Neue exklusive Instagram-Produkte auf Lager!

Hallo Pixelfamilie! Nach mehreren Monaten Arbeit ist endlich eine neue Reihe von Instagram-Followern und Likes auf FeedPixel verfügbar. Echte Instagram-Anhänger und Premium-Instagram-Likes sind bereit, Sie mit №1 Qualität in der Branche zu beeindrucken.

Probieren Sie sie jetzt aus!

Kostenlose Instagram Follower & Likes [Schnell & Kostenlos]

Hallo Freund, Pixel möchte dir wirklich bei deiner Instagram-Eroberung helfen. Ich habe also ein begrenztes Angebot auf Lager – kostenlose Instagram-Follower, Ansichten, Likes und Kommentare. Nur heute, Qualitätsprodukte zum Nulltarif! Das willst du nicht verpassen, oder?

Qualitätsprodukte kostenlos

Sie haben vier kostenlose Instagram-Pakete, um ein unschlagbares Profil auf Instagram zu erstellen, das Sie keinen Cent kostet. Wählen Sie einfach das Richtige für Sie aus und wir liefern das Schnäppchen in 12 Stunden oder weniger.

Anhänger

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Likes

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Ansichten

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Bemerkungen

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Pay-As-You-Go-Pakete

Sie haben keine Zeit zu warten, bis wir kostenlose Instagram-Follower auffüllen? Willst du tägliche Likes für jeden Post und Aufrufe für deine Videos, Stories und Reels? Warten Sie nicht länger – kaufen Sie Instagram Follower, Auto Likes, Post Views und Kommentare zum niedrigsten Preis auf dem Markt.

Anhänger

$ 2 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Likes

$ 2 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Ansichten

$ 2 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Bemerkungen

$ 6 89
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So erhalten Sie kostenlose Instagram-Follower, Likes & Views von FeedPixel

Wenn Sie müde sind, anderen Benutzern ohne Rückverfolgung zu folgen, warten Sie nicht länger. So erhalten Sie kostenlos Instagram-Follower, Likes, Views und Kommentare von FeedPixel.

Schritt 1

Wählen Sie, ob Sie kostenlose Instagram-Follower, Instagram-Likes kostenlos, Ig-Kommentare oder Ansichten wünschen, indem Sie auf "Get Free" tippen.

Schritt 2

Sie können zwischen 10 und 50 Instagram-Followern, Kommentaren und bis zu 100 Views und Post-Likes wählen.

Schritt 3

Hinterlassen Sie Ihren Instagram-Benutzernamen oder Ihren URL-Link zu Ihrer Story/Ihrem Beitrag, um schnell echte Instagram-Follower kostenlos zu erhalten.

SCHAU DIR DAS AN

Haben Sie es satt zu warten und sind Sie bereit, unsere kostenpflichtigen Dienste für Instagram auszuprobieren? Sehen Sie sich diese Videoanleitung zum Kauf von Instagram-Followern von FeedPixel an. 

Wie erhalte ich kostenlose Instagram-Likes?

Es ist kein Geheimnis, dass es kostenlose Instagram-Likes gibt, aber um Instagram-Likes kostenlos zu bekommen, musst du etwas Arbeit in deine Inhalte stecken. Technisch gesehen sind alle Likes auf Instagram kostenlos (sofern organisch gewonnen). Auch wenn du Instagram Likes kaufen von jeder Website oder gewinnen Sie Likes beim Schalten von Anzeigen auf Instagram, wenn echte Benutzer Ihre Beiträge mögen, sie sind organisch und sollen kostenlos sein.

Kostenlose Instagram-Generatoren sind zwar beliebt, bieten jedoch oft überhaupt keine Likes oder senden Ihnen gefälschte Bot-Likes, die wenig Wert für Beiträge und Profile haben. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Ihr eigenes Profil. Folgen Sie Influencern in Ihrer Nische (das Markieren in relevanten Posts kann Ihnen tatsächlich helfen, wahrgenommen zu werden) und verwenden Sie Hashtags (die optimale Anzahl von Hashtags für die meisten Engagements und Likes liegt zwischen 9 und 11 Hashtags pro Instagram-Post). Versuchen Sie, längere Untertitel für Instagram-Posts zu schreiben, um mehr Likes, Saves und Reaktionen zu erhalten. Und vergessen Sie natürlich nicht, kostenlose Instagram-Likes von FeedPixel auszuprobieren, um Ihren Beiträgen zusätzlichen Schub zu geben.

Sobald Sie sich auf der Explore-Seite befinden, erhalten Sie so viele kostenlose Instagram-Follower und -Likes, wie Sie möchten. Aber bevor Sie dort ankommen, müssen Sie eine gute Engagement-Rate von 1% bis 3% einhalten. Instagram-Engagement ist die Summe der Kommentare und Likes geteilt durch die Anzahl der Follower in Ihrem Profil. Multiplizieren Sie dies mit 100, um den Prozentsatz zu erhalten.

VON 11 BIS 13 UHR POSTEN

Im Allgemeinen sind der späte Morgen und die Mittagspause die besten Zeiten, um auf Instagram zu posten. Dies kann jedoch je nach Nische variieren.

VERSCHIEDENE INHALTE TESTEN

A/B-Tests sind eine der besten Möglichkeiten, um Instagram-Likes kostenlos zu erhalten. Experimentieren Sie mit dem Mischen von Karussell-Posts, Live-Videos, Fragen und Antworten usw.

1 - 3% ENGAGEMENTRATE

Sie können Instagram-Likes für einige Ihrer Beiträge mit niedriger Engagement-Rate kaufen, um sie bei 1-3% oder mehr über dem Durchschnitt zu halten.

DIE VORTEILE DER KOSTENLOSEN INSTAGRAM-DIENSTE UND WER SIE ERHÄLT

Seien wir ehrlich, von den zehn Instagrammern haben mindestens vier Follower / Likes / Kommentare oder Views mindestens einmal in ihrem Leben gekauft. Egal wie sehr Sie es versuchen, es ist unvermeidlich, dass irgendwann in Ihrem Leben etwas in Ihrem Kopf einrastet und Sie beginnen, Ihr Instagram-Konto zu analysieren. Der brillante Inhalt, die Stunden, die Sie für die Erstellung hochwertiger Beiträge aufgewendet haben, und vor allem das emotionale Element, das Sie in sie investiert haben. Der Moment der Wahrheit – warum verdienen meine aussagekräftigen Posts nicht ein bisschen Anerkennung für ihren Wert und ein bisschen Respekt für schlaflose Nächte? Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie sofort kostenlose Instagram-Follower erhalten.

Wie gut sind kostenlose Instagram-Follower für Geschäftskonten?

Wenn Sie Freiberufler oder Unternehmer sind, sind Instagram-Follower / Likes / Views Überlebensinstrumente, um Ihre Dienstleistungen oder Waren zu bewerben, eine anständige Anzahl von Followern und Likes wird Ihr Geschäft wachsen lassen. Wenn Sie sehen, dass andere Leute bereitwillig ein Schnäppchen mit Ihnen eingehen, positive Kommentare hinterlassen und Ihre Instagram-Seite mögen, werden viele mehr Vertrauen in Ihr Produkt finden, es ausprobieren und Ihrer Seite folgen, um weitere Produkt-Updates zu erhalten. Verständlich, warum Influencer Instagram Follower oder Likes kaufen. Aber ist es möglich, legitime Instagram-Follower kostenlos zu bekommen?

Kostenlose Instagram-Follower und -Gefällt mir, kostenlose Instagram-Ansichten und -Kommentare von FeedPixel sind sichere Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe anzuziehen, sich an Ihren Inhalten zu beteiligen und positive Reaktionen von ihnen zu erhalten. Diese neue Social-Media-Generation lebt von Instagram. Viele Unternehmen sind auf der Suche nach Influencern, deren Konten mit Followern vollgestopft sind. Sobald Sie ein bestimmtes Produkt befürworten, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Follower sofort davon angezogen werden. Mehr Präsenz bedeutet mehr Umsatz und Markenglaubwürdigkeit. Und die Unternehmen sind bereit, dafür zu zahlen.

 

Mit den kostenlosen Instagram Likes, Fans und Views von FeedPixel müssen Sie nicht bezahlen. Kostenlose Instagram-Follower sind echte Instagram-Benutzer, die zu Ihrem Vorteil arbeiten, die Verkehrskennzahlen Ihrer Website verbessern und Ihre einflussreiche Online-Persönlichkeit mit Tausenden von Likes und Ansichten erstellen. Sie sind eine großartige Option für diejenigen, deren Ambitionen ihre finanziellen Möglichkeiten bei weitem übersteigen. Oder diejenigen, die Instagram als Sprungbrett nutzen möchten, um berühmt zu werden, einen Deal von einer großen Marke zu erhalten oder ihre Kunst der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Kurz gesagt, kostenlose Follower auf Instagram sind am besten für aktive Benutzer geeignet, die ihre Profile im Rahmen des Budgets erweitern möchten.

Ihre Chance, ein Instagram-Model, Influencer oder ein glaubwürdiges Unternehmen mit kostenlosen Insta-Likes und Followern für Instagram zu werden, könnte Türen öffnen, von denen Sie nicht wussten, dass sie existieren.

So erhalten Sie kostenlose Instagram-Follower

#1 Nischenbenutzer finden und folgen

Sie können Tools wie BuzzSumo oder . verwenden NinjaOutreach um Influencer in Ihrer Nische zu finden, oder Sie können bestimmten Instagram-Hashtags folgen. Erwarte nur nicht, dass sie dir zurück folgen. Die Ergebnisse zeigen, dass Benutzer mit mehr als 100.000 Followern Beiträge mögen oder kommentieren, aber selten anderen Konten folgen. Finde und folge stattdessen Nischen-Influencern mit weniger als 10.000 Followern. Selbst wenn sie Ihnen nicht zurückverfolgen, erhalten Sie wahrscheinlich durch Reichweite und Bekanntheit kostenlose Instagram-Follower.

#2 Kostenlose Instagram Follower mit Geschichten & Rollen St

Sie wissen vielleicht bereits, dass Instagram Stories von den App-Benutzern geliebt werden, und jetzt sind es Reels. Eine Studie schlägt vor dass der Instagram-Ersteller in der Lage war, in einem Monat fast 3.000 kostenlose Instagram-Follower zu gewinnen, indem er täglich Reels veröffentlichte. Seit der Einführung im Jahr 2019 haben Reels schnell an Popularität gewonnen und sind jetzt in über 50 Ländern sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Genau wie TikTok sind Instagram Reels 15-Sekunden-Multi-Clip-Videos mit lustigem Audio, Text, Aufklebern und Effekten, die mit Ihren Followern geteilt werden können.

#3 "BuzzFeed"-Inhalte für mehr Aufmerksamkeit

Ein wenig bekanntes Geheimnis, das von Influencern verwendet wird, ist die BuzzFeed Community, eine Plattform, die benutzergenerierte Inhalte ermöglicht. Einfach ausgedrückt, ermöglicht Ihnen die BuzzFeed-Community die Veröffentlichung eines Beitrags und ermöglicht es interessierten Lesern, Ihrem Instagram-Profil direkt von der Plattform aus zu folgen. Dies kann sicherlich dazu beitragen, kostenlose Instagram-Follower zu erhalten. Die Registrierung ist kostenlos, aber Sie müssen die Richtlinien befolgen und wissen, wer Ihre Beiträge möglicherweise liest. Eine gute Option für den Anfang ist es, Erfahrungen und Fachwissen in etwas zu teilen.

#4 Seien Sie aktiv, konsequent und glaubwürdig

Ist es möglich, sofort kostenlose Instagram-Follower zu erhalten? Auch wenn Sie die Abkürzungen finden, ist es immer noch eine Frage der Zeit, Konsistenz und Glaubwürdigkeit, Follower auf Instagram zu bekommen. Es ist am besten, sich an einen Zeitplan von 2-3 Posts pro Woche zu halten, als an einem Tag bis zu 10 Posts zu spammen und keinen anderen hochzuladen. Mit Instagram kostenlosen Followern, Likes, Kommentaren und Ansichten könnte Pixel Ihnen helfen, ein glaubwürdiges Profil zu erstellen. Willst du mehr Follower? Testen Sie kostenpflichtige Instagram-Dienste, sammeln Sie Punkte und lösen Sie Rabatte ein.

#5 Probieren Sie den Instagram-Follower-Generator aus

 Willst du kostenlose Instagram-Follower ohne Umfrage? Probieren Sie Instagram-Follower-Generatoren aus. Beachten Sie, dass viele von ihnen eine menschliche Überprüfung verlangen und nach geografischen Standorten einschränken. Einige von ihnen fordern Sie sogar auf, Ihr Instagram-Konto zu verbinden oder ein Passwort anzugeben, was dazu führt, dass das Konto gehackt wird. Dennoch kann es den Insta-Follower-Generator geben, der Ihnen legitime Instagram-Follower kostenlos sendet. Wenn Sie jedoch das Rätselraten beseitigen möchten, können Sie kostenlose ig-Follower von FeedPixel ausprobieren. Der einzige Nachteil ist, dass wir aufgrund vieler Bestellungen schnell aufgebraucht sind.

Was ist Instagram Follower-Generator?

Der Instagram-Follower-Generator ist ein Tool, das registrierten Benutzern kostenlose Instagram-Follower sendet. In der Regel müssen solche Benutzer Mikroaufgaben wie das Ansehen von Videoanzeigen und das Ausfüllen von Umfragen ausführen, um eine menschliche Überprüfung zu bestehen. 

Die meisten Ig-Follower-Generatoren sind gefälschte Systeme, die entwickelt wurden, um ahnungslose Benutzer zu betrügen, und versprechen Ihnen, innerhalb von Sekunden kostenlose Instagram-Follower zu erhalten. Die Wahrheit ist, dass solche Praktiken nicht nur technisch unmöglich sind, sondern möglicherweise auch für den Instagram-Algorithmus verdächtig sein können. Stellen Sie sich vor, ein Instagram-Konto steigt von 10 Followern pro Monat auf 1000 Follower oder mehr an einem Tag. Wäre dies nicht auch für andere Instagram-Benutzer verdächtig?Auf der anderen Seite sind kostenlose Instagram-Follower, Likes, Kommentare und Ansichten von FeedPixel echte Benutzer, die Nischenprofilen für eine kleine Belohnung folgen oder sie mögen. Genau wie die bezahlten Follower auf Instagram vergibt unser System die Bestell-ID, verarbeitet und vervollständigt die Lieferung von kostenlosen Instagram-Likes und Followern. Wenn die Anzahl der Bestellungen unser Angebot an kostenlosen Followern auf Instagram überschreitet, können diese gelegentlich ausverkauft sein. Wenn Sie nicht warten möchten, während die kostenlosen Instagram-Dienste aufgefüllt werden, können Sie Instagram-Follower kaufen oder Versuchen Sie Instagram Auto Likes.

FeedPixel Black Friday
Black Friday Deals with 20% OFF Storewide!

Sale ends In
  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

Free Instagram Followers & Likes [Fast & Free]

Hi friend, Pixel really wants to help you out in your Instagram conquest. So, I have a limited offer in store – free Instagram followers, views, likes, and comments. Only today, quality products at no cost! You don’t wanna miss that, right?

Quality Products For Free

You have four free Instagram packages to create an unbeatable profile on Instagram that won’t cost you a cent. Just pick out the right for you and we will drop off the bargain in 12 hours or less.

Followers

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Likes

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Views

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Comments

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Pay-As-You-Go Packages

Don’t have time to wait until we restock free Instagram followers? Want daily likes on every post, and views for your videos, Stories, and Reels? Wait no more – buy Instagram followers, auto likes, post views and comments at the lowest price on the market.

Followers

$ 2 99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Likes

$ 2 99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Views

$ 2 99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Comments

$ 6 89
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

How to get free Instagram followers, likes & views from FeedPixel

If you are tired following other users with no following back, wait no more. Here is how you can get free Instagram followers, likes, views, and comments from FeedPixel at no cost.

Step 1

Choose if you want free Instagram followers, Instagram likes free, Ig comments or views tapping “Get Free”.

Step 2

You can choose between 10 and 50 Instagram followers, comments, and up to 100 views and post likes.

Step 3

Leave your Instagram username, or URL link to your Story/post to quickly get real Instagram followers free.

WATCH THIS

Tired of waiting and ready to try our paid services for Instagram? Watch this video guide on how to buy Instagram followers from FeedPixel. 

How Can I Get Free Instagram Likes?

It is no secret that free Instagram likes exist but to get Instagram likes free you have to put in some work into your content. Technically speaking, all likes on Instagram are free (if organically gained). Even when you buy Instagram likes from any website or gain likes running ads on Instagram if real users are liking your posts, they are organic and supposed to be free.

Free Instagram generators, while popular, often provide no likes at all, or send you fake bot likes that have little value for posts and profiles. Focus on your own profile instead. Follow influencers in your niche (tagging them in relevant posts can actually help you get noticed), and use hashtags (the optimum number of hashtags for most engagement and likes is between 9 and 11 hashtags per Instagram post). Try to write longer captions for Instagram posts to get more likes, saves and reactions. And of course, don’t forget to try free Instagram likes from FeedPixel to give your posts additional boost.

Once you are on the Explore page you get as many free Instagram followers and likes as you want. But before you get there you must keep a good engagement rate from 1% to 3%. Instagram engagement is the sum of comments and likes divided by the number of followers on your profile. Multiply this by 100 to get the percentage.

POST FROM 11 AM TO 1PM

Generally, late mornings and lunch breaks are the best times to post on Instagram. Yet this may vary depending on niche.

TEST DIFFERENT CONTENT

A/B testing is one of the best ways to get Instagram likes free. Experiment mixing carousel posts, Live videos, Q&As, etc.

1 - 3% ENGAGEMENT RATE

You could buy Instagram likes for some of your posts with low engagement rate to keep it above average at 1-3% or more.

THE BENEFITS OF FREE INSTAGRAM SERVICES AND WHO GETS THEM

Let’s be honest out of the ten Instagrammers a minimum of four bought followers / likes / comments, or views at least once in their lives. No matter how hard you try it is inevitable that at some point in your life something will click inside of your mind, and you’ll begin analyzing your Instagram account. Its brilliant content, hours spent on the creation of quality posts, and most importantly, emotional element you have invested in them. The moment of truth – why my meaningful posts do not deserve a bit of acclaim for their value and a bit of respect for sleepless nights? Yet it is unlikely that you get free instagram followers instantly.

How Good Are Free Instagram Followers For Business Accounts?

When you are a freelancer or an entrepreneur Instagram followers/likes/views are survival instruments to promote your services or goods, having a decent number of followers and likes will let your business grow. Seeing other people readily going into a bargain with you, leaving positive comments and liking your Instagram page, many more will find trust in your product, try it, and follow your page for more product updates. Understandably why influencers buy Instagram followers or likes. But is it possible to get legit instagram followers free?

Free Instagram followers and likes, free Instagram views and comments from FeedPixel are sure ways to attract your target audience, engage in your content and get positive reaction from them. This new social media generation makes a living off Instagram. Many businesses are on the lookout to pay influencers whose accounts are jam-packed with followers. After all, once you endorse a particular product, there’s a high chance that your followers will immediately get attracted to it. More exposure means more sales and brand credibility. And businesses are willing to pay for it.

 

With FeedPixel’s free Instagram likes, fans, and views you don’t have to pay. Free Instagram followers are real Instagram users who work for your advantage improving traffic metrics of your website, creating your influential online persona with thousands of likes and views. They are a great option for those whose ambitions far exceed their financial ability. Or those who wish to use Instagram as a stepping stone to become famous, get a deal from a major brand, or showcase their arts for the general public. In short, free followers on Instagram are best for active users who want to grow their profiles on budget.

Your chance of becoming an Instagram model, influencer, or a credible business with free Insta likes and followers for Instagram might open doors you didn’t know exist.

How To Get Free Instagram Followers

#1 Find and Follow Niche Users

You can use tools like BuzzSumo or NinjaOutreach to find influencers in your niche, or you can find yourself following certain Instagram hashtags. Just do not expect them to follow you back. Results show that users with 100k+ followers may like or comment on posts, but rarely follow other accounts. Instead, find and follow niche influencers with under 10k followers. Even if they do not follow you back, you are likely to get free Instagram followers through reach and exposure.

#2 Free Instagram Followers with Stories & Reels

You may already know that Instagram Stories are loved by the app users, and now it’s Reels. One study suggests that the Instagram creator was able to get nearly 3 thousand free Instagram followers in a month posting Reels daily. Since the launch in 2019, Reels quickly gained popularity and are now available on both iOS and Android in over 50 countries. Just like TikTok, Instagram Reels are 15-second multi-clip videos with fun audio, text, stickers and effects, which can be shared with your followers.

#3 "BuzzFeed" content for more exposure

A little known secret used by influencers is BuzzFeed Community, a platform which allows user generated content. In simple terms, BuzzFeed Community allows you to publish a post and lets interested readers follow your Instagram profile right from the platform. This can surely help to get free Instagram followers. Registration is free, but you have to follow the guidelines and know who might be reading your posts. A good option to start is to share experience and expertise in something.

#4 Be active, consistent and credible

Is it possible to get free instagram followers instantly? While you may find the shortcuts, getting followers on Instagram is still a matter of time, consistency, and credibility. It is best to stick to a schedule of 2-3 posts a week than spam up to 10 posts one day and upload none the other. With Instagram free followers, likes, comments, and views, Pixel could help you build a credible profile. Want more followers? Try paid Instagram services, earn points, and redeem for discounts.

#5 Try Instagram follower generator

 Want free instagram followers no survey? Try Instagram follower generators. Beware that many of them will ask for human verification and limit by geographic locations. Some of them even ask you to connect your Instagram account or provide a password, which results in the account being hacked. Still, there may be the insta follower generator that sends you legit instagram followers free. Yet, if you want to take the guesswork out, you can try free ig followers from FeedPixel. The only cons is we quickly run off our supplies due to lots of orders.

What Is Instagram Follower Generator?

Instagram follower generator is a tool sending free Instagram followers to registered users. Typically, such users are required to complete micro tasks like watching video ads and filling out  surveys to pass human verification. 

Most Ig follower generators are fake systems designed to scam unsuspecting users, and promise you to get free Instagram followers in seconds. The truth is such practices are not only technically impossible but can potentially be suspicious for the Instagram algorithm. Just imagine if one Instagram account goes from 10 followers a month to 1000 followers or more in a day. Wouldn’t this seem suspicious for other Instagram users as well?On the other hand, free Instagram followers, likes, comments, and views from FeedPixel are genuine users following or liking niche profiles for a small reward. Just like the paid followers on Instagram, our system assigns the order id, processes and completes the delivery of free Instagram likes and followers. Occasionally, when the number of orders exceeds our supply for free followers on Instagram, they may go out of stock. If you do not want to wait while free Instagram services are being restocked, you can buy Instagram followers, or try Instagram auto likes.