YouTube Likes kaufen [100% Safe & Legit]

Hallo YouTuber! Wenn Sie es leid sind, fast null Likes zu sehen, egal wie sehr Sie es versuchen, Pixel ändert dies gerne. Hunderte von YouTubern kaufen YouTube gerne, um ihren Videos mehr Aufmerksamkeit und Interaktion zu verleihen. Warum du nicht? Transparente Preise ohne versteckte Gebühren, reaktionsschneller Support und hochwertige Likes von echten Konten sorgen dafür, dass mehr als 3000 FeedPixel-Kunden wiederkommen.

100 Likes

$ 3 29
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

500 Likes

$ 15 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1000 Likes

$ 29 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

2500 Likes

$ 69 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So kaufen Sie YouTube-Likes

Dutzende von YouTubern, Vloggern und Geschäftsinhabern kaufen YouTube-Likes von FeedPixel, um Leads zu generieren und das Engagement und die Reichweite von Inhalten zu verbessern. Wir halten die Preise in Schach, weisen jedem Kunden einen persönlichen Agenten zu und gewähren Treuepunkte für bis zu 90% Rabatte. Die beste Seite für YouTube-Likes ist hier. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihre erste Bestellung aufzugeben.

Schritt 1

Wählen Sie die Anzahl der YouTube-Likes aus, die Sie kaufen möchten (100-10.000). Neue Kanäle mit weniger Inhalt bevorzugen Likes in kleineren Mengen (bis zu 1000 Likes).

Schritt 2

Geben Sie einen gültigen und funktionierenden(!) URL-Link zu Ihrem Video an und stellen Sie sicher, dass das Konto/Video öffentlich ist. Wir fragen nicht nach einem Passwort, um Konten zu schützen.

Schritt 3

Schließen Sie den Checkout-Schritt ab und kaufen Sie YouTube-Likes mit PayPal, gängigen Karten oder Kryptowährungsmünzen. Ihre Rechnungsdaten werden sicher verschlüsselt und vertraulich behandelt.

Möchten Sie Ihren YouTube-Kanal mit FeedPixel erweitern?

Lassen Sie uns benutzerdefinierte Mengen an YouTube-Aufrufen und -Gefällt mir für Ihr Video auswählen, Kanalabonnenten hinzufügen und benutzerdefinierte oder zufällige Kommentare bestellen. Egal, ob Sie Influencer werden, Ihren Markenruf verbessern oder die Zahl der Abonnenten steigern möchten, YouTube Package Builder macht YouTube-Marketing einfach. Einfach die gewünschten Produkte ankreuzen und zur Kasse gehen. Ihre individuelle Lösung ist zwei Klicks entfernt.

YouTube-Paketerstellung
YouTube-Paketersteller

Warum FeedPixel

Wir sorgen dafür, dass alle Kunden das gewünschte Paket erhalten. Verwenden Sie den YouTube Package Builder, um die Bestellung an Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse anzupassen. Als Kunde sammelst du jedes Mal Treuepunkte, wenn du YouTube Likes, Views oder Abonnenten kaufst. Wenden Sie diese Punkte an, um den Preis zu reduzieren, echte YouTube-Likes zu genießen und eine sichere organische Lieferung – wählen Sie FeedPixel. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Bewertungen Hier.

SCHNELLE LIEFERUNG

Wir bemühen uns, YouTube-Likes innerhalb von 12 bis 48 Stunden oder weniger zu liefern, unabhängig von Standort, Tageszeit oder bestelltem Paket.

LEGIT-SERVICE

Transparente Preise, engagierter Support, manuelle Verarbeitung und stabile organische Lieferung sind das, was den FeedPixel-Service von Hunderten von anderen unterscheidet.

STABILES WACHSTUM

Echte YouTube-Likes, die in neuen Videos erscheinen, helfen dem Algorithmus, Ihre Inhalte zu entdecken. Eine erhöhte Sichtbarkeit führt wiederum zu organischem Wachstum.

SICHERE LIEFERUNG

Ohne Passwortabfrage und alle Likes von echten Benutzern unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Standortes ist die Lieferung von FeedPixel natürlich und sicher.

FLEXIBLE BEZAHLUNG

Kaufen Sie YouTube-Likes mit PayPal, Kredit-/Debitkarten oder Kryptowährung, je nachdem, was am besten zu Ihnen passt. FeedPixel arbeitet mit über 50 Zahlungsabwicklern zusammen.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstspezialisten.

Gründe für den Kauf von YouTube-Likes

Neugierig, warum Leute auf YouTube Likes kaufen? Wir listen die häufigsten Gründe auf, warum der Kauf von Likes bei YouTube-Videos sinnvoller ist, als Sie vielleicht denken.

#1 Buy YouTube verbessert gerne Video-Rankings

Geben Sie einen beliebigen Satz oder ein Stichwort in die YouTube-Suche ein und Sie erhalten einen endlosen Stream von Videos zu diesem bestimmten Thema oder Dutzenden ähnlicher Videos. Wie schwer muss es sein, eine YouTube-Videoidee zu finden, die weniger als 50 verschiedene Videos enthält? Wenn Sie neu bei YouTube sind, müssen Sie gelernt haben, wie schwer es ist, Ihre Videos über die paar Likes zu pushen. Bei manchen Videos dauert es Monate, wenn nicht sogar Jahre, bis Hunderte von Nutzern ihre Inhalte liken, kommentieren oder teilen. Es überrascht nicht, dass Ihr Video aufgrund des geringen Engagements niedrige Rankings und Aufmerksamkeit erhält. Der Kauf von YouTube-Likes kann Ihr Video-Ranking verbessern und Sie in den Suchergebnissen weiter oben platzieren.

#2 Verbessern Sie die Kanalautorität, um Likes auf YouTube zu erhalten

Hast du schon einmal darauf geachtet, wie viele Likes und Views der Kanal hat? Es wird normalerweise unter der Registerkarte "Info" angezeigt. Neben dem Alter und der Wiedergabezeit des Kanals sind Likes die wichtigsten Faktoren für den Erfolg von YouTuber. Je mehr Zuschauer deine Videos mögen, desto mehr Wert haben sie natürlich, oder? Aus diesem Grund erhöht der regelmäßige Kauf von Likes auf YouTube Ihre Video-Rankings, bringt Ihnen Aufmerksamkeit und verbessert die Autorität des Kanals erheblich.

#3 Steigern Sie das Kanal-Engagement und die Monetarisierung

Fast alle Social-Media-Plattformen ordnen die Benutzer basierend auf der Anzahl der Aufrufe, Likes, Kommentare und Follower, die sie erhalten. YouTube ist nicht anders. Da kritische Faktoren wie Videoqualität, Bearbeitung und Optimierung subjektiv sind, misst YouTube den Wert des Creators anhand der Cold-Hard-Engagement-Rate. Aber selbst dann bekommt nicht jedes Video Aufmerksamkeit, die es verdient, egal wie hart die Macher arbeiten. Für viele YouTuber bedeutet kein Engagement auch kein Gehalt und kein Geschäft. Dann geben einige auf und andere wenden sich an Social-Media-Dienste wie FeedPixel, um YouTube-Likes zu kaufen und den Algorithmus zu spielen. Wenn das konsequente Kaufen von YouTube-Video-Likes abgeschlossen ist, hilft es, die Abonnenten zu motivieren und organisch mehr Aufrufe zu erzielen. Sie haben wahrscheinlich bereits die Auswirkungen auf die Kanalmonetarisierung erraten. Aber nehmen Sie uns nicht beim Wort, überprüfen Sie es selbst.

#4 Erreichen Sie mehr Menschen über YouTube

Mehr als 2 Milliarden Menschen nutzen YouTube jeden Monat, um Lieblingssendungen anzusehen, Themen zu erlernen und nach Produkten und Marken zu suchen. YouTube ist nach Google die zweite Suchmaschine. Kein Wunder, dass es sich heute lohnt, auf YouTube zu sein. Im Wettlauf gegen größere YouTuber und etablierte Marken kaufen neue YouTuber oft YouTube, um ein größeres Publikum zu erreichen. Darüber hinaus hilft das Hochladen von hochwertigen Inhalten auf YouTube und das Ranking für Ziel-Keywords, in den Google-Suchergebnissen zu ranken. So werden mehr Menschen erreicht.

#5 Aufrufe, Likes und Abonnenten organisch wachsen lassen

Hunderttausende von YouTube-Likes haben bewiesen, dass Ihr Kanal wahrscheinlich mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten gewinnen wird. Organisch. Der von den Top-Psychologen unterstützte „Social-Proof“-Effekt könnte erklären, warum der YouTube-Algorithmus „interessante“ Inhalte bevorzugt. Da Leute YouTube als Suchmaschine verwenden, sehen sie sich mit viel höherer Wahrscheinlichkeit Videos von beliebten Kanälen an. Vor allem, weil sie sich fragen, was andere Zuschauer an ihnen interessant finden. Obwohl es keine Tagesaufgabe ist, an die Spitze des Algorithmus zu gelangen, geht es mit Likes aus einer glaubwürdigen Quelle schneller und einfacher.

#6 Buy YouTube likes günstig und fröhlich

Apropos beste Website zum Kauf von YouTube-Likes: FeedPixel ist unter Millionen anderen die angesehenste. Wir sind stolz darauf, echte Likes für jedes Budget und jeden Bedarf erschwinglich zu machen. Wenn Sie YouTube-Likes günstig kaufen, werden nicht immer die Ergebnisse angezeigt. Meistens erhalten Sie billige Bot-Likes mit hohem Drop und ohne Nachfüllung. YouTuber werden oft betrogen, ohne dass irgendwelche Likes eingehen. Es besteht auch die Gefahr, dass Sie gehackt werden, wenn der Dienst nach Ihrem Passwort fragt. Auch Hunderttausende von YouTube-Likes aus dem Nichts können zur Sperrung oder Sperrung des Kontos führen. Es sei denn, Sie kaufen gerne nicht nur billig, sondern von zuverlässigen Websites.

#7 Steigern Sie den Traffic von YouTube auf Ihre Website oder Ihr Blog

Viele YouTuber sind auch Blogger, Freiberufler und Kleinunternehmer, die den Traffic auf ihre Shops, Blogs und Landingpages lenken möchten. Aber bevor Sie ein paar Leute dazu bringen, sich für Ihren Kurs anzumelden oder Merch zu kaufen, müssen Sie ihre Aufmerksamkeit unter den Millionen anderen YouTubern mit ähnlichen Videos auf sich ziehen. Der Einstieg in Uploads ist nur die halbe Miete. Wenn Sie von Anfang an YouTube-Likes kaufen, können Sie die Aufrufe und das Engagement steigern, um Ihre Videos in den Suchergebnissen höher zu platzieren. Und sobald Sie genügend Aufrufe und Abonnenten gewonnen haben, werden Sie wahrscheinlich einen Anstieg des Traffics feststellen.

YouTube-Likes

1.534

KUNDEN

1.4M

GEWÄHRLEISTUNGEN

512

EINFLUSSER WERDEN

FeedPixel-FAQ | YouTube-Likes

Kann man auf YouTube Likes kaufen?

Ja. Das Kaufen von Likes auf YouTube ist für Hunderte von YouTubern auf der ganzen Welt nichts Neues. Es ist nicht die Frage, ob man Likes auf YouTube kaufen kann, sondern wo man sie kauft. Es gibt sowohl legitime als auch betrügerische Dienste, die wie für YouTube anbieten. Echte Likes helfen Creatorn, schnell neue Aufrufe und Likes zu erhalten.

Achten Sie jedoch darauf, YouTube-Likes nur dann zu kaufen, wenn Sie sie wirklich brauchen. Likes zu kaufen ist keine einmalige Lösung. Während Videos auffallen, haben die Likes die größte Wirkung, wenn sie regelmäßig hinzugefügt werden. Es wird empfohlen, eine bestimmte Anzahl von Likes zu kaufen, wenn:

  • Sie möchten die Markenpräsenz auf YouTube aufbauen;
  • Werden Sie Influencer und leben Sie von YouTube-Gehaltsschecks;
  • Sie sehen trotz regelmäßiger Uploads keine Kommentare, Likes oder Interaktionen;

Ist der Kauf von YouTube-Likes legal?

Da es keine Gesetze gibt, die den Kauf von YouTube-Likes als illegal bezeichnen, gehen wir davon aus, dass dies der Fall ist. Allerdings werden viele Aufrufe, Likes und Abonnenten von betrügerischen Diensten gekauft, die Bots verwenden, um die Anzahl der Likes für bestimmte Videos künstlich zu erhöhen. 

Die Wahl des legitimen Anbieters ist der Schlüssel zur Sicherheit von Konten und zur Einhaltung der Bestimmungen von YouTube. Achten Sie vor der Auswahl eines Anbieters genau auf die Schlüsselfaktoren, um Likes zu erhalten.

  • Der Preis (so wie Sie echte Likes wollen, kosten mehr als Bot-Likes);
  • Lieferzeit (1k Likes in 5 Minuten? Ist das natürlich?)
  • Kundenrezensionen (welche Erfahrungen haben andere mit diesem Anbieter gemacht?)

Werde ich gesperrt, wenn ich YouTube-Likes kaufe?

Nein. YouTube verbietet künstliche Technologien, die Menschen dazu verleiten, Videos anzusehen und Bots zu verwenden. In diesem Wissen stellt FeedPixel sicher, dass alle Zuschauer ihre Zustimmung geben und tatsächlich begierig darauf sind, neue Inhalte anzusehen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie YouTube-Likes kaufen, bewerben wir Ihr Video bei unserer Nutzerbasis, die entscheidet, ob sie daran interessiert ist oder nicht. 

Auch die Liefergeschwindigkeit bleibt bei allen YouTube-Bestellungen und zu jeder Zeit natürlich. Dies dauert in der Regel zwischen 12 und 48 Stunden oder weniger, abhängig von der Größe der Bestellung. Sobald ein Algorithmus-Update stattfindet, springt das FeedPixel-Entwicklerteam in Aktion und passt das Bestellsystem so an, dass die Lieferung reibungslos und sicher ist. Darüber hinaus wird kein Passwort abgefragt, was die Kontosicherheit und das Kundenvertrauen bei FeedPixel gewährleistet.

Benötigen Sie mein Passwort oder meine Zugangsdaten?

Wie oben erwähnt, fragt FeedPixel nie nach einem Passwort, was das Kaufen von Likes sicher macht. Denken Sie daran, wenn der Dienst nach einem Passwort oder einem direkten Zugriff auf den YouTube-Kanal fragt, besteht die Möglichkeit, dass Sie gehackt werden. Ein seriöser Anbieter von YouTube-Likes liefert sie von außerhalb Ihres Kontos.

Was ist die beste Seite, um YouTube-Likes zu kaufen?

FeedPixel hat das Recht, aus den folgenden Gründen der beste Ort zum Kauf von YouTube-Likes zu sein. 

  • Niedrige Preise für alle TikTok-Dienste;
  • Flexible Rabatte bei jedem Einkauf;
  • Helpline-Support rund um die Uhr;
  • Hochwertige TikTok-Likes von echten Benutzern;
  • Sichere und biologische Lieferung garantiert;
  • All-inclusive TikTok-Pakete für Influencer und Marken;
  • Einfache Abrechnung über PayPal, Kreditkarten oder Krypto-Coins;
  • Vollständige Privatsphäre des Kunden (keine Identitäten offengelegt).

Klicken Sie sich um, um mehr über den Service und den Umgang mit unseren Kunden zu erfahren. Sie werden nicht überrascht sein, warum 89% Stammkunden bei FeedPixel sind.

Wie schnell ist die Lieferung?

Wir bemühen uns, die Lieferung so schnell wie möglich zu halten, damit die Likes natürlich bleiben. Die reguläre Lieferzeit beträgt 12-48 Stunden, obwohl es bei größeren Bestellungen, Bestellungen mit technischen Problemen (falscher Link, unvollständige Informationen, Systemfehler) und Erstbestellungen länger dauern kann. Da die Verarbeitung und Lieferung manuell erfolgt, ist es einfach, die gekauften Likes organisch zu halten. Die individuelle Liefergeschwindigkeit wird automatisch berechnet und dann von einem zugewiesenen Social Media Agent manuell angepasst.

Wenn Sie Fragen zu YouTube-Likes oder dem Service haben, schreiben Sie uns gerne an [email protected]

Werden die Likes sinken?

Nein. Im Gegensatz zu anderen Diensten, die gefälschte Likes von Bot-Konten verkaufen, ist FeedPixel bestrebt, nur hochwertige Likes von echten YouTube-Konten bereitzustellen. Obwohl Benutzer ein Video absichtlich mögen, wäre es ungewöhnlich, dass sie es später nicht mögen. Der geschätzte Rückgang der Zahl der YouTube-Likes liegt bei 0,03%. Somit können nur 3 Nutzer von 100 Kunden den Rückgang der Anzahl der gekauften Likes sehen. Trotzdem kümmern wir uns darum, indem wir 30-tägige kostenlose Nachfüllungen ermöglichen, damit Sie sorglos YouTube-Likes kaufen können.

Wie bezahle ich für YouTube-Likes?

Wir freuen uns, Kunden aus 53 verschiedenen Ländern begrüßen zu dürfen und haben mit Dutzenden von Zahlungssystemen zu tun. Sie können echte Likes mit PayPal, allen gängigen Kredit- und Debitkarten (Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw.) kaufen oder mit Kryptowährung bezahlen. Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Libra (LIBRA), Monero (XMR) und andere Münzen werden akzeptiert Zahlungen storniert werden, andere Zahlungsprobleme haben oder andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Support-Team.

Bemerkungen

Ich kaufe jede Woche ein paar Mal Likes und so hat mein Kanal doppelt so viele Likes und Aufrufe wie noch vor drei Monaten

V. Garna

Habe es mit Likes versucht. Gutes Angebot für Geld. Zunehmende Aufrufe sehen

@mangelo

Danke Jungs. Ich kann nicht glauben, dass mein Video seit dem letzten Mal mehr als 15 Punkte gestiegen ist. Versuche einfach, nächstes Mal etwas schneller zu sein <3

Eric

Ich kaufe alle Dienste von Pixeln, es gab nie Probleme. Zufrieden

Anna Kiefer

Ich habe mich gefragt, wie Sie diese Magie?! Ich habe vor kurzem meinen Kanal gestartet und hatte eindeutig keine Aufrufe, Likes oder ähnliches. Ich habe mich ein halbes Jahr lang ohne Ergebnis bemüht. Verurteilen Sie mich, aber ich habe 2k Likes in Chargen gekauft und es hat funktioniert. Heute mein zehntes Video (natürlich Likes :)

Miguel Iglesias

Menu

Buy YouTube Likes

Hey YouTubers! If you are tired of seeing near-zero likes no matter how hard you try, Pixel is happy to change it. Hundreds of creators buy YouTube likes to bring more exposure and engagement to their videos. Why not you? Transparent pricing with no hidden fees, responsive support, and quality likes from real accounts is what keeps 3000+ FeedPixel customers coming back.

100 Likes

$329
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

500 Likes

$1599
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Likes

$2999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

2500 Likes

$6999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Buy real YouTube Likes 24/7

Enjoy fast automatic processing and non-stop delivery on real  Likes at the lowest prices. We smashed the prices on all YouTube services. Simple one-click wallet deposit with no hidden fees. 

Why FeedPixel

We make sure all customers get the package they need. Use YouTube Package Builder to tailor the order to your budget and needs. As a customer you gain loyalty points every time you buy YouTube likes, views, or subscribers. Apply those points to discount the price, enjoy real YouTube likes, and safe organic delivery – choose FeedPixel. To learn more read our reviews here.

FAST DELIVERY

We strive to deliver YouTube likes within 12-48 hours or less regardless of location, time of the day, or the package ordered.

LEGIT SERVICE

Transparent pricing, dedicated support, manual processing, and stable organic delivery is what sets FeedPixel service from hundreds of others.

STABLE GROWTH

Real YouTube likes appearing on new videos help the algorithm discover your content. In turn, increased visibility leads to organic growth.

SAFE DELIVERY

With no password asked and all likes coming from real users of different age, gender, and locations FeedPixel’s delivery is natural and safe.

FLEXIBLE PAYMENT

Buy YouTube likes with PayPal, credit/debit cards, or cryptocurrency, whichever suits you best. FeedPixel works with 50+ payment processors.

Support 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

How To Buy YouTube Likes

Dozens of YouTubers, vloggers, and business owners are buying YouTube likes from FeedPixel to generate leads and improve content’s engagement and reach. We keep prices at bay, assign a personal agent to each customer, and allow loyalty points for up to 90% discounts. The best site to YouTube likes is here. Follow the steps below to place your first order.

Step 1

Choose how many YouTube likes you want to buy: from 100 to 10 000. Click on the right package to add it to your Cart. Typically, newer channels with less content prefer smaller amounts of up to 1000 likes, while bigger and more established ones buy as much as 10 000 likes at once.

Step 2

Copy and paste the link to your video. Make sure it is valid and working. No need for a login or password. Note, however, if the account/video is private we won’t be able to deliver the likes unless you reset it to public. Once the likes appear on it feel free to set it back to private.

Step 3

Complete the Checkout. You can buy YouTube likes with PayPal, all major credit cards, and/or cryptocurrency. Also, because of the end-to-end encrypted payment system keeps your billing data in complete privacy. You are just a few clicks away from the likes you need.

Reasons To Buy YouTube Likes

Curious why people buy likes on YouTube? We will list the most common reasons why buying likes on YouTube videos makes more sense than you might think.

#1 Buy YouTube likes to improve video rankings

Type in any phrase or a keyword into the YouTube search and you will get an endless stream of videos on this particular topic or dozens of similar ones. How hard it must be to find a YouTube video idea that has fewer than 50 different videos on it? If you are new to YouTube you must have learned how hard it is to push your videos above the couple of likes. It takes months if not years for some videos to see hundreds of users liking, commenting, or sharing their content. Not surprisingly, your video gets low rankings and notice because of little engagement. Purchasing YouTube likes can improve your video rankings, and put you higher in search results.

#2 Improve channel authority getting likes on YouTube

Have you ever paid attention to how many likes and views are on the channel? It usually shows up under the About tab. Along with the channel’s age and watch time, likes are the key players in YouTuber’s success. Naturally, the more viewers are liking your videos the more value they have, right? That is why buying likes on YouTube on a regular basis pushes your video rankings, brings you exposure, and greatly improves the channel’s authority.

#3 Boost channel engagement and monetization

Nearly all social media platforms rank users based on the number of views, likes, comments, and followers they get. YouTube is no different. Because critical factors like video quality, editing, and optimization are subjective, YouTube measures creator’s worth by cold hard engagement rate. But even then, not every video gets attention it deserves no matter the hard work creators put in. For many YouTubers no engagement also means no paycheck and no business. That is when some quit and others turn to social media services like FeedPixel to buy YouTube likes and game the algorithm. When done consistently buying YouTube video likes helps keep subscribers engaged and attracts more views organically. You’ve probably guessed already its effect on channel monetization. But don’t take our word for it check it yourself.

#4 Reach more people through YouTube

2+ billion people use YouTube every month to watch favourite shows, learn subjects, and search for products and brands. YouTube is the second search engine after Google. No wonder it pays off being on YouTube today. In the race against bigger YouTubers and established brands, new creators often buy YouTube likes to reach bigger audiences. What’s more, uploading quality content to YouTube and ranking for target keywords helps rank in Google’s search results. So, more people are reached.

#5 Grow views, likes, and subscribers organically

Proven by hundreds of thousands of YouTube likes, your channel is likely to gain more views, likes, and subscribers down the road. Organically. The “social proof” effect backed up by the top psychologists, could explain why the YouTube algorithm favors “engaging” content. True as people use YouTube as a search engine, they are far more likely to watch videos from popular channels. Largely because they wonder what other viewers find interesting in them. Although getting to the top of the algorithm is no one-day’s job, it is faster and easier with likes from a credible source.

#6 Buy YouTube likes cheap and cheerful

Speaking of the best website to buy YouTube likes, FeedPixel is the most reputable among million others. We take pride in making genuine likes affordable for every budget and need. When you buy YouTube likes cheap, not always the results are seen. Most of the time you get cheap bot likes, with high drop, and no refill. YouTubers often get scammed with no likes coming in whatsoever. There is also a risk you get hacked if the service asks for your password. Also, getting hundreds of thousands of YouTube likes out of nowhere may result in account suspension or ban. Unless you buy likes not only cheap but from reliable sites.

#7 Drive traffic from YouTube to your site or blog

Many YouTubers are also bloggers, freelancers, and small business owners who want to drive traffic to their shops, blogs, and landing pages. But before you get a few people signing up for your course or buy merch, you have to catch their attention among the million other creators with similar videos. Getting started with uploads is only half of a deal. Buying YouTube likes from the start can help you grow views and engagement to rank your videos higher in search results. And once you gained enough views and subscribers chances are you will see an increase in traffic.

YouTube Likes

1
Clients
1 M
Likes provided
1
BECAME INFLUENCERS

Want To Grow Your YouTube Channel With FeedPixel?

Youtube Package Byuilder

Let’s choose custom amounts of YouTube views and likes for your video, add channel subscribers, and order custom or random comments. Whether you want to become an influencer, improve your brand reputation, or grow subscribers count, YouTube Package Builder makes YouTube marketing easy. Simply tick off the products you need, and proceed to the Checkout. Your custom solution is two clicks away.

Youtube Package Byuilder

FeedPixel FAQ | YouTube Likes

Yes. Buying likes on YouTube is nothing new for hundreds of creators around the world. It is not the question whether you can buy likes on YouTube but where to purchase them. There are both legit and scammy services which provide like for YouTube. Real likes help creators quickly move forward getting new views and likes organically.

Then again, be sure to buy YouTube likes only if you really need them. Buying likes is not a one-time solution. While it helps videos get noticed, the likes have the most impact when added regularly. It is suggested you purchase certain amount of  likes if:

  • You want to build brand’s presence on YouTube;
  • Become influencer and live off YouTube paychecks;
  • You see no comments or  likes, or any engagement despite regular uploads;

Because there are no laws that call buying YouTube likes illegal, we assume it is. That said, many views, likes, and subscribers are bought from scammy services which use bots to artificially boost the number of likes on certain videos. 

Choosing the legit provider is key to keeping accounts safe and staying within terms of YouTube. Before choosing a provider, pay close attention to key factors in getting likes.

  • The price (much as you want real likes cost more than bot likes);
  • Delivery time (1k likes in 5 minutes? Is this natural?)
  • Customer reviews (what experiences others have with this provider?)

No. YouTube prohibits artificial technology that tricks people into watching videos and the use of bots. Knowing that, FeedPixel makes sure all viewers give consent and are actually eager to watch new content that matches their needs. When you buy YouTube likes we promote your video to our user base which decides if that interests them or not. 

Also, the delivery speed remains natural on all YouTube orders and at all times. This typically takes between 12-48 hours or less depending on the size of the order. Once an algorithm update happens, the FeedPixel developers team leaps into action adjusting the orders system so that the delivery is smooth and safe. To top that all, no password is asked, which ensures account safety and customer trust at FeedPixel.

As said above, FeedPixel never asks for a password, making it safe to buy likes. Keep in mind, if the service is asking for a password, or a direct access to YouTube channel chances are you get hacked. A legit provider of YouTube likes delivers them from the outside of your account.

FeedPixel has the right to be the best place to buy YouTube likes for the following reasons. 

  • Low prices on all TikTok services;
  • Flexible discounts from every purchase;
  • Helpline support round the clock;
  • High quality TikTok likes from real users;
  • Safe and organic delivery guaranteed;
  • All-inclusive TikTok bundles for influencers and brands;
  • Easy billing via PayPal, credit cards, or crypto coins;
  • Complete customer privacy (no identities disclosed).

Click around to learn more about the service and how we treat our customers. You won’t be surprised why 89% are repeat customers at FeedPixel.

We strive to be quick on the delivery as much as it keeps the likes natural. Regular time for delivery is 12-48 hours although it may take longer on bigger orders, orders with technical issues (wrong link, incomplete info, system failure), and first-time orders. Because the processing and delivery is done manually, it is easy to keep the likes you bought coming organically. Individual delivery speed is calculated automatically and then manually adjusted by an assigned social media agent.

If you have any questions about YouTube likes or the service feel free to drop us a line at [email protected]

No.Different from other services selling fake likes from bot accounts, FeedPixel strives to provide only quality likes from real YouTube accounts. Despite users liking a video on purpose, it would be unusual for them to unlike it later on. The estimated drop in the number of YouTube likes is close to 0.03%. Thus, only 3 users out of 100 clients may see the decrease in the number of likes they purchased. Still, we take care of that by allowing 30-day free refills so that you can buy YouTube likes carefree.

We are happy to welcome clients from 53 different countries and are dealing with dozens of payment systems. You can buy real likes with PayPal, all major credit and debit cards (Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc), or pay with cryptocurrency. Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Libra (LIBRA), Monero (XMR), and other coins are accepted. If you are getting payment cancelled, experience other payment issues, or have other questions, feel free to reach out to the support team.

Comments

5/5

5 out of 5 start (5 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Flash Sale

30% OFF Storewide

Sale Starts In

Days
Hours
Minutes

The deals might run out fast.
Leave your email to get notified when SALE is ON.