TikTok Likes kaufen [Echte & Non-Drop Likes]

Was ist los TikTokers! Versuchen Sie, ohne Effekt mehr Likes für TikTok zu erhalten? Pixel hat die Lösung für Sie. Sie können TikTok Likes kaufen, um das Engagement der Zuschauer zu steigern und von Anfang an neue Follower zu gewinnen. Genießen Sie flexible Rabatte auf jeden Einkauf, schnelle und organische Lieferung von echten TikTok-Likes mit Impressionen und Reichweite. Lassen Sie uns Ihren Tag auf TikTok machen!

100 Likes

$ 5 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort
Beliebt

200 Likes

$ 11 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

500 Likes

$ 23 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1000 Likes

$ 39 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

TikTok-Bundle-Pakete

Anstatt drei verschiedene Produkte zu kaufen, erhalten Sie All-Inclusive-TikTok-Pakete mit einer optimalen Anzahl von TikTok-Fans, Likes und Views. Sparen Sie bis zu 30% eines regulären TikTok-Produktpreises, wenn Sie sich für Ihr optimiertes Bundle entscheiden. Lassen Sie Ihre TikTok-Ambitionen noch heute durchstarten.

Falls keines der Bundles für Sie geeignet ist – nutzen Sie bitte unsere TikTok-Bundle-Builder.

Bündel #1

$ 12 99
  • 100+ TikTok-Fans
  • 100+ TikTok-Likes
  • 2000+ TikTok-Aufrufe

Bündel #2

$ 45 99
  • 500+ TikTok-Fans
  • 500+ TikTok-Likes
  • 5000+ TikTok-Ansichten
Beliebt

Bündel #3

$ 73 99
  • 1000+ TikTok-Fans
  • 1000+ TikTok-Likes
  • 10000+ TikTok-Ansichten

Bündel #4

$ 219 99
  • 5000+ TikTok-Fans
  • 5000+ TikTok-Likes
  • 20000+ TikTok-Ansichten

So kaufen Sie TikTok-Likes

Wenn Sie Ihr Engagement verbessern, die Anzahl der Likes auf TikTok verdoppeln, verdreifachen und in die Höhe schnellen lassen möchten, ist FeedPixel der beste Weg, um Ihre Ziele schnell zu erreichen. Wenn Sie bereit sind, TikTok-Likes zu kaufen, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte. Es dauert nicht länger als nur ein paar Minuten, um die Bestellung aufzugeben.

Schritt 1

Wählen Sie ein TikTok-Paket mit 100 – 10 000 Likes.  Wenn Sie auch TikTok-Ansichten oder Follower benötigen, empfehlen wir Ihnen, TikTok-Bundles zu kaufen oder zu verwenden or TikTok-Bundle-Builder.

Schritt 2

Fügen Sie den URL-Link zu Ihrem Video ein. Wenn mehr als 500 TikTok-Likes gekauft werden, können wir diese Beträge auf 2-5 Beiträge aufteilen. Kein Passwort für die Bestellung erforderlich.

Schritt 3

Entscheiden Sie, ob Sie TikTok-Likes mit PayPal, Karten oder Kryptowährung kaufen möchten. Über 50 Zahlungsabwickler, mit denen wir zusammenarbeiten, werden in 93 Ländern und Regionen eingesetzt. 

Warum wir

Müssen Sie sich zwischen Qualität und Quantität entscheiden? Nicht mehr! FeedPixel stellt sicher, dass jeder Kunde echte TikTok-Likes zum günstigsten Preis erhält. Mit Treuegutschriften können Sie TikTok-Likes in beliebiger Höhe kaufen und erhalten Rabatte auf jeden Einkauf, den Sie tätigen. Addieren Sie engagierten Support, einfache Zahlung und sichere organische Lieferung und Sie kennen die Gründe dafür über 100 000 TikTok-Benutzer entscheiden sich für den Kauf von FeedPixel. Nicht überzeugt? Lesen Sie unten die Kundenbewertungen

SCHNELLE LIEFERUNG

Wir fahren Ihre TikTok Likes innerhalb von 12 – 48 Stunden oder weniger. Machen Sie sich keine Sorgen um Ort, Tageszeit oder das bestellte Paket. Der Kauf von TikTok-Likes ist einfach und schnell.

DATENSCHUTZ BESTELLEN

Neue Influencer und TikTok-Prominente vertrauen FeedPixel wegen des Datenschutzversprechens und der sicheren Datenverschlüsselung. Wir halten Ihre Bestelldaten bei uns unter Verschluss.

100% ECHTE LIKES

Wenn Sie TikTok Likes von FeedPixel kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie echte menschliche Likes von Benutzern mit Interaktionen und Reichweite erhalten. Sie riskieren nie, gesperrt oder gehackt zu werden.

MEHR EXPOSITION

Egal, ob Sie ein TikTok-Star werden oder Ihr Unternehmen bewerben möchten, echte Likes von TikTok-Benutzern tragen dazu bei, das Profilengagement organisch zu steigern.

Glaubwürdiger Service

Günstigste Preise für hochwertige Instagram-Follower und eine natürliche Lieferung sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden, eine hohe Loyalitätsbewertung und glaubwürdige Geschäftsprofile.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr über den Live-Chat, rufen Sie [email protected] an, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Helpline-Supportmitarbeiter.

Gründe für den Kauf von TikTok Likes

#1 Mehr Views und Likes organisch

Jeder würde zustimmen, dass es keine leichte Aufgabe ist, Likes für TikTok zu bekommen. Je neuer Sie bei TikTok sind, desto weniger Likes haben Sie natürlich auf Ihrem Konto. Die Anzahl der Likes, Kommentare und Shares eines Videos zeigt jedoch, wie engagiert die Zuschauer sind und wie viel Aufmerksamkeit ihnen geschenkt wird TikTok-Algorithmus. Dein Video bekommt einen schnellen organischen Schub, wenn du TikTok Likes kaufst.

Sobald die Likes auf dem Video erscheinen, wird es an andere Benutzer weitergegeben, die wahrscheinlich sehen, liken und folgen oder kommentieren. Dies erhöht schnell die Engagement-Rate und die Popularität des Erstellers.

Wären Sie nicht versucht, einen Blick auf ein Video mit Millionen TikTok-Likes zu werfen?

#2 Verbesserte Profilautorität und Reichweite

Nicht so lange eine neue App in der Stadt, TikTok ist knapp eine Milliarde App-Nutzer. Mit einem satten 800 Millionen monatliche Nutzer, ist es kaum verwunderlich, dass Marken Verbraucher über TikTok ansprechen.

Neben der üblichen Präsenz auf Facebook und Instagram dominieren namhafte Labels wie Chipotle, Red Bull, Fortnite, Guess und andere millionenschwere Unternehmen TikTok. Im Juni 2020 hat TikTok offiziell den Start von . angekündigt TikTok für Unternehmen, um neue und etablierte Unternehmen zu stärken.

Bei einer ziemlich schnell wachsenden Anzahl bekannter Namen trägt der Kauf von Likes auf TikTok dazu bei, die Markenbekanntheit zu stärken und das Publikum schnell zu vergrößern. Doch nicht nur Unternehmen, sondern auch Influencer kaufen TikTok gerne, um Autorität zu steigern und lukrative Geschäfte mit den Marken abzuschließen

#3 Weniger Zeitaufwand für Werbung

Trotz eines relativ höheren Engagements bei TikTok als bei anderen Social-Media-Marketingplattformen geht nicht jedes Video viral. Während aufstrebende Influencer Monate damit verbringen, eine realisierbare Fangemeinde aufzubauen und die Zuschauer zu beschäftigen, ziehen es einige YouTuber vor, Likes auf TikTok zu kaufen.

In der Tat macht der Kauf von TikTok-Likes allein nicht den Unterschied, aber es lässt sicherlich mehr Zeit für die Erstellung von Inhalten. Wenn große Unternehmen eine ganze Abteilung für Videomarketing haben, findet die Mehrheit der TikTok-Influencer nicht nur selbst TikTok-Ideen, sondern verbringt Stunden damit, Kampagnen zu planen. Sie kommentieren, mögen und folgen oft anderen YouTubern, ohne dass sich dies auf ihr eigenes Engagement und ihre eigenen Rankings auswirkt.

Warum nicht TikTok Likes kaufen und Zeit für eine Menge viraler Ideen für TikTok sparen?

#4 Mehr Geld durch Kampagnen

Sowohl Marken als auch Influencer auf TikTok nutzen die Vorteile viraler Kampagnen wie #InMyDenim, #Boorito, #OHYearChristmas usw #InMyDenim Herausforderung Guess hat die @ourfire-Schöpfer Chriss Kerr Rio und Sharla May rekrutiert; Chipotle für seine #Boorito Die Kampagne wurde von Zach King, Jeffpom und Brittany Broski gesponsert. Alle Hashtag-Herausforderungen generierten Millionen von Aufrufen, unzählige Follower und erhöhten den Umsatz.

Als Influencer sollte eine wachsende Anzahl von Aufrufen und Likes Priorität haben. Marken wissen bereits, dass Menschen TikTok-Follower kaufen berühmt zu werden. Jetzt schauen sie sich die Engagement-Rate des Profils genauer an, bevor sie nach gesponserten Beiträgen greifen. Um Popularität zu beweisen und Vermarkter auf sich aufmerksam zu machen, kaufen Entwickler oft TikTok-Likes.

Neugierig, wie viel Sie mit TikTok verdienen könnten oder ob die Likes und Views in Ihrem Profil ausreichen, um saftige Provisionen zu verlangen? Überprüfen Sie einfach Ihr TikTok-Engagement und Ihre Einnahmen mit unserem TikTok-Geldrechner.

Gefällt TikTok

5.839

KUNDEN

2.4M

BEREITGESTELLTE FOLLOWER

738

EINFLUSSER WERDEN

SCHAU DIR DAS AN

Lassen Sie uns sicherstellen, dass Sie die beste Wette haben. Sehen Sie sich eine leicht verständliche Videoanleitung an, mit der Sie in weniger als 5 Minuten hochwertige TikTok-Likes kaufen können.

TikTok Likes FAQ

Was sind die Vorteile des Kaufs von TikTok-Likes?

Einer der offensichtlichsten Gründe, warum neue Schöpfer TikTok-Likes kaufen, ist das Engagement-Wachstum. Sowohl von Influencern als auch von Marken bewiesen, dass Sie umso schneller neue Ansichten und Likes gewinnen, je mehr TikTok-Likes Sie haben. 

Durch die Verbesserung des Engagements erhöhen Sie wiederum die Profilautorität und haben mehr Chancen, ein Sponsoring von beliebten Marken zu erzielen. Der TikTok-Algorithmus beachtet auch Schöpfer mit einer hohen Engagement-Rate. Ihre Videos werden wahrscheinlich auf der Titelseite von TikTok vorgestellt und ziehen mehr Aufrufe, Profilbesuche und Follower an. Nehmen Sie uns nicht beim Wort – lesen Sie Kundenrezensionen, um zu sehen, ob sich der Kauf von TikTok lohnt.

Ist es sicher, TikTok-Likes zu kaufen?

Wenn der Dienst nur echte Likes liefert und natürliche Versandmethoden verwendet. Viele Anbieter schlagen vor, dass Sie TikTok-Likes sofort kaufen, aber sollten Sie das? Aus den Jahren der Beobachtung der Algorithmus-Updates weiß FeedPixel, dass Sie Hunderte von TikTok-Likes auf einmal auf die schwarze Liste setzen können. 

Für eine bessere und organischere Wirkung kaufen Sie Likes auf TikTok in kleineren Mengen über einen längeren Zeitraum. Die Anzahl der Likes, die Sie erhalten, kann stetig erhöht werden, wenn Sie die Anzahl Ihrer Follower erhöhen und Ihre Videoaufrufe in die Höhe schnellen lassen. Über 16 Millionen Likes werden von FeedPixel geliefert und kein Konto wurde gesperrt. Warum nicht gleich bestellen?

Was ist die beste Seite, um TikTok-Likes zu kaufen?

Wir prahlen nicht gerne, aber FeedPixel erfüllt alle Kriterien für den besten Ort, um TikTok-Likes zu kaufen.

Hier sind die Gründe, warum Sie vielleicht lange bleiben möchten.

  • Niedrige Preise für alle TikTok-Dienste;
  • Flexible Rabatte bei jedem Einkauf;
  • Helpline-Support rund um die Uhr;
  • Hochwertige TikTok-Likes von echten Benutzern;
  • Sichere und biologische Lieferung garantiert;
  • All-inclusive TikTok-Pakete für Influencer und Marken;
  • Einfache Abrechnung über PayPal, Kreditkarten oder Krypto-Coins;
  • Vollständige Privatsphäre des Kunden (keine Identitäten offengelegt).

Lernen Sie uns besser kennen, indem Sie Kundenbewertungen lesen oder Ihre Bestellung für TikTok-Likes aufgeben. Sie werden nicht überrascht sein, warum 87% der Kunden Stammkunden sind.

Welches TikTok-Paket ist am besten zu kaufen?

Jedes Paket ist gut, aber einige können je nach Posting-Aktivität, Anzahl der Follower und Budget besser geeignet sein. Für diejenigen, die neu bei TikTok sind oder wenig Aktivität und eine Handvoll Follower haben, empfehlen wir, nicht mehr als 1000 Likes in einer Bestellung zu kaufen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht mehrmals kaufen können.

Anstatt 1000 oder 2500 TikTok-Likes einmal zu kaufen, können Sie sogar zwei- bis dreimal zu 500 kaufen stabiler Wachstumseffekt, die vom Algorithmus nicht unbemerkt bleiben. 

TikTok-Bundles bestehen aus TikTok-Followern, Ansichten und Likes in natürlichen Proportionen und sind perfekte Lösungen für aufstrebende Influencer und Marken, die Schwierigkeiten haben, ihre Konten auf natürliche Weise zu vergrößern.

Werden die Likes sinken oder sinken?

Nein. Während es beim Kauf von gefälschten Likes passieren kann, ist es unwahrscheinlich, dass es bei echten TikTok-Likes passiert. Es ist nicht typisch für echte Benutzer, Videos zu mögen und dann zurückzugehen und abzulehnen. Wie aktuelle Statistiken zeigt, haben 63% von TikTok-Nutzern mindestens ein Video pro Monat gemocht. Würden sie sich alle diese Videos noch einmal ansehen, nur um ihre Likes zurückzunehmen?

Außerdem neigen wir dazu, zu viel zu liefern, wenn Sie TikTok Aufrufe kaufen, Likes oder Follower. Von Dutzenden von Bestellungen, die täglich auf FeedPixel aufgegeben wurden, beschwerte sich kaum jemand über den Rückgang der Likes. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Anzahl der Likes, die Sie bei uns gekauft haben, innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf zurückgegangen ist, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und wir werden nachfüllen.

Wie bekomme ich mehr TikTok-Likes?

Sie fragen sich, wie Sie organisch mehr Likes für TikTok bekommen können? Fassen wir zusammen, welche Maßnahmen Sie ergreifen könnten, damit die Zuschauer Ihre Videos mögen. 

    1. Verwenden Sie trendige Hashtags. Bestimmte Hashtags wie #memes und #tiktokchallenge generieren Milliarden von Aufrufen. 
    2. Fügen Sie beliebte TikTok-Songs und -Sounds hinzu. Einige Sounds, die von TikTok-Benutzern erstellt wurden, und andere wurden dank Prominenten auf TikTok viral. 
    3. Übertragen Sie TikTok-Videos auf andere Social-Media-Plattformen. Teilen Sie auf Instagram, Facebook und, falls vorhanden, auf einem YouTube-Kanal. 
    4. Duettvideos machen. Was ist besser als ein großartiger Schöpfer? Zwei! Im Gegensatz zu anderen Apps ermöglicht TikTok maximale Kreativität und Freiheit.
    5. Gehen Sie oft live. Wenn Sie live gehen, werden Ihre Fans benachrichtigt. Halten Sie Follower bei der Stange, indem Sie Ihren Aufenthaltsort anzeigen, Dankbarkeit ausdrücken oder TikTok-Trends kommentieren.
    6. TikTok Likes, Follower und Views kaufen um nicht nur Zeit zu sparen, sondern auch bestehende Follower zu gewinnen und neue zu gewinnen.
    7. Konzentrieren Sie sich darauf, dass Videos Spaß machen. Verwenden Sie verschiedene Filter, fügen Sie Text und Aufkleber hinzu. 

Es gibt jedoch keine universelle Lösung. Wenn Sie wirklich mehr Likes für TikTok bekommen möchten, müssen Sie einige ernsthafte Anstrengungen unternehmen. Lerne mehr über wie man TikTok berühmt wird.

Kann ich TikTok Likes mit PayPal kaufen?

Ja. Nachdem Sie das Paket ausgewählt und den Link angegeben haben, landen Sie auf der Checkout-Seite. Sie können TikTok Likes kaufen und mit PayPal, allen gängigen Krypto-Coins (Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Steller (XLM), Tether) ), Monero (XMR)) Alle gängigen Kredit-/Debitkarten wie Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. werden ebenfalls akzeptiert. 

Während einer Transaktion können Sie sicher sein, dass Ihre Daten bei uns sicher sind. Das System erstellt automatisch ein persönliches Konto, sobald die Bestellung aufgegeben wird. Nur von dort aus können Sie den Bestellstatus und die Einkaufshistorie sehen. Wir verwenden eine sichere 256-Bit-Verschlüsselung, um Kundendaten zu schützen.

Wie schnell ist die Lieferung?

Es ist schnell und organisch. Die reguläre Lieferzeit beträgt 12-48 Stunden, aber die meisten Kunden erhalten weniger Zeit.

Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, rollen Ihre Likes auf Ihren Weg. 

Wenn Sie TikTok Likes sofort kaufen möchten, riskieren Sie, dass ein Video von TikTok entfernt und Ihr Konto gesperrt wird. FeedPixel hält die Zustellung in ihrer natürlichen Geschwindigkeit, die von Ihrer Posting-Aktivität, der Engagement-Rate und dem Alter Ihres Kontos abhängt. 

Am Ende des Tages ist der beste Ort, um Likes auf TikTok zu kaufen, nicht die, die sofort, sondern sicher liefern.

Kommentare

Als Foodblogger ist TikTok meine #1-Plattform für Inspo und Traffic. Ich kaufe selten Likes, weil das meiste davon leicht zu bekommen ist. Aber von Zeit zu Zeit sehe ich, dass Views und Likes sinken, und ich kaufe beides, um das Engagement stabil zu halten. Es hilft wirklich

Ramone Haynes

Dank Feed Pixel konnte ich meine Zuschauer über ein Jahr lang fesseln. Mit TikTok anzufangen war kein Problem, aber es zu behalten. Heute lebe ich von TikTok-Spenden und gesponserten Beiträgen und muss nichts kaufen, da das Engagement allein schon hoch ist. Aber damals hätte ich fast aufgehört, weil monatelang keine Likes mehr reingekommen sind. Sehr zu empfehlen für zukünftige Influencer.

Brendon Brady

Es gibt keinen Dienst mit Tiktok-Paketen! Ich mag es, weil es ein echtes Angebot ist

Marilyn Rich

Meine Beobachter mögen keine Beiträge (Englisch ist nicht meine Muttersprache, sorry). Ich benutze Filter, Meme, Hashtags, alles. Also kaufe ich Likes und dann geben die Leute mehr Likes. Cool

Adam Crossley

Der Kauf von TikTok-Likes mag eine fragwürdige Aktion sein, aber es ist besser, als Tik-Tok aufzugeben, wenn Ihre besten Freunde da draußen hängen. Wir lachen nicht alle zusammen und bekommen eine Mischung aus bezahlten und organischen Likes 😝

Sabah Drew

Menu

Buy TikTok Likes

What’s up TikTokers! Trying to get more likes on TikTok with zero effect? Pixel has the solution for you. You can buy TikTok likes to boost viewers engagement and bring in new followers from the get-go. Enjoy flexible discounts on every purchase, fast and organic delivery of real TikTok likes with impressions and reach. Let’s make your day on TikTok!

100 Likes

$599
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

200 Likes

$1199
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

500 Likes

$2399
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Likes

$3999
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

TikTok Bundle Packages

Rather than buying three different products, get all-inclusive TikTok bundles packed with optimum number of TikTok fans, likes and views. Save up to 30% of a regular TikTok product prices when choosing your optimized bundle. Let your TikTok ambitions take off the ground today. 

If none of the bundles are suitable for you –  please use our TikTok Bundle Builder.

Bundle #1

$ 12
99
  • 100+ TikTok Fans
  • 100+ TikTok Likes
  • 2000+ TikTok Views

Bundle #2

$ 45
99
  • 500+ TikTok Fans
  • 500+ TikTok Likes
  • 5000+ TikTok Views

Bundle #3

$ 73
99
  • 1000+ TikTok Fans
  • 1000+ TikTok Likes
  • 10000+ TikTok Views

Bundle #4

$ 219
99
  • 5000+ TikTok Fans
  • 5000+ TikTok Likes
  • 20000+ TikTok Views

Why Us

Do you have to choose between quality and quantity? Not any more! FeedPixel makes sure every customer gets real TikTok likes at the most affordable price. Loyalty credits let you buy TikTok likes in any amounts, getting discounts on every purchase you make. Add up dedicated support, easy payment, and safe organic delivery and you know the reasons why over 100 000 TikTok users choose to buy from FeedPixel. Not convinced? Read customer reviews below.

Fast delivery

We drive your TikTok likes within 12 - 48 hours or less. No worries about location, time of the day, or the package ordered. Buying TikTok likes is easy and fast.

100% REAL LIKES

When you buy TikTok likes from FeedPixel you can be sure you get real human likes from users with interactions and reach. You never risk being suspended or hacked.

MORE EXPOSURE

Whether you want to become a TikTok star, or promote your business, real likes from TikTok users help to grow profile engagement organically.

ORDER PRIVACY

New influencers and TikTok celebrities trust FeedPixel because of the privacy promise and secure data encryption. We keep your order details locked up with us.

CREDIBLE SERVICE

Cheapest prices on high-quality Instagram followers and natural delivery ensure our customers’ satisfaction, high loyalty rating, and credible business profiles.

Support 24/7

Contact us 24/7 via the Live Chat, drop a line at [email protected], make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a helpline support agent.

How To Buy TikTok Likes

If you want to improve your engagement, double, triple, and skyrocket the number of likes on TikTok, FeedPixel is the best way to reach your goals fast. When you are ready to buy TikTok likes simply follow the steps below. It won’t take more than just a couple of minutes to place the order.

Step 1

Choose one of the packages with the desired number of TikTok likes (100 - 10 000). If you also need TikTok views or followers, we suggest you buy TikTok bundles. You may also use the TikTok bundle builder to get a custom package.

Step 2

Provide the URL link to a TikTok video to drive your likes off. No need for a login or password. If more than 500 TikTok likes are purchased, we can split those amounts between 2-5 posts. Just leave additional links to the videos in the Order Notes box on the checkout.

Step 3

Complete the checkout. FeedPixel works with close to 50 payment processors making the service accessible from different countries and regions. Choosing us you buy TikTok likes with PayPal, all major credit/debit cards, or cryptocurrency.

Reasons To Buy TikTok Likes

#1 More views and likes organically

Everyone would agree getting likes on TikTok is not an easy task. Naturally, the newer you are to TikTok, the less likes you have on your account. Yet the number of likes, comments, and shares on a video indicates how engaged viewers are, and given close attention by TikTok algorithm. Your video gets a quick organic boost when you buy TikTok likes. 

Once the likes appear on video, it gets pushed to other users who are likely to watch, like, and follow or comment. This quickly increases the engagement rate and creator’s popularity. 

After all, wouldn’t you be tempted to glance at a video with million TikTok likes on it?

#2 Improved profile authority and reach

Not so long a new app in town, TikTok is a little short of a billion app users. With a whopping 800 million monthly users, it is hardly surprising that brands speak to consumers on TikTok.

Besides the usual presence on Facebook and Instagram, big-name labels like Chipotle, Red Bull, Fortnite, Guess, and other multimillion-dollar companies dominate TikTok. In June 2020, TikTok has officially announced the launch of TikTok for Business, empowering new and established businesses. 

With a rather fast-growing number of household names, buying likes on TikTok helps build brand awareness and quickly grow the audience. Yet not only companies but also influencers buy TikTok likes to grow authority and land lucrative deals with the brands.

#3 Less time spent on promotion

Despite a relatively higher engagement on TikTok than other social media marketing platforms, not every video goes viral. While emerging influencers spend months to build feasible following and keep viewers engaged, some creators prefer to buy likes on TikTok.

Indeed, buying TikTok likes alone won’t make all the difference, but it surely leaves more time for content creation. When big companies have a whole department working on video marketing, the majority of TikTok influencers not only find TikTok ideas themselves but spend hours planning campaigns. They often find themselves commenting, liking, and following other creators with little to no effect on their own engagement and rankings. 

Why not buy TikTok likes and save time for a ton of viral ideas for TikTok?

#4 More money from campaigns

Both brands and influencers on TikTok rip the benefits of viral campaigns like #InMyDenim, #Boorito, #OHYearChristmas, etc. Launching the #InMyDenim challenge Guess has recruited @ourfire creators Chriss Kerr Rio and Sharla May; Chipotle for its #Boorito campaign sponsored Zach King, Jeffpom, and Brittany Broski. All hashtag challenges generated millions of views, countless followers, and raised the revenue. 

As an influencer, growing views and likes count should be a priority. Brands already know that people buy TikTok followers to get famous. Now they are taking a closer look at the profile’s engagement rate before reaching out for sponsored posts. To prove popularity and catch marketers’ eyes creators often buy TikTok likes. 

Curious how much you could make off TikTok, or whether the likes and views on your profile are enough to charge hefty commissions? Simply check your TikTok engagement and earnings with our TikTok Money Calculator.

TikTok Likes

1
Clients
1 M
Followers provided
1
Became Influencers
WATCH THIS

Let’s make sure you’ve got the best bet. Watch easy-to-digest video guide helping you buy high quality TikTok Likes in less than 5 minutes.

TikTok Likes FAQ

One of the most obvious reasons new creators buy TikTok likes is engagement growth. Proven by both influencers and brands that the more TikTok likes you have the faster you gain new views and likes. 

In turn, improving engagement you grow profile authority and have more chances to score a sponsorship from popular brands. TikTok algorithm also takes notice of creators with a high engagement rate. Their videos are likely to get featured on the front page of TikTok attracting more views, profile visits, and followers. Don’t take our word for it – read customer reviews to see if buying TikTok likes worth it.

If the service delivers only real likes and uses natural delivery methods. Many providers suggest you buy TikTok likes instant, but should you? From the years of watching the algorithm updates, FeedPixel knows getting hundreds of TikTok likes all at once may get you blacklisted. 

For a better and more organic effect, buy likes on TikTok in smaller amounts over a longer period of time. The number of likes you get can be steadily increased as you grow your followers count, and skyrocket your video views. Over 16 million likes are supplied by FeedPixel, and no account has been suspended. Why not place your order now?

We don’t like to brag but FeedPixel meets all the criteria of the best place to buy TikTok likes.

Here are the reasons why you might want to stick around for long.

  • Low prices on all TikTok services;
  • Flexible discounts from every purchase;
  • Helpline support round the clock;
  • High quality TikTok likes from real users;
  • Safe and organic delivery guaranteed;
  • All-inclusive TikTok bundles for influencers and brands;
  • Easy billing via PayPal, credit cards, or crypto coins;
  • Complete customer privacy (no identities disclosed).

Get to know us better by reading customer reviews, or placing your order for TikTok likes. You won’t be surprised why 87% of the clients are repeat customers.

Any package is good, but some may be more suitable depending on your posting activity, number of followers, and budget. For those who are new to TikTok, or have little activity and a handful of followers, we advise to buy no more than 1000 likes in one order. But this does not mean you cannot buy several times.

In fact, rather than buying 1000 or 2500 TikTok likes one time, you may buy two-three times by 500. This creates a stable growth effect, which won’t go unnoticed by the algorithm. 

Made of TikTok followers, views, and likes in natural proportions, TikTok bundles are perfect solutions for emerging influencers and brands struggling to grow their accounts naturally.

No. While it may happen when you buy fake likes, it is unlikely to happen with real TikTok likes. It is not typical of real users to like videos and then go back and unlike. As recent stats shows, 63% of TikTok users liked at least one video a month. Would they all rewatch those videos only to take back their likes?

Besides, we tend to overdeliver when you buy TikTok views, likes, or followers. From dozens of orders placed daily on FeedPixel, hardly anyone complained about the likes drop. If you feel that the number of likes you bought from us has decreased within 30 days of your purchase, drop us a line at [email protected] and we will refill.

Wondering how to get more likes on TikTok organically? Let’s sum up what actions you could be taking to make viewers like your videos. 

    1. Use trending hashtags. Certain hashtags like #memes and #tiktokchallenge generate billions of views. 
    2. Add popular TikTok songs and sounds. Some sounds created by TikTok users, and others went viral thanks to celebrities on TikTok. 
    3. Push TikTok videos to other social media platforms. Share to Instagram, Facebook, and if you have, to a YouTube channel. 
    4. Make duet videos. What’s better than one amazing creator? Two! Unlike other apps, TikTok allows maximum creativity and freedom.
    5. Go Live often. When you go Live, your fans get notified. Keep followers engaged by showing your whereabouts, expressing gratitude, or commenting on TikTok trends.
    6. Buy TikTok likes, followers, and views to not only save time but to engage existing followers and gain new ones.
    7. Focus on making videos fun. Use different filters, add text, and stickers. 

 

There is no universal solution though. If you really want to get more likes on TikTok, you have to put in some serious efforts. Learn more about how to become TikTok famous.

Yes. Once you have chosen the package and provided the link, you will land on the Checkout page. You can buy TikTok likes and pay with PayPal, all major crypto coins (Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH),  Litecoin (LTC), Steller (XLM), Tether (USDT), Monero (XMR)). All major credit/debit cards like Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. are also accepted. 

While making a transaction, you can be sure your data is safe with us. The system automatically creates a personal account as soon as the order is placed. From there only you could see the order status and purchasing history. We use safe 256-bit encryption to protect customer data.

It is fast and organic. Regular delivery time is 12-48 hours, but most customers get in less time.

As soon as the processing is done, your likes will roll out your way. 

If you want to buy TikTok likes instant, you risk a video being removed by TikTok and your account suspended. FeedPixel keeps the delivery at its natural speed which depends on your posting activity, engagement rate, and the age of your account. 

At the end of the day, the best place to buy likes on TikTok is not which delivers instantly, but safely.

Comments

5/5

5 out of 5 start (5 reviews)

24/7 Support

Telegram

@feedpixel_support

Linkedin

@feedpixel

Instagram

@feedpixelcom

TikTok

@feedpixel

Facebook

@feedpixelcom

Twitter

@FeedPixel

WhatsApp

+1(203) 941-04-41

Flash Sale

30% OFF Storewide

Sale Starts In

Days
Hours
Minutes

The deals might run out fast.
Leave your email to get notified when SALE is ON.