TikTok Views kaufen [Non-Drop Genuine Views]

Sie da! Sie möchten Ihr TikTok-Konto schnell erweitern, haben aber Schwierigkeiten, Videoaufrufe zu erhalten? Kaufen Sie TikTok-Ansichten von echten TikTok-Benutzern, um mehr Ansichten zu erhalten und lassen Sie den Algorithmus niemals an Ihren Videos vorbei. Wir stellen sicher, dass jeder Kunde echte TikTok-Aufrufe zum niedrigsten Preis, schnelle organische Lieferung und engagierten Support erhält. Warum noch einen Tag warten?

1.000 Aufrufe

$ 3 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort
Beliebt

10.000 Aufrufe

$ 18 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

100.000 Aufrufe

$ 98 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1.000.000 Aufrufe

$ 679 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

TikTok-Bundle-Pakete

Anstatt drei verschiedene Produkte zu kaufen, erhalten Sie All-Inclusive-TikTok-Pakete mit einer optimalen Anzahl von TikTok-Fans, Likes und Views. Sparen Sie bis zu 30% eines regulären TikTok-Produktpreises, wenn Sie sich für Ihr optimiertes Bundle entscheiden. Lassen Sie Ihre TikTok-Ambitionen noch heute durchstarten.

Falls keines der Bundles für Sie geeignet ist – nutzen Sie bitte unsere TikTok-Bundle-Builder.

Bündel #1

$ 12 99
  • 100+ TikTok-Fans
  • 100+ TikTok-Likes
  • 2000+ TikTok-Aufrufe

Bündel #2

$ 45 99
  • 500+ TikTok-Fans
  • 500+ TikTok-Likes
  • 5000+ TikTok-Ansichten

Bündel #3

$ 73 99
  • 1000+ TikTok-Fans
  • 1000+ TikTok-Likes
  • 10000+ TikTok-Ansichten

Bündel #4

$ 219 99
  • 5000+ TikTok-Fans
  • 5000+ TikTok-Likes
  • 20000+ TikTok-Ansichten

So kaufen Sie TikTok-Ansichten

Sie möchten TikTok-Ansichten kaufen, wissen aber nicht wie? Der Kauf von Ansichten ist mit FeedPixel jetzt viel einfacher. Einfache Bestellung, zuverlässiger Helpline-Support und flexible Rabatte gefällt unseren Kunden am besten. Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Wahl zu treffen.

Schritt 1

Wählen Sie das Ansichtspaket aus, das Ihnen am besten gefällt (1000 – 1000000 TikTok-Ansichten). Wenn Sie auch TikTok-Follower und -Likes benötigen, schauen Sie sich die All-Inclusive-TikTok-Pakete an.

Schritt 2

Hinterlassen Sie eine funktionierende (!) Post-URL und eine gültige E-Mail-Adresse, um Benachrichtigungen zu Ihrer Bestellung zu erhalten. Keine Sorge, ein TikTok-Passwort ist nicht erforderlich. 

Schritt 3

Bei FeedPixel können Sie TikTok-Ansichten mit PayPal, Kredit-/Debitkarten oder Krypto kaufen. Sobald die Transaktion genehmigt wurde, wird eine Bestätigungs-E-Mail gesendet.

SCHAU DIR DAS AN

Lassen Sie uns sicherstellen, dass Sie die beste Wette haben. Sehen Sie sich eine leicht verständliche Videoanleitung an, mit der Sie in weniger als 5 Minuten hochwertige TikTok-Ansichten kaufen können.

Warum wir

Möchten Sie TikTok-Ansichten kaufen, sind aber besorgt, ob es sicher ist? FeedPixel hat fast sicher geliefert 18 Milliarden TikTok-Ansichten von echten Benutzern mit hoher Retention im Laufe der Jahre. Erschwinglicher Preis, VIP-Support und organische Lieferung sind unsere Signatur. Warum Kompromisse bei billigen Aufrufen von Bots in niedriger Qualität eingehen, wenn echte TikTok-Benutzer Ihre Videos gegen eine geringe Gebühr ansehen können?

SCHNELLE LIEFERUNG

TikTok-Ansichten werden innerhalb von 6-48 Stunden oder weniger bereitgestellt. Ihr Standort, die Tageszeit oder die Größe der Bestellung spielen keine Rolle.

NUR QUALITÄTSANSICHTEN

Damit Ihre Erfahrung sicher ist, liefern wir nur hochwertige Aufrufe mit Reichweite und Impressionen. Warum billige Bot-Ansichten auf TikTok kaufen, wenn es echte Ansichten gibt?

BEEINFLUSSEN SIE DAS PUBLIKUM

Echte Ansichten auf TikTok ziehen nicht nur neue Ansichten an, sondern verbessern auch Engagement und Rankings. Wenn man Tausende von Ansichten sieht, werden die Leute sicher süchtig.

GESICHERT UND GELADEN

Da für alle Kundendaten eine sichere Verschlüsselung verwendet wird, können Sie sicher sein, dass die Bestelldaten bei uns sicher sind. Außerdem ist das TikTok-Passwort nie erforderlich.

NIEDRIGSTE PREISE

Bei anderen Anbietern müssen Sie beim Kauf von Ansichten auf TikTok oft Quantität statt Qualität wählen. FeedPixel ist bestrebt, echte Ansichten zu liefern und gleichzeitig die Preise niedrig zu halten.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstmitarbeiter.

Warum Leute TikTok-Ansichten kaufen

Obwohl TikTok-Ersteller aus unterschiedlichen Hintergründen und Regionen stammen, teilen sie alle das gleiche Ziel – TikTok berühmt zu werden. Hier sind die überzeugendsten Gründe, Ansichten auf TikTok zu kaufen.

Um die Reichweite und Präsenz zu erhöhen

Wenn Sie gerade erst mit TikTok, Instagram oder einer anderen beliebten App beginnen, wissen Sie wahrscheinlich, dass es schwierig ist, ein Video anzusehen. Je nachdem, wie viel Glück Sie haben, kann es Tage oder Wochen dauern, bis Ihr Video die ersten tausend Aufrufe erreicht. Wir nehmen das Glück aus der Gleichung.

Eine große Anzahl von Aufrufen von echten TikTok-Benutzern macht nicht nur neugierig, warum andere Ihre Inhalte gesehen haben, sondern beeinflusst auch den Algorithmus. Wie war von TikTok . zugelassen, je mehr TikTok-Aufrufe und -Interaktionen ein Video erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass es in den Benutzer-Feed gelangt. Aus diesem Grund hilft der Kauf von TikTok-Aufrufen für ein neu hochgeladenes Video, mehr Zuschauer und potenzielle Follower zu erreichen.

Mehr als 3 Millionen Aufrufe werden jeden Monat von FeedPixel geliefert und Hunderte von Videos gehen viral. Warum holen Sie sich nicht Ihren Stapel echter TikTok-Ansichten?

Lass ein Video auf TikTok viral werden

Träumen Sie davon, viral zu werden und ein TikTok-Star zu werden? Kaufen Sie TikTok-Aufrufe von FeedPixel und sehen Sie, wie sich Ihre Anzahl der Aufrufe erhöht. Natürlich hören Ihre Bemühungen hier nicht auf: Sie veröffentlichen immer wieder ansprechende Videos. Viele Influencer kaufen Views auf TikTok, aber niemand möchte zugeben, dass ihre Videos wegen des Social-Proof-Effekts viral wurden. Selbst die wachsamsten Benutzer werden sicherlich den Verdacht aus dem Fenster werfen, wenn sie eine beeindruckende Anzahl von Aufrufen von Videos in ihrem Feed sehen. Wenn Sie nur einmal eine Million Aufrufe erzielen, werden Profilbesuche, Impressionen, Engagement und Follower auf TikTok erhöht. Wir haben fast 60.000 neuen Konten geholfen, die Anzahl der Aufrufe mit minimalem Aufwand zu vervierfachen. Warum monatelang hinterherhinken, wenn andere die Abkürzungen benutzen, um berühmt zu werden?

Lassen Sie sich auf der For You-Seite vorstellen featured

Jeder auf TikTok sehnt sich danach, auf die Seite "Für dich" zu gelangen, aber nur sehr wenige kommen tatsächlich dorthin. Anscheinend reicht es nicht aus, alle Hashtags #fyp, #foryoupage oder #foryou zu setzen. Der Kauf echter und aktiver Ansichten auf TikTok von einer seriösen Quelle erhöht die Glaubwürdigkeit sowohl Ihres Videos als auch Ihres TikTok-Profils. Skeptisch?

Stellen Sie sich vor, Sie sehen ein kurzes Video mit Hunderttausenden von Ansichten und andere, die kaum Hunderte kratzen. Welches Video erregt zuerst Ihre Aufmerksamkeit?

Ein weiterer Grund, warum sich aufstrebende YouTuber für den Kauf von TikTok-Ansichten entscheiden, ist der harte Wettbewerb. TikTok hat 800 Millionen monatlich aktive Nutzer, 83% davon hat ein Video auf TikTok gepostet. Während der Algorithmus neue App-Benutzer dazu ermutigt, Videos hochzuladen und die Interaktion mit dem Konto zu steigern, finden sich viele YouTuber in einem Paradoxon der For You-Seite wieder. Um mehr TikTok-Ansichten, Likes und Shares zu erhalten, müssen Sie auf die Titelseite von TikTok gelangen, aber nur beliebte Videos kommen auf die Seite.

Gewinnen Sie neue Follower und Likes

Obwohl der Kauf von TikTok-Ansichten umstritten und ein wenig schwierig erscheint, ist es sicherlich nicht so nutzlos, wie manche Leute denken. Echte Tik Tok-Aufrufe von einer glaubwürdigen Website helfen neuen Konten, das Interesse anderer App-Benutzer zu wecken, das Profil eines Erstellers zu überprüfen und die Anzahl der Aufrufe, Likes und Follower zu erhöhen.

Eine wachsende Zahl von Followern und Engagement verbessert die Chancen von Markenkooperationen und Geldverdienen mit TikTok. Ohne mindestens 1000 TikTok-Follower auf ihren Konten können die Ersteller nicht live gehen. Während manche es vorziehen TikTok-Follower kaufen und Likes, andere brauchen nur einen Anstoß, um organisch zu wachsen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ansichten auf TikTok zu gewinnen, obwohl Sie regelmäßig posten, ist es möglicherweise an der Zeit, TikTok-Ansichten zu kaufen. Mit den niedrigsten Preisen, der einfachen Bestellung und der schnellen organischen Lieferung sind Ansichten von echten TikTok-Benutzern nur wenige Klicks entfernt.

Machen Sie aus TikTok eine Vollzeitkarriere

Ähnlich wie auf Instagram ist Influencer Marketing auf TikTok eine boomende Branche, an der fast jeder TikToker teilhaben möchte. Abhängig von der Plattform, die Sie als Influencer wählen, können die Provisionen natürlich von $50 bis über $50 000 pro gesponsertem Beitrag.

Seit der Fusion mit Musical.ly hat TikTok das moderne Marketing verändert. Marken geben nicht nur Hunderttausende für Influencer-Marketing aus, sondern unternehmen auch Schritte, um ihre eigene Präsenz auf TikTok aufzubauen. Da die Plattform jedoch relativ neu und ziemlich wettbewerbsfähig ist, stellen Marken wie Nike, Guess, Chipotle und Clean&Clear die besten Influencer als TikTok-Berater ein.

Um schnell an Einfluss und Reichweite zu wachsen, möchten Sie vielleicht TikTok-Aufrufe für einige Ihrer Videos kaufen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie mit TikTok Geld verdienen können oder wie viel Geld Influencer mit gesponserten Posts und Kampagnen verdienen, schauen Sie sich unsere TikTok-Geldrechner.

TikTok-Ansichten

14.755

KUNDEN

148M

BEREITGESTELLTE ANSICHTEN

1.334

EINFLUSSER WERDEN

Häufig gestellte Fragen zu TikTok-Ansichten

Ist es sicher, TikTok-Ansichten zu kaufen?

Ja. Wir sind ein seriöser Social Media Marktplatz mit Kunden aus mehr als 90 Ländern. Ihr Ruf und Ihre Sicherheit sind unsere Priorität. Um Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, senden wir Ihnen TikTok-Ansichten von echten Benutzern und sicheren Konten. Es ist kein Passwort erforderlich um TikTok-Ansichten zu kaufen. Sie geben einfach den URL-Link zu einem Video ein und die Ansichten erscheinen darauf. Wenn Sie schon immer TikTok-Ansichten sofort und günstig kaufen wollten, ist es möglicherweise an der Zeit, über die Kontosicherheit und die natürliche Geschwindigkeit nachzudenken. Die organische Lieferung von einem seriösen Anbieter verstärkt die Wirkung der qualitativ besten Ansichten für TikTok.

Ihre Rechnungsdaten werden sicher verschlüsselt und in Ihrem Konto gesperrt, sodass sie nur für Sie sichtbar sind. Dies gewährleistet die Privatsphäre der Bestellung sowie die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden.

Wie unterscheiden sich die Ansichten von FeedPixel?

Im Gegensatz zu minderwertigen Ansichten anderer Anbieter kaufen Sie TikTok-Ansichten, die von echten Nutzern mit eigener Reichweite und eigenen Eindrücken stammen. Um sicherzustellen, dass sie echt sind, führt unser System mehrere Tests durch, bevor diese Konten in unsere Datenbank aufgenommen werden. Sobald sie dabei sind, bieten wir Anreize für jede Aktion, die sie ergreifen: Ansehen, Liken oder Folgen, damit sie engagiert und aktiv bleiben.

FeedPixel bietet nur qualitativ hochwertige Ansichten, die Ihr Video-Ranking verbessern und Ihnen helfen können, auf der Seite Für Sie vorgestellt zu werden.

Wie bekomme ich mehr Aufrufe auf TikTok?

Haben Sie verzweifelt versucht, eine sinnvolle Anzahl von Ansichten zu gewinnen? Oder bleiben Sie mit der gleichen niedrigen Anzahl von Aufrufen hängen, egal welches Video Sie auf TikTok hochladen? Echte TikTok-Ansichten sind das, was Sie bisher vermisst haben. 

Wenn Sie TikTok-Aufrufe für Ihr Video kaufen, zieht es schnell organisch mehr Aufrufe an. Das soll nicht heißen, dass Ihr Engagement als Schöpfer hier aufhört. Sie machen alle Tricks mit relevanten Hashtags, Duetten und Herausforderungen, erhöhen aber Ihre Chancen, groß rauszukommen. 

Sie müssen nur einen Videolink angeben, um Ansichten auf TikTok zu kaufen. Worauf wartest du?

Wie funktionieren TikTok Views und Likes?

Jedes Mal, wenn Sie TikTok-Ansichten kaufen, wird Ihr Video bei anderen Benutzern beworben, die es möglicherweise sehen und mögen. Das Kaufen von Ansichten für neue Konten erhöht die Sichtbarkeit der Beiträge, Profilbesuche und die Chancen, vorgestellt zu werden. Nicht nur, weil diese Videos nur Personen gezeigt werden, deren Interessen mit Ihren übereinstimmen, sondern Hunderten von anderen, die zufällig ausgewählt wurden. 

Der Algorithmus erklärt, warum zufällige Zuschauer die Videos vorgeschlagen haben, die nicht immer ihren Interessen entsprechen, aber eine Menge Likes gesammelt haben, die sagen: „Für Sie Feed-Vielfalt hilft App-Nutzern, neue Schöpfer zu entdecken“. Nutzen Sie Ihre Chance, entdeckt zu werden! TikTok-Likes kaufen und Ansichten von echten TikTok-Benutzern und werden wahrgenommen.

 Aufrufe und Likes, die ein TikTok-Video erhält, sind wichtige Indikatoren dafür, wie ansprechend der Inhalt ist. 

Was sind die Vorteile des Kaufs von Ansichten für Unternehmen?

Genauso wie die Vorteile für persönliche Marken und Influencer, TikTok-Ansichten nicht nur für Geschäftskonten zu kaufen verbessert Video-Rankings, aber Kontoautorität. Ein Video beansprucht die Aufmerksamkeit der Zuschauer und bringt sie, wenn es interessant ist, dazu, sie zu mögen, zu kommentieren oder zu teilen. Dies wiederum erhöht das Engagement weiter. Aber warum ist Engagement für Unternehmen wichtig?

Ähnlich wie Instagram, TikTok ist eine boomende Plattform für Vermarkter, die zum Glück für Sie noch weitgehend ungenutzt ist. Erstellen Sie ein lustiges „React“- oder ein packendes Promo-Video, laden Sie es auf TikTok hoch, bestellen Sie die Ansichten und sehen Sie den Schneeballeffekt neuer Ansichten, Likes und natürlich Kunden und Verkäufe. Sie können auch Ihren Marken-Hashtag erstellen und Ihre Markenpopularität steigern lassen, wenn die Anzahl der TikTok-Aufrufe stetig steigt. Warum nicht versuchen?

Welche Zahlungen akzeptieren Sie?

Alle Kunden sind herzlich eingeladen, eine PayPal-Transaktion durchzuführen, mit Kredit-/Debitkarten oder Krypto-Münzen zu bezahlen. Wichtige Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Steller (XLM), Ripple (XRP), Monero (XMR) werden akzeptiert. Weit verbreitete Kredit-/Debitkarten wie Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. sind willkommen. Neben einem bequemen Zahlungssystem verdienen Sie jedes Mal, wenn Sie TikTok-Ansichten oder einen anderen Dienst von FeedPixel kaufen, Treuepunkte, um diese gegen einen Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf einzulösen.

Wenn Sie irgendwelche Zahlungs- oder technische Probleme haben oder nicht sicher sind, warum die Zahlung immer wieder storniert wird, helfen wir Ihnen gerne bei der Lösung.

Wie schnell ist die Lieferung für TikTok-Ansichten?

Während die Standardlieferzeit 12-48 Stunden beträgt, werden etwa 70% aller Bestellungen für TikTok-Ansichten in kürzerer Zeit geliefert. Sobald die Bestellung bearbeitet wird, passt unser System die Liefergeschwindigkeit unter Berücksichtigung verschiedener Profilmetriken an, damit die Ansichten in natürlicher Geschwindigkeit erscheinen. Sie können TikTok-Ansichten von jedem globalen Standort aus kaufen und wir garantieren, dass Ihre Ansichten sicher auf Ihrem Konto erscheinen.

Größere Bestellungen (über 5000 Aufrufe) werden in Stapeln geliefert und können etwas länger als die Standardlieferzeit dauern. Um die Sicherheit von Kundenprofilen zu gewährleisten, müssen wir unser Liefersystem jedes Mal anpassen, wenn TikTok ein Update veröffentlicht. Dies kann den Abschluss der Bestellung verzögern, erfolgt jedoch, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Bei Fragen zur Bestellung oder einem Facebook-Service schreiben Sie uns gerne an [email protected]

Bemerkungen

Dies ist eine unglaubliche Seite für Tik-Tok-Menschen. Einer der stabilsten und nützlichsten. Gut gemacht ihr Jungs

Sophia Bourne

Die Aussicht kam in nur etwa 2 Stunden! Super schnell!

Aaron Prinz

Ich bin schon lange Kunde bei FeedPixel, aber dieses Mal habe ich TikTok-Ansichten ausprobiert. Weil Jungs mich nie im Stich lassen, bevor ich glaube, dass auch Ansichten funktionieren werden

Evelina Jones

Ich war ein wenig verärgert, als mein Freund darauf bestand, dass ich Views kaufe, um mehr Views zu ziehen. Aber nachdem ich mehrere Wochen ausgefallen war, habe ich den Pixeldienst ausprobiert. Es hat die Anzahl der Aufrufe meiner Beiträge in mehreren Tagen fast verdreifacht. Zum Glück gibt es solche Dienste!

Darrell Bain

Oh mein Gott! Mein Tik Tok erreichte am nächsten Tag 500.000 Aufrufe, als ich Aufrufe von Feedpixel kaufte. Die Leute interessieren sich wirklich für Zahlen, nicht dafür, wie gut ein Video ist. Sogar lustige Videos brauchen Aufrufe, um zu fliegen, ha :)

Chante Bradford

Diese Tiktok-Ansichten sind am billigsten. Eingelöste Punkte aus Bundles für 40%-Rabatt. Sehr günstig!

Carlos Santana

Menu

Buy TikTok Views

Hey there! You want to grow your TikTok account fast, but have a hard time getting video views? Buy TikTok views from real TikTok users to attract more views and never let the algorithm pass by your videos. We make sure every customer gets real TikTok views at the lowest price, fast organic delivery, and dedicated support. Why wait another day?

1.000 Views

$399
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

10.000 Views

$1899
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

100.000 Views

$9899
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1.000.000 Views

$67999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

TikTok Bundle Packages

Rather than buying three different products, get all-inclusive TikTok bundles packed with optimum number of TikTok fans, likes and views. Save up to 30% of a regular TikTok product prices when choosing your optimized bundle. Let your TikTok ambitions take off the ground today. 

If none of the bundles are suitable for you –  please use our TikTok Bundle Builder.

Bundle #1

$ 12
99
  • 100+ TikTok Fans
  • 100+ TikTok Likes
  • 2000+ TikTok Views

Bundle #2

$ 45
99
  • 500+ TikTok Fans
  • 500+ TikTok Likes
  • 5000+ TikTok Views

Bundle #3

$ 73
99
  • 1000+ TikTok Fans
  • 1000+ TikTok Likes
  • 10000+ TikTok Views

Bundle #4

$ 219
99
  • 5000+ TikTok Fans
  • 5000+ TikTok Likes
  • 20000+ TikTok Views

Why Us

Do you want to buy TikTok views but worried if it’s safe? FeedPixel has safely delivered nearly 18 billion high retention TikTok views from real users over the years. Affordable price, VIP support, and organic delivery is our signature. Why compromise on low quality cheap views from bots, when real TikTok users can check out your videos for a small fee?

Fast delivery

TikTok views are delivered within 6-48 hours or less. Your geolocation, time of the day, or the size of the order makes no difference.

ONLY QUALITY VIEWS

To make your experience safe, we deliver only quality views with reach and impressions. Why buy cheap bot views on TikTok when real views exist?

INFLUENCE AUDIENCE

Real views on TikTok not only attract new views, but improve engagement and rankings. Seeing thousands of views people are sure to get hooked.

SAFE AND SECURE

Because secure encryption is used for all customer data, you can be sure the order details are safe with us. Plus, the TikTok password is never required.

LOWEST PRICES

With other providers, buying views on TikTok you often have to pick quantity over quality. FeedPixel strives to deliver real views while keeping prices low.

Support 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service representative.

How To Buy TikTok Views

Want to buy TikTok views but don’t know how? Buying views just got a whole lot easier with FeedPixel. Simple ordering, reliable helpline support, and flexible discounts is what our customers like most. Now is the time to make your choice.

Step 1

Pick the views package you like best. Flexible amounts from 1000 to 1000000 TikTok views are available at FeedPixel. For newer accounts with little activity, we suggest you buy views in smaller amounts to grow the views count organically. If you also need TikTok followers and likes, check out our TikTok bundles below.

Step 2

Copy and paste the URL of a video you want to order TikTok views on. Please, double-check if the link is working and your account is public. Leaving invalid links complicate order completions and delays the delivery. Also, make sure you leave a valid email address to get notifications on your order.

Step 3

Complete the Checkout. You can pay with PayPal, all major credit/debit cards, or crypto coins, whichever suits you best. No worries about transactions - FeedPixel works with nearly 50 payment processors. Once the payment shows up in our system, an automatic email confirming the order placement is sent to your email address.

Why People Buy TikTok Views

Even though TikTok creators from different backgrounds and regions, they all share the same goal – to become TikTok famous. Here are the most compelling reasons to buy views on TikTok.

To grow the reach and exposure

If you are just starting on TikTok, Instagram, or another popular app, you probably know getting a video watched is hard. Depending on how lucky you are it may take days or weeks before your video hits the first thousand views. We take the luck out of the equation. 

A great number of views from real TikTok users not only make people curious why others watched your content but also impact the algorithm. As was admitted by TikTok, the more TikTok views and interactions a video gets the more likely it is to get into the users feed. That’s why buying TikTok views for a newly uploaded video helps it reach more viewers and potential followers. 

More than 3 million views are delivered each month by FeedPixel, and hundreds of videos go viral. Why not get your batch of real TikTok views?

Make a video go viral on TikTok

Dreaming of going viral and becoming a TikTok star? Buy TikTok views from FeedPixel and see how your views count is pushed up. Of course, your efforts do not stop there: you keep posting engaging videos consistently. Many influencers buy views on TikTok, but no one wants to admit their videos went viral because of the social proof effect. Even the most watchful users will surely through suspicion out the window when seeing an impressive number of views on videos in their feed. Hitting a million views even once, increases profile visits, impressions, engagement, and following on TikTok. We’ve helped nearly 60 000 new accounts quadruple the number of views with a minimum effort. Why lag behind for months when others use the shortcuts to get famous?

Get featured on the For You page

Everyone on TikTok craves to get on the For you page, but very few actually get there. Apparently putting all the hashtags #fyp, #foryoupage, or #foryou is not enough. Buying real and active views on TikTok from a reputable source, adds credibility to both your video and your TikTok profile. Skeptical? 

Imagine yourself seeing a short video with hundreds of thousands of views and others that barely scratch hundreds. Which video grabs your attention first? 

Another reason why emerging creators choose to buy TikTok views is tough competition. TikTok boasts 800 million monthly active users, 83% of whom posted a video on TikTok. While the algorithm encourages new app users to upload videos and grow account engagement, many creators find themselves caught up in a For You page paradox. To get more TikTok views, likes, and shares you have to get on the front page of TikTok, but only popular videos hit the page.

Attract new followers and likes

Although buying TikTok views seem debatable and a little tricky, it certainly is not as useless as some people think. Real Tik Tok views from a credible website help new accounts catch the interest of other app users, check out a creator’s profile, and increase the number of views, likes, and follows. 

A growing number of followers and engagement improves the chances of brand collaborations and making money on TikTok. Without at least 1000 TikTok followers on their accounts creators are not able to go Live. While some prefer to buy TikTok followers and likes, others just need a push to keep growing organically. 

If you are struggling to gain views on TikTok despite posting consistently, it may be time to buy TikTok views. With the lowest pricing, easy ordering, and fast organic delivery high retention views from real TikTok users are just clicks away.

Turn TikTok into a full-time career

Much like on Instagram, influencer marketing on TikTok is a booming industry that almost every TikToker wants to be a part of. Naturally, depending on the platform you choose to become an influencer, commissions may range from $50 to over $50 000 per sponsored post.

Since its merger with Musical.ly, TikTok has transformed modern marketing. Brands not only spend hundreds of thousands on influencer marketing, but take steps to establish their own presence on TikTok. Yet because the platform is relatively new and quite competitive, brands like Nike, Guess, Chipotle, and Clean&Clear hire the best influencers as TikTok consultants.

To quickly grow influence and reach you may want to buy TikTok views for some of your videos.

If you are unsure whether you can make money on TikTok, or how much money influencers make from sponsored posts and campaigns, check out our TikTok Money Calculator.

How Does Buying TikTok views work

Even though TikTok creators from different backgrounds and regions, they all share the same goal – to become TikTok famous. Here are the most compelling reasons to buy views on TikTok.

1

You upload an engaging and fun #tiktok video.

2

You buy real TikTok views from a legit provider.

3

A video is randomly shown to a group of users.

4

Some users not only watch but like your content.

5

TikTok algorithm recommends it to other users.

6

The views and video engagement keep growing.

TikTok Views

1
Clients
1 M
Views provided
1
BECAME INFLUENCERS
WATCH THIS

Let’s make sure you’ve got the best bet. Watch easy-to-digest video guide helping you buy high quality TikTok Views in less than 5 minutes.

TikTok Likes FAQ

Yes. We are a legit social media marketplace with customers from more than 90 countries. Your reputation and safety is our priority. To serve you best customer experience we send you TikTok views from real users and safe accounts. No password is required to buy TikTok views. You simply enter the URL link to a video, and the views start appearing on it. If you always wanted to buy TikTok views instant and cheap, it may be time to think about account safety and natural speed. Organic delivery from a legit provider is what strengthens the effect of the best quality views for TikTok.

Your billing details are safely encrypted and locked up within your account so that it is only visible to you. This ensures order privacy and customer satisfaction and trust.

Unlike substandard views from other providers, you buy TikTok views that come from real users with reach and impressions of their own. To ensure they are real, our system runs multiple tests before including those accounts into our database. Once they are in, we incentivise each action they take: viewing, liking, or following so that to keep them engaged and active.

FeedPixel offers only high quality views that can improve your video rankings and help you get featured on the For you page.

Have you been desperately trying to gain any meaningful number of views? Or get stuck with the same low views count no matter what video you upload to TikTok? Real TikTok views are what you have been missing on. 

When you buy TikTok views on your video, it quickly attracts more views organically. This is not to say your involvement as a creator stops there. You do all the tricks with relevant hashtags, duets, and challenges, but increase your chances of getting it big. 

You only have to provide a video link to buy views on TikTok. What are you waiting for?

Each time you buy TikTok views, your video gets promoted to other users who may watch and like it. Buying views on new accounts increases visibility of the posts, profile visits, and the chances of getting featured. Not only because those videos are shown only to people whose interests match yours but to hundreds of others chosen at random. 

The algorithm explains why random viewers suggested the videos that do not always match their interests but amassed a ton of likes saying “For You feed diversity help app users discover new creators”. Hop on your chance of being discovered! Buy TikTok likes and views from real TikTok users and get noticed.

 Views and likes a TikTok video gets are important indicators of how engaging the content is. 

Same as benefits for personal brands and influencers, buying TikTok views for business accounts not only improves video rankings but account authority. A video claims viewers attention and if interesting, makes them like, comment, or share. This in turn, raises engagement further. But why engagement matters for business?

Much like Instagram, TikTok is a booming platform for marketers that luckily for you is mostly untapped. Create a fun “react” or a gripping promo video, upload to TikTok, order the views, and see the snowball effect of new views, likes, and of course, clients and sales. You can also create your branded hashtag, and let it grow your brand popularity as the number of TikTok views steadily goes up. Why not give it a try?

All customers are welcome to make a PayPal transaction, pay with credit/debit cards, or crypto coins. Major cryptocurrencies as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH),  Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Steller (XLM), Ripple (XRP), Monero (XMR) are accepted. Widely used credit/debit cards like Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. are welcomed. Besides a convenient payment system, each time you buy TikTok views or any other service from FeedPixel you earn loyalty credits to redeem those for a discount on your next purchase.

If you experience any payment or technical issues, or are not sure why the payment keeps cancelling, we will be glad to help you sort it out.

While standard delivery time is 12-48 hours, about 70% of all orders for TikTok views get delivered in less time. As soon as the order is processed, our system adjusts the delivery speed taking into account various profile metrics to make the views appear at natural speed. You can buy TikTok views from any global location and we guarantee your views will safely appear on your account.

Bigger orders (over 5000 views) delivered in batches and may take a bit longer than the standard delivery time. Also, to keep client profiles safe, we have to adjust our delivery system every time TikTok releases an update. This may delay the order completion, but is done to guarantee secure delivery. If you have any questions about the order or a Facebook service feel free to drop us a line at [email protected]

Comments

5/5

5 out of 5 start (6 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Flash Sale

30% OFF Storewide

Sale Starts In

Days
Hours
Minutes

The deals might run out fast.
Leave your email to get notified when SALE is ON.