YouTube-Ansichten kaufen [Echte und sichere Ansichten]

Möchten Sie, dass Ihre Videos mehr Menschen erreichen? Kaufen Sie YouTube Views von FeedPixel, um Social Proof zu generieren und schnell mehr organische Views zu erhalten Warten Sie nicht länger, echte YouTube-Aufrufe von Nutzern auf der ganzen Welt sind für jeden Vlogger, Geschäftsinhaber oder zukünftigen Influencer erreichbar

1000 Aufrufe

$ 5 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

5000 Aufrufe

$ 27 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

10000 Aufrufe

$ 54 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

25000 Aufrufe

$ 134 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So kaufen Sie YouTube-Ansichten

Sind Sie bereit, YouTube-Aufrufe zu kaufen? 200.000+ Ansichten werden jeden Tag sicher von FeedPixel geliefert. Treuepunkte bei jedem Kauf, engagierter Supportmitarbeiter und echte YouTube-Aufrufe garantieren Ihnen beste Erfahrung und organisches Wachstum. Warum noch länger warten?

Schritt 1

Wählen Sie die gewünschte Anzahl von YouTube-Aufrufen aus, indem Sie auf das richtige Paket klicken: von 1.000 bis 25.000. Oder verwenden Sie YouTube-Paketerstellung für benutzerdefinierte Beträge.

Schritt 2

Kopieren Sie den URL-Link eines Videos, um die Aufrufe zu liefern. Beachten Sie, dass falsche Links und nicht öffentliche Videos zu Verzögerungen beim Abschluss der Bestellung führen können.

Schritt 3

Gehen Sie zur Kasse, um mit PayPal, Kredit-/Debitkarten oder Kryptowährung zu bezahlen. Wir arbeiten mit mehr als 50 Zahlungsabwicklern in 93 Ländern und Regionen zusammen.

Möchten Sie Ihren YouTube-Kanal mit FeedPixel erweitern?

Lassen Sie uns benutzerdefinierte Mengen an YouTube-Aufrufen und -Gefällt mir für Ihr Video auswählen, Kanalabonnenten hinzufügen und benutzerdefinierte oder zufällige Kommentare bestellen. Egal, ob Sie Influencer werden, Ihren Markenruf verbessern oder die Zahl der Abonnenten steigern möchten, YouTube Package Builder macht YouTube-Marketing einfach. Einfach die gewünschten Produkte ankreuzen und zur Kasse gehen. Ihre individuelle Lösung ist zwei Klicks entfernt.

YouTube-Paketerstellung
YouTube-Paketersteller

Warum wir

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, Hunderte von Videoaufrufen auf YouTube zu erzielen, eine Reihe billiger Aufrufe ausprobiert, aber nie organische Aufrufe erhalten haben, könnte FeedPixel Ihre Wahl sein. Der Kauf von Aufrufen auf YouTube hat bereits Tausenden von YouTubern geholfen, die Autorität des Kanals zu steigern und neue Aufrufe und Abonnenten zu gewinnen.

100% LIEFERUNG

Keine Teilbearbeitung, nicht erfüllte Bestellungen und Enttäuschung. Da alle Bestellungen manuell bearbeitet werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt wird, eins zu einer Million.

GESICHERT UND GELADEN

Von der Auftragserteilung über die Zahlung bis hin zur Lieferung sorgen wir dafür, dass alles sicher und biologisch ist. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden, fragen wir niemals nach deinem Kanalpasswort.

ECHTE ANSICHTEN

Wir stellen sicher, dass Sie YouTube-Ansichten von hoher Qualität kaufen. Alle Ansichten stammen von YouTube-Nutzern unterschiedlichen Alters und Geschlechts, die sich von verschiedenen Orten und Geräten aus ansehen.

BEZAHLBARE PREISE

Im Gegensatz zu dubiosen Diensten erhalten Sie beim Kauf von YouTube-Ansichten von FeedPixel einen Premium-Service zu einem erschwinglichen Preis. Für nur $5.99 kaufen Sie 1000 YouTube-Aufrufe.

BESSERE REICHWEITE

Der Kauf von Views auf YouTube verbessert die Sichtbarkeit eines Videos und erhöht die Anzahl der Views organisch. Tausende von Aufrufen signalisieren den Zuschauern wertvolle Inhalte.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Responsive Support ist 24 Stunden 7 Tage die Woche über den Live-Chat, per E-Mail an [email protected], DMs auf Instagram und Whatsapp verfügbar.

Warum YouTube-Ansichten kaufen?

Unabhängig von den Vorteilen wird es immer diejenigen geben, die sich gegen den Kauf von Ansichten auf YouTube aussprechen. Bevor Sie ein klares „Nein“ dazu sagen, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, warum Millionen von YouTubern heimlich YouTube-Aufrufe kaufen.

#1 Sozialer Beweis

Sie möchten vielleicht nur YouTube-Aufrufe steigern, aber was diese tausend oder zehntausend Aufrufe mit Ihnen machen, wird genannt sozialer Beweis. Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie auf ein Video geklickt haben, das Millionen Mal aufgerufen wurde. Hunderte Male, höchstwahrscheinlich. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, was all diese Zuschauer in diesem Video gefunden haben? Den gleichen Effekt haben YouTube-Ansichten auf Ihr Video. Social Proof ist eine unsichtbare Kraft, die uns dazu bringt, das zu kopieren, was andere tun. Denn Zahlen zählen immer, wenn es um Social Media geht.

#2 Organisches Wachstum

Aus den Jahren unserer YouTube-Präsenz führt der regelmäßige Kauf auch nur einer Handvoll Views unweigerlich zu organischem Wachstum. Nicht nur wegen des oben erwähnten „Social Proof“-Effekts, sondern auch wegen des YouTube-Algorithmus. Um dies besser zu verstehen, stellen Sie sich den YouTube-Algorithmus als einen Supermarkt mit all diesen Süßigkeiten, Chips und Erfrischungsgetränken vor. Jedes Mal, wenn eine neue Schokoladensorte eingeführt wird, berechnet es die getätigten Einkäufe, um zu entscheiden, ob mehr Schokolade dieser Geschmacksrichtung mitgebracht werden muss. Wenn ein neues Video veröffentlicht wird, wird es an eine kleine Gruppe zufälliger Zuschauer gesendet, um ihre Reaktion zu beobachten. Je mehr Aufrufe ein Video auf Anhieb erhält, desto größer ist die Chance, dass der Algorithmus es weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für neue Kanäle auf YouTube. Im Laufe der Jahre wurden dank der Aufrufe von FeedPixel über 300 YouTube-Kanäle größer.

#3 Kanalautorität

Die Leute mögen argumentieren, dass der Inhalt der König ist, aber die Autorität des Kanals ist die Krone, die dieser König trägt. Während es der Inhalt und sein Wert sind, der Zuschauer zu Abonnenten macht, ist es die Autorität des Kanals, die ihn vorantreibt. Sie fragen sich, was Kanalautorität ist? Die Gesamtzahl der Aufrufe, Abonnenten, Videos und das Alter des Kanals insgesamt sind die Schlüsselfaktoren, die die Autorität auf YouTube beeinflussen. Und während regelmäßige Uploads und das Alter von Kanälen davon abhängen, wie entschlossen Sie sind, Ihren Kanal zu vergrößern, sind Aufrufe und Abonnenten schwer zu erhöhen. Es dauert oft Monate, bis Sie sichtbares Wachstum erzielen, es sei denn, Sie kaufen YouTube-Aufrufe. Wenn Sie sich für FeedPixel entscheiden, kaufen Sie echte Ansichten von Benutzern auf der ganzen Welt. Sie können auch YouTube-Abonnenten kaufen, um das Kanalwachstum zu beschleunigen.

#4-Kanalmonetarisierung

Sie sollten wissen, dass einige YouTuber nicht nur ein Nebeneinkommen haben, sondern auch vom YouTube-Gehalt leben. Sobald du 1.000 Abonnenten erreicht, in den letzten 12 Monaten 4.000 Wiedergabestunden erreicht hast und mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dich für das YouTube-Partnerprogramm bewerben. Durch den Kauf von YouTube-Ansichten wird Ihr Kanal nicht direkt monetarisiert, aber Ihre Inhalte werden dadurch von den Nutzern gesehen. So erhöhen Sie indirekt die Präsenz, verbessern die Kanalautorität und lassen Sie Abonnenten gewinnen.

YouTube Views richtig kaufen

Es gibt Leute, die 2-3 Mal am Tag YouTube-Aufrufe kaufen (je nachdem, wie viele Videos sie hochladen). Aber viele mehr, die hin und wieder Views kaufen. Was unsere Statistiken angeht, haben sich bei beiden die Anzahl der organischen Aufrufe und das Engagement geändert. (PIC) Abhängig von der Posting-Frequenz und Ihren Zielen ist hier der Kauf von YouTube-Views sinnvoller.

#1 Neue Kanäle

Ab 2019 gibt es 31 Millionen Kanäle auf YouTube, und jede Minute werden mehr als 500 Stunden an Inhalten hochgeladen. Ein neuer YouTuber zu sein wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Sie können qualitativ hochwertige Videos in den besten Stunden hochladen, aber da jede Minute Zehntausende von Videos mit ähnlichem Inhalt veröffentlicht werden, werden Sie nicht viel Aufmerksamkeit erhalten. Aus diesem Grund kaufen täglich Dutzende neuer Kanäle YouTube-Aufrufe. Lassen Sie uns Ihnen helfen, den „Social Proof“-Effekt, stabiles organisches Wachstum und die wachsende Kanalautorität zu maximieren.

#2 Unternehmenskanäle

Es gibt nichts Schwierigeres, als einen Unternehmenskanal auf YouTube aufzubauen. Wenn Sie nicht viel Geld für die Bearbeitung, Optimierung und Werbung Ihres Kanals ausgeben, besteht die Möglichkeit, dass der YouTube-Kanal keinen Millionen-Aufrufe-Rekord erreichen wird. Der Kauf echter Ansichten auf YouTube von einer glaubwürdigen Quelle hilft Hunderten von Unternehmen, die Präsenz und Reichweite zu steigern. Wenn Sie wie Hunderte anderer Kleinunternehmer eine Marke auf YouTube aufbauen möchten, könnte FeedPixel Ihre Lösung sein.

#3 Inhaltsaktualisierung

Bist du bei deinen Videos hängen geblieben? Wir sehen Dutzende von Videos in guter Qualität, die ohne Grund nie machbare Aufrufe erhalten. Außer keine Ansichten. Das mag zwar am Mangel an YouTube-SEO liegen, Aufrufe sind aber auch der Schlüsselfaktor für das Video-Ranking. Im Umgang mit neuen und etablierten YouTubern empfehlen wir Ihnen, YouTube-Ansichten nicht nur für neue, sondern auch für einige der früher hochgeladenen Videos zu kaufen. Einige YouTuber laden auch alte Inhalte neu hoch und optimieren Titel und Beschreibungen mit minimalen Änderungen. Dies könnte Ihren alten Videos neues Leben einhauchen.

#4 Exklusive Videos

Auch wenn Sie sich bemühen, das Beste herauszuholen, ist nicht jedes Video einzigartig, richtig bearbeitet und optimiert. Für diejenigen, die es sind, können Sie YouTube-Ansichten kaufen, um bei der ersten Bewertung des Algorithmus besser abzuschneiden. Sobald ein Video einige Aufrufe, Likes und Impressionen erhält, schiebt der Algorithmus es durch vorgeschlagene und verwandte Videos voran. Je mehr Aufrufe und Engagements es bekommt, desto mehr wird es vom Publikum gesehen. Es gibt zwar keine Zauberformel, um Ihren Erfolg zu garantieren, und Inhalt und Bearbeitung sind alles, aber YouTube-Videoansichten helfen Ihnen, aufzufallen.

YouTube-Aufrufe

3.846

KUNDEN

72.8M

BEREITGESTELLTE ANSICHTEN

1.138

EINFLUSSER WERDEN

FeedPixel-FAQ | YouTube-Aufrufe

Ist der Kauf von YouTube-Aufrufen sicher?

Wir dürfen Sie nicht anlügen, es kann sowohl riskant als auch sicher sein. Achten Sie beim Kauf von YouTube-Ansichten darauf, wo Sie sie kaufen. Es ist sinnvoll, einige grundlegende Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, wenn Sie mehr Aufrufe Ihrer Videos erhalten.

  • Lesen Sie Bewertungen, bevor Sie Ansichten kaufen;
  • Echte Ansichten sind normalerweise nicht billig, weil den Zuschauern Anreize gezahlt werden;
  • Sofortansichten können zur Entfernung von Videos und/oder zur Sperrung des Kontos führen.
  • Schalten Sie die Kanalmonetarisierung (falls vorhanden) während der Lieferung aus;
  • Geben Sie keine Passwörter oder Anmeldeinformationen an Anbieter oder Freunde weiter;
  • Wenn Ansichten billig sind, riskieren Sie, Ansichten in großen Mengen zu kaufen, was verdächtig sein kann;

Da wir seit Jahren einer der vertrauenswürdigsten Dienste sind, sind wir zuversichtlich, dass Sie zu uns passen.

Wie bekomme ich organisch Aufrufe auf YouTube?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie organisch Aufrufe erzielen können: von der Verbesserung Ihrer Bearbeitungsfähigkeiten über das Posten zur richtigen Zeit bis hin zur Keyword-Optimierung Ihrer Videobeschreibung und Ihres Titels.

Aber die wahre Dealmaker kauft die ersten paar tausend Aufrufe, um Ihren Inhalten einen Vorsprung zu verschaffen. Um zu verstehen, warum das funktioniert, lernen Sie den YouTube-Algorithmus kennen.

Das Ziel bei der Erstellung des Algorithmus besteht darin, nur Videos bereitzustellen, die die Zuschauer wahrscheinlich fesseln. Sorgen Sie dafür, dass sie sich mehr ansehen, schlagen Sie Videos vor, die sie als nächstes ansehen möchten usw. Aus diesem Grund deutet ein Video mit einer Reihe von Ansichten darauf hin, dass Benutzer den Inhalt mögen, sodass der Algorithmus ihn weiter vorantreibt, damit mehr Leute ihn mögen, ansehen und vielleicht teilen. Warum also nicht Ihren Videos einen kleinen Vorteil gegenüber Tausenden anderer geben? Verwenden Sie den Package Builder, wenn Sie möchten YouTube-Likes kaufen, oder fügen Sie eine Handvoll Abonnenten hinzu.

Was ist die beste Website, um YouTube-Ansichten zu kaufen?

Wenn Sie nach einem Service suchen, bei dem der Kunde an erster Stelle steht, hat Ihre Suche ein Ende. Mehr als 300 Kunden kaufen jeden Monat YouTube-Aufrufe von FeedPixel. Möchten Sie die Gründe dafür sehen? Hier haben Sie sie unten.

  • Keine versteckten Gebühren, die Gebühr, die Sie an der Kasse sehen, ist endgültig;
  • Am besten verdienen Sie einlösbare Treuepunkte, die Sie bei Ihrem nächsten Einkauf verwenden können;
  • Der Helpline-Support ist rund um die Uhr für alle Kunden da: Live-Chat, E-Mail, WhatsApp, DM auf Twitter, Instagram, Telegram usw.;
  • Echte Aufrufe von Nutzern mit Reichweite, Wiedergabeverlauf und Kontoaktivität;
  • Ansichten werden in kleinen Mengen gesendet, um die Lieferung sicher zu halten;
  • Custom Package Builder, um mehrere Bestellungen auf All-Inclusive umzustellen;
  • Es werden keine Identitäten weitergegeben und keine personenbezogenen Daten an Dritte verkauft;
  • Einfache Abrechnung über PayPal, Kreditkarten oder Kryptowährungen

Wie funktionieren YouTube-Ansichten, die ich kaufe?

Wenn Sie YouTube-Ansichten kaufen, funktionieren sie in beide Richtungen: für die Zuschauer und für den YouTube-Algorithmus.

Für Zuschauer: Je mehr Aufrufe Sie auf Ihr Video (und insgesamt auf dem Kanal) haben, desto mehr werden die Nutzer von diesem Video angezogen. Jede gute Anzahl von Aufrufen, Abonnenten, Likes oder Kommentaren wird als Beweis angesehen und die Leute sehen sich eher ein Video an als ein anderes ohne.

Für den Algorithmus: Aufrufe, Likes, Kommentare und Shares sind zweifellos Rankingfaktoren, die YouTube helfen, den Wert des Inhalts zu messen. Je mehr Aufrufe du auf YouTube hast, desto maßgeblicher ist dein Kanal. Etablierte YouTuber behaupten, dass Aufrufe der schnellste Weg sind, um das Videoranking zu steigern. Weil sie beispielsweise im Vergleich zu Likes oder Kommentaren einfacher zu bekommen sind. Beginnen Sie auf jeden Fall damit, die Anzahl der Aufrufe zu erhöhen, bevor Sie Likes für Ihr Video erhalten, um das Engagement organisch zu halten.

Brauchen Sie mein Passwort?

Nein. Aufgrund des steigenden Problems von gestohlenen Identitäten, gehackten Konten und gefälschten Profilen fragen wir niemals nach einem YouTube-Passwort oder einem direkten Zugriff auf Ihr Google-Konto. Darüber hinaus identifiziert das von uns verwendete System ein Konto anhand des von Ihnen angegebenen @Benutzernamens oder ein Video anhand seines URL-Links. Sobald wir Ihr Profil finden können, senden wir die Ansichten außerhalb Ihres Kontos an dieses. Hinweis, Halten Sie sich von dem Dienst fern, der nach Anmeldeinformationen fragt. Auch wenn das Konto scheinbar nicht gehackt ist, können Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergegeben werden.

Wie kann ich meine Ansichten bezahlen?

Sie können YouTube-Ansichten mit PayPal, Kredit- oder Debitkarte kaufen. Wir akzeptieren auch Krypto-Coins wie Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Libra (LIBRA), Monero (XMR), und andere Münzen. Die Karten, die wir akzeptieren, sind Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. Sie sind sich nicht sicher, ob Sie mit Ihrer Karte für Ansichten bezahlen können? Probieren Sie es aus. Wenn die Zahlung storniert wird, erfahren Sie jede Zahlung Wenn Sie Fragen haben oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Live-Chat oder E-Mail an den Support [email protected]Sie können FeedPixel auch auf Instagram oder Twitter DM schreiben.

Wie schnell ist die Lieferung?

Es ist schnell und organisch und wird nur auf natürliche Weise verwendet. Die reguläre Lieferzeit beträgt 12 bis 48 Stunden, aber die meisten Kunden erhalten weniger Zeit. Die Lieferzeit kann bei YouTube-Algorithmus-Updates und zu Spitzenzeiten immer noch länger dauern. Um besser zu verstehen, lesen Sie unsere Lieferbedingungen. Beachten Sie, dass wir keine sofortigen Ansichten bereitstellen, die Verdacht erregen und Konten gefährden. Unser System ermittelt automatisch die Geschwindigkeit für einzelne Konten und wird dann während der gesamten Lieferung durch den beauftragten Agenten angepasst und überwacht. Mit FeedPixel können Sie sicher und einfach YouTube-Views in beliebiger Höhe kaufen.

Wofür ist Package Builder gedacht?

Da die Mehrheit unserer Kunden Kleinunternehmer und Social-Media-Manager sind, die eine Ein-Klick-Lösung wünschen, haben wir den Package Builder eingeführt. Es ermöglicht Benutzern, benutzerdefinierte Bundles mit Ansichten, Likes, Abonnenten und Kommentaren zu erstellen. Package Builder wird verwendet, um Zeit zu sparen, wenn mehrere Bestellungen aufgegeben werden. Die Anzahl der Views, Likes und Abonnenten ist genauso wie in entsprechenden Paketen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie alle YouTube-Dienste in einer benutzerdefinierten Bestellung zusammenfassen können.

Bemerkungen

Wir kaufen YouTube-Dienste seit dem Start dieser Website, beginnend mit kleinen Affiliate-Provisionen. Viereinhalb Jahre später zahlen wir Affiliate-Provisionen an andere YouTuber, die für unser Designstudio werben. Dies ist ein guter Service für jeden, der sich für Kanäle auf YouTube interessiert. Wir haben es mit Aufrufen und Ruhe versucht und eine Zunahme der Wiedergabezeit, des organischen Traffics, der Verkäufe und des Interesses an unserem Dienst festgestellt.

Pitt & Tara

Am Anfang dachte ich, das geht nicht. Ich war also etwas überrascht, dass mein Video die Anzahl der Aufrufe verdreifacht hat, seit ich die ersten Aufrufe gekauft habe

Kai McCain

Aufrufe kamen in 12 Stunden. Absolut zufrieden

@downmoran

Ich kaufte die Ansichten für ein Fundraiser-Video, um mehr Bewusstsein für Menschen zu schaffen, die am Rande leben. Aus moralischer Sicht kann dies fragwürdig sein, aber es hat dazu beigetragen, zehnmal mehr Aufrufe zu generieren und Videos zu bewerben. Außerdem war das Gespräch mit dem Support eine angenehme Erfahrung. Danke für die gute Unterstützung und die legitimen Ansichten

Shai Claremont

Ansichten sind anständig. Wenn Sie sich fragen, wie lange sie dauern, sind es zwischen 30 und 90 Sekunden, was gut für Neuigkeiten ist. Ich habe ein paar andere ausprobiert und sie hielten nicht länger als 30 Sekunden, die meisten gingen in den folgenden Tagen ab. Gerne 5 Sterne hinterlassen

Lena Karaseva

Diese Seite ist großartig! Ein bisschen langsam, aber jeden Dollar wert, den ich bezahlt habe. Ich kaufe jedes Mal Aufrufe, wenn ich ein Video poste, und habe bisher keine Probleme damit. Dank Pixel kann ich diesen November die ersten 100.000 Aufrufe erzielen und freue mich darauf, die Likes und Subs auszuprobieren, um schneller zu werden.

Jimmy

Menu

Buy YouTube Views

Do you want your videos to reach more people? Buy YouTube views from FeedPixel to generate social proof and get more organic views fast. Wait no more, real YouTube views from users around the world are within reach of every vlogger, business owner, or a future influencer

1000 Views

$599
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

5000 Views

$2799
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

10000 Views

$5499
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

25000 Views

$13499
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Buy real YouTube views 24/7

Want the views to come in non-stop? SMM Company is the first fully automated platform for high quality views and subscribers with no manual checks. Simple one-click wallet deposit with no hidden fees. Approved by 1600+ users worldwide.

Why Us

If you ever dreamed of gaining hundreds of video views on YouTube, tried a bunch of cheap views, but never got organic views, FeedPixel might be your choice. Buying views on YouTube has already helped thousands of YouTubers grow channel authority and attract new views and subscribers.

100% DELIVERY

No partial processing, unfulfilled orders and disappointment. Because all orders are processed manually, chances your order is unfulfilled are one in a million.

REAL VIEWS

We make sure you buy YouTube views of high quality. All views come from YouTube users of different age and gender watching from different locations and devices.

BETTER REACH

Buying views on YouTube improves visibility of a video and increases the number of views organically. Thousands of views signal value content to viewers.

SAFE AND SECURE

From the order placement to the payment to its delivery, we make sure everything is safe and organic. To avoid security issues we never ask your channel password.

AFFORDABLE PRICES

Unlike dubious services, buying YouTube views from FeedPixel you get premium service at an affordable price. For as little as $5.99 you buy 1000 YouTube views.

Support 24/7

Responsive support is available 24 hours 7 days a week via the Live Chat, emailing to [email protected], DMs on Instagram and Whatsapp.

How To Buy YouTube Views

Ready to buy YouTube views? 200 000+ views are safely delivered every day from FeedPixel. Loyalty credits from every purchase, dedicated support agent, and real YouTube views guarantee you best experience and organic growth. Why wait any longer?

Step 1

Choose the amount of YouTube views you want clicking on the right package. You can buy 1000 YouTube views, 5 thousand, or a million - whichever suits you best. Feel free to use YouTube Package Builder to add likes or subscribers if you wish.

Step 2

Once the package is chosen you have to provide a URL link to a YouTube video to drop the views off. Make sure the link is working and is from a video you want YouTube views on. You can use a coupon code (if any) to discount the fee.

Step 3

Go to the Checkout page. Once there, complete your order paying with PayPal, credit/debit card, or crypto coins. To guarantee a hassle-free transaction FeedPixel works with over 50 payment processors worldwide.

Why Buy YouTube Views

No matter the benefits, there will always be those who argue against buying views on YouTube. Before you say a firm “No” to it, make sure you know why millions of YouTubers secretly buy YouTube views.

#1 Social proof

You may just want to boost YouTube views, but what those thousand, or ten thousand views do to you is called social proof. Ask yourself how many times you’ve clicked on a video seeing million views on it. Hundreds of times, most probably. Have you ever thought what all those viewers have found in that video? The same effect YouTube views will have on your video. Social proof is an invisible force that makes us copy what others are doing. Because numbers always matter when it comes to social media.

#2 Organic growth

From the years of our YouTube presence, buying even a handful of views regularly inevitably leads to organic growth. Not only because of the “social proof” effect we mentioned above but for the YouTube algorithm. To better understand this, think of the YouTube algorithm as a supermarket with all those candies, chips, and soft drinks. Every time a new chocolate flavour is brought, it calculates the purchases made to decide if more chocolate of that flavour has to be brought. When a new video is released it is pushed to a small group of random viewers to watch their reaction. The more views a video gains right of the bat, the more chances of the algorithm pushing it further. This is especially true for new channels on YouTube. Over the years 300+ YouTube channels were grown in size thanks to ral views from FeedPixel.

#3 Channel authority

People may argue that content is the king, but channel authority is the crown this king wears. While it is content and its value that turns viewers into subscribers, it is the channel’s authority that pushes it forward. Wondering what channel authority is? The total number of views, subscribers, videos, and the channel’s age altogether are the key factors that influence authority on YouTube. And while regular uploads and channe’s age depend on how determined you are to grow your channel, views and subscribers are hard to increase. It often takes months to get any visible growth unless you buy YouTube views. Choosing FeedPixel you buy real views from users around the world. You can also buy YouTube subscribers to speed up channel growth.

#4 Channel monetization

You should know that some YouTubers not only enjoy side income but live off YouTube paycheck. Once you reach 1000 subscribers, 4000 watch hours over the last 12 months, and are 18 years old and older you can apply for the YouTube Partners Program. Buying YouTube views won’t monetize your channel directly but it gives a necessary boost to your content to be seen by users. Thus, indirectly increasing exposure, improving channel authority, and letting you grow subscribers.

Buy YouTube Views The Right Way

There are people who buy YouTube views 2-3 times a day (depending on how many videos they upload). But many more who buy views once in a while. As for our stats, both have seen changes in the number of organic views and engagement. (PIC) Depending on posting frequency and your goals, here is when buying YouTube views makes more sense.

#1 New channels

As of 2019, there are 31 million channels on YouTube, and 500+ hours of content is uploaded every minute. Being a new YouTuber is growing harder year-after-year. You can upload quality videos in the best hours, but because there are tens of thousands of videos with similar content released every minute you won’t get much attention. That’s why dozens of new channels buy YouTube views daily. Let us help you maximize the“social proof” effect, stable organic growth, and the growing channel authority.

#2 Corporate channels

There isn’t a harder thing than growing a corporate channel on YouTube. Unless you spend some hefty bucks on editing, optimizing, and promoting your channel, chances are YouTube channel is not going to hit a million views record. Buying real views on YouTube from a credible source, helps hundreds of businesses grow exposure and reach. If you are like hundreds of other small business owners who want to grow a brand on YouTube, FeedPixel might be your solution.

#3 Content refresh

Did you get stuck with your videos? We see dozens of good quality videos that never get any feasible views for no reason. Except for no views. While that may be because of lack of YouTube SEO, views are also the key factor in video rankings. Dealing with new and established YouTubers, we suggest you buy YouTube views not only for new but for some of the earlier uploaded videos. Some YouTubers also reupload old content and optimize titles and descriptions with the minimum changes. This could breathe a new life into your old videos.

#4 Exclusive videos

Even though you push hard to bring the best, not every video is unique, properly edited and optimized. For those which are, you can buy YouTube views to score better on the algorithm’s first evaluation. Once a video gets quite a few views, likes, and impressions, the algorithm pushes it forward through suggested and related videos. The more views and engagements it gets, the more it is watched by the audience. While there’s no magic formula to guarantee your success, and content and editing is everything, YouTube video views help you get noticed.

YouTube Views

1
Clients
1 M
Views provided
1
BECAME INFLUENCERS

Want To Grow Your YouTube Channel With FeedPixel?

Youtube Package Byuilder

Let’s choose custom amounts of YouTube views and likes for your video, add channel subscribers, and order custom or random comments. Whether you want to become an influencer, improve your brand reputation, or grow subscribers count, YouTube Package Builder makes YouTube marketing easy. Simply tick off the products you need, and proceed to the Checkout. Your custom solution is two clicks away.

Youtube Package Byuilder

FeedPixel FAQ | YouTube Views

We are not to lie to you, it can be both risky and safe. Buying YouTube views pay attention to where you buy them from. It makes sense to keep some basic precautions in mind when getting more views on your videos.

  • Read reviews before buying any views;
  • Real views are usually not cheap because of incentive paid out to viewers;
  • Instant views can cause video removal and/or account suspension;
  • Switch off channel monetization(if any) while the delivery;
  • Do not provide any password, or login credentials to any providers or friends;
  • When views are cheap you risk buying views in large quantities which can be suspicious; 

Being one of the most trusted services for years, we are confident you will find us a match.

There are multiple ways you can gain views organically: from nailing up your editing skills to posting in the right time to keyword-optimizing your video description and title.

But the real dealmaker is buying the first few thousand views to give your content a head start. To understand why this works get to know the YouTube algorithm. 

The goal behind creating the algorithm is only serving videos which are likely to keep viewers engaged. Keep them watching more, suggesting videos to watch next, etc. For this reason a video with a number of views suggests that users are liking the content, so the algorithm pushes it further for more people to like, watch, and perhaps, share. So, why not to give your videos a slight edge over thousands of others? Use Package builder if you want to buy YouTube likes, or add a handful of subscribers.

If you are looking for a service which puts customers first, your search is over. 300+ customers are buying YouTube views from FeedPixel each month. Want to see reasons why? Here, you have them down below.

  • No hidden fees, the charge you see on the checkout is final;
  • Best, you earn redeemable loyalty credits to use on your next purchase;
  • Helpline support is here for all customers 24/7: Live Chat, email, Whatsapp, DM on Twitter, Instagram, Telegram, etc.;
  • Real views from users with reach, watch history, and account activity;
  • Views are send in small batches to keep the delivery safe;
  • Custom Package Builder to swap multiple order placement to all-inclusive;
  • No identities are disclosed and no personal data is sold to third parties;
  • Easy billing via PayPal, credit cards, or crypto coi

When you buy YouTube views they work both ways: for viewers and for the YouTube algorithm. 

For viewers: the more views you have on your video(and collectively on channel), the more attracted users to that video. Any good number of views, subs, likes, or comments is seen as a proof and people are more likely to watch a video than another one without.

For the algorithm: views, likes, comments, and shares undoubtedly are ranking factors that help youtube measure the content’s worth. The more views you have on YouTube, the more authoritative your channel is. Established YouTubers claim that views are the fastest way to grow video rankings. Because they are easier to get compared to likes or comments for example. Anyway, start by growing views count before getting likes for your video to keep engagement organic.

No. Because of the rising issue of stolen identities, hacked accounts, and fake profiles, we never ask for YouTube password or a direct access to your Google account. More, the system we use identifies an account by the @username you provide, or a video by its URL link. Once we are able to locate your profile we send the views to it outside of your account. Note, stay away from the service which is asking for login credentials. Even if the account is seemingly not hacked, your personal info can be transferred to third parties.

You can buy YouTube views with PayPal, credit or debit card. We are also accepting crypto coins such as Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Libra (LIBRA), Monero (XMR), and other coins. The cards we are accepting are Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. Unsure if you can pay for views with your card?  Try it out. If you are getting payment cancelled, experience any payment issues, or have questions to ask, feel free to reach out to the support via Live Chat, email at [email protected]. You can also DM FeedPixel on Instagram or Twitter.

It is fast and organic with only natural ways used. Regular delivery time is 12-48 hours, but most customers get in less time.The delivery time still can take longer during YouTube algorithm updates, and at peak times. To understand better read our Delivery Terms. Be informed that we do not provide instant views that cause suspicion and put accounts at risk. Our system automatically determines the speed for individual accounts and then it is adjusted and monitored throughout the delivery by the assigned agent. With FeedPixel you can buy YouTube views in any amount safely and easily.  

Because the majority of our customers are small business owners and social media managers, who want a one-click solution we introduced the Package Builder. It allows users to build up custom bundles with views, likes, subscribers, and comments inside. Package Builder is used to save time on placing multiple orders. The amounts of views, likes, and subscribers are just as they are seen in corresponding packages. The only difference is that you can sum up any YouTube services into one custom order.

Comments

5/5

5 out of 5 start (26 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Flash Sale

30% OFF Storewide

Sale Starts In

Days
Hours
Minutes

The deals might run out fast.
Leave your email to get notified when SALE is ON.