YouTube-Abonnenten kaufen [Verifizierte und sichere Konten]

Fällt es dir schwer, deine Kanalabonnenten zu vergrößern, egal wie sehr du es versuchst? Kaufen Sie YouTube-Abonnenten, um Video-Rankings zu verbessern und einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen YouTubern in Ihrer Nische zu erzielen. Mit echten Abonnenten unterschiedlichen Geschlechts und Alters und einer sicheren organischen Lieferung von FeedPixel können Sie nicht anders, als aufgefallen zu sein.

100 Abonnenten

$ 9 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

250 Abonnenten

$ 17 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

500 Abonnenten

$ 23 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1000 Abonnenten

$ 69 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So kaufen Sie YouTube-Abonnenten

Wenn Sie trotz aller Bemühungen Schwierigkeiten haben, Follower auf Ihr Profil zu bringen, ist es an der Zeit, TikTok-Follower zu kaufen, um das organische Wachstum zu beschleunigen und endlich auf die Seite „Für Sie“ zu gelangen. Mit verbessertem Ruf und verbesserter Reichweite steht Ihr Ruhmesspiel kurz vor dem Start. Warum noch länger warten?

Schritt 1

Wählen Sie aus den obigen Abonnentenpaketen beliebige Beträge aus oder verwenden Sie sie YouTube-Paketerstellung um Likes, Ansichten oder Kommentare zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Schritt 2

Geben Sie den Kanalnamen ein und setzen Sie ihn zuerst auf öffentlich (wenn er privat ist). Stellen Sie sicher, dass die Rechtschreibung korrekt ist. Es werden keine Login-Daten, Passwort oder Direktzugriff abgefragt.

Schritt 3

Bezahlen für YouTube-Abonnenten mit PalPal, allen gängigen Kredit-/Debitkarten oder Kryptowährung. Keine Sorge, Ihre Rechnungs- und Bestelldaten werden sicher verschlüsselt.

Warum wir

Über 150 Kanäle kaufen jeden Monat YouTube-Abonnenten von FeedPixel. Wir sind bekannt dafür, echten YouTube-Abonnenten natürliche Liefermöglichkeiten, 99%-Bestellabwicklung, einlösbare Treuepunkte und engagierten Support zu bieten. Schauen Sie sich Kundenbewertungen und die Vorteile an, die wir haben, um uns besser kennenzulernen.

NATÜRLICHE LIEFERUNG

Wir verwenden den Algorithmus, um die Liefergeschwindigkeit in Abhängigkeit von mehreren Parametern wie dem Alter des Kontos und der anfänglichen Anzahl der Abonnenten anzupassen, um die Lieferung natürlich zu gestalten.

ECHTE ABONNENTEN

Wenn YouTube-Abonnenten billige YouTuber kaufen, erhalten sie oft Bots. Bei der Qualität unserer Abonnenten gehen wir keine Kompromisse ein. Alle Konten sind echte Nutzer mit Anreizen auf YouTube.

SICHERE KONTEN

Kaufen Sie YouTube-Abonnenten, ohne mit sicheren Konten gesperrt oder gehackt zu werden. Konten in unserer Datenbank werden wöchentlich manuell geprüft und überwacht.

KUNDENDATENSCHUTZ

Bei FeedPixel können Sie sicher sein, dass Ihre Bestelldaten und die Rechnungsadresse vertraulich bleiben. Wir geben oder verkaufen niemals personenbezogene Daten an Dritte.

Treuerabatte

Wir bemühen uns, die Preise erschwinglich zu machen, damit jeder Kunde einlösbare Punkte sammeln kann. Diese Treuepunkte können bei Ihren nächsten Bestellungen auf die Rechnung angerechnet werden.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstspezialisten.

Warum sollten Sie YouTube-Abonnenten kaufen?

200+ Tausende, so viele YouTube-Abonnenten werden jedes Jahr von FeedPixel gekauft. Nicht nur Vlogger und aufstrebende Influencer, sondern auch Vermarkter und Geschäftsinhaber sind jetzt auf YouTube vertreten. Zählen Sie auf die Gründe, warum Sie Kanalabonnenten kaufen sollten, wenn das nächste Mal ein neues Video veröffentlicht wird.

#Kaufen Sie YouTube-Abos, um Zeit und Geld zu sparen

Wenn Sie gerade erst auf YouTube anfangen, ist die Gewinnung von Followern aus zwei großen Gründen keine leichte Aufgabe: Reputation und Video-Rankings. Dies bedeutet nicht, dass Sie keinen Kanal mit null Aufrufen und Abonnenten aufbauen können, ohne sie von Social-Media-Marketingdiensten zu kaufen. Wir sagen nur, dass Hunderte von YouTubern und Unternehmen dies bevorzugen YouTube-Aufrufe kaufen und Abonnenten.

 

Und weil die Zahlen wichtig sind, haben diese YouTuber bessere Chancen, neue Zuschauer zu gewinnen und höhere Gehaltsschecks zu erhalten. Warum sollten Sie anderen Kanälen Wettbewerbsvorteile verschaffen, wenn Sie versuchen, dass Ihre Videos von vielen Nutzern gesehen werden? Marketer sind oft damit beschäftigt, Anzeigen, Kampagnen zu schalten und Schecks an Influencer zu schreiben. Um nicht von anderen abhängig zu sein, bauen erfahrene YouTuber zuerst ihre Kanäle aus. Sobald sie sich einen Ruf aufgebaut haben, ist es einfacher, die Aufmerksamkeit eines Benutzers zu erregen. Kaufen Sie YouTube-Abonnenten, wenn YouTube eine neue Möglichkeit ist, Kunden zu gewinnen und online einen guten Ruf aufzubauen.

#Gerhalten Sie organisch mehr Aufrufe und Abonnenten

Ähnlich wie bei YouTube-Aufrufen, -Kommentaren oder -Likes trägt eine Handvoll Abonnenten dazu bei, die Präsenz und Sichtbarkeit des Kanals zu verbessern. Infolgedessen erhalten Sie wahrscheinlich mehr Aufrufe und Abos, da der Algorithmus Ihren Kanal und Ihre Videos höher einordnet. Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach einem „Make-up-Tutorial“. Dutzende von Videos werden angezeigt. Neben eingängigen Titeln und Thumbnails ziehen Aufrufe und Abonnenten Ihre Aufmerksamkeit auf sich und machen Sie zum Klicken.

Heutzutage geht es bei YouTube nicht nur um Inhalte und Farben, sondern auch um Social Proof, der mit Ansichten, Abonnenten, Likes und Kommentaren einhergeht. Mit 500 Stunden hochgeladenen Videoinhalten pro Minute bevorzugt YouTube keine Konten mehr mit geringem Engagement und ohne Abonnenten. Der Kauf von Abonnenten schafft den Beweiseffekt vom Vorsprung, der zu höheren Rankings und organischem Wachstum führt. Warum sollten Sie schließlich stundenlang mit dem Filmen und Bearbeiten verbringen, wenn sich niemand Ihre Inhalte ansieht?

#Promote-Markenkanal auf YouTube

Für die meisten YouTuber ist ein Kanal nicht nur eine Nebenbeschäftigung, sondern ein Vollzeiteinkommen und eine großartige Chance, eine persönliche Marke aufzubauen. Sie laden nicht nur Game-Streams hoch, sondern bauen leidenschaftliche Communities auf, arbeiten mit namhaften YouTubern zusammen und verdienen Sponsoring-Deals.

Je mehr Aufrufe und Abonnenten ein Kanal hat, desto wahrscheinlicher ist es sogar, dass er Markenpartnerschaften von kleineren Unternehmen erhält, die ihre Produkte oder Dienstleistungen einem neuen Publikum auf YouTube präsentieren möchten.

Aber YouTuber sind nicht nur Vlogger, sondern Ladenbesitzer, Kursgestalter, Songwriter, Fotografen, Grafikdesigner, Maskenbildner, die einen guten Ruf aufbauen und mehr Kunden dazu bringen wollen, die Türen und mehr Bestellungen einzugehen. Nach ernsthafter Überlegung und monatelangem Wachstum haben sie beschließen, YouTube-Abonnenten zu kaufen, um mehr Menschen über YouTube zu erreichen. Wenn Sie einer von ihnen sind, der schnell echte Abonnenten gewinnen möchte, ist FeedPixel möglicherweise die beste Website, um sicher Follower zu kaufen.

#MGeld verdienen auf und abseits von YouTube

Es überrascht nicht, dass YouTube als zweitgrößte Suchmaschine eine der Möglichkeiten ist, den Verkehr auf Ihre Website, Ihren Online-Shop oder einen Blog zu lenken. Wenn Sie mehr Kanalabonnenten gewinnen, können Sie Ihrem Publikum Merchandise verkaufen, von der Schaltung von Anzeigen in Ihren Videos profitieren und Provisionen über Affiliate-Links verdienen. Kurz gesagt, ein paar Dollar auszugeben, um auf YouTube einen höheren Rang zu erreichen, ist eine gute Investition, die sich in bar auszahlt.

Um Anzeigen in Ihren Videos schalten zu können, müssen Sie sich als YouTube-Partner bewerben (dafür sind 4000 Wiedergabestunden und 1000 Abonnenten erforderlich). Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis Sie Ergebnisse sehen. Oder Sie können Ihre Anwendung beschleunigen, indem Sie Abonnenten von uns kaufen. Natürliche Liefergeschwindigkeit, kein Passwort erforderlich und engagierter Support garantieren Kundenzufriedenheit. Um die Preise erschwinglich zu machen, belohnen wir jeden mit Treuepunkten, die Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gegen einen Rabatt einlösen können.

YouTube-Abonnenten

1.890

KUNDEN

647.4K

BEREITGESTELLTE FOLLOWER

625

EINFLUSSER WERDEN

FeedPixel-FAQ | YouTube-Abonnenten

Was ist die beste Website, um YouTube-Abonnenten zu kaufen?

Jede Website behauptet, die beste Website zu sein, um YouTube-Abonnenten günstig, sofort usw. zu kaufen. Wir tun es also nicht, weil Kunden für uns sprechen. Folgendes haben wir aus unseren Kundenbewertungen entnommen:

  • Gute Preise für Dienstleistungen;
  • Ständig kleine Kreditrabatte;
  • Überzeugende Unterstützung (wir waren überrascht);
  • Kein Problem mit Konto oder Video nach dem Kauf;
  • Praktischer Paket-Builder;
  • PayPal, Karten, Krypto;
  • Bestellungen sind vertraulich;

Riskiere ich den Kauf von Abonnenten auf YouTube?

Ja und nein. Sie riskieren, wenn Sie Bot-Abonnenten auf YouTube kaufen. 

YpuTube geht heutzutage hart gegen alle illegalen Aktivitäten vor. Gefälschte Abonnenten mit unrealistischen Benutzernamen, keiner Reichweite und hoher Wahrscheinlichkeit von Drops sind nicht die Art von Hilfe, die Sie brauchen. Darüber hinaus kann der Kauf von gefälschten Abonnenten riskant sein. Eine solche Aktion kann zur Sperrung des Kontos oder im schlimmsten Fall zur Kündigung führen. Ein Video kann auch wegen eines Verstoßes gegen Richtlinien entfernt werden. 

Da wir wissen, wie YouTube künstliche Aktivitäten erkennt, verwenden wir nur natürliche Methoden, um echte YouTube-Abonnenten zu erreichen. Wir halten unsere Datenbank mit echten Benutzern ständig auf dem neuesten Stand und passen die Liefergeschwindigkeit an einzelne Konten an. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden, fragen wir nach einem Passwort und verschlüsseln die persönlichen Daten des Benutzers.  

Wie kaufe ich YouTube-Abonnenten günstig und echt?

Es hängt davon ab, wo Sie YouTube-Abonnenten kaufen. Manchmal kaufen Sie Subs billig, aber gefälscht. Halten Sie sich von Diensten fern, die behaupten, die Aussicht in wenigen Minuten zu vertreiben. Haben Sie schon einmal gesehen, wie 100 Abonnenten in weniger als einer Stunde auf einmal erschienen? Das weckt den Verdacht auf den YouTube-Algorithmus, der Ihre Abonnenten genauer unter die Lupe nimmt. 

FeedPixel stellt Sicherheit vor Geschwindigkeit. Die typische Zeit, die wir für YouTube-Abonnenten liefern, liegt zwischen 12 und 48 Stunden. Während dieser Zeit wird Ihr Kanal analysiert und die individuelle Liefergeschwindigkeit automatisch ermittelt. Sobald die Geschwindigkeit eingestellt ist, überwacht ein zugewiesener Agent die Bestellung bis zur Erfüllung. Die manuelle Verarbeitung und Lieferung ist zwar nicht die schnellste auf dem Markt, aber die sicherste und der Natur am nächsten. Wir versuchen, die Preise erschwinglich zu halten, ohne die Qualität der Abonnenten oder die Sicherheit Ihres Kontos zu beeinträchtigen.

Soll ich meinen Benutzernamen und mein Passwort angeben?

Der Benutzername (und/oder der URL-Link) zu einem von Ihnen hochgeladenen Video reicht aus. Es ist kein Passwort erforderlich. Es ist wichtig zu wissen dass Sie riskieren, gehackt, betrogen oder erpresst zu werden, wenn ein Dienst direkten Zugriff auf ein privates Konto (E-Mail, soziale Medien usw.) oder Zugangsdaten fordert. 

Wir benötigen nur den Benutzernamen, um Ihren Kanal von Millionen anderer Konten mit ähnlichen Inhalten zu finden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto auf öffentlich eingestellt ist, bevor Sie YouTube-Abonnenten kaufen. Andernfalls können wir Ihr Konto nicht finden und die Bestellung nicht abschließen. Ebenfalls, Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen bei technischen Problemen eine Nachricht senden können.

Wie kann ich für YouTube-Abonnenten bezahlen?

Sie können eine PayPal-Transaktion durchführen, mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten oder Krypto-Münzen bezahlen. Zu den wichtigsten Kredit-/Debitkarten gehören Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. Wichtige Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Steller (XLM), Ripple (XRP), Monero (XMR) werden akzeptiert. 

Neben über 50 Zahlungsdienstleistern, mit denen wir zusammenarbeiten, können Sie Ihre Bestellung mit Treuepunkten (Punkten) bezahlen, die Sie beim vorherigen Einkauf verdient haben. Kunden können Punkte sammeln, um später kostenlos einzukaufen, oder jedes Mal Punkte an der Kasse einlösen, um einen Rabatt zu erhalten. FeedPixel verfügt auch über ein Wallet-System, mit dem Sie auch Ihren Einkauf bezahlen können. Ihre persönliche Wallet ist mit Ihrem FeedPixel-Konto verknüpft und kann nur von Ihnen abgerufen werden es sei denn Sie geben jemandem ein Passwort.

Erfährt YouTube, wenn ich YouTube-Abonnenten kaufe?

Die kurze Antwort ist nein. Hier ist warum. 

Der YouTube-Algorithmus kann verdächtig sein, wenn a) eine große Anzahl von Abonnenten aus dem Nichts kommt; b) Abonnenten sind Bot-Konten ohne Wiedergabezeit oder Aktivität auf YouTube; c) Ein Kanal ohne wochenlang keine Abonnenten, bekommt Tausende von ihnen auf einmal.

Wir aktualisieren unser Liefersystem ständig, um sicherzustellen, dass es den Standards des YouTube-Algorithmus entspricht. Kleine Mengen an Abonnenten unter 250 Abonnenten können ohne Unterbrechung gesendet werden, während größere Mengen in Stapeln geliefert werden, um Verdacht zu vermeiden. Alle Abonnenten sind echte YouTube-Konten mit Wiedergabezeit, eindeutigen Benutzernamen, IP-Adressen und Aktivitäten. Wenn dein Kanal neu ist oder seit Wochen kein Engagement hatte, empfehlen wir dir, YouTube-Abonnenten in kleinen Mengen zu kaufen. Die Einhaltung dieser Grundregeln für eine sichere Zustellung macht FeedPixel unter Dutzenden anderer Anbieter einzigartig.

Wie schnell ist die Lieferung?

Die Standardlieferzeit für YouTube-Kommentare beträgt 12-48 Stunden oder weniger. Dies hängt weitgehend von der Verarbeitungswarteschlange, der Anzahl der bestellten Abonnenten, der durchschnittlichen Engagement-Rate usw. ab. Es hängt jedoch nicht vom geografischen Standort oder den hochgeladenen Videos ab. Wenn der YouTube-Algorithmus ein Update veröffentlicht, kann sich die Lieferzeit verlängern. Wir sind sicher, dass andere Dienste eine sofortige Lieferung und günstige Bot-Subs haben, aber wenn ein echter Service benötigt wird, kann Ihre Sicherheit nicht gefährdet werden. Die Geschwindigkeit für die individuelle Zustellung wird zunächst automatisch berechnet (basierend auf Kanalaktivität, Engagement-Metriken, Nische, Alter usw.) und dann manuell angepasst. Wenn Sie Fragen haben  Schreiben Sie uns an line [email protected], oder chatten Sie mit einem Supportmitarbeiter.

Bemerkungen

Zusammen mit meinem Bruder hosten wir Podcasts auf YouTube, die in diesen Quarantänetagen wirklich gut laufen. Feedpixel hat über ein Jahr lang dazu beigetragen, die Anzahl der Abonnenten stetig zu steigern. Kostenlose Beratung ist, mehrmals pro Woche in Chargen zu kaufen. Viel Glück Ytuber!

Frank

Es ist interessant, wie Sie Subsc liefern. Überprüft scheinen sie echt zu sein. Ich hoffe, es wird dazu beitragen, den Kanal schneller als 10 Abonnenten pro Woche zu vergrößern lmao

Mia

Ich habe Insta-Service gekauft, aber dann beschlossen, YouTube auszuprobieren. Obwohl ich von Anfang an einige Abonnenten hatte und weitere 100.000 bekommen habe, wird mein erstes Jahr ohne Pixel-Jungs nicht möglich sein. Also ein großes Dankeschön.

Ronald

Viel besser als sogenannte „Frontpage“-Anbieter. Sie alle stehlen Geld und schicken gefälschte Fans. Die Lieferung ist etwas enttäuschend

Frau Amor

Beste Unterstützung aller Zeiten! Ich wurde viermal hintereinander geantwortet, weil ich um Qualitätszeit und Ruhe bitten musste. Die Lieferung ist in Ordnung, sie berechnen, wie sie sagen (im Gegensatz zu einigen anderen Diensten!) Insgesamt gute Erfahrung?

Brandon

Menu

Buy YouTube Subscribers

Are you struggling to grow your channel subscribers no matter how hard you try? Buy YouTube subscribers to jump up video rankings, and gain competitive edge over other creators in your niche. With real subscribers of different gender and age and safe organic delivery from FeedPixel, you can’t help but get noticed.

100 Subscribers

$999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

250 Subscribers

$3799
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

500 Subscribers

$2399
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Subscribers

$6999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Why Us

150+ channels buy YouTube subscribers from FeedPixel each month. We are well regarded for providing real YouTube subscribers with natural ways of delivery, 99% order completion, redeemable loyalty credits, and dedicated support. Check out customer reviews and the benefits we have to get to know us better.

NATURAL DELIVERY

We use the algorithm to adjust delivery speed depending on several parameters, such as account’s age and initial number of subscribers, to make the delivery natural.

REAL SUBSCRIBERS

Buying YouTube subscribers cheap creators often end up getting bots. We never compromise on subscribers quality. All accounts are real incentivized users on YouTube.

SAFE ACCOUNTS

Buy YouTube subscribers without the risk of being suspended or hacked with safe accounts. Accounts in our database are manually checked and monitored weekly.

CUSTOMER PRIVACY

At FeedPixel, you can be sure your order details and the billing address are kept private. We never disclose or sell any personal information to third parties.

LOYALTY DISCOUNTS

We strive to make prices affordable allowing each customer to gain redeemable points. These loyalty credits can be counted towards the bill on your next orders.

Support 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

How To Buy YouTube Subscribers

If you are struggling to get any followers on profile despite your best efforts, it’s time to buy TikTok followers to speed up organic growth and finally get on the For You page. With improved reputation and reach, your fame game is about to take off the ground. Why delay any longer?

Step 1

From the packages we offer choose the one with the desired amount of subscribers. You can also use YouTube Package builder to also buy YouTube likes, video views, or add up some comments in one order.

Step 2

Type your channel name (without @). Because users subscribe from the outside, no account password or direct access is needed to complete the order. Make sure it is spelled correctly, and your channel is set to public.

Step 3

Pay for YouTube subscribers with PalPal, all major credit/debit cards, or cryptocurrency. To keep your billing address and personal info private each customer has a personal account, and important data is end-to-end encrypted.

Why Should You Buy YouTube Subscribers

200+ thousands, that’s how many YouTube subscribers are bought each year from FeedPixel. Not only vloggers and emerging influencers, but marketers and business owners are now on YouTube. Count on the reasons you should be buying channel subscribers the next time a new video is up.

#Buy YouTube Subs To Save Time and Money

If you are just starting on YouTube, gaining followers is not an easy task for two big reasons: reputation and video rankings. This does not mean you cannot grow a channel with zero views and subscribers without buying them from social media marketing services. We just say hundreds of YouTubers and businesses prefer to buy YouTube views and subscribers. 

 

And because the numbers matter, those creators have better chances of attracting new viewers and getting bigger paychecks. Trying to get your videos seen by many users, why would you give other channels competitive edge? Marketers are often caught up running ads, campaigns, and writing checks to influencers. To shift from depending on others, experienced creators grow their channels first. Once they have built a reputation, it is easier to catch a user’s attention. Buy YouTube subscribers if YouTube is a new way to gain customers and build reputation online.

#Get More Views and Subscribers Organically

Much like with YouTube views, comments, or likes, a handful of subscribers help improve the channel’s exposure and visibility. As a result, you are likely to get more views and subs because the algorithm ranks your channel and videos higher. Think of yourself looking for a “makeup tutorial”. Dozens of videos pop up. Besides catchy titles and thumbnails, views and subscribers is what draws your attention and makes you click. 

These days, YouTube is not just about the content and colors, it is also about social proof which comes with views, subs, likes, and comments. With 500 hours of video content uploaded each minute, YouTube is no longer favouring accounts with low engagement and no subscribers. Buying subscribers creates the proof effect from the head start leading to higher rankings, and organic growth. After all, why spend hours shooting and editing if no one watches your content?

#Promote Brand Channel on YouTube

For most YouTubers, a channel is not just a side hustle but a full time income, and a great chance to build a personal brand. They not only upload game streams, but build passion communities, collaborate with big-name YouTubers, and cash on sponsorship deals. 

In fact, the more views and subscribers a channel has, the more it is likely to receive brand partnerships from smaller companies looking to pitch their products or services to new audiences on YouTube.

But YouTubers are not just vloggers but store owners, course creators, songwriters, photographers, graphic designers, makeup artists who want to build reputation and get more customers knocking the doors and more orders in. After some serious consideration and no growth for months, they decide to buy YouTube subscribers to reach more people through YouTube. If you are one of them looking to get real subscribers fast, FeedPixel might be the best website to buy followers safely.

#Make Money On and Off YouTube

Unsurprisingly, as the second largest search engine, YouTube is one of the ways to drive traffic to your website, online shop, or a blog. Growing channel subscribers you can sell merch to your audience, profit from running ads on your videos, and earn commissions from affiliate links. In short, spending a few bucks to rank higher on YouTube is a good investment that pays off in cash. 

To be able to run ads on your videos you have to apply as a YouTube Partner(for which 4000 watch hours and 1000 subscribers is a requirement). It may take up to 6 months of continuous uploads before you see any results. Or, you can speed up your application buying subscribers from us. Natural delivery speed, no password required, and dedicated support guarantees customer satisfaction. To make prices affordable we reward everyone with loyalty points which can be redeemed for a discount on your next order.

YouTube Subscribers

1
Clients
1 K
Followers provided
1
BECAME INFLUENCERS

Want To Grow Your YouTube Channel With FeedPixel?

Youtube Package Byuilder

Let’s choose custom amounts of YouTube views and likes for your video, add channel subscribers, and order custom or random comments. Whether you want to become an influencer, improve your brand reputation, or grow subscribers count, YouTube Package Builder makes YouTube marketing easy. Simply tick off the products you need, and proceed to the Checkout. Your custom solution is two clicks away.

Youtube Package Byuilder

FeedPixel FAQ | YouTube Subscribers

Any website claims to be the best site to buy YouTube subscribers cheap, instant, etc. So we don’t because customers speak for us. Here’s what we’ve taken from our customer reviews:

  • Good pricing on services;
  • Small credit discounts at all times;
  • Persuasive support (we were surprised);
  • No problem with account or video after the purchase;
  • Handy package builder;
  • PayPal, cards, crypto;
  • Orders are confidential;

Yes and no. You risk if you buy bot subscribers on YouTube. 

YpuTube is heavily cracking down on any illegal activity these days. Fake subscribers with unrealistic usernames, no reach, and high chance of drops is not the kind of help you need. More, buying fake subscribers can be risky. Such action can result in account suspension or in the worst case scenario its termination. A video can also be removed for the violation of guidelines. 

Knowing how YouTube detects artificial activity, we use only natural methods to deliver real YouTube subscribers. We keep our database of real users constantly updated and adjust delivery speed to individual accounts. To prevent security issues we do ask for a password, and encrypt the user’s personal data.  

It depends where you buy YouTube subscribers. Sometimes you will buy subs cheap but fake. Stay away from services claiming to drive off the views in minutes. Have you ever seen 100 subscribers appearing in less than an hour, all at once? This raises suspicion of the YouTube algorithm, which takes a closer look at your subscribers. 

FeedPixel puts safety before speed. The typical time for YouTube subscribers we deliver is anywhere between 12 and 48 hours. During this time your channel is analysed and individual delivery speed is determined automatically. Once the speed is set an assigned agent monitors the order till its fulfillment. Manual processing and delivery, while is not the fastest on the market, is the safest and closest to being natural. We try to keep prices affordable without compromising on subscribers quality or your account’s safety.

The username (and/or the URL link)  to a video you have uploaded is enough. No password is required. It is important to know that if a service is asking for direct access to any private account(email, social media,etc), or login credentials you risk being hacked, scammed, or blackmailed. 

We only need the username to find your channel from million other accounts with similar content. Make sure your account is set to public before buying YouTube subscribers. Otherwise we won’t be able to locate your account and complete the order. Also, provide a valid email address so that we can send you a message if any technical issues arise.

You can make a PayPal transaction, pay with all major credit and debit cards, or crypto coins. Major credit/debit cards include Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. Major cryptocurrencies as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH),  Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Steller (XLM), Ripple (XRP), Monero (XMR) are accepted. 

Besides over 50 payment processors we work with, you can pay for your order with loyalty credits(points) you earned from the previous purchase. Customers can collect points to get free purchase later on, or redeem points on the checkout each time to get a discount. FeedPixel also has a wallet system which is also an option to pay for your purchase. Your personal wallet is linked to your FeedPixel account and can be accessed only by you unless you provide a password to someone.

The short answer is no. Here is why. 

The YouTube algorithm can be suspicious when a) a great number of subscribers come from nowhere; b) subscribers are bot accounts with no watch time or any activity on YouTube; c) a channel with no subscribers for weeks gets thousands of them all at once.

We constantly update our delivery system to make sure it is by the standards of the YouTube algorithm. Small amounts of subscribers under 250 subscribers can be sent non-stop, while bigger amounts delivered in batches to prevent suspicion. All subs are real YouTube accounts with watch time, unique usernames, IP addresses, and activity. If your channel is new, or had no engagement in weeks, we suggest you buy YouTube subscribers in small numbers. Sticking to these basic rules of safe delivery makes FeedPixel unique among dozens of other providers.

The standard delivery time for YouTube comments is 12-48 hours or less.This largely depends on the processing queue, a number of subscribers ordered, average engagement rate, etc. Yet, it does not depend on geographic location or videos uploaded. When the YouTube algorithm releases an update, the delivery time may extend. We are sure other services have instant delivery and cheap bot subs, but if real service is needed your safety cannot be compromised. The speed for individual delivery is first calculated automatically (based on channel activity, engagement metrics, niche, age, etc.), and then manually adjusted. If you have questions to ask  drop us a line at [email protected], or chat with a support agent.

Comments

5/5

5 out of 5 start (5 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Flash Sale

30% OFF Storewide

Sale Starts In

Days
Hours
Minutes

The deals might run out fast.
Leave your email to get notified when SALE is ON.