Kaufen Sie Instagram-Ansichten [Echte Non-Drop-Ig-Ansichten]

Haben Sie Schwierigkeiten, Ansichten Ihrer Instagram-Videos oder -Stories zu erhalten? Echte Instagram-Videoansichten von FeedPixel werden Ihr Instagram-Konto aktivieren, sicherstellen, dass Ihre Beiträge von anderen Benutzern wahrgenommen werden und niemals vom Instagram-Algorithmus durchlaufen werden. Kaufen Sie Instagram-Ansichten von echten Konten und verdoppeln Sie Ihre Chancen, Ihre Insta-Seite dauerhaft zu vergrößern.

1000 Aufrufe

$ 2 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

2500 Aufrufe

$ 3 29
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

5000 Aufrufe

$ 5 89
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

10000 Aufrufe

$ 10 89
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So kaufen Sie Instagram-Ansichten

Möchten Sie Instagram-Ansichten für Ihr Video kaufen? FeedPixel ist bekannt für hochwertige Video- und Story-Ansichten, ein flexibles Rabattsystem und natürliche Liefermethoden. Warum geben Sie Ihre Views-Bestellung nicht mit zwei Klicks auf?

Schritt 1

Wählen Sie das Views-Paket mit 1000 – 100 000 Views für Videos/Stories. Versuchen Instagram-Paketersteller für benutzerdefinierte Beträge.

Schritt 2

Hinterlassen Sie einen URL-Link zu Ihrer Story oder Ihrem Video, um Aufrufe zu vertreiben, oder einfach einen Benutzernamen, um die Ansichten auf alle Ihre Storys aufzuteilen.

Schritt 3

Bestätigen Sie Ihre Bestellung mit der Zahlung. Über 50 Zahlungsabwickler garantieren eine einfache Transaktion, egal in welchem Land Sie leben.

SCHAU DIR DAS AN

Möchten Sie sehen, wie Kunden Instagram-Ansichten von FeedPixel kaufen? Lassen Sie sich Schritt für Schritt durch ein 2-minütiges Video führen.

Warum FeedPixel

FeedPixel bietet hochwertige Video- und Story-Ansichten, sichere Lieferung und VIP-Kundensupport rund um die Uhr. Kaufen Sie echte Instagram-Ansichten mit Interaktionen, Impressionen und Reichweite zu den niedrigsten Preisen auf dem Markt; und verbessern Sie mit uns Ihre Markenreichweite. Fast 70 Millionen Instagram-Ansichten werden für über 90.000 Stories und Videos bereitgestellt. Kaufen Sie günstige Instagram-Ansichten von echten Instagram-Benutzern und steigern Sie Ihre Markenautorität und Wiedererkennung schnell

NIEDRIGSTE PREISE

Obwohl viele behaupten, billige Ansichten zu verkaufen, senkt FeedPixel die Preise für Instagram-Ansichten auf ein Minimum. Die besten Instagram-Video-/Story-Ansichten, die Sie erhalten können, finden Sie hier.

SCHNELLE LIEFERUNG

Instagram-Story-/Videoansichten werden innerhalb von 6-48 Stunden oder weniger bereitgestellt. Der geografische Standort, die Tageszeit und die Größe eines Pakets spielen keine Rolle.

HOCHWERTIGE ANSICHTEN

FeedPixel stellt sicher, dass Sie Instagram-Videoaufrufe in bester Qualität von echten Konten mit Reichweite und Impressionen zum günstigsten Preis erhalten.

GESICHERT UND GELADEN

Von der Auftragserteilung über die Zahlung bis hin zur Lieferung sorgen wir dafür, dass alles sicher und biologisch ist. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden, benötigen wir nie ein Instagram-Passwort.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstspezialisten.

VERBESSERTE SICHTBARKEIT

Wenn Sie echte Instagram-Ansichten von echten App-Benutzern kaufen, werden Ihre Instagram-Videos und -Stories mit Sicherheit ein breiteres Publikum erreichen und Ihre Profilbesuche erhöhen.

Wie funktionieren Instagram-Ansichten?

#1 Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihres Videos/Ihrer Story

Instagram-Aufrufe sind wichtig, damit Ihre Videos oder Stories in den Zuschauer-Feed gelangen. Unabhängig davon, ob Sie ein Künstler, ein kleines Unternehmen oder ein Influencer sind, mit über einer Milliarde monatlich aktiven Nutzern auf Instagram (2020), kann es schwieriger sein, Videoaufrufe zu erzielen, als Sie erwarten. Wir sind stolz darauf, neueren Konten mit weniger als 1000 Followern dabei zu helfen, Sichtbarkeit und Präsenz zu erlangen, wenn sie Instagram-Ansichten kaufen. Aber es bietet auch qualitativ hochwertige Videoansichten für viel größere Konten von 100.000 Followern, um ihre Reichweite und ihren Einfluss noch weiter zu steigern. Im Gegensatz zu gefälschten Ansichten und betrügerischen Diensten maximieren echte Instagram-Videoansichten von FeedPixel Ihre Popularitätschancen und schützen gleichzeitig Ihr Profil.

#2 Machen Sie Ihr Profil glaubwürdig

Da 30% der Instagram-Benutzer Produkte kaufen, die sie auf Instagram entdecken, und etwa 66% der Profilbesuche von Benutzern stammen, die noch keiner Marke folgen, ist es wichtig, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen Ihrer Marke zu verbessern. Der Kauf von echten Instagram-Aufrufen wird wahrscheinlich Ihre Videos bewerben und Profilbesuche, Reichweite und Impressionen erhöhen.

Um das Interaktionsniveau zu erhöhen, wird Ihr Konto durch den Instagram-Algorithmus gefördert. Tausende von authentischen Ansichten Ihres Videos helfen dabei, die Aufmerksamkeit der App-Benutzer zu erregen. Denken Sie an sich selbst, eine beeindruckende Anzahl von Likes, Views und Kommentaren signalisiert einen würdigen Inhalt, der Sie dazu auffordert, sich das anzusehen (und zu folgen, wenn Ihnen der Inhalt wirklich gefallen hat), oder? Gleiches mit anderen Instagrammers.

Während einige Videoansichten bevorzugen, kaufen andere Benutzer Instagram-Ansichten für Stories. Aufgrund ihres Engagementpotenzials und ihrer kurzen Spannweite ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass jede Story genügend Aufrufe erhält, um eine breitere Präsenz als ein typischer Beitrag zu erzielen. Mit Instagram Story-Ansichten von FeedPixel können Sie entscheiden, ob Sie Ansichten für alle Ihre Storys oder nur für eine bestimmte Story wünschen. Keine Sorge um den Preis: In beiden Fällen bleibt er gleich niedrig.

Als führender Social-Media-Dienst führt FeedPixel eine exklusive Funktion von Instagram-Ansichten in mehreren Stories ein, mit denen Sie alle vorhandenen Stories anstelle von nur einer verbessern können. Wenn Sie beispielsweise 1000 Story-Ansichten bestellen und 5 Storys als Highlights gespeichert haben, liefert FeedPixel automatisch 1000 Instagram-Ansichten für jede Ihrer Storys. Sie erhalten also fünfmal mehr Aufrufe, als Sie bezahlt haben. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Konto weiter auszubauen, liefern wir gerne echte Instagram-Follower und authentische Likes zu den günstigsten Preisen auf dem Markt.

#3 Steigern Sie das Engagement der Follower

Geschichten und Videos zum Thema Instagram; und 50% der Instagram-Marken nutzen es zu ihrem Vorteil. Was die Statistik betrifft, so generiert ein Videobeitrag auf Instagram doppelt so viele Kommentare wie ein typischer (Foto-)Beitrag. Es gibt auch einen signifikanten Sprung von 38% in der Engagement-Rate für ein Instagram-Video im Vergleich zu einem Image-Post.

Würden Sie eine Chance verpassen, aus Ihren Followern treue Fans zu machen?

Sowohl Influencer als auch Unternehmen gehen live und veröffentlichen Instagram-Videos, um einen starken Markenruf und eine starke Fangemeinde aufzubauen. Je engagierter die Follower sind, desto eher werden sie zu Kunden. Wenn Sie Instagram-Ansichten kaufen, sieht Ihr Video beliebt aus und weckt das Interesse anderer App-Benutzer. Das regelmäßige Hochladen interessanter Videos und das Kommentieren und Liken von Followern geben Ihrem Konto einen organischen Schub.

Für aufstrebende Influencer bedeutet ein höheres Engagement größere Verträge mit großen Marken. Für Unternehmen bringen engagierte Follower und treue Kunden mehr Umsatz und Umsatz. Warum nicht 1500 Kunden vertrauen, die Instagram-Ansichten von FeedPixel kaufen?

#4 Erhalten Sie mehr Follower auf Instagram

Bei all den Auswirkungen von Instagram-Aufrufen ist eine wachsende Anzahl von Followern bei Instagram selbstverständlich. Ein breiteres Publikum von Zuschauern und potenziellen Followern zu erreichen ist der Schlüssel zum Aufbau von Nischenautorität und zur Steigerung des Zuschauerengagements und der Videointeraktion.

Wenn sie Markenaccounts mit Hunderttausenden von Followern sehen, die mit einer Marke interagieren, identifizieren mehr Instagrammer sie als zuverlässig und folgen doppelt so wahrscheinlich.

Wenn Sie Ihr Instagram-Konto populär machen möchten, besuchen Sie die Instagram Explore-Seite oder schlagen Sie Konkurrenten in Ihrer Nische, authentische Instagram-Aufrufe mit Impressionen und Reichweite helfen, dass Ihre Videos gesehen und nicht nach unten gescrollt werden.

Hunderte von App-Benutzern, die Views auf Instagram Stories und Videos über FeedPixel kaufen, haben bereits die Ergebnisse erhalten. Schauen Sie sich unsere Kundenbewertungen an.

Instagram Ansichten

5.324

WIEDERKEHRENDE KUNDEN

68.6M

BEREITGESTELLTE ANSICHTEN

1.170

EINFLUSSER WERDEN

Instagram Ansichten FAQ

Warum kaufen Leute Instagram-Ansichten?

Instagram-Videoansichten funktionieren genauso wie YouTube-Ansichten. Je mehr Aufrufe Sie haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie neue Aufrufe erhalten. Und nicht nur Views, sondern Follower und Likes. 

Da gesponserte Instagram-Videos dreimal mehr Engagement generieren, stellen Influencer und Marken sicher, dass der Beitrag so viele Menschen wie möglich erreicht. Der Kauf von Instagram-Ansichten hilft einem Video, interessant zu erscheinen und eine Wiedergabezeit zu verdienen. Ein Video mit stark engagierten Zuschauern signalisiert dem Algorithmus seinen Wert, verbessert das Profilranking und erhöht seine Sichtbarkeit.

Wie bekomme ich mehr Aufrufe von Instagram-Videos?

Wenn Sie die Anzahl Ihrer Aufrufe schnell steigern möchten, ist FeedPixel Ihr Anbieter von #1 Instagram-Ansichten. Millionen aktiver App-Nutzer kaufen Instagram-Ansichten sowohl für Videos als auch für Stories, wenn sie ihre Werbekampagnen starten oder ihre Dienste und Websites aktualisieren. Dieser einfache Trick erhöht die Zuschauerzahlen und die Videoreichweite. 

Probieren Sie authentische Instagram-Videoansichten von FeedPixel aus und sehen Sie, wie Ihr Video an Popularität und Bekanntheit gewinnt. Benötigen Sie Instagram Story-Ansichten? Wir decken Sie gerne ab.

Wie zählt Instagram eigentlich die Aufrufe?

Während Sie möglicherweise nicht bemerken, wie viele Sekunden Sie damit verbringen, eine Story oder ein Video anzusehen, nimmt Instagram jedes Tippen und Wischen auf, um festzustellen, wie viel Ihr Video wert ist. Instagram-Videoansichten, die weniger als 3 Sekunden dauern, werden nicht als echte Instagram-Videoansichten gezählt. 1-2 Sekunden lange Ansichten sind unbeabsichtigte Ansichten, wenn jemand einfach im Feed nach unten scrollt, und in Instagram-Begriffen "zeigt wenig Engagement". 

Es stellt sich häufig die Frage, ob der Algorithmus mehrere Aufrufe eines einzelnen Profils zählt. Die kurze Antwort ist nein. Es zählt nur einzigartige Ansichten. Gleiches gilt für Ihre eigenen Ansichten. Auch das wiederholte Anschauen des Videos, das du gepostet hast, wird nicht helfen.

Wie funktionieren Instagram-Ansichten von FeedPixel?

Instagram-Videoaufrufe mit Reichweite und Impressionen, die wir bereitstellen, stammen von echten Instagram-Konten mit eigenen Followern und Beiträgen. Dies sind tatsächliche Personen, die Ihre Videos und Stories ansehen. Es ist kein Geheimnis, dass der Instagram-Algorithmus würdige Konten und Inhalte anhand der Anzahl der Aufrufe, Follower und Likes erkennt, die sie erhalten. Dies sind alles klare Anzeichen für eine positive Interaktion der Zuschauer mit den Inhalten der YouTuber. 

Viele Aufrufe von Instagram-Videos erregen die Aufmerksamkeit der Benutzer und bringen sie dazu, sich das Video anzusehen. Wenn eine Videobotschaft bei einem Zuschauer ankommt, postet er in vielen Fällen einen Kommentar oder gibt ihm ein Like. Ein großartiges Video zu veröffentlichen und Instagram-Ansichten darauf zu kaufen, ist der organischste Weg, um das Engagement der Follower zu steigern und die Anzahl der Follower schnell zu erhöhen. Das Hinzufügen der richtigen Hashtags würde diesen Effekt verstärken, sodass Ihre Inhalte in den Zuschauer-Feed gelangen.

Wie schnell ist die Lieferung?

Die Standardlieferzeit für Instagram-Ansichten beträgt ca. 4-48 Stunden. Während sich jeder mit einer sofortigen Lieferung rühmt, versucht FeedPixel, ein Gleichgewicht zwischen schnell und sicher zu halten. Die Geschwindigkeit wird automatisch an die aktuelle Größe Ihres Instagram-Kontos, die Anzahl Ihrer Follower und Ihre Bestellpräferenzen angepasst. Diese einfache Kontoanalyse vor der Auslieferung (und kein One-Size-Fits-All-Ansatz!) macht aus Einmalnutzern die lebenslangen Kunden von FeedPixel.

Überlegen Sie sich selbst, ist Ihr Insta-Konto das Risiko wert, Hunderte von Followern auf einmal zu bekommen?

Ist der Kauf von Instagram-Videoaufrufen für mein Konto sicher?

Absolut. Von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung sorgt FeedPixel dafür, dass Ihr Instagram-Konto sicher ist. Um einen hohen Sicherheitsstandard zu gewährleisten, nimmt das Entwicklerteam jedes Mal kleine Anpassungen vor, wenn der Algorithmus ein Update veröffentlicht. Im Laufe der Jahre wurde kein einziges Konto für den Kauf von Instagram-Ansichten von uns gesperrt.

Abgesehen von der Lieferung stellen wir sicher, dass Konten nicht gehackt werden. Um unnötige Risiken zu vermeiden, benötigt FeedPixel nicht mehr als einen Benutzernamen (für Instagram Story Views) oder einen Videolink, um eine Bestellung aufzugeben. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kontopasswort und Ihre Registrierungs-E-Mail niemals an einen Dienst weiterzugeben, der nach Anmeldeinformationen fragt.

Soll ich ein Passwort für mein Konto angeben?

Nein. Um Instagram-Videoansichten, Follower und Likes über FeedPixel zu kaufen, ist weder das Passwort noch die Anmeldung erforderlich. Wir stellen auch keine lästigen Sicherheitsfragen oder halten Sie in irgendeiner Weise auf unserer Website. 

Die Lieferung erfolgt von außerhalb Ihres Kontos und beeinträchtigt Ihre Instagram-Aktivität nicht. Außerdem ist es absolut sicher, Instagram-Videoansichten zu kaufen, da sie von echten Benutzern stammen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert FeedPixel?

Führen Sie eine PayPal-Transaktion durch oder bezahlen Sie per Visa, MasterCard, UnionPay, Discover-Karte. Alle wichtigen Krypto-Münzen wie (Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Libra (LIBRA), Monero (XMR) und andere Münzen werden auch akzeptiert Wählen Sie die für Sie bequemste Zahlung.

Können Sie meine Bestellung auf mehrere Instagram-Videos aufteilen?

Ja, es ist möglich. Es gibt jedoch die Mindestanforderungen an Ansichten. Wir können die ausgewählte Anzahl von Instagram-Videoaufrufen aufteilen, wenn jedes Video 1000 Aufrufe und mehr erhält. Wenn Sie 5000 Instagram-Ansichten bestellen, können Sie bis zu 5 URL-Links zu Instagram-Videos einreichen. Kaufen Sie Instagram-Ansichten so, wie es für Sie am bequemsten ist.

Bemerkungen

Als Vermarkter weiß ich, dass sich ein Produkt oder eine Dienstleistung in acht von zehn Fällen als minderwertig herausstellt, wenn jemand mit der Qualität prahlt. Ich bin froh, dass ich diesmal falsch liege. Die Aufrufe kamen alle von Benutzern mit vollständigen Konten und Posting-Aktivitäten. Ich möchte auch andere Dienste ausprobieren.

Teddy Figueroa

In ein paar Monaten während des Lockdowns kam ich zu meiner ig-Präsenz. Von Natur aus bin ich nicht so ein sozialer „Grammatiker“, der Tag für Tag Vlogging. Mein Konto auch (gefolgt von nur Freunden und Familie). Aber alles änderte sich, als ich wegen der Rezession meinen Job verlor. Ich habe alle FeedPixel-Dienste für Instagram gekauft – Likes, Follower, Kommentare und Views. Habe gerade eine E-Mail mit einem 500-Marken-Deal erhalten. Nicht zu glauben. Denke das geht sicher!

Sasha Stevens

Vor Monaten habe ich Instagram-Monatspackungen ausprobiert. Die Lieferung war natürlich und es war mir egal, Follower und Ruhe separat zu kaufen. Ich wünschte, Sie könnten es wieder auf Lager zurückgeben.

Fred Horton

Echte Preise, schnelle Lieferung und individuelle Lösungen. Liebe Pixel!

Eman Pena

Ich habe in der Vergangenheit mehrmals Instagram-Dienste verwendet. Hatte nie Probleme mit meinen Bestellungen. Sieht so aus, als ob FeedPixel die Arbeit kennt :)

Jimmie Whiteley

Zufrieden mit der Qualität der Ansichten. Ich wünschte nur, sie hätten schneller rollen können!

Codie-Schilde

Instagram-Ansichten, die wir gekauft haben, haben unserem Etsy-Shop geholfen, den Boden zu erobern. Wir haben mehr Follower, Kommentare und Verkäufe denn je. Glücklich, dass es solche Dienste gibt

Bob Sykes

Jede Woche Instagram Views für meine Stories bestellen. Meine Bestellung wurde nie storniert oder verzögert. FeedPixel ist der Service, der zu seinem Versprechen steht. Vielen Dank

Aida Torres

Es ist so cool! Sie bestellen Storyviews in der Hoffnung, eine zu bekommen, aber alle Ihre Storys bekommen einen Schubs! Am besten du schuldest ihnen nichts, ich meine, du zahlst nur 100 oder 200, bekommst aber viel mehr! Komm weiter für dein Insta hierher.

Martin Ellis

Buy Instagram Views [Real Non-Drop Ig Views]

Struggling to get views on your Instagram videos or Stories? Real Instagram video views from FeedPixel will power up your Instagram account, ensure your posts get noticed by other users, and never passed by the Instagram algorithm. Buy Instagram views from real accounts and double your chances of growing your Insta page steadfast.

1000 Views

$ 2 99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

2500 Views

$ 3 29
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

5000 Views

$ 5 89
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

10000 Views

$ 10 89
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

How To Buy Instagram Views

Looking to buy Instagram views for your video? FeedPixel is known for high-quality video and Story views, flexible discount system, and natural delivery methods. Why not place your views order in two clicks?

Step 1

Select the views package with 1000 – 100 000 views for videos/Stories. Try Instagram Package Builder for custom amounts.

Step 2

Leave a URL link to your Story or video to drive off views, or just a username to split views between all Stories you have.

Step 3

Confirm your order making payment. 50+ payment processors guarantee an easy transaction no matter which country you live.

Customize Your Instagram Marketing With Instagram Package Builder

Want to buy Instagram likes and followers? Need to add custom comments and video views? Instagram Package Builder is your custom solution. Build your own Instagram marketing pack that fits your budget and goals. Placing your Instagram order is no big deal. Just tick off the desired products, and pick the amounts needed. Ready to try?

Instagram Package Builder

Why FeedPixel

FeedPixel boasts quality video and Story views, safe and secure delivery, and VIP customer support round the clock. Buy real Instagram views with interactions, impressions, and reach at the lowest prices on the market; and improve your brand reach with us. Nearly 70 million Instagram views are supplied for 90 000+ Stories and videos. Buy cheap Instagram views from real Instagram users and boost your brand authority and recognition quickl

LOWEST PRICING

Although many claim to sell cheap views, FeedPixel lowers the prices on Instagram views to a minimum. The best quality Instagram video/Story views you could get is here.

FAST DELIVERY

Instagram story/video views are delivered within 6-48 hours or less. Geographic location, time of the day, and the size of a package makes no difference.

HIGH-QUALITY VIEWS

FeedPixel makes sure you get the best quality Instagram video views from real accounts with reach and impressions at the cheapest price.

SAFE AND SECURE

From the order placement to the payment to its delivery, we make sure everything is safe and organic. To prevent security issues we never require an Instagram password.

SUPPORT 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

IMPROVED VISIBILITY

Buying real Instagram views from genuine app users, your Instagram videos and Stories are sure to reach wider audiences and increase your profile visits.

How do Instagram views work?

#1 Improve visibility of your video/Story

Instagram views are vital for letting your videos or Stories get into the viewers feed. Whether you are an artist, a small business, or an influencer, with over a billion monthly active users on Instagram (2020), getting video views might be harder than you expect. We take pride in helping newer accounts with under 1000 followers gain visibility and exposure when they buy Instagram views. But it also serves high-quality video views for much bigger accounts of 100 000 followers to push their reach and influence even further. Unlike fake views and scammy services, real Instagram video views from FeedPixel maximize your popularity chances while keeping your profile safe.

#2 Make your profile look credible

Because 30% of the Instagram users buy products they discover on Instagram, and about 66% of profile visits come from users who don’t follow a brand yet, improving your brand’s credibility and trust is important. Buying real Instagram views is likely to promote your videos and increase profile visits, reach, and impressions.

Boosting the level of interaction, your account gets promoted by the Instagram algorithm. Having thousands of authentic views on your video help catch the attention of the app users. Think of yourself, an impressive number of likes, views, and comments signals a worthy content urging you to watch (and follow if you really liked the content), right? Same with other Instagrammers.

While some prefer video views, other users buy Instagram views for Stories. Because of their engagement potential and short span, it is important that you make sure each Story gets enough views to gain wider exposure than a typical post. Instagram Story views from FeedPixel lets you decide whether you want views on all of your Stories, or just for a specific one. No worries about the price: in both cases, it stays the same low.

As a premier social media service, FeedPixel rolls out an exclusive feature of Instagram views on multiple Stories allowing you to boost all existing Stories instead of just one. If for example, you order 1000 Story views and you have 5 Stories saved as highlights, FeedPixel automatically delivers 1000 Instagram views on each of your Stories. So, you get 5 times more views than you paid for. If you are interested in growing your account further, we are glad to deliver real Instagram followers and authentic likes at the cheapest prices on the market.

#3 Boost followers engagement

Stories and videos on Instagram matter; and 50% of Instagram brands are using it to their advantage. As for the statistics, a video post on Instagram generates twice the amount of comments a typical (photo) post gets. There is also a significant jump of 38% in the engagement rate for an Instagram video compared to an image post.

Would you miss a chance to turn your followers into loyal fans?

Both influencers and companies go live and post Instagram videos to build a strong brand reputation and following. The more engaged the followers are, the more likely they are to turn into customers. When you buy Instagram views, your video looks popular, catching the interest of other app users. Regularly uploading interesting videos and keeping followers commenting and liking it, gives your account an organic boost.

For emerging, influencers higher engagement means bigger contracts with major brands. For businesses, engaged followers and loyal customers bring in more sales and revenue. Why not trust 1500 customers buying Instagram views from FeedPixel?

#4 Get more followers on Instagram

For all the effects of Instagram views, growing followers count on Instagram comes naturally. Reaching a wider audience of viewers and potential followers is the key to building niche authority and boosting viewers engagement and video interaction.

Seeing brand accounts with hundreds of thousands of followers interacting with a brand, more Instagrammers identify it as reliable and are twice as likely to follow.

If you are looking to make your Instagram account popular, get on the Instagram Explore page, or beat competitors in your niche, authentic Instagram views with impressions and reach help your videos be seen and not scrolled down.

Hundreds of app users who buy views on Instagram Stories and videos through FeedPixel, have already got the results. Take a look at our customer reviews.

Instagram Views

5.324

RETURNING CUSTOMERS

68.6M

VIEWS PROVIDED

1.170

BECAME INFLUENCERS

WATCH THIS

Want to see how customers buy Instagram views from FeedPixel? Let a 2-minute video guide you through step by step.

Instagram Views FAQ

Why do people buy Instagram views?

Instagram video views work the same way as YouTube views. The more views you have, the more likely you are likely to get new views. And not only views but followers and likes. 

Because sponsored Instagram videos generate 3 times more engagement, influencers and brands make sure the post reaches as many people as possible. Buying Instagram views help a video appear interesting and worthy of watch time. A video with highly engaged viewers signals the algorithm its value, improving profile rankings and boosting its visibility.

How to get more views on Instagram video?

If you want to grow your views count quickly, FeedPixel is your #1 Instagram views provider. Millions of active app users buy Instagram views for both videos and Stories when launching their promo campaigns or making updates to their services and websites. This simple trick increases viewership and a video reach. 

Try authentic Instagram video views from FeedPixel, and watch your video gain popularity and exposure. Need Instagram Story views? We would be glad to cover you.

How Instagram actually counts the views?

While you may not notice how many seconds you spend watching a Story or a video, Instagram picks up on every tap and swipe to determine how much is your video worth. Instagram video views that are less than 3 seconds are not counted as real Instagram video views. 1-2 seconds long views are unintentional views when someone is simply scrolling down the feed, and in Instagram terms “shows little engagement”. 

There is a common question, whether the algorithm counts multiple views from a single profile. The short answer is no. It couts only unique views. Same with your own views. Watching the video you posted over and over again won’t help either.

How Instagram views from FeedPixel work?

Instagram video views with reach and impressions that we provide come from real Instagram accounts with their own followers and posts. These are actual people viewing your videos and Stories. It’s no secret that Instagram algorithm recognizes worthy accounts and content by the number of views, followers, and likes they get. These are all clear signs of viewers positive interaction with creators’s content. 

Great deal of views on Instagram video catches users attention, making them commit to watch. In many cases, if a video message resonates with a viewer he/she posts a comment or gives it a like. Putting out a great video and buying Instagram views on it is the most organic way to power up followers engagement and increase followers count fast. Adding the right hashtags would amplify this effect, letting your content get into the viewers feed.

How fast is the delivery?

The standard delivery time for Instagram views is about 4-48 hrs. While everyone is boasting instant delivery, FeedPixel tries to keep a balance between fast and safe. The speed is automatically adjusted to the current size of your Instagram account, the number of followers you have, and your order preferences. This simple account analysis before the delivery (and not one-size-fits-all approach!) turns one-time users into the lifelong customers of FeedPixel.

Consider yourself, is your Insta account worth risking getting hundreds of followers at once?

Is buying Instagram video views safe for my account?

Absolutely. From the order placement to its delivery, FeedPixel makes sure your Instagram account is safe. To ensure high safety standards, the developers team make little adjustments whenever the algorithm releases an update. Over the years not a single account was ever suspended for buying Instagram views from us.

Aside from the delivery, we make sure accounts are not hacked. To prevent unnecessary risks, FeedPixel requires no more than a username (for Instagram Story views) or a video link to place an order. We suggest you never provide your account password and registration email to any service that asks for login credentials.

Should I provide a password to my account?

No.Not the password nor signing in is required to buy Instagram video views, followers, and likes through FeedPixel. We also do not ask annoying security questions or in any way keep you on our website. 

The delivery is done from the outside of your account and does not interfere with your Instagram activity. Besides, it is completely safe to buy Instagram video views since they come from real users.

What payment options FeedPixel accepts?

Make a PayPal transaction, or pay via Visa, MasterCard, UnionPay, Discover card. All major crypto coins such as (Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Libra (LIBRA), Monero (XMR), and other coins are also accepted. Pick the payment which is most convenient for you.

Can you split my order between several Instagram videos?

Yes, it is possible. There is the minimum views requirement however. We can split the selected number of Instagram video views if each video gets 1000 views and more. Ordering 5000 Instagram views you may submit up to 5 URL links to Instagram videos. Buy Instagram views at the most convenient way for you.

Comments

As a marketer I know when someone is bragging about the quality, eight times out of ten that product or service turns out to be of low quality. I’m glad this time I’m wrong. The views all came in from users with complete accounts and posting activity. Looking to try other services as well.

Teddy Figueroa

In a few months while on the lockdown, I got down to my ig presence. By nature, I’m not that social “grammer” vlogging day in and day out. So do my account (followed by only friends and family). But it all changed when I lost my job because of the recession. I bought all FeedPixel services for Instagram – likes, followers, comments, and views. Just got an email with a 500 brand deal. Unbelievable. Think that surely works!

Sasha Stevens

Months back I tried Instagram monthly packs. Delivery was natural and i had no care about buying followers and rest separately. Wish you could return it back in stock.

Fred Horton

Real prices, fast delivery, and custom solutions. Love Pixel!

Eman Pena

I used Instagram services several times in the past. Never had any issues with my orders. Looks like FeedPixel knows the work:)

Jimmie Whiteley

Satisfied with the quality of views. Just wish they could have rolled faster!

Codie Shields

Instagram views we purchased helped our Etsy store take off the ground. We have more followers, comments and sales than ever. Happy such services exist

Bob Sykes

Ordering Instagram views for my Stories each week. Never got my order cancelled or delayed. FeedPixel is the service who stands by its promise. Thanks

Aida Torres

It’s so cool! You order storyviews hoping to get for one, but all your Stories get a bump! Best you owe nothing to them i mean you pay for just 100 or 200 but get many more! Keep coming here for your insta.

Martin Ellis