Neue exklusive Instagram-Produkte auf Lager!

Hallo Pixelfamilie! Nach mehreren Monaten Arbeit ist endlich eine neue Reihe von Instagram-Followern und Likes auf FeedPixel verfügbar. Echte Instagram-Anhänger und Premium-Instagram-Likes sind bereit, Sie mit №1 Qualität in der Branche zu beeindrucken.

Probieren Sie sie jetzt aus!

Twitch-Geldrechner

Hey, glücklicher Twitch-Streamer! Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihre Gaming-Leidenschaft in einen Gehaltsscheck zu verwandeln? Pixel juckt es, den neuen Twitch Money Calculator herauszubringen. Schätzen Sie, wie viel Sie in einem einzigen Stream monatlich oder früh verdienen können. Kein Passwort oder Anmeldung erforderlich.

Twitch-Geldrechner

Durchschnittliches Einkommen pro Stream:

$

Geschätztes monatliches Einkommen:

$

Geschätztes Jahreseinkommen:

$

So verwenden Sie den neuen Twitch-Geldrechner von FeedPixel

Folgen Sie den Schritten, um potenzielle Einkommen auf Twitch zu schätzen. Verwenden Sie unseren ewig kostenlosen Twitch-Einkommensrechner von FeedPixel.

SCHRITT 1

Ziehen Sie den Schieberegler, um die aktuelle Anzahl der Kanal-Follower und -Ansichten, die durchschnittliche Anzahl der Streams, Live-Zuschauer, Chatter und die Stream-Dauer festzulegen.

SCHRITT 2

Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Art der Spiele aus, die Sie normalerweise auf Twitch streamen, und das Land, aus dem die meisten Stream-Zuschauer stammen.

SCHRITT 3

Holen Sie sich Ihre Ergebnisse. Beachten Sie, dass möglicherweise keine Einnahmen angezeigt werden, wenn Sie vergessen haben, einen Schieberegler zu ziehen oder
die Follower, Zuschauer oder Chatter sind nicht genug.

Streamer verwenden den Twitch-Rechner, um:

✔️ Verfolgen Sie das Potenzial des Twitch-Kanals monatlich und jährlich
✔️ Prüfen Sie, wie viel Geld Twitch-Streamer verdienen können
✔️ Schätzen Sie die potenziellen Einnahmen eines Streamers pro Stream ab
✔️Vergleiche Kanäle mit verschiedenen Statistiken und Streams

Wie viel Geld verdienen Twitch-Streamer?

Im Allgemeinen kann ein durchschnittlicher Streamer zwischen $100-Dollar pro Monat bis hin zu kräftigen $10 000 und mehr verdienen. Diese Zahl hängt von einer Reihe von Engagement- und Wachstumsfaktoren wie der Anzahl der Follower, Live-Zuschauer, aktiven Chatter usw. ab. Unser Twitch-Geldrechner berücksichtigt die 8 wichtigsten Verdienstfaktoren bei der Schätzung der Ergebnisse, die sich als richtig erweisen.

Von den 8 Faktoren sind die Anzahl der Twitch-Kanalfolger, Live-Zuschauer und Chatter sowie die Länge und Häufigkeit des Streams am wichtigsten. Wenn Sie also mehrmals täglich ohne Ergebnisse streamen, möchten Sie vielleicht Twitch Follower kaufen, Live-Zuschauer und Chatbot-Chatter, um zuerst die Kanalautorität zu verbessern. Wenn Sie später Twitch-Partner und Twitch-Partner werden, werden Sie einen Anstieg der geschätzten Einnahmen pro Stream feststellen.

Um besser zu verstehen, wie hoch das Verdienstpotenzial von Twitch-Streamern ist, sollten Sie wissen, wie Streamer mit Twitch tatsächlich Geld verdienen können.

Wie viel Geld sind die besten Twitch-Kanäle wert?

Während viele der Top-Streamer wie Ninja nicht nur an Kanalabonnements verdienen, sondern auch an Sponsoring, Spielanzeigen und Affiliate-Links, die schwer zu verfolgen sind, können wir potenzielle Einnahmen für Kanäle und Streams berechnen. Sie können sehen, dass es sich auszahlt, einer der besten Spieler zu sein, die Live auf Twitch streamen.

#10 MRKERORO10 – ab $1k pro Monat und $13k pro Jahr
#9 Zeko-Appx. $2k pro Monat und $23k pro Jahr
#8 Yogscast – Appx. $2k pro Monat und $36k pro Jahr
#7 Zeon – ungefähr $2.5k pro Monat und $24k pro Jahr
#6 RTGameCrowd – Appx. $3k pro Monat und $40k pro Jahr
#5 BLXCKOUTZ – ungefähr $4k pro Monat und $46k pro Jahr
#4 Brunenger – Anh. $7k pro Monat und $90k pro Jahr
#3 AOC – ab $7k pro Monat oder $200k pro Jahr
#2 BeyondTheSummit – Appx. $8k pro Monat und $110k pro Jahr
#1 Domingo – ab. $16k pro Monat und $190k pro Jahr
Wenn Sie grundlegende Kanalstatistiken kennen, können Sie unseren Twitch-Rechner verwenden, um potenzielle Einnahmen Ihres eigenen Kanals oder eines anderen Streamers in Ihrer Nische zu überprüfen.

Wie verdienen Streamer mit Twitch Geld?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Streamer mit Twitch Geld verdienen können. Erfahrene Streamer erhalten nicht nur Fanspenden, sondern auch Bargeld für Twitch-Abonnements und Anzeigen. Weitere Möglichkeiten, mit Twitch Geld zu verdienen, sind der Verkauf von benutzerdefiniertem Merch, Affiliate-Marketing, Turnierpreise und Markensponsoring.

Es ist wichtig zu beachten, dass mehr Geld in die Tasche fällt, wenn die Streamer die Kanalabonnements wachsen und Verbindungen zu den Zuschauern aufbauen. Ungefähr alles Geld, das ein Streamer mit Twitch verdienen könnte, kommt 60-80% aus Kanalabonnements. Von jedem $4.99, wobei $9.99 und $24.99 von einem Kanalabonnenten bezahlt werden, geht ein solider 50% in die Tasche des Streamers.

Twitch Affiliates und Partner akzeptieren Fanspenden in Form von Twitch Bits als Zeichen der Wertschätzung für Wow-Streams. Bits werden von Fans mit echtem Geld gekauft und können später vom Streamer auf PayPal eingelöst werden. Da jedoch nicht jeder Zuschauer so aufgeregt ist, einen Schöpfer zu beschenken, beträgt das Spendengeld nur etwa 3-6% der gesamten Twitch-Einnahmen.

Unser Twitch-Geldrechner gibt Ihnen eine Vorstellung vom ungefähren Wert Ihres Kanals und Ihrer Streams basierend auf der Stream-Aktivität und der Kanalgröße.

Geld verdienen mit Twitch: Mission Impossible?

Welche Faktoren bestimmen den Erfolg des Streamers?

Dein Twitch-Erfolg hängt von einigen Faktoren ab: der Anzahl der Kanalabonnenten, ihrer Engagement-Rate (Likes, Live-Zuschauer, Kanalaufrufe), deinem geografischen Standort, einer Anzahl von Streams pro Woche und natürlich der Länge und dem Inhalt eines Streams (alle Faktoren werden im Twitch Money Calculator berücksichtigt). Es gibt zwar Faktoren, die Sie als gewählte Nische für Ihre Sendungen oder Ihren Standort nicht ändern können, aber einfache Dinge wie die Partnerschaft mit anderen Streamern, die Bindung mit Followern, das Besorgen eines hervorragenden Film- / Audio-Kits und das Streamen von 3-4 Mal pro Woche können einen Unterschied.

Wie oft und lange muss ich streamen?

Es gibt keine universelle Formel für die Übertragung auf Twitch. Viele erfolgreiche Streamer berichteten, dass sie mehrmals täglich mit einer durchschnittlichen Länge von 60 – 180 Minuten/Stream streamen. Was unserer Meinung nach noch wirkungsvoller ist als die Frequenz, sind Konsistenz und Streaming-Qualität. Sie möchten Ihre Abonnenten nicht in der ersten Woche mit 20 Streams überfluten, nur um in der nächsten Woche 2-3 zu senden. Es kann sich auch lohnen, abends statt am helllichten Tag zu streamen, da mehr Zuschauer eingeschaltet sind.

Gibt es Shortcuts, um meinen Twitch-Kanal schnell zu erweitern?

Wenn man von Shortcuts spricht, will jeder eine sichere Lösung, oder?
Ohne tief ins Detail zu gehen, sagen wir nur, dass Zahlen auf Twitch wichtig sind. Je realistischer Kanalaufrufe, Abonnenten und Live-Zuschauer in Streams sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie potenziellen Followern die Autorität Ihres Kanals beweisen und mehr Nutzer mit Ihren Streams interagieren. Das heißt, häufiges und qualitativ hochwertiges Streaming hat noch niemand abgesagt.

Wann ist es an der Zeit, mit Twitch Geld zu verdienen?

Sobald Sie die Twitch-Affiliate-Anforderungen erfüllt haben, was bedeutet, dass Sie in den letzten 30 Tagen mindestens 500 Übertragungsminuten, 7 Übertragungen und 3 gleichzeitige Zuschauer pro Stream in den letzten 30 Tagen und mehr als 50 Follower haben. Werden Sie Twitch-Partner und trainieren Sie Ihren Hintern, um Twitch-Partner zu werden. Damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie schwierig das sein könnte – geschätzte 22 000 von 2 Millionen Twitch-Benutzern sind Partner. Nur dann können Sie Twitch-Streaming zu Ihrer Vollzeit-Karriere machen.

Wie kann ich meine Twitch-Einnahmen verbessern?

Seien Sie im Allgemeinen erfinderisch und geschäftstüchtig. Erstelle und verkaufe Merchandise (Kapuzenpullis sind ein gutes Beispiel), füge relevante Affiliate-Links zu deinem Kanal hinzu (du willst doch keine Supermacht-Kochbücher für Spielebegeisterte bewerben, oder? Ein Twitch-Pro erhält auch Spenden, indem er seinem Kanal einen „Spenden“-Button hinzufügt.
Investiere auch Zeit und Geld in deine Streams. Streamen Sie mehr als 100 Stunden pro Woche und steigern Sie Ihre Stream-Zuschauerzahl (zielen Sie darauf ab, dass mindestens 10 000 Menschen Sie live sehen). Um ein detaillierteres Verhältnis für das Twitch-Engagement/Kanal-Verdienstpotenzial zu erhalten, verwenden Sie unseren fortschrittlichen Twitch-Geldrechner.

Wie funktioniert Ihr Twitch Money-Rechner?

Die fortschrittliche Codeverschlüsselung im Twitch-Geldrechneralgorithmus ermöglicht genaue Schätzungen des potenziellen Einkommens des Streamers. Ausgeklügelte mathematische Sequenzen und Koeffizienten, die vom Entwicklerteam von FeedPixel entwickelt wurden, gepaart mit einer Handvoll Datenanalysten sorgen für maximale Genauigkeit und Geschwindigkeit bei der Twitch-Umsatzberechnung.
Schätzungen werden jedoch allein auf der Grundlage von 8 Faktoren durchgeführt und sind nicht als universell zu interpretieren.

Wie genau sind die Ergebnisse des Twitch-Rechners?

Was unsere Daten angeht, erreicht die Genauigkeit den absoluten Rekord von 99,6% für Twitch Money Calculator. Ob Sie es glauben oder nicht, gerade zu Beginn haben wir bereits über 100 Bewertungen, Dankes-E-Mails und ein paar Postkarten (!) erhalten. Zu unserer Überraschung ist die Nachfrage nach genauen Berechnungen der Twitch-Einnahmen heute mehr denn je. Daher sind zuverlässige Daten praktisch, wenn Sie eine Twitch-Streaming-Karriere planen. Aber nehmen Sie nicht unsere Worte dafür – probieren Sie den Twitch Money Calculator selbst aus, um Ihre Streams abzubilden.

Streamer geben Feedback zum Rechner

Dein Rechner funktioniert gut für mich Leute Ich bin neu im Streaming, 99% der Zeit Ich bin ein Live-Zuschauer haha Aber mir hat die Idee gefallen, mit Streams zu verdienen.

Scott Rosario

Inspirierend! Tolle Arbeit, Bruder Pixel! Harry aus Florida 💗 Twitch-Rechner.

Arlo Alcock

Dein Service gefällt mir sehr gut von Bundles bis Rechner funktioniert für mich einfach genial. Macht weiter so Jungs.

Ryder Short

Ich wollte mich nur über meinen Bruder lustig machen, der mit seinem Kanal auf Twitch fast nichts verdient und sein aktuelles Einkommen mit Ihrem Rechner überprüft. Aber es zeigte wirklich nur 10 Dollar, die er diesen Monat bekommen hat! So eine schnelle und genaue Arbeit. Ich benutze mich übrigens

Bobbi Schnitzer

FeedPixel Black Friday
Black Friday Deals with 20% OFF Storewide!

Sale ends In
  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

Twitch Money Calculator

Hey lucky Twitch streamer! Ever thought of turning your gaming passion into a paycheck? Pixel is itchy to bring out the new Twitch Money Calculator. Estimate how much you can earn in a single stream, monthly or early. No need for a password or signing up.

Twitch Money Calculator

Average Earnings Per Stream:

$  

Estimated Monthly Earnings:

$ 

Estimated Yearly Earnings:

$  

How To Use FeedPixel's New Twitch Money Calculator

Follow the steps to estimate potential incomes on Twitch. Use our forever free Twitch earnings calculator from FeedPixel.

STEP 1

Drag the slider to set the current number of channel followers and views, average number of streams, live viewers, chatters, and stream duration.

STEP 2

From the drop-down menu choose the type of games you usually stream on Twitch, and the country from which most of the stream viewers are.

STEP 3

Get your results. Note, you may not see any earnings if you forgot to drag any slider or
the followers, viewers, or chatters are not enough.

Streamers Use Twitch Calculator To:

✔️ Track Twitch channel’s potential monthly and yearly
✔️ Check how much money Twitch streamers can make
✔️ Estimate a streamer’s potential earnings per stream
✔️Compare channels with different stats and streams

How Much Money Twitch Streamers Make?

Generally, an average streamer can make anywhere from $100 dollars a month up to hefty $10 000 and more. This number depends on a range of engagement and growth factors like the number of followers, live viewers, active chatters, etc. Our Twitch Money Calculator takes the 8 most important earning factors into account when estimating results which proves to be accurate.

Of the 8 factors, the number of Twitch channel followers, live viewers and chatters, as well as the stream length and frequency matter most. So, if you are streaming multiple times a day with no results, you might want to buy Twitch followers, live viewers, and chatbot chatters to improve channel authority first. Then, as you become Twitch Affiliate and Twitch Partner later on, you will see a jump in estimated earnings per stream.

To better understand how much Twitch streamers earning potential is you should know how streamers can actually make money on Twitch.

How Much Money Top Twitch Channels Are Worth?

While many of the top streamers like Ninja earn not only from channel subscriptions, but sponsorships, game ads, and affiliate links, which are hard to track, we can calculate channel and stream potential incomes. You can see that being one of the best gamers who stream Live on Twitch pays off.

#10 MRKERORO10 – ab $1k a month and $13k a year
#9 Zeko- appx. $2k a month and $23k a year
#8 Yogscast – appx. $2k a month and $36k a year
#7 Zeon – around $2.5k a month and $24k a year
#6 RTGameCrowd – appx. $3k a month and $40k a year
#5 BLXCKOUTZ – around $4k a month and $46k a year
#4 Brunenger – appx. $7k a month and $90k a year
#3 AOC – ab $7k a month or $200k a year
#2 BeyondTheSummit – appx. $8k a month and $110k a year
#1 Domingo – ab. $16k a month and $190k a year
Knowing basic channel stats you can use our Twitch Calculator to check potential earnings of your own channel, or another streamer in your niche.

How Streamers Make Money On Twitch?

There are multiple ways streamers can earn money from Twitch. Proficient streamers not only receive fans donations, but cash on Twitch subscriptions and ads. Additional ways of making money on Twitch include selling custom merch, affiliate marketing, tournament awards, and brand sponsorships.

It is important to note that as streamer grows the channel subscriptions and builds bonds with viewers more money will fall into the pocket. Roughly of all the money a streamer could make on Twitch, 60-80% comes from channel subscriptions. From every $4.99, with $9.99 and $24.99 paid by a channel subscriber, a solid 50% goes into the streamer’s pocket.

Twitch Affiliates and Partners accept fans donations in the form of Twitch bits as signs of appreciation of wow-streams. Bits are purchased by fans on real-life money, and can later be cashed on PayPal by the streamer. Yet, because not every viewer is so excited to gift a creator, donation money is only about 3-6% of the overall Twitch earnings.

Our Twitch Money Calculator gives you an idea of the approximate value of your channel and streams based on stream activity and channel’s size.

Earning Money with Twitch: Mission Impossible?

What are the factors that determine streamer’s success?

There are couple of things your Twitch success depends on: the number of channel subscribers, their engagement rate (likes, live viewers, channel views), your geographic location, a number of streams per week, and of course, the length and the content of a stream (all factors are taken into account in Twitch Money Calculator). While there are factors you can’t change as the chosen niche for your broadcasts, or location, simple things like partnering with other streamers, bonding with followers, getting superb filming/audio kit, and streaming 3-4 times/week can make a difference.

How often and long do I need to stream?

There’s no universal formula for broadcasting on Twitch. Many successful streamers reported to stream several times a day with an average length of 60 – 180 minutes/stream. What we think is even more impactful than frequency is consistency and streaming quality. You don’t want to flood your subs with 20 streams the first week, only to broadcast 2-3 the next week. It may also be worthy to stream in the evenings rather than in broad daylight since more viewers are tuned in.

Are there any shortcuts to expand my Twitch channel fast?

When speaking of shortcuts everyone wants a safe and secure solution, right?
Without going deep into details, we just say numbers matter on Twitch. The more realistic channel views, subscribers and live viewers on streams you get, the more likely you are to prove the authority of your channel to potential followers, and get more users engaged with your streams. That said, frequent and good quality streaming no one cancelled yet.

When is the time to start making money on Twitch?

As soon as you’ve met Twitch Affiliate requirements, meaning you have at least 500 broadcast minutes in the past 30 days, 7 broadcasts and 3 concurrent viewers per stream in the past 30 days, and 50+ followers. Become a Twitch Affiliate, and work your butt off to become a Twitch Partner. Just to let you get an idea of how difficult that might be – an estimated 22 000 out of 2 million Twitch users are Partners. Only then, you can make Twitch streaming your full-time career.

How can I improve my Twitch earnings?

In general, be inventive and business-like. Create and sell merchandise (hoodies are a great example), attach relevant affiliate links to your channel (you don’t want to promote superpower cookbooks for game enthusiasts, or do you?). A Twitch pro also receives donations by adding a “Donate” button to their channel.
Also, invest time and money into your streams. Stream 100+ hours a week and grow your stream viewership (aim a minimum of 10 000 people viewing you live). To get a more detailed ratio for Twitch engagement/channel earning potential, use our advanced Twitch Money Calculator.

How does your Twitch Money calculator work?

Advanced code encryption in the Twitch money calculator algorithm allows to make accurate estimates of streamer’s potential earnings. Sophisticated mathematical sequences and coefficients developed by the developers team at FeedPixel paired with a handful of data analysts ensures maximal accuracy and speed in Twitch revenue calculation.
That said, estimations are executed on the basis of 8 factors alone, and shall not be interpreted as universal.

How accurate are Twitch Calculator results?

As for our data, accuracy hits up to its absolute record of 99.6% for Twitch Money Calculator. Believe It or not, just getting started we have already received over a 100 reviews, thank you emails, and a couple of postcards(!) To our surprise the demand for accurate calculations of Twitch earnings is more than ever today. So reliable data comes in handy when planning a Twitch streaming career. But, don’t take our words for it – try Twitch Money Calculator yourself to map out your streams.

Streamers Share Feedback on Calculator

Your calculator works well for me guys I’m new to streaming, 99% of the time I’ a live viewer haha But I liked the idea to earn with streams.

Scott Rosario

Inspiring! Great job bro Pixel! Harry from Florida 💗 twitch calculator.

Arlo Alcock

I like your service very much from bundles to calculator works for me just awesome. Keep up the great job guys.

Ryder Short

I just wanted to make fun of my bro who earns almost nothing from his channel on Twitch and was checking his current income with your calculator. But it really showed just 10 bucks he got this month! Such a quick and accurate job. Using myself btw

Bobbi Carver