Neue exklusive Instagram-Produkte auf Lager!

Hallo Pixelfamilie! Nach mehreren Monaten Arbeit ist endlich eine neue Reihe von Instagram-Followern und Likes auf FeedPixel verfügbar. Echte Instagram-Anhänger und Premium-Instagram-Likes sind bereit, Sie mit №1 Qualität in der Branche zu beeindrucken.

Probieren Sie sie jetzt aus!

FAQ

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Einkauf? Schauen Sie in die FAQ oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Live-Chat und kostenloser Anruf sind rund um die Uhr verfügbar.

ÜBER FEEDPIXEL

Wie kann ich FeedPixel kontaktieren?

Sie haben mehrere Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Sie können ein Kundenservice-Team per Live-Chat, kostenlosen Anruf unter 8 800 kontaktieren oder einen Rückruf bestellen. Auf der Kontaktseite gibt es auch ein Anfrageformular, falls Sie sich so wohler fühlen. 24/7 Helpline-Support und reaktionsschnelle Mitarbeiter machen es Ihnen leicht, sich zu verbinden.

Wie funktioniert FeedPixel eigentlich?

FeedPixel ist der führende Social-Media-Marktplatz, der NUR HOCHWERTIGE Dienstleistungen anbietet. Wir erstellen regelmäßig Anzeigen / Werbeaktionen, führen Wettbewerbe/Herausforderungen in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken (unter Verwendung von API) durch, mit deren Hilfe wir echte Interaktionen / Impressionen / Engagement von echten Plattformbenutzern direkt auf Ihr Konto leiten. Als nächstes sichern wir Ihre Zahlungsmethode. Daher verfügen wir über ein sicheres Zahlungsportal, das allen unseren Kunden eine einfache und schnelle und vor allem absolut sichere Transaktion garantiert.

Warum sind Ihre Preise so niedrig?

Im Gegensatz zu vielen anderen, die aufgrund der günstigsten Preise Bot-Follower anbieten, ist FeedPixel bestrebt, Qualität zu garantieren, nicht auf Kosten der Kosten. Daher sind die Preise am niedrigsten und die Qualität ist am besten. Ein weiterer Grund für die niedrigen Preise ist, dass wir mit einem großen Publikum, Werbekampagnen, Herausforderungen und Tests selbst in der Lage sind, großen Traffic von echten Menschen zu generieren. Wir sind kein Einzelhandelsgeschäft, bei dem jeder Zwischenhändler seinen Gewinn hinzufügt, was die Preise für viele unerschwinglich macht. Als Unternehmen, das von Kunden für Kunden geschaffen wurde, glauben wir, dass jeder die gleichen Chancen haben sollte.

Warum sollte ich dir vertrauen?

FeedPixel ist seit einiger Zeit auf dem Markt und hat mehr als 50.000 Kunden auf der ganzen Welt bedient, darunter Startups und etablierte Unternehmen, freiberufliche Künstler und Influencer. Wir wurden von unseren Kunden hoch bewertet und empfohlen. Darüber hinaus sind rund um die Uhr reaktionsschnelle Support-Experten, die niedrigsten Preise und Produkte von höchster Qualität, ganz zu schweigen von einer Vielzahl von Dienstleistungen und einem Treueprogramm, eine Handvoll unserer Vorteile. Mehr sehen über uns.

Wie kann ich mich mit dem Service bedanken?

Nun, es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie anderen helfen können, von einem großartigen Service zum niedrigsten Preis auf dem Markt zu erfahren, wie es FeedPixel ist. Folgen Sie uns in den sozialen Medien und empfehlen Sie sicherlich anderen, die solche Dienste wie unseren benötigen. Und wissen Sie, wir wissen Ihre Bemühungen, andere über FeedPixel zu informieren, sehr zu schätzen und freuen uns, Sie jederzeit wieder zu haben, wenn Sie unseren Service benötigen.

DIE PRODUKTE UND VORTEILE

Was ist Ihr Treueprogramm und welche Vorteile bietet es?

Die einzigartige Funktion von FeedPixel liegt in seinem Treueprogramm – einem spezifischen Punktesystem, das zu Ihrem Vorteil arbeitet. Mit anderen Worten, für jeden einzelnen Einkauf erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Punkten, die Sie beim nächsten Einkauf KOSTENLOS gegen eine bestimmte Anzahl von Produkten eintauschen können. Dieses flexible Zahlungssystem, das es Ihnen ermöglicht, den Bonus auch bei den kleinsten Ihrer Einkäufe zu erhalten, hilft Ihnen, bis zu 151 TP1T Ihres Geldes zu sparen. Und natürlich, je größer das Paket, desto mehr Punkte erhalten Sie und desto mehr Geld bleibt in Ihrer Tasche. Sonderanfertigungen sind auch Gewinnpunkte für den Käufer. Ihre Zufriedenheit ist unser Stolz.

Welche Rabatte haben Sie?

Für unsere treuen Kunden gibt es ein Punktesystem – Treueprogramm, das es Ihnen ermöglicht, mit den Punkten zu bezahlen, die Sie aus früheren Einkäufen gesammelt haben. Außerdem gibt es derzeit Instagram-, TiTok-, Twitter- und Twitch-Pakete absolut KOSTENLOS! Von Zeit zu Zeit belohnen wir Stammkunden mit Gutscheinen für neue Produkte oder Weihnachtsaktionen. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um unser nächstes Giveaway oder satte Rabatte nicht zu verpassen.

Ist Nachfüllen garantiert?

Ja. Wir kümmern uns wirklich um jeden unserer Kunden und glauben, dass Ihr Einkauf Früchte tragen muss. Somit haben wir eine Nachfülloption, die den ganzen Monat hält! Egal wie hoch der Verlust ist, wir werden ihn wieder auffüllen. Das Nachfüllsystem funktioniert jedoch nur einmal pro Einkauf. Das Nachfüllsystem ist nur während der ersten 30 Tage des von Ihnen gekauften Produkts gültig. Wir verstehen jedoch, dass jeder Fall einzigartig ist, und wenn Sie sich an uns wenden, können wir Ihre persönliche Strategie entwickeln, wie Sie Ihre Follower/Abonnenten/Fans binden können.

Kann ich mehr als ein Paket bestellen?

Natürlich. Wie bereits erwähnt, entscheiden Sie, was und wie viel Sie davon bekommen. Wenn Sie feststellen, dass mehr als ein Produkt Ihren Anforderungen entspricht, legen Sie einfach das erste Produkt in den Warenkorb, klicken Sie dann auf Einkauf fortsetzen und Sie werden zur vorherigen Produktseite weitergeleitet. Und wenn Sie damit fertig sind, füllen Sie die Rechnungsdetails aus und gehen zur Kasse.

Welche Vorteile haben langjährige Kunden?

Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität und langjährige Käufer erhalten VIP-Behandlung. Stammkunden sind die ersten, die von Produktrabatten erfahren, KOSTENLOSE Dienstleistungen ausprobieren und einen konkurrenzlosen Kundenservice genießen. Wenn Sie im Laufe der Zeit langsam Vertrauen in uns aufbauen, werden Sie mehrere Vorteile entdecken, die Stammkunden haben. Aber auch für Erstkäufer bekamen wir einen angenehmen Punktebonus (siehe Treueprogramm).

Ist der Service garantiert?

Absolut! FeedPixel ist ein lizenziertes Social-Media-Marketing-Unternehmen mit Sitz in den USA, das nur Qualitätsprodukte anbietet. NUR ECHTE Follower/Abonnenten/Fans, Ansichten, MANUELLE Likes/Kommentare/Rezensionen/Upvotes/Rating und ECHTE Verbindungen/Shares/Empfehlungen/Retweets. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir machen alles, um unseren Kundenansprüchen gerecht zu werden und garantieren Ihnen ein positives Kundenerlebnis mit uns.

Soll ich Ihnen mein Konto-Login und Passwort zur Verfügung stellen?

Nein. Viele Drittanbieter benötigen Zugang zu Ihrem Konto/Kanal und fragen nach Ihrem Login und Passwort. Aber FeedPixel stellt Ihre Sicherheit an die erste Stelle und macht den Kauf so einfach und sicher wie möglich. 100% privater, vereinfachter Kaufprozess erfordert nichts weiter als Ihren Instagram-Benutzernamen und einen Link zu Ihrem Kanal/Post/Konto.

Besteht die Gefahr, dass mein Konto gesperrt wird?

FeedPixel nimmt Ihre Sicherheit ernst und aktualisiert den Ansatz ständig in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Social-Media-Plattformen. Der Kauf echter und aktiver Follower/Abonnenten/Fans/Ansichten, manueller Likes/Kommentare/Upvotes/Downvotes, echter Bewertungen/Shares/Connections von FeedPixel birgt nie das Risiko, gesperrt zu werden. Wenn Sie den Service ausprobieren, werden Sie zu unseren langjährigen Kunden.

Kann ich einige Follower, Aufrufe oder Likes haben, um Ihre Dienste auszuprobieren?

Sicher! Schauen Sie sich jetzt unsere KOSTENLOSEN Dienste für Instagram, Twitch, Twitter und TikTok an! Kostenlose Pakete sind für eine begrenzte Zeit verfügbar. FeedPixel bietet auch kleine Produktpakete zum Ausprobieren an (Rezensionen werden im Einzelhandel verkauft). Aufgrund der niedrigsten Preise auf dem Markt werden diese Pakete vor dem Kauf in großen Mengen empfohlen. Außerdem gibt es ein Treueprogramm, ein Punktesystem für wiederkehrende Kunden, mit dem Sie testen können IRGENDEIN Produkt über 14 Social-Media-Plattformen für KOSTENLOS abhängig von der Anzahl der Punkte, die Sie durch Ihren Einkauf gesammelt haben. Um über neue Rabatte und Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie einen Newsletter.

DER ZAHLUNGSPROZESS

Wie viele Zahlungsmöglichkeiten haben Sie?

Wir haben eine große Auswahl an Zahlungsmethoden zur Auswahl, darunter Kryptowährung, Kreditkarten und PayPal. Wir akzeptieren fast alle Arten von Kryptowährungen – Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Etherium, Etherium classic, Dash, Monero, Ripple und Litecoin. Akzeptierte Kreditkarten sind Visa, Master Card, Discover und American Express. Sie können auch per PayPal oder Payoneer-System bezahlen. Haben Sie weitere Fragen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kann ich eine Quittung für meinen Kauf nehmen?

Ja sicher. FeedPixel ist ein in den USA ansässiges legales Social-Media-Marketing-Unternehmen. Und natürlich wird jeder Einkauf vom System sorgfältig abgewickelt. Somit ist die Quittung für jeden einzelnen Käufer möglich, wenn er dies wünscht. Wir können Ihre Quittung elektronisch versenden, die der E-Mail beigefügt ist.

Was tun, wenn ich bei meiner Bestellung versehentlich falsche Daten eingegeben habe?

Kontaktieren Sie uns sofort! Nutzen Sie Live Chat oder Free Call 8 800. Wir können NUR Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, falls diese noch nicht bearbeitet wurde. Falls viel Zeit vergangen ist und Sie feststellen, dass der Kauf bereits in die falsche Richtung versandt wurde, tut es uns WIRKLICH leid, aber wir können ihn nicht stornieren oder zurückgeben. Achten Sie bei jedem Kauf darauf, die Details Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Was ist, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Nehmen Sie wie bei allen Anmeldeinformationen so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Support-Experten auf. Und wir werden versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

PRODUKTLIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis ich die Bestellung erhalte?

Kurz nachdem die Zahlung vom System verarbeitet wurde, beginnt FeedPixel damit, sie auf Ihrem Social-Media-Konto abzulegen. Keine Sorge, das wird Ihre Zeit nicht verschlingen. Das Produkt wird Ihrem Konto innerhalb von 48-72 Stunden gutgeschrieben, unabhängig von der Tageszeit, dem geografischen Standort oder der Anzahl der angebotenen Produkte. Stellen Sie jedoch vor dem Kauf sicher, dass Sie Ihre Internetverbindung überprüft und Ihr Konto auf öffentlich eingestellt haben. Wenn alles in Ordnung ist, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns, um das Problem zu lösen.

Können Sie die Bestellung auf mehrere Konten aufteilen?

Generell ja. Falls Sie jedoch die Bestellung aufteilen möchten, müssen Sie die Details mit dem Kundendienstmitarbeiter besprechen, bevor Sie einen Kauf tätigen. Live-Chat, kostenloser Anruf und Rückruf stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Was ist Drip-Feed und würde ich es wollen?

Drip-Feed ist eine Art der Produktlieferung, wenn ein Kunde die Bestellung über einen bestimmten Zeitraum in kleinen Stücken erhält. Der Zeitrahmen ist hochflexibel und hängt von den Bedürfnissen jedes Kunden und dem Einzelfall ab. Die Lieferung per Drip-Feed garantiert Ihnen eine hohe Engagement-Rate und große organische Reichweite. Darüber hinaus ist es ein logischer Ansatz bei der Auswahl einer großen Bestellung, um Ihre Follower / Likes / Reaktionen / Views usw. auf Ihrem Social-Media-Profil natürlich aussehen zu lassen. Es verringert auch das Risiko, dass Ihr Konto gesperrt wird, falls Sie einen großen Teil der Social-Media-Erweiterung für ein neues Benutzerkonto kaufen. Um eine spezifische Strategie zu besprechen, kontaktieren Sie uns per Live-Chat, kostenlose Rufnummer 8-800 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Need some help with your purchase? Take a look on FAQ, or drop us an email at support@feedpixel.com. Live Chat and Free Call are available 24/7.

ABOUT FEEDPIXEL

There are a number of options for you to reach out to us. You may contact a customer service team via Live Chat, Free call on 8 800, or ordering a Call Back. There is also a query form on the contact us page, in case you feel more comfortable that way. 24/7 helpline support and responsive staff makes it easy for you to connect.

FeedPixel is the number one social media marketplace that provides ONLY HIGH QUALITY services. We regularly create advertisements / promotions, run contests/challenges across social networks and ad networks (by using API), with the help of which we direct real interactions / impressions/engagement from real platform users straight to your account. The next thing for us to secure your payment method. Hence we’ve a secure payment portal which guarantees easy and fast, and most importantly absolutely secure, transaction for all our customers.

Unlike many others who because of the cheapest prices provide bot followers, FeedPixel strive to guarantee quality not in expense of cost. Hence, prices are at their lowest, and the quality is at its best. Another reason why the prices are low is that operating large audiences, running promotional campaigns, challenges and tests we are able to generate huge traffic of real people ourselves. We are not a retailer shop where each middleman adds its profit making prices unaffordable for many. As an enterprise created for customers by customers we believe everyone should have the same opportunity.

FeedPixel has been for a while on the market, served more than 50 000 customers around the world, including startups and established businesses, freelance artists and influencers. We’ve highly rated and recommended by our customers. Besides, 24/7 responsive support professionals, the lowest prices, and premium quality products, not to mention variety of services and a Loyalty Program – are a handful of our benefits. See more about us.

Well, there plenty of ways you can help others learn of a great service at the lowest price on the market, as FeedPixel is. Follow us on social media, and surely recommend to others in need of such services as ours. And know, we greatly appreciate your efforts to inform others of FeedPixel, and glad to have you back any time you need our service.

THE PRODUCTS AND BENEFITS

FeedPixel’s unique feature is in its Loyalty Program – a specific point system that works for your advantage. In other words, each particular purchase will get you certain number of points which you can exchange for a certain number of products for FREE the next time you shop. This flexible payment system that allows you get the bonus even from the smallest of your purchases, helps you save up to 15% of your money. And obviously the bigger the package, the more points you get, and the more money stay in your pocket. Custom orders are also gain points to its buyer. Your satisfaction is our pride.

There is a point system for our loyal customers – Loyalty program which allows you to pay with the points you gained from the previous purchases. Also, at present there are Instagram, TiTok, Twitter and Twitch packs absolutely for FREE! From time to time we reward regular customers with vouchers for new products, or holiday sales. Subscribe to our newsletter to make sure you don’t miss our next giveaway, or hefty discounts.

Yes. We genuinely care of each of our customers and believe that your purchase needs to bear fruits. Thus, we have a refill option which will last for the whole month! No matter how much is the loss, we will refill it. The refilling system, however, only works once per purchase. The refill system is only valid over the first 30 days of the product you bought. But, we understand that each case is unique, and if you get back to us we can develop your personal strategy on how to keep your followers/ subscribers/ fans engaged.

Of course. As was said previously, it is you who decides what and how much of it to get. If you found that more than one product suits your needs, just Add the first product to Cart, then press Continue Shopping and you’ll be redirected to the previous product page. And when you are done with it, you fill out the billing details and Proceed to Checkout.

Customer satisfaction is a priority for us, and longtime buyers receive VIP treatment. Regular customers are the first to hear about product discounts, try FREE services and enjoy unrivaled customer service. As you slowly build trust in us over time, you will discover multiple pluses that regular clients have. But even for first time buyers we got a pleasant point bonus (see Loyalty Program).

Absolutely! FeedPixel is a licensed US based social media marketing company which provides only quality products. ONLY REAL followers/subscribers/fans, views, MANUAL likes/comments/reviews/ upvotes/rating, and GENUINE connections/ shares/recommendations/retweets. If you did not receive your order. We make everything to meet our customer demands, and guarantee you a positive customer experience with us.

No. Many third-party companies require access to your account/channel asking for your login and password. But FeedPixel puts your security first, and makes buying as easy and safe as possible. 100% private, simplified buying process requires nothing more than your Instagram username, and a link to your channel/post/account.

Taking your security seriously, FeedPixel constantly updates approach in accordance with social media platforms’ policies. Buying real and active followers/subscribers/fans/views, manual likes/comments/upvotes/downvotes, genuine reviews/ shares/connections from FeedPixel never puts you at risk of being banned. Trying the service, you’ll join our longtime customers.

Sure! Check out our FREE services for Instagram, Twitch, Twitter and TikTok right now! Free packs are available for a limited time. FeedPixel also provides small packages of products to try (reviews are being sold at retail). Because of the lowest prices on the market those packages are recommended before buying in bulk. Also, there is a Loyalty Program, which is a point system for returning customers, and allows you to test ANY product across 14 social media platforms for FREE depending on the number of points you gained from your purchase. To stay updated of new discounts and sales subscribe to a newsletter.

THE PAYMENT PROCESS

We have a vast array of payment methods to choose from, including cryptocurrency, credit cards and PayPal. We accept almost all types of cryptocurrency – Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Etherium, Etherium classic, Dash, Monero, Ripple and Litecoin. Acceptable credit cards include Visa, Master Card, Discover and American Express. You may also wish to pay via PayPal or Payoneer system. Have additional questions do not hesitate to contact us.

Yes, sure. FeedPixel is a US based legal social media marketing company. And of course, every purchase is carefully processed by the system. Consequently, the receipt to take is possible to every single buyer if he wishes to do so. We can send your receipt electronically, enclosed in the email.

Contact us immediately! Use Live Chat or Free Call 8 800. We can make changes to your order ONLY in case it has not been processed yet. In case significant time passed and you realized when the purchase has already started to ship in the wrong direction, we are REALLY sorry but we cannot cancel it, or turn back. Be careful to check the details of your order every time you purchase.

As in case with all credentials, get in contact with our support expert as soon as possible. And we will try to help you out as much as we can.

PRODUCT DELIVERY

Shortly after the payment is being processed by the system, FeedPixel begins dropping off it to your social media account. Don’t worry that’s not going to eat up your time. The product in full will be credited to your account within 24 hours no matter the time of the day, geographical location or the number of products offered. But before you make the purchase make sure you checked your Internet connection, and also set your account to public. If everything is alright, but you still haven’t received your order get back to us to resolve the problem.

Generally, yes. However, in case you want to split the order, you need to discuss the details of it with customer service professional before you make a purchase. Live Chat, Free Call and a Call Back are available for you 24/7.

Drip- feeding is a way of product delivery when a customer receives the order in small bits over a period of time. The time frame is highly flexible and depends on each customer’s needs and particular case. Drip-feed delivery guarantees you high engagement rate and extensive organic reach. On top of it, it is a logical approach when choosing a large order to make your followers/ likes/ reactions/ views, etc. look natural in your social media profile. It also lowers the risk of your account being suspended in case you buy a huge portion of social media enhancement for a new user account. To discuss specific strategy reach out to us via Live Chat, Free Call 8-800, or drop us a line at support@feedpixel.com