Neue exklusive Instagram-Produkte auf Lager!

Hallo Pixelfamilie! Nach mehreren Monaten Arbeit ist endlich eine neue Reihe von Instagram-Followern und Likes auf FeedPixel verfĂŒgbar. Echte Instagram-AnhĂ€nger und Premium-Instagram-Likes sind bereit, Sie mit №1 QualitĂ€t in der Branche zu beeindrucken.

Probieren Sie sie jetzt aus!

Instagram Geldrechner

Hallo Macher 😉! Sie fragen sich, wie Sie mit Instagram wachsen und Ihr Konto optimal nutzen können? Wenn Sie schon lĂ€nger auf der Plattform aktiv sind, ist Ihr Konto wahrscheinlich bereits einige Hundert Dollar wert. Pixel freut sich, den Instagram Money Calculator vorstellen zu können, das #1-Influencer-Tool zur SchĂ€tzung potenzieller Einnahmen und zum Festlegen von Preisen fĂŒr gesponserte BeitrĂ€ge.

Instagram Geldrechner

Durchschnittliches Einkommen pro Stream:

$

GeschÀtztes monatliches Einkommen:

$

GeschÀtztes Jahreseinkommen:

$

So verwenden Sie den Instagram-Geldrechner von FeedPixel

Möchten Sie wissen, wie hoch Ihr Verdienstpotenzial mit Instagram ist, wissen aber nicht, wie Sie den Instagram-Rechner verwenden sollen? Lassen Sie sich von Pixel Schritt fĂŒr Schritt durch die Schritte fĂŒhren.

Schritt 1

Ziehen Sie den Schieberegler, um die Gesamtzahl der Instagram-Follower, Likes, Kommentare und Posts in Ihrem Konto festzulegen.

Schritt 2

WĂ€hlen Sie Instagram-Nische und aktuellen Standort aus dem Dropdown-MenĂŒ. Sie können Standorte und Nischen wechseln.

Schritt 3

Holen Sie sich die SchÀtzungen. Sie sehen möglicherweise keine Einnahmen, wenn Sie nur wenige Follower, BeitrÀge oder ein geringes Engagement haben.

Sie können den Geldrechner Instagram verwenden, um

 SchĂ€tzen Sie, wie viel Geld Ihr Instagram-Konto wert ist. 

 ÜberprĂŒfen Sie das geschĂ€tzte Verdienstpotenzial eines einzelnen gesponserten Beitrags.

 Verfolgen Sie potenzielle Einnahmen auf Instagram monatlich und jĂ€hrlich.

 Vergleichen Sie Ihr Verdienstpotenzial mit dem anderer Influencer.

Wie Influencer mit Instagram Geld verdienen?

Wegen seiner 1 Milliarde aktive Nutzer und stark visuellen Inhalten ist Instagram ein idealer Ort, um Waren und Dienstleistungen zu bewerben und zu verkaufen. Immer mehr aktive Benutzer mit einer ordentlichen Anzahl von Followern versuchen, mit ihren Instagram-Konten Geld zu verdienen. Wie haben sie das gemacht?

Einige Influencer drĂ€ngen Benutzer ĂŒber Affiliate-Links dazu, neue Tools, Kurse, Produkte oder Dienstleistungen auszuprobieren. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhĂ€lt ein Partner eine Provision aus dem Kauf. Andere Influencer sind Kleinunternehmer, die fĂŒr ihren eigenen Shop und ihre Websites werben. Nicht wenige Fotografen, Designer und KĂŒnstler sind auch auf Instagram und verkaufen Bilder und Kunstwerke.

Aber fast alle Instagram-Benutzer mit mehr als 20.000 Followern versuchen es mit Influencer-Marketing. Sie verdienen entweder Provisionen aus den Einnahmen, die ein gesponserter Beitrag generiert, oder erhalten eine PauschalgebĂŒhr. In der Regel wenden sich Influencer an Marken, die gesponserte BeitrĂ€ge anbieten. Verwenden Sie den Instagram Money Calculator, um die Preise fĂŒr gesponserte BeitrĂ€ge festzulegen.

Wie werde ich fĂŒr gesponserte BeitrĂ€ge bezahlt? (Stufen - Preise)

Sie mĂŒssen zuerst die Anzahl der Follower und das Engagement erhöhen, bevor Sie fĂŒr BeitrĂ€ge bezahlt werden. Schließlich bezahlen Marken Influencer dafĂŒr, dass sie Menschen fĂŒr ein Produkt oder eine Dienstleistung bewerben. Aber wen erreicht man ohne Follower im Profil?

Falls Sie wissen möchten, wie viele Follower Sie benötigen, um mit Instagram Geld zu verdienen, finden Sie unten die AufschlĂŒsselung der Influencer-Einnahmen nach Anzahl der Follower. Angetrieben von offenen Daten aus Profilen und anonymen Umfragen konnte FeedPixel ungefĂ€hre Raten fĂŒr gesponserte Posts basierend auf Profil-Followern ermitteln. Einige SchĂ€tzungen werden als Koeffizienten in unserem Instagram-Geldrechner verwendet. 

  • Nano-Influencer: 10.000 Follower und weniger – $50 – $300;
  • Mikro-Influencer: 10.000 – 100.000 Follower – $300 -$800;
  • Mid-Tier-Influencer: 100.000 – 250.000 Follower – $800 – $3000;
  • Makro-Influencer: 250.000 Follower und mehr – $3000+

 

Wie viele andere Plattformen bevorzugt Instagram YouTuber mit aktivem Engagement. Das bedeutet, je mehr Likes, Kommentare und Follower Sie erhalten, desto mehr Benutzer werden Ihre Inhalte entdecken. Das PrĂ€sentieren schöner Posts und interessanter Geschichten vor den Benutzern ist eine Möglichkeit fĂŒr Instagram, sie dazu zu bringen, den Feed zu ĂŒberprĂŒfen. Sobald Sie ein Mikro-Influencer sind, ist es an der Zeit, sich an Marken zu wenden, die Partnerschaften anbieten. Beachten Sie, dass Influencer-Einnahmen kein 100%-Geld sind. Zwischen einem Influencer und einer Marke ausgehandelt, können im Rahmen des Sponsoring-Deals auch GebĂŒhren fĂŒr gesponserte Posts in Form von Dienstleistungen oder Waren gezahlt werden. Außerdem können Influencer GebĂŒhren pro Post oder pro Kampagne berechnen (mehrere Post-ErwĂ€hnungen, Stories usw.).

Was kann ich tun, um das Instagram-Konto und die Einnahmen zu steigern?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Instagram Money Calculator ausprobiert haben und niedrige Ergebnisse erzielen. Die tatsĂ€chlichen Einnahmen der Influencer hĂ€ngen nicht nur von Ihrem Engagement und Ihrer Gefolgschaft ab, sondern auch vom GlĂŒck. Überlegen Sie, ob es mehr Marken gibt, die Influencer-Marketing als Teil ihrer Marketingstrategie verwenden, oder Influencer, die bereit sind, mit Instagram Geld zu verdienen. Aus irgendeinem Grund kann eine Marke entscheiden, einen Influencer dem anderen vorzuziehen, der möglicherweise die gleiche gesponserte GebĂŒhr, Follower und eine anstĂ€ndige Engagement-Rate hat.

Um Ihre Fangemeinde und Ihr Engagement zu steigern, können Sie mehr posten (1-2 Posts/Tag) und verschiedene Zeiten ausprobieren, Trend-Hashtags und -Filter verwenden, mit IGTV live gehen, Giveaways, Q&As durchfĂŒhren, Ihre TikTok-, YouTube- oder Twitter-Profile miteinander verlinken die bio. 

Wenn Sie all diese Wachstumstipps bereits mit wenig bis gar keinen Ergebnissen ausfĂŒhren, können Sie Instagram Likes kaufen, zufĂ€llige und benutzerdefinierte Kommentare oder Profil-Follower kaufen. Erhöhtes Engagement und mehr Follower werden die Sichtbarkeit von Posts erhöhen und neue Follower und Sponsoring-Deals anziehen, wenn Ihr Einfluss wĂ€chst.

Instagram Influencer Verdienst: Fragen & Antworten

Warum bezahlen Marken Instagram-Influencer, um gesponserte Inhalte zu erstellen?

Mit 1 Milliarde monatlich aktiven Nutzern auf der Plattform erweist sich Instagram als profitabler Markt fĂŒr alle Arten von Unternehmen (außer fĂŒr wenige). Im Durchschnitt hat ein typischer Influencer 5–20.000 Follower auf dem Konto (je nach Nische, Publikumsengagement und Timing). 68% der Millennials konsumieren Stories auf Instagram. Die offensichtlichen GrĂŒnde, warum Marken Influencer-Marketing betreiben, sind 2: um den Umsatz zu steigern (mehr Views/Likes = mehr Umsatz) und um Markenbekanntheit und Reputation aufzubauen (je bekannter der Influencer – desto höher die Reichweite und der Markenwert).

Was sind die Mindest- und HöchstsĂ€tze fĂŒr gesponserte BeitrĂ€ge auf Instagram?

Die Wahrheit ist, dass es bei Instagram keine maximalen oder minimalen Influencer-Einnahmen gibt. Der Geldbetrag, den Sie von Marken erhalten, ist direkt proportional zum Profil-Engagement (auch bekannt als Likes, Kommentare, Ansichten) und der Zeit, die Sie fĂŒr Instagram aufwenden. Wenn ein durchschnittlicher Instagrammer etwa 60 Minuten pro Tag (53 Minuten um genau zu sein) verbringt, mĂŒssen Sie sicherstellen, dass Sie das Doppelte davon ausgeben, um Trends zu folgen, Ihren Feed zu ĂŒberprĂŒfen und interessante Inhalte zu erstellen. Ein guter Start zum Aufladen pro Follower ist ca. $10.00 pro 1000 Follower, wĂ€hrend es pro Post ungefĂ€hr zwischen $75.00-$1000.00 ausmacht, basierend auf der Anzahl Ihrer Follower.

Warum sollte ich Ihrem Instagram Geldrechner vertrauen?

Als Geeks fĂŒr digitales Marketing glauben wir an die Macht sozialer Plattformen und ihren Platz in der heutigen GeschĂ€ftswelt. Ohne die Ausgaben/Einnahmen im Auge zu behalten, wird keine persönliche Marke/kein Unternehmen Gewinne machen. Und das erste, was Sie tun, um Ihre Gewinnspanne zu verfolgen, ist die Berechnung, sei es Instagram oder eine andere Plattform. Die Entwicklung eines einfachen und schnellen Instagram-Geldrechners hat uns ĂŒber 40 Tage gedauert, an denen wir mehr als 300 Konten durchsuchten, bevor wir den Kern der Auswirkungen von Influencer-Einnahmen auf Instagram hatten. Unser Engagement fĂŒr eine hervorragende Benutzererfahrung und eine grĂŒndliche Datenanalyse machen uns absolut sicher, dass der Rechner den hohen Standard hat.

Warum sind meine geschÀtzten Instagram-Einnahmen niedrig?

Wie oben erwĂ€hnt, werden Faktoren mit dem grĂ¶ĂŸten Einfluss auf das Umsatzwachstum eines Influencers auf Instagram bei der Berechnung Ihres Verdienstpotenzials berĂŒcksichtigt. Es gibt jedoch einige Faktoren, die schwer zu berechnen sind. Die Anzahl der Marken-Sponsorings pro Monat, der durchschnittliche Nischenanteil am Influencer-Markt usw. variieren von Person zu Person. Instagram Money Calculator ist einfach ein Werkzeug, um den potenziellen Wert eines Kontos zu schĂ€tzen und nicht, wie viel Sie jeden Monat erhalten. Bitte beachten Sie auch, dass mit steigenden Engagementzahlen auch Ihr Verdienstpotenzial steigt.

Wie kann ich feststellen, ob ich fĂŒr meine Produktempfehlung fair bezahlt werde?

Es ist immer eine ethische Frage, wenn jemand fair behandelt wird. Instagram Money Calculator ist Ihr wichtigstes Tool, um potenzielle Influencer-Einnahmen zu schĂ€tzen. Außerdem gibt es immer Daten darĂŒber, wie eine Marke, die Sie kontaktiert, in Rechnung gestellt wird. Normalerweise wird eine GebĂŒhr fĂŒr die Produktempfehlung auf Instagram auf zwei Arten ausgehandelt: pro Followerzahl (ca. $10,00 pro 1000 Follower) und pro Post (zwischen $75,007 -$1000.00 je nach Anzahl der Follower).

Woher weiß ich, dass Sie mich nicht betrĂŒgen und die SchĂ€tzungen echt sind?

Es gibt nichts fĂŒr uns, Leute zu betrĂŒgen. Sie mĂŒssen nicht einmal einen Kauf tĂ€tigen, sich anmelden oder Anzeigen ansehen, Umfragen beantworten usw. Die SchĂ€tzungen unseres Instagram-Rechners werden berechnet, damit Sie sehen können, wie Ihre GebĂŒhr fĂŒr gesponserte Inhalte steigt, wenn Ihr Engagement und Ihre Followerschaft wĂ€chst . Und nicht, um das Geld von FeedPixel, Instagram oder einer mit Ihnen zusammenarbeitenden Marke einzufordern. Schließlich wird die GebĂŒhr zwischen dem Influencer und dem Unternehmen abgerechnet.

Wie schnell kann ich meine Instagram-Einnahmen steigern?

Es lĂ€uft alles auf zwei Dinge hinaus – Engagement und Follower-Wachstum. Je mehr interessante und wertorientierte Inhalte Sie hochladen, desto mehr engagierte Follower erhalten Sie und desto wahrscheinlicher sehen sie andere BeitrĂ€ge von Ihnen (ja, sogar WerbebeitrĂ€ge). Denken Sie daran, dass Instagram als Zahlenspiel etablierte Influencer mit Hunderten von Followern liebt. Wenn Sie immer noch darĂŒber nachdenken, wie Sie die ProfilautoritĂ€t steigern und den Ruf verbessern können, kaufen Sie Instagram-Follower von FeedPixel. Die Lieferung ist stabil und sicher und trĂ€gt zum Gesamtwachstum und zur Reichweite des Publikums bei.

Instagram-Benutzer sprechen

Hallo! Liebe GrĂŒĂŸe aus Spanien. Rechner funktioniert wirklich. Ich berechne $500+ und die Leute bekommen gesponserte BeitrĂ€ge mit mir.

Luisa Turner

Da ich selbst Influencer bin, hat es Spaß gemacht, eure Taschenrechner zu benutzen! Zahlen sind so ziemlich das, was ich pro Post berechne. Obwohl es etwas weniger ist, was ich pro Monat verdiene.

Faraz Robinson

Mit den Rechenergebnissen bin ich ziemlich zufrieden. Das Ergebnis pro Beitrag ist eines der Dinge, die ich am meisten mag. Daraus kann ich berechnen, wie man pro Kampagne berechnet

Cieran Owens

Es fĂ€llt uns schwer herauszufinden, was wir fĂŒr bestimmte Influencer bezahlen sollen, die wir auf Instagram ansprechen möchten. Ihr Rechner hat uns geholfen, die durchschnittlichen erwarteten Einnahmen fĂŒr einen bestimmten Influencer basierend auf der Anzahl der Follower und dem Engagement des Kontos zu ermitteln. Gut gemacht!

Kade Französisch

Habe gerade meine KontoschÀtzungen bekommen! Es mit $10 550! Kann meinen Augen nicht trauen! Verdammt, warum erhalte ich keine Angebote!? Ich muss mich selbst an Marken wenden


Anaya Cummings

Das ist so verdammt toll! Ich hĂ€tte nie gedacht, dass ich mich als Influencer fĂŒr ig qualifizieren könnte. Ich werde es versuchen

Jay Howe

Greetings!

Meet the biggest price drop ever on FeedPixel! We have decreased our prices for Instagram Likes to make it affordable for everyone.

Take advantage of 5-star quality Instagram Likes at a non-comparable price industrywide now!

Instagram Money Calculator

Hi go-getter 😉! Wondering how to grow on Instagram, and make most of your account? If you’ve been active on the platform for quite some time, chances are your account already worth a few hundreds of dollars. Pixel is excited to present Instagram Money Calculator, the #1 influencer tool to estimate potential earnings and set rates for sponsored posts.

Instagram Money Calculator

Average Earnings Per Stream:

$  

Estimated Monthly Earnings:

$ 

Estimated Yearly Earnings:

$  

How To Use FeedPixel's Instagram Money Calculator

Want to know what’s your earning potential on Instagram, but don’t know how to use Instagram Calculator? Let Pixel walk you through step-by-step.

Step 1

Drag the slider to set the overall number of Instagram followers, likes, comments, and posts on your account.

Step 2

Select Instagram niche and current location from the drop-down menu. You can switch locations and niches.

Step 3

Get the estimates. You may not see any earnings if you have few followers, posts, or low engagement.

You Can Use Instagram Money Calculator To

✔️ Estimate how much money your Instagram account is worth. 

✔️ Check estimated earning potential of a single sponsored post.

✔️ Track potential earnings on Instagram monthly and yearly.

✔️ Compare your earning potential to that of other influencers.

How Influencers Earn Money on Instagram?

Because of its 1 billion active users and highly visual content, Instagram is an ideal place to advertise and sell goods and services. More and more active users with a decent number of followers try to make money off their Instagram accounts. How do they do that?

Some influencers push users to try new tools, courses, products, or services through affiliate links. Once the purchase is made, an affiliate receives a commission from the purchase Other influencers are small business owners who promote their own store and websites. Quite a few photographers, designers, and artists are also on Instagram selling images and artwork.

But almost all Instagram users with 20k+ followers try influencer marketing. They earn either commissions from the revenue a sponsored post generates, or receive a flat fee. Typically, influencers approach brands offering sponsored posts. Use Instagram Money Calculator to set rates for sponsored posts.

How Do I Get Paid For Sponsored Posts? (Tiers - rates)

You have to grow the number of followers and engagement first before getting paid for any posts. After all, brands pay influencers for promoting a product or service to people. But who can you reach without followers on profile?

In case you want to know how many followers you need to start making money on Instagram, below is the breakdown of influencer earnings by followers count. Driven by open data from profiles and anonymous polls, FeedPixel was able to determine approximate rates for sponsored posts based on profile followers. Some estimates used as coefficients in our Instagram Money Calculator. 

  • ✔️Nano-influencers: 10k followers and less – $50 – $300;
  • ✔️Micro-influencers: 10k-100k followers – $300 -$800;
  • ✔️Mid-tier influencers: 100k – 250k followers – $800 – $3000;
  • ✔️Macro-influencers: 250k followers and more – $3000+

 

Just like many other platforms, Instagram favours creators with active engagement. This means that the more likes, comments, and follows you get - the more users will discover your content. Putting beautiful posts and interesting Stories in front of users is a way for Instagram to keep them checking the feed. Once you are a micro influencer, it's time to reach out to brands offering partnerships. Note, influencer earnings are not 100% money. Negotiated between an influencer and a brand, sponsored post fees can also be paid in services or goods as part of the sponsorship deal. Also, influencers can charge per post, or per campaign(multiple post mentions, Stories, etc.).

What Can I Do To Grow Instagram Account and Earnings?

Don’t worry if you tried Instagram Money Calculator and get low results. The actual influencer earnings not only depend on your engagement and following but also on luck. Think if there are more brands using influencer marketing as part of their marketing strategy, or influencers willing to make money on Instagram. For some reason a brand can decide to hire one influencer over the other who may have the same sponsored fee, followers, and a decent engagement rate.

To grow your following and engagement, you can post more (1-2 posts/day) and try different times, use trending hashtags and filters, go Live with IGTV, do giveaways, Q&As, interlink your TikTok, YouTube, or Twitter profiles in the bio. 

If you are doing all these growth tips already with little to no results, you can buy Instagram likes, random and custom comments, or buy profile followers. Increased engagement and following will boost posts visibility and attract new followers and sponsorship deals as your influence grows.

Instagram Influencer Earnings: Questions & Answers

Why do brands pay Instagram influencers to make sponsored content?

With 1 billion monthly active users on the platform, Instagram proves to be a profitable market for all sorts of businesses (except for few). On average, a typical influencer has 5–20k followers on the account (depending on niche, audience engagement and timing). 68% of Millennials consume Stories on Instagram. The obvious reasons why brands do influencer marketing are 2: to boost sales (more views/likes = more sales), and to build brand awareness and reputation (the more famous the influencer – the higher the reach and brand’s value).

What are the min & max rates for sponsored posts on Instagram?

The truth is that there is no maximum or minimum influencer earnings on Instagram. The amount of money you get from brands is directly proportional to profile engagement (aka likes, comments, views) and the time you spend on Instagram. If an average Instagrammer spends about 60 min/day (53 minutes to be exact), you have to make sure you spend the double of that to follow trends, check out your feed, and create interesting content. A good start to charge per follower is about $10.00 per 1000 followers, while per post it  accounts roughly between $75.00-$1000.00 again based on yourfollowers count.

Why should I trust your Instagram Money Calculator?

As digital marketing geeks, we believe in the power of social platforms, and their place in how today’s business works. Without keeping an eye on spending/earnings no personal brand/business is going to make profits. And the first thing you do to track your profit margin is calculation, be it Instagram, or any other platform. Developing an easy and fast Instagram Money Calculator took us 40+ days of charting through more than 300 accounts before we got the gist of what really impacts influencer earnings on Instagram. Dedication to providing superior user experience and thorough data analysis make us absolutely sure of the calculator’s high standard.

Why do my estimated Instagram earnings show up low?

As said above, factors with most impact on revenue growth of an influencer on Instagram are taken into account when calculating your earning potential. Yet there are certain factors that may be difficult to calculate. The number of brand sponsorships a month, average niche share of the influencer market, etc. vary from person to person. Instagram Money Calculatoris simply a tool to estimate an account’s potential worth and not how much you are paid every month. Also, please note that as engagement figures grow, so does your earning potential.

How to know if I am paid fairly for my product endorsement?

It is always an ethical matter if someone is treated fairly. Instagram Money Calculator is your number one tool to estimate potential influencer earnings. Besides, there is always data on how to charge a brand contacting you.Usually a fee for product endorsement on Instagram is negotiated in two ways: per followers count (about $10.00 per 1000 followers), and per post (between $75.00-$1000.00 depending on the number of followers).

How do I know you are not scamming me, and the estimates are real?

There is nothing for us in scamming people. You are not even required to make a purchase, sign up, or watch ads, answer surveys, etc.The estimates brought by our Instagram calculator are calculated so that you can see how your fee for sponsored content goes up as your engagement and following grows. And not to claim the money from FeedPixel, Instagram, or a brand partnering with you. After all, the fee is settled between the influencer and the business.

How fast can I boost my Instagram earnings?

It all boils down to two things – engagement and followers growth. The more you upload interesting and value-driven content, the more engaged followers you get and the more likely they are to view other posts from you (yup, even promotional ones). Bear in mind, as a numbers game, Instagram loves established influencers with hundreds of followers. If you are still thinking how to boost profile authority and improve reputation, buy Instagram followers from FeedPixel. The delivery is stable and safe and contributes to the overall growth and audience reach.

Instagram Users Speak

Hola! Love from Spain. Calculator really works. I’m charging $500+ and folks are getting sponsored posts with me.

Luisa Turner

As an influencer myself, it was fun to use your calculator guys! Figures are pretty much what I charge per post. Although it’s slightly less what I make per month.

Faraz Robinson

I got pretty much satisfied with calculator results. Earnings per post is one of the things I like most. From this I may calculate how to charge per campaign

Cieran Owens

We’ve got a difficult time figuring out what to pay for certain influencer we plan to approach on Instagram. Your calculator helped us know the average expected earnings for a particular influencer based on the number of followers and account engagement. Good job!

Kade French

Just got my account estimates! It wirth $10 550! Can’t believe my eyes ! hell why am I not receiving any offers!? Gotta approach brands myself…

Anaya Cummings

This is so damn great! I never thought I may qualify as influencer on ig. I’ll try

Jay Howe