einen schnellen organischen Schub zu erzielen.

Wie unterscheiden sich Facebook Post Likes und Page Likes?

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Facebook-Likes oder Post-Likes benötigen?  

Folgendes sagt Facebook:

"Eine Seite mögen bedeutet, dass Sie eine Verbindung zu dieser Seite herstellen. Ich mag einen Beitrag Von einem Freund bedeutet, dass Sie diesen Freund wissen lassen, dass Ihnen sein Beitrag gefällt, ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Wenn Sie eine Verbindung zu einer Seite herstellen, werden in Ihrem Newsfeed Geschichten von dieser Seite angezeigt. Die Seite wird auch in Ihrem Profil angezeigt, und Sie werden auf der Seite als eine Person angezeigt, die diese Seite mag. “

Manchmal werden Facebook Page Likes als Facebook-Fans bezeichnet. Sowohl Facebook-Seiten-Likes als auch Post-Likes von FeedPixel kommen von echten Facebook-Nutzern mit echten Profilen und die Lieferung ist 100% sicher und organisch.

Ist es sicher, Facebook-Likes zu kaufen?

Ja. FeedPixel stellt sicher, dass alle Kunden nur hochwertige Facebook-Likes erhalten. Sie können sicher sein, dass an echten Facebook-Nutzern, die Ihre Facebook-Beiträge oder eine Seite mögen, nichts auszusetzen ist. Unsere natürlichen Versandmethoden verstoßen nicht gegen die Facebook-Bedingungen und halten Ihr Profil frei von Suspendierungen. Da der Datenschutz ein heikles Thema ist, werden keine Kennwörter oder anderen Anmeldeinformationen angefordert, um das Versprechen zu erfüllen. Jede Bestellung wird von einem Team engagierter Social-Media-Experten bearbeitet, die Algorithmusänderungen überwachen, um eine sichere und stabile Lieferung zu gewährleisten.

Wird jemand wissen, ob ich Facebook-Likes von kaufe FeedPixel?

Nein. Vertrauen von mehr als 7000 Unternehmen, Influencern und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. FeedPixel Kunden stehen an erster Stelle. Die Feststellung, dass jemand Facebook-Likes oder -Anhänger gekauft hat, erzeugt trotz bester Absichten einen irreführenden Eindruck von Fälschung. Daher neigen die Leute dazu, solche Werbedienste geheim zu halten. Wir haben das Glück, dank unseres Datenschutzversprechens mit Top-Künstlern, Musikern und Unternehmen zusammenzuarbeiten, die groß genug sind. 

Alle Bestellungen, die Sie bei uns aufgeben, werden vertraulich behandelt. Wir verkaufen oder geben die Identität von Kunden niemals an Dritte weiter.

Wie ist die Qualität von Facebook?

Die Likes, die Sie für Ihre Facebook-Beiträge kaufen, stammen aus echten Facebook-Profilen. Keine gefälschten Bot-Accounts. Das garantiert, dass die Likes so lange auf Ihren Posts und Seiten bleiben, wie Sie Ihre Facebook-Präsenz beibehalten möchten. 

Wir bitten Sie jedoch, während einer Bestellung bei uns keine anderen Facebook-Dienste zu nutzen, da es immer schwieriger wird, die Qualität zu beweisen, wenn Hunderte von Likes gemischt werden.

Sind die Likes, die ich kaufe, dauerhaft oder fallen sie?

Kauf von Facebook-Likes von FeedPixelerhalten Sie echte Benutzer, die auf die Schaltfläche "Gefällt mir" klicken. Obwohl dies ungewöhnlich ist, kann sich die Anzahl der FB-Likes geringfügig verringern, wenn ein Benutzer beschließt, seine Likes nach der Übermittlung zu löschen. Bei 98% aller Facebook-Einkäufe wird dies jedoch nicht der Fall sein.

Denke an dich selbst. 

Wenn Sie eine Facebook-Seite oder einen Beitrag mögen, wie wahrscheinlich ist es dann, dass Sie zurückgehen und die Likes entfernen?

Gleiches gilt für echte Facebook-Likes von uns.

Wie kaufe ich Facebook Likes?

Wenn Sie bereit sind, Facebook-Likes zu kaufen, sind hier die Schritte.

  1. Wählen Sie das Paket mit der Anzahl der gewünschten Facebook-Likes. Sie können zwischen 100 und 1 000 Facebook-Post-Likes und 100 bis 25 000 Facebook-Page-Likes erhalten. 
  2. Geben Sie den URL-Link eines Videos oder einer Seite ein. Kein Facebook Passwort benötigt. 
  3. Schließen Sie die Kaufabwicklung ab. Sie können mit PayPal, Debit- / Kreditkarte oder Kryptowährung bezahlen. 

Jedes Mal, wenn Sie Likes auf Facebook-Seiten kaufen oder Likes posten, erhalten Sie Treuepunkte, die später auf die Zahlung angewendet werden können, um einen Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe zu erhalten.

Welche Zahlungsmethoden haben Sie?

Über 50 Zahlungsabwickler machen einfache Transaktionen wieder gut, bei denen PayPal-Geld, alle gängigen Kredit- / Debitkarten und Kryptowährung akzeptiert werden. Bezahlen Sie mit Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Steller (XLM), Monero (XMR) und anderen Kryptomünzen Verwenden Sie Ihre Visa-Karte, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. Wenn Sie Zahlungs- oder andere Probleme haben oder nicht sicher sind, warum Ihre Zahlung immer wieder storniert wird, chatten Sie mit uns per Live-Chat sortiere es aus.

Wie schnell ist die Lieferung?

Wir liefern Facebook-Likes innerhalb von 24-48 Stunden oder weniger. Sie können zu jeder Tageszeit an jedem globalen Standort einkaufen. Wir garantieren, dass Ihre Facebook-Likes sicher in Ihrem Konto angezeigt werden. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, passt das System die Liefergeschwindigkeit unter Berücksichtigung Ihrer Seiten- / Profilmetriken an, um das Erscheinungsbild der Likes organischer zu gestalten. Größere Bestellungen (über 2500 Likes) werden stapelweise geliefert und können etwas länger dauern als die Standardlieferzeit. Wenn Sie Fragen zur Bestellung oder zu einem Facebook-Service haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt]

Kommentare

Meine Familie ist im Backgeschäft tätig und ich betreibe einen Kochblog. Jedes Mal, wenn ein neues Rezept oder Produkt erscheint, veröffentlichen wir auf Facebook, um mehr Kunden auf unsere Website und unseren Veranstaltungsort zu locken. Likes halten uns aus vielen Gründen über Wasser, sodass Kunden uns entdecken und uns folgen können.

Kairon Camacho

Ich hatte ein Zahlungsproblem und Ben (Support) half nicht nur dabei, sondern auch bei einigen dummen Facebook-Marketingfragen, die ich hatte. Facebook-Likes sind gut, aber es ist wirklich eine VIP-Behandlung, die FP von den anderen abhebt. Alle vorherigen Anbieter haben nur ohne jegliche Unterstützung betrogen!

Nansi Lynn

Es ist großartig, Leute! Meine Fanseite bekommt immer mehr Besuche und folgt. Ich denke, das ist nicht schwer herauszufinden, warum <3

Cormac Atkinson

Es ist lustig und traurig, aber egal was ich tat, die Leute wollten sich nicht meine FB-Beiträge, Status, Videos und Ruhe ansehen. Sobald ich fb Likes von Pixel gekauft habe, habe ich ein paar weitere Aufrufe und Likes bemerkt und ab und zu Kommentare oder Folgen. Es muss sich noch in virales Engagement verwandeln, aber es ist wirklich vorbei. Danke.

Alima O'Ryan

Ich kaufe Facebook-Likes für die wichtigsten Beiträge oder gesponserten Inhalte, damit mehr Leute sie mögen und kommentieren. Popularität ist der Schlüssel zur Förderung und Reputation von Algorithmen. Bereit zurück FeedPixel. Echte Qualität mag und keine einzige Bestellung verzögert oder verloren! Gut gemacht Jungs.

Ibrar Dolan

Ich bin ein langjähriger Kunde hier bei fp. Alle Dienste funktionieren reibungslos oder mindestens 8 von 14, die ich ausprobiert habe. Ich arbeite als Social Media Manager und jetzt, da Facebook-Anzeigen nicht garantieren, dass Sie mögen. FeedPixel könnte Ihnen helfen, mit Ihrem Ruf und Ihrer Reichweite zu beginnen, und dann werden Anzeigen geschaltet.

Anayah Bateman

Dies ist mein vierter Monat, in dem ich Facebook-Dienste bei feed pixel kaufe. Likes sind noch nie gefallen.

Bobbi Stevenson

Buy Facebook Likes

Hi folks! Are you looking to boost your Facebook post, status, or a fan page? Buy Facebook likes from real accounts to get into more users’ feeds and grow your popularity and reputation. WIth FeedPixel your posts easily get what they deserve – fans attention. Stop letting competitors steal your audience. Enjoy the lowest prices, real Facebook likes, and secure delivery with Pixel!

facebook likes

100 Followers

$ 2
99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

250 Followers

$ 5
99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

500 Followers

$ 11
99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Followers

$ 21
99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

How To Buy Facebook Likes

If you are looking to give a head start to your business and following, Facebook likes from real accounts with safe and organic delivery could get you desired results. Here how to buy Facebook likes in less than 3 minutes.

Step 1

Decide whether you want Facebook likes for your Facebook fan page or a post. Then, pick the amount of likes that suit your budget and goals. Each package has redeemable points that can be used to get a discount on your next purchase.

Step 2

Copy and paste the URL link to your Facebook post or a fan page. Important: Make sure a post link you provided is valid and working. Leaving an incorrect or invalid link may slow down the order completion, and complicate the delivery.

Step 3

Complete the checkout. Rest assured your billing address and order details are never disclosed to anyone except you. Each transaction is done through a secure payment gateway to keep credentials safe. Pay with a credit/debit card, PayPal, or crypto coins.

Why FeedPixel

If you are trying to get your Facebook post in front of a bigger audience but losing potential customers to competitors, real Facebook likes from FeedPixel can help. Let’s get your Facebook posts, pictures, and videos liked by real Facebook users. We offer cheap Facebook likes and fast and safe delivery for a quick organic boost. Be sure to check our Loyalty program for regular customers with redeemable points.

Fast delivery

Your order is delivered within 12 - 48 hours or less, regardless of geographical location, time of the day, or the package ordered.

SECURE PAYMENT

With no credit card history and no password required for transactions, FeedPixel makes buying services safe and transparent via a secured payment portal.

EASY & SAFE

With hundreds of orders placed daily in FeedPixel, account safety is our top priority. To guarantee safe and easy delivery, the system automatically adjusts the likes speed for each account.

organic growth

Buying Facebook likes from real followers boosts your overall visibility and profile rankings, which guarantees more likes and engagement organically.

REAL FB LIKES

Do not compromise on low-quality bot accounts from dubious sources. You get real Facebook users liking your pages and posts when you buy Facebook likes from FeedPixel.

Support 24/7

Contact us 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

Why People Buy Facebook Page Likes

Online reputation

Online reputation

With 2.41 billion monthly active users, Facebook is your primary target. Because there are 60 million active business pages on Facebook, to make your Fb page look credible you may want to buy Facebook Page Likes. The most successful Facebook pages like Starbucks, Nutella, or Zappos have several billions of page likes and a massive number of followers, making it hard for new brands and influencers to get noticed. With real Facebook Page Likes from FeedPixel, your Facebook page reputation will strengthen.

Lead generation

More and more businesses, entrepreneurs, influencers, and affiliates are now on Facebook. When you buy high-quality Facebook Page likes, it not only improves your brand reputation but also reach. Launching a product, a website, or a project, entrepreneurs and influencers not only run Facebook ads, but also grow the number of Facebook Page likes and followers. 

Seeing hundreds of thousands of app users liking your Fan Page, regular Facebook users are likely to follow as the page seems to be reputable. It also makes any post or a Page look professional. Consistently uploading quality content alongside promotional, you are likely to get people click on your links and visit your website or service.

You can also buy Facebook followers if you need them.

Online reputation
Page authority

Page authority

Looking into how the Facebook algorithm works, Facebook likes and reactions are among the clear indicators of page popularity within Facebook users. Since the quality of a Facebook page is quite subjective, the algorithm judges the content of your post by user reactions. 

 

The more likes, comments, and followers a Facebook page has, the more likely it is to rank higher than pages with similar content. That is why aspiring influencers and businesses buy Facebook likes from FeedPixel. You don’t have to compromise on quality when real Facebook likes are available cheap.

When Buying Facebook Post Likes Helps

Popularity

Want to get more people to see your Facebook posts? Buy Facebook post likes to get the ball rolling. No one wants to admit they buy Facebook likes for a video, photo, or a Facebook status, but billions of likes are purchased each year by the app users worldwide. Whether you are a small business, influencer, or just a regular Facebook user, a good number of likes on your posts could score you new followers, clients, and friends. 

 

Real Facebook likes would make your posts appear popular and worth watching, and your Facebook profile credible enough to follow. Why would otherwise other users give you thumbs up, right?

Following

While Instagram and YouTube are social networks to be, they are not the only social media apps in town. If you are not on Facebook yet, you have been missing on X million potential customers, followers, and Facebook friends. When you finally get there for business or personal reasons, you want to make sure to reach as many platform users as possible. 

 

But how do your account with hardly any followers stand out from the established profiles with a huge following and high engagement? That’s when the majority of our clients decide to buy Facebook post likes from trusted sources like FeedPixel. Buying Facebook likes from real human accounts has the potential to attract new followers interested in the type of content you publish.

Engagement

When users buy Facebook post likes they increase the visibility of posts. Because of the Facebook algorithm, which uses liking, sharing, and commenting as clear signs of engaging content, your pictures, status, or videos get promoted. A post with thousands of likes and reactions getting into the users’ feed is sure to capture audience attention. Buying likes for posts on Facebook activates the chain reaction. It’s proven that people are twice as likely to engage with posts they see in their News Feeds when seeing others reacting to them. FeedPixel makes it easy for you to grab fans attention, delivering cheap Facebook likes, or random Facebook reactions for all kinds of Facebook posts.

Facebook Likes

1
Returning Customers
1 M
Likes provided
1
Orders Completed
WATCH THIS

Still wondering how to buy Facebook Likes? Let the video guide get you through step-by-step.

Facebook Likes FAQ

Facebook likes are natural users reactions to engaging and relevant content they find on Facebook. As such, the bigger the number of likes, comments, and shares, the more interesting and popular a post, and Page in general, is perceived. Likes can also help distinguish more important or fun Facebook posts within a single Page. The posts that must be seen by the users. 

So, any active Facebook user might want to buy Facebook likes for some of his/her FB posts to give a quick organic boost.

Unsure whether you need Facebook Page likes or post likes?  

Here is what Facebook says:

Liking a Page means you’re connecting to that Page. Liking a post from a friend means you’re letting that friend know you like their post without leaving a comment.

When you connect to a Page, you’ll start to see stories from that Page in your News Feed. The Page will also appear on your profile, and you’ll appear on the Page as a person who likes that Page.”

Sometimes Facebook Page Likes are called Facebook fans. Both Facebook Page likes and post likes from FeedPixel come from real Facebook users with real profiles, and the delivery is 100% safe and organic.

Yes. FeedPixel ensures all customers get only quality Facebook likes. You can be sure, there is nothing wrong with real Facebook users liking your Facebook posts or a Page. Our natural delivery methods do not violate Facebook Terms keeping your profile free of suspension. Because privacy is a sensitive issue, no password or other login credentials are asked to deliver the promise. Each order is handled by the team of dedicated social media experts who monitor algorithm changes to ensure secure and stable delivery.

No. Trusted by 7000+ businesses, influencers, and public figures, FeedPixel puts customers first. Finding that someone has bought Facebook likes or followers creates a misleading impression of fakeness despite best intentions. So, people tend to keep such promotional services secret. We are lucky to work with top artists, musicians, and big enough companies thanks to our privacy promise. 

All orders you place with us are kept confidential. We never sell or disclose customers’ identities to third parties.

The likes you buy for your Facebook posts come from real Facebook profiles. No fake bot accounts. That guarantees the likes stay on your posts and pages for as long as you wish to keep your Facebook presence. 

However, we do ask you not to use other Facebook services while an order with us, as it is increasingly hard to prove quality when hundreds of likes are mixed.

Buying Facebook likes from FeedPixel, you get real users hitting the like button. Although unusual, the number of FB likes may slightly decrease if a user decides to delete their likes after the delivery. But in 98% of all facebook purchases, it won’t.

Think of yourself. 

Once liking a Facebook Page or a post, how likely are you to then go back and remove the likes?

Same with real Facebook likes from us.

If you are ready to buy Facebook likes, here are the steps.

  1. Choose the package with the amount of Facebook likes you want. You can get anywhere from 100 to 1 000 Facebook post likes and 100 to 25 000 Facebook Page likes. 
  2. Enter the URL link of a video or a Page. No Facebook password is needed. 
  3. Complete the checkout. You can pay with PayPal, debit/credit card, or cryptocurrency. 

Every time you buy Facebook Page likes or post likes, you earn loyalty points that can later be applied towards the payment to get a discount on your next purchases.

Over 50 payment processors make up for easy transactions accepting PayPal money, all major credit/debit cards, and cryptocurrency. Pay with Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Steller (XLM), Monero (XMR), and other crypto coins. Or use your Visa card , MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. If you are experiencing any payment or other issues, or are not sure why your payment keeps cancelling, chat with  us via live chat. We will be glad to sort it out.

We deliver Facebook likes within 24-48 hours or less. You can buy from any global location at any given time of the day. We guarantee your Facebook likes will safely appear on your account. Once the order is processed, the system adjusts the delivery speed taking into account your Page/profile metrics to make the likes appearance more organic. Bigger orders (over 2500 likes) delivered in batches and may take a bit longer than the standard delivery time. If you have any questions about the order or a Facebook service feel free to drop us a line at [email protected]

Want To Grow Your Account Further?

Try other Facebook services to maximize visibility of your posts and build reputation and trust on Facebook and beyond. Quality Facebook Page and post likes, random and custom Facebook comments and followers from FeedPixel will catapult your brand to success. Every day we help dozens of new brands and influencers make Facebook campaigns effective. Let’s make yours today!

facebook followers

Followers

Buy Facebook Followers if you want to boost credibility of your profile and make your page look both popular and professional.

Views

Buy Facebook Views for Facebook videos to generate more views and impressions, and boost viewers engagement.

facebook comments

Comments

Buy Facebook Comments to make your posts stand out. Random & custom Facebook comments are real and relevant.

Comments

Customer Feedback & Reviews

5/5

5 out of 5 start (7 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Copyright © 2020 | FeedPixel - Best Social Media Marketplace